[WW] Con Air

Reaktionen
0
[Nama] Also hier sind schon div. votes, die nich der Syntax entsprechen, habe sie aber einfach mal gezählt[/Nama]

Reaktionen
0
+Hauptmannvote BigD

Wie ihr hier alle freiwillig den Hauptmannsposten hergebt.
Find ich schon etwas merkwürdig.

Reaktionen
0
haha. ok nochmal
:D
+Hauptmann BigD
eins wird schon stimmen nun :deliver:

Reaktionen
154
Wie ihr hier alle freiwillig den Hauptmannsposten hergebt.
Find ich schon etwas merkwürdig.

Wenn sich jeder selbst wählt, wird der Posten ausgewürfelt. Da wählt man doch lieber jemanden, der das ganze auch machen will, da der Hauptmann erfahrungsgemäