[WW] Con Air

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Warum verteidigst du dich dann überhaupt wenn du weißt das es eh blödsinn ist? :catch:

Reaktionen
0
Weil mich so sinnfreier Quatsch auf die Palme bringt.
Thats why.

Reaktionen
0
+vote evacuate_the_dancefloor

wirkt so als würde er am intensivsten versuchen unaufällig zu wirken

Reaktionen
435
Danke Ursus. Und Myta ich habe das nun mehrfach gesagt. Mir hat es nicht gefallen, dass eine kleine Minderheit einfach die zur Wahlstehenden bestimmt hat. Das ging sogar meines Erachtens von Photon aus. Kann man irgendwo auf Seite 1 auch nachlesen.
Verstehe gar nicht, dass ich deshalb so im Fokus stehe. Finde es auch irgendwie seltsam, dass Photon einfach die "Drei" bestimmen durfte. Dass ihr drei "Auserwählten" damit kein Problem habt, ist ja logisch. Was oder wer befugt Photon dazu? Ist natürlich n netter Move um von euren Verdachtslisten zu verschwinden.

Das ist keine Antwort auf die Frage. Du hast explizit geschrieben dass du keinen von uns drei als Hauptmann haben willst. Nicht dass es dir nicht passt wer uns aufgestellt hat. Also nochmal ganz klar die Frage: warum keiner von uns drei?
Du schriebst: "Ich wollte euch 3 nicht als Hauptmänner und habe deshalb mich selbst gewählt."

Und was für Denkfehler bitte? Ich versuche mich hier gegen Blödsinn zu verteidigen - was ansich schon Blödsinn ist :D

Das hier und was darauf folgt. Der erste Tag wird nicht jedesmal anders analysiert, das ist schon konsistent, hat Ugly ja auch schon erklärt.
Nebenbei: Wenn ich mich richtig erinnere warst du in Runde1 Wolf, da hast du dich mit einem sehr ähnlichen Argument verteidigt.

Find das auch echt witzig wie hier der erste Tag jedes mal anders analysiert wird.
a) Mal ist man höchstverdächtig, wenn man sich selbst als Hauptmann ins Spiel bringt
b) mal ist man höchstverdächtig, wenn man nur einfach wen wählt
c) mal wenn man sich selbst wählt (nicht zu Beginn) weil einem die Vorgehensweise der bisher zur Wahl stehenden nicht passt. - Begründet sich übrigens aus a)

Ich geh sowieso davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis mal die Wölfe diesen Gamble mit dem Hauptmannsposten probieren. Weil ja sowieso jeder denkt, dass der Seher sich um ihn kümmert.

Reaktionen
0
Bistn ganz schöner Paragraphenreiter wa? Wie oft noch.
Ich wollte euch drei nicht, weils einfach so bestimmt wurde. Und das auch nur, weil ihr diejenigen wart die als erste "Hier, ich ich ich!" geschrien habt.
Da waren mir die 3 Personen vollkommen egal. Hätten auch hanswurst, dumMcdum oder sonstwer sein können.

Reaktionen
435
Da uns die Zeit langsam ausgeht ist mein Vorschlag als Hauptmann:
Lasst uns Voodoo hängen. Sein Argument Satir zu hängen ist SCHWACHSINN. Vielleicht glaubt er ja selber dran, aber das macht es auch nicht viel besser.

Sollten wir uns irren war es wenigstens kein schlimmer Verlust.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
satir ist sehr wahrscheinlich bewohner, außer die Wächter kennen des Wort auch und liegt jetzt in der Killliste in Führung. Echt lol.

Reaktionen
0
Achso und ja Myta. Genau wie du in deiner Runde als Wolf. Hast dir jeden sich bietenden Konflikt genutzt und ihn in deine dir nützliche Richtung gelenkt. Der Scheiß hier ist zwischen Ugly und mir.

Reaktionen
8
Endgültige Abstimmung - Alle Angaben ohne Gewähr
5 Kohlmeise (Kohlmeise, vladoks, Schops, Voodoo, wirki)
2 Myta (Myta, Misfit)
5 Ugly (PWD, Photon, Evilshady, Ugly, Tristan)
2 Ursus (Satire, Ursus)
1 BigD (BigD)
1 Endrox (Endrox)

2x5 Stimmen - das Los entscheidet. Sehr schlecht. Hoffe für Kohlmeise, der hat sich als erstes aufgestellt.

