USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Warum verteidigst du dich dann überhaupt wenn du weißt das es eh blödsinn ist?
Danke Ursus. Und Myta ich habe das nun mehrfach gesagt. Mir hat es nicht gefallen, dass eine kleine Minderheit einfach die zur Wahlstehenden bestimmt hat. Das ging sogar meines Erachtens von Photon aus. Kann man irgendwo auf Seite 1 auch nachlesen.
Verstehe gar nicht, dass ich deshalb so im Fokus stehe. Finde es auch irgendwie seltsam, dass Photon einfach die "Drei" bestimmen durfte. Dass ihr drei "Auserwählten" damit kein Problem habt, ist ja logisch. Was oder wer befugt Photon dazu? Ist natürlich n netter Move um von euren Verdachtslisten zu verschwinden.
Und was für Denkfehler bitte? Ich versuche mich hier gegen Blödsinn zu verteidigen - was ansich schon Blödsinn ist
Find das auch echt witzig wie hier der erste Tag jedes mal anders analysiert wird.
a) Mal ist man höchstverdächtig, wenn man sich selbst als Hauptmann ins Spiel bringt
b) mal ist man höchstverdächtig, wenn man nur einfach wen wählt
c) mal wenn man sich selbst wählt (nicht zu Beginn) weil einem die Vorgehensweise der bisher zur Wahl stehenden nicht passt. - Begründet sich übrigens aus a)
Ich geh sowieso davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis mal die Wölfe diesen Gamble mit dem Hauptmannsposten probieren. Weil ja sowieso jeder denkt, dass der Seher sich um ihn kümmert.
wirkt so als würde er am intensivsten versuchen unaufällig zu wirken
Mein allererster Post in dem Thread.
Ich habe mich nur nicht selbst gevotet, da ich meine Stimme nicht verschwenden wollte, falls ich keine Chance hätte.
In diesem Fall hätte ich Kohlmeise gewählt, da ich seinen versteckten Hinweis direkt bemerkt habe.
Also ein paar hier sind schon verdächtig, aber noch nicht genug Information da.
Satir will ich heute jedenfalls heute nicht hängen, ich glaueb das wollen die meisten eigentlich auch nicht.
Also wähle ich jetzt den der mit einem echt schlechten Argument für Satir gestimmt hat:
+vote VoodooDog
Wäre nett wenn ihr euch dem anschliesst.
Ursus, ich hab mich immernoch als erster vorgeschlagen, wie ich auf der letzten Seite schon mit Zitaten belegt hab. Lies den Post.
enthaltung aber auch!
und am liebsten würde ich photon nehmen.
voodoos art und weise schon wieder so crazy. das kann einfach kein wolf sein. und ich werde auch weiter wolf sagen