• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[WW] Con Air

Reaktionen
0
Es gibt hier übrigen 2 verschiedene Taktiken.
3 Leute (Tristan, evil, vladoks) versuchen "einen Schuldigen" zu finden. Ich versuche Misfit als Bewohner darzustellen.

Reaktionen
0
misfit und du ihr versucht sowieso den ganzen tag schon iwie votes zu kassieren, kann das sein? verstehe auch nicht ganz warum du so krass auf misfits unschuld versteift bist - als wolf wäre das ja relativ dämlich von dir. und dumm gespielt hast du so oder so (also ob wolf oder nicht) nicht. das verwirrt mich

Reaktionen
0
ich versteh auch einfach nicht warum misfit jetzt für dich unschuldigt ist, nur weil er gestern nicht gehangen hat? oder war dir der vote gestern zu knapp und du hast keine lust deinen mitwolf heute dann doch hängen zu sehen?!

Reaktionen
0
muss ich es wirklich nochmal ausführen? hab ich doch schon 2 oder 3 mal geschrieben.
Entweder er hat das übelste mindgame der ww geschichte mit mir angestellt, oder er ist kein wolf.

Deleted_504925

Guest
:rofl2:
bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du gerade irgend ein mindgame mit mir anstellst.
das spiel macht einen echt verrückt.

wie sieht denn jetzt der plan aus?
ugly schlägt ein pärchen vor und wir voten?
sollte dann nicht wieder so eine last minute aktion drauß machen, nicht das wegen zeitdruck was schief geht oder?

Reaktionen
0
glaube ugly hatte auch nicht ganz verstanden wo er dir zur seite gesprungen ist. weil er dich als möglichen hauptmann gesehen hat für den fall dass ugly letzte nacht gefressen worden wäre?

Deleted_504925

Guest
selbst wenn ursus ein gutes schema hätte, er dürfte es wohl nicht posten.
außer zoix zieht noch eine untoten sonderolle aus dem ärmel. :)

Reaktionen
0
Weiter gehts ohne Endrox. Auch er war Sträfling, surprise.

Wenn ihr nichts dagegen habt beende ich den Tag heute wieder um 23:00. Wenn ihr bis morgen 23:00 Zeit haben möchtet, macht das früh genug klar!

Heute 23Uhr wäre mir recht, ich will endlich wissen, wer uns hier so krass ownt.

Reaktionen
0
Ich hab mir bzgl Misfit gerade Gedanken gemacht, weil er mir ja heute etwas zur Seite springt.
Das macht als Wolf halt überhaupt keinen Sinn, weil

a) bin ich auch Wolf, zieht er ne übelst klare Verbindung zwischen uns, falls ich dran glauben muss.
b) bin ich kein Wolf, warum sollte er mich dann supporten. Wie gesagt es fehlt 1 Stimme auf mir um das Spiel zu beenden.

Daraus schließe ich, dass er wohl keiner ist..

Aus meiner Sicht:

Einer von euch beiden MUSS ein Wolf sein.
Die Wölfe gewinnen, wenn sie auch nur noch einen einzigen von uns lynchen.
Von dahre würde es durchaus Sinn machen was auch immer zu tun, um einen einzigen Bewohner zu lynchen.

Das soll nicht heissen, dass es Misfit sein muss, das heisst nur das ich nicht mit dir einer Meinung bin.

Reaktionen
0
Ugly, die UBoote und die Semi-Confirmed aussenvor: Die höchste Trefferwahrscheinlichkeit haben wir bei Misfit. Sein Vote-Verhalten ist zwar nicht unbedingt das eines Wolfs, dafür sein Post-Verhalten umso mehr.

Das war Tristans Aussage bevor es zur Abstimmung kam. (21:22)

Wieso hast du noch gleich für Myta gestimmt?

Reaktionen
0
Soll ich den Post raussuchen oder findest du ihn selber... :8[: weit von dem dürfte es ja nicht sein

Reaktionen
0
weil er seinen mitwolf dann wohl doch nicht opfern wollte.

Reaktionen
0
Da ich diese Vermutung seit langem schreibe, kann der einzige Grund für deinen Post sein, dass du mich in Misskredit bringen willst. Du bist derzeit nicht der Hauptverdächtige hier, das heisst du willst das Spiel der nächsten tage torpedieren.

Deshalb:

+vote Myta

(so hab ich btw. gestern schon gevoted)

Für dich BigD :deliver:

Reaktionen
0
Nene. Er begründet seinen Myta vote damit, dass Myta als Wolf das Spiel wohl torpedieren will. Was er in keinster Weise getan hat. Da können wir uns dank mir ja sicher sein :D

Reaktionen
0
Und bevor du fragst, ich beziehe mich da bbspw. auf diesen Posts hier:

Fazit: Derzeit (und unter obigen Prämissen) ist Misfit mein Hauptverdächtiger. Einen weiteren Wolf vermute ich bei den "auffälligen" Spielern Myta und Misfit. Wer das ist steht und fällt mit Misfit.

Reaktionen
0
Ja, das war auch schwer, wo jeder vor dir schon die Uboote fürs erste ausgeschlossen hat.

Reaktionen
0
Nene. Er begründet seinen Myta vote damit, dass Myta als Wolf das Spiel wohl torpedieren will. Was er in keinster Weise getan hat. Da können wir uns dank mir ja sicher sein :D

Ja, hinterher ist man immer schlauer, jetzt dürfen wir uns aber keinen Fehler mehr erlauben.

Minimum 1 Wolf muss unter den beiden UBooten sein. Soviel ist sicher wenn Satire und UglyBastard als confirmed angesehen werden.

Deleted_504925

Guest
ich wasche meine hände in unschuld, ich hab nicht für myta gestimmt :deliver:

Reaktionen
0
ja tristan du bist die ganze zeit mal hier mal da. "misfit, myta und misfit sind wolf also vote ich myta!" "uboote kann man wohl ausschließen" versus "lasst uns die uboote versenken" und so geht das schond as ganze spiel über

Reaktionen
0
Wir müssen 3 aus 4 einen Treffen und Misfit mit Abstrichen mit einbeziehen.
Das ist meine mickrige Meinung.

Reaktionen
0
ja tristan du bist die ganze zeit mal hier mal da. "misfit, myta und misfit sind wolf also vote ich myta!" "uboote kann man wohl ausschließen" versus "lasst uns die uboote versenken" und so geht das schond as ganze spiel über

Willst du jetzt hier den Myta machen?

Ich habe von Anfang an (zB beim Wirki Lynch) geschrieben, dass ich keinen Anhaltspunkt dafür habe, dass ein UBoot ein Wolf ist. Wie denn auch, wenn sie nicht posten und nichtmal voten.

Ich habe aber gesagt, dass ich dafür bin am Anfang die UBoote zu lynchen. Und wenn du mal nachschaust (die Spieltage, an denen du dich nicht beteiligt hast) habe ich damals aus diesem Grund Wirki gewählt. Leider war unser Seher auch chronisch abwesend.

Reaktionen
0
So... ich werde diese Runde nun beenden.

Wir haben noch:
Ugly
Satir
BigD
Misfit
vladoks
Evil
Tristan

Ugly + Satire sind bewiesen sichere Bewohner.

3 von 5 sind davon Wölfe:
BigD Misfit vladoks Evil Tristan

Da ist absolut nichts zu holen. Nehmen sich gegenseitig in Schutz und beschuldigen sich wieder im nächsten Moment.

Ich habe am Anfang BigD, Misfit und Tristan verdächtigt.
Misfit und Tristan waren unzertrennlich und haben gegen viele gehatet aber sich selber immer in Schutz genommen oder verharmlost. BigD hat gegen alle gehatet, ausser Misfit. Er wollte krass Myta, Endrox und Satir totsehen.
Irgendwann wurde Tristan verdächtiger: Dann kam Post #513 und Misfit hat gegen Tristan gehatet.
#536 wurde es dann ganz bös und Tristan, BigD und Misfit haben mich unter Dauerbeschuss genommen.

+Photons letzte Worte: Tötet BigD

+Ursus vermutet jeweils unter jeder Kombination einer:
Endrox / Misfit
Schops, Tristan, vladoks, Evil
BigD / PWD

von Evil und Vladoks kam nicht viel. Das sind Uboote. und falls sie wirklich Wölfe sind, sollen sie in der Hölle schmorren. Dann haben sie einfach extrem Assi gespielt. -> F*** Y***.

Evil hat sich gestern noch verdächtig gemacht.

Meine finalen Kombis daher:

BigD, Misfit, Evil.
BigD, Misfit, Tristan.

Da die Runde eh total imba-lol ist. Screw it. -> Gruss an Gecko, Kohl, PWD, Photon, Schops, Myta, Voodoodog, Ursus, Endrox, wirki.

+vote BigD

Die restlichen Bewohner müssen sich einstimmig anschliessen, ansonsten geht nur eine Stimme daneben, dann haben wir verloren. GG.

Reaktionen
0
Vor allem dass du ausgerechnet auch noch Photon mit als Begründung aufzählst. Vom Failofanten persönlich :cry:

Reaktionen
1
Ich hab keine Ahnung und will eigentlich nur, dass der Schmerz, den mir dieses Spiel bereitet endlich aufhört.

Durch die U-Boote ist die Chance zu gewinnen eh mikroskopisch, man hat so gut wie keine Infos über die Spieler und kann nur noch blind reinballern.
Es gibt hier auch kein logisches Wolfsverhalten mehr, sie können gegen sich gegenseitig hetzten, verdächtigen oder wasauchimmer, alles was im Endeffekt destruktiv ist hilft ihnen.
Man muss nur noch einmal danebenliegen.

Vladoks postet ja jetzt auch noch wieder was. Er spielt etwas anders als letzte Runde, wo er ebenfalls Wolf war (da hat er viel Pseudoaktivität gefaked durch Fragen stellen etc.), allerdings sind seine Posts immernoch inhaltsbefreit, er kann alles sein.
Evilshady postet einfach mal garnichts und kann ebenfalls alles sein.

Tristan stand auf meiner Lynchliste und war Hauptverdächtiger von Myta (Gott hab ihn selig).
BigD traue ich immernoch nicht. Seine letztendliche Begründung für den Myta-Vote war auch wenig befriedigend ("ist halt passiert sry").
Misfit kann ebenfalls alles sein.

Postverhalten hat in diesem Kontext kaum noch Bedeutung, es ist einfach Gerate.

Trotzdem werd ich erstmal abwarten wer hier was votet, bevor ich meine Stimme abgebe.

Oben