BigD: #78 stimme ich absolut zu. Eine gute Grundlage zu verdächtigen ohne verdächtig zu wirken.

---!!!---
nehmen wir an: 3 Wärter: einer schlägt sich selbst vor/stimmt für jmd, der nicht mehr gewinnen kann. einer schlägt Hauptkandidat 1 (Kohlmeise) vor, der andere Hauptkandidat 2 (Ugly). Ausnahme: PWD hat Glückstreffer gelandet und Ugly ist Wolf, dann wären Spätabstimmer für Kohlmeise verdächtig. Dieses Szenario halte ich für weniger wahrscheinlich (dann wäre Ugly, Voodoo und wirki die drei, viel zu einfach). Außer, die Wärter haben alle schon abgestimmt. Schade eigtl. Hätte gern Ugly auf meiner näheren Verdächtigenliste gehabt.

Also sollte man vladoks, Schops, Photon, Evilshady näher beleuchten. Alle so im Mittelfeld abgestimmt. Könnte evtl 1 dabei sein.

Reaktionen
1
Ursus, ich hab mich immernoch als erster vorgeschlagen, wie ich auf der letzten Seite schon mit Zitaten belegt hab. Lies den Post.

Reaktionen
0
Und zu dem Thema "korrekter Name der Mitspieler":
Es kann natürlich sein, dass unsere Wärter die Bezeichnung nicht kennen. Aber kann genausogut sein, dass das in ihrer PN mit drin stand. Also ich weiß ja nicht so recht. Mag für heute vielleicht etwas unverdächtiges an sich haben, aber insgesamt kann man da nicht drauf bauen finde ich.

Reaktionen
8
:ugly:

Mein allererster Post in dem Thread.
Ich habe mich nur nicht selbst gevotet, da ich meine Stimme nicht verschwenden wollte, falls ich keine Chance hätte.

In diesem Fall hätte ich Kohlmeise gewählt, da ich seinen versteckten Hinweis direkt bemerkt habe.

Damit steht es dann 1:1 für uns. Damit gewinnst du direkt wieder einen Sympathiepunkt. Glaube aber das hat keiner gelesen ;-) bzw schlägt dich PWD randommäßig vor. Aber evtl die anderen können sich darauf berufen.

--
Satir voten halte ich für Käse erstmal. Fand die Aktion eigtl genial. Kann aber auch als Wolf sich gedacht haben, hey ich mache mal so eine Aktion

Reaktionen
435
Also ein paar hier sind schon verdächtig, aber noch nicht genug Information da.

Satir will ich heute jedenfalls heute nicht hängen, ich glaueb das wollen die meisten eigentlich auch nicht.

Also wähle ich jetzt den der mit einem echt schlechten Argument für Satir gestimmt hat:

+vote VoodooDog

Wäre nett wenn ihr euch dem anschliesst.

Reaktionen
0
Also ein paar hier sind schon verdächtig, aber noch nicht genug Information da.

Satir will ich heute jedenfalls heute nicht hängen, ich glaueb das wollen die meisten eigentlich auch nicht.

Also wähle ich jetzt den der mit einem echt schlechten Argument für Satir gestimmt hat:

+vote VoodooDog

Wäre nett wenn ihr euch dem anschliesst.

Getreu dem Motto von Runde 1 :deliver:

Ne, macht schon Sinn satire heute nicht zu hängen.

Reaktionen
8
Ursus, ich hab mich immernoch als erster vorgeschlagen, wie ich auf der letzten Seite schon mit Zitaten belegt hab. Lies den Post.

jaja no panic, schon gelesen. Kam mit dem Schreiben und Lesen nicht hinterher. Das ja bald wie zu Hochzeiten im Schimmerthal. Wärest in beiden Fällen ja entlastet. Gut dass du es bemerkt hast.

PWD

Reaktionen
0
Voodoo oder Photon (wobei Photon mehr aus persönlichen Motiv :D ) mal schauen bisschen Zeit hab ich ja noch!

Reaktionen
435
Satir dein vote ist nicht fett, ka wie wichtig das ist...

Reaktionen
1
Kann mich Mytas Vote nur anschließen, die Begründung von Voodoo für den Satirekill ist derartig behindert, dass man davon Kopfschmerzen bekommt.
Finde ihn nicht speziell verdächtig, aber höchst nutzlos und in diesem Fall eventuell sogar kontraproduktiv.
Außerdem hat er mal wieder den Thread nicht gelesen.

+vote VoodooDog

Reaktionen
0
darf man seine votes ändern?
falls ja würde ich meine vote gerne ursus Analyse anpassen.

hatte die seite zulange offen ohne sie zu aktualisieren und hab ~1.5 seiten nicht gelesen.

Reaktionen
435
Voodoo lies wenigstens den verdammten Eingangspost, nein man darf seine votes nicht ändern.

Reaktionen
0
ich enthalte mich vorerst beim lynchvote. keiner hat ne ahnung und es wird einem so oder so wieder negativ ausgelegt :D

Reaktionen
8
btw: Evil und vladoks haben hier bisher gar nichts beigetragen (Vorschau: ok nun). Voodoo voten weiß nicht recht... Das war bisher immer ein Garant die Wölfe zu finden. Ich werde definitv nicht für ihn abstimmen, sondern im Mittelfeld stochern (Schops, Photon). Ich hoffe BigD unterstützt mich wieder. Falls er auf meiner Seite ist.

Reaktionen
0
enthaltung aber auch!
und am liebsten würde ich photon nehmen.
voodoos art und weise schon wieder so crazy. das kann einfach kein wolf sein. und ich werde auch weiter wolf sagen :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
So neuer Stand, wenn Satirs vote zählt(kann er ja zur sicherheit nochmal in fett machen oder so.

wirki (Endrox)
satir (Misfit, Tristan, Voodoo)
Endrox (Kohlmeise,wirki)
Voodoo (Myta, Satir, Bastard)

Reaktionen
0
Also Ursus, ich wäre für Photon. Aber ob wir dafür noch ne Mehrheit bekommen..

PWD

Reaktionen
0
und dein nichtvote wird dir nicht negativ ausgelegt :D geile Argumentation!

Ich mach jetzt halt auch mal mit auch wenn ich heute irgendwie nicht so wirklich überzeugt bin von meinem Vote +vote VoodooDog glaube zwar nicht das er ein Wärter ist aber wer durch ein nichtaktualisieren von 1,5 Seiten hier eine Lawine an Post auslöst die uns eventuell auf eine falsche Spur führen ist nicht wirklich hilfreich!

Reaktionen
0
enthaltung aber auch!
und am liebsten würde ich photon nehmen.
voodoos art und weise schon wieder so crazy. das kann einfach kein wolf sein. und ich werde auch weiter wolf sagen :ugly:

#this. hätte am liebsten auch photon genommen, aber weiss nicht, ob wir dafür noch genügend stimmen zusammenkriegen. ich hab voodo auch nur gewählt um mich vor dem galgen zu retten und voodoo kontraproduktiv ist.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Voodoo ist nun echt im Vergleich zu den anderen kein Ziel, nur weil er zu dumm ist, mehr zu lesen.

Durch eure Argumente ist jetzt für mich BigD wieder mehr in den Vordergrund gerückt.

Es ist allerdings eine ganz dumme Sache, sich auf dermaßen versteckte Hinweise zu verlassen. Später mehr dazu.

Deleted_504925

Guest
finde voodoo lynchen, wie in den runden zuvor, sinnlos.
sebst wenn er wolf ist, hat er doch wahrscheinlich nicht mal die pm gelesen :)

Reaktionen
0
Was hab ich heute nur verbrochen :rofl:
Also es sind noch 5 Stimmen offen. Theoretisch wäre es noch möglich.

Reaktionen
8
+vote Photon

Alternativ jemand der früh auf den Satir (Misfit/Tristan) oder Voodoo-Zug aufgesprungen sind (paar mehr)

---
Ich möchte anmerken, dass ich mit dem Randomteil bisher nur als Wolf argumentiert hatte hallo PWD :wave:

@BigD: stimm ab!

Reaktionen
0
Korrektur:
Es sind 6 Stimmen. Wobei Photon noch nicht gewählt hat. Also könnte es max. unentschieden zwischen voodoo und ihm geben.

Reaktionen
0
Also hätte ich nicht schon Endrox gewählt, würde ich jetzt auch Photon nehmen. Das wird immer merkwürdiger.

Reaktionen
0
Alles klar Chef. Hoffe wir sind auf derselben Seite :D
+vote Photon

Oben