Was mich jetzt nochmal interessiert ist BigDs Motivation, Myta zu voten.
Gehen wir mal davon aus, dass sich BigD vorher NICHT vergewissert hat, was in letzter Zeit so gevotet wurde (sollte man eigentlich machen). Seine Intention laut eigenen Angaben war nicht, Myta zu killen.
Ausstehende Votes waren also seiner, Endrox' und meiner. Ich bin sicherer Bewohner, Endrox war nach dem ganzen PM-Hickhack auch relativ sicherer Bewohner.
Wir haben beide Myta gevotet um zu sehen wie sich BigD (Status unbekannt) entscheidet.
BigD hätte nur zwei Gründe, Myta zu voten.
a) Er wollte ihn töten.
b) Er wollte sehen, wie sich jemand anders entscheidet bei unklarem Ausgang. Die letzten beiden, die sich zu entscheiden hatten, waren sicherer bzw. fast sicherer Bewohner.
Es gäbe keinerlei Informationsgewinn durch deren Vote.
Was bringt es, dem sicheren Bewohner die Entscheidung zu überlassen wenn man selbst sicher NICHT Myta töten will. Insbesondere legte er zuvor auch keinen gesteigerten Wert auf meine Meinung.
Also BigD, warum hast du Myta gevotet? Was war deine Motivation, was wolltest du damit bezwecken?
Endrox und mich auf die Probe zu stellen ist wohl eine eher sinnlose Intention, da wir beide eh sichere bzw. fast sichere Bewohner sind/waren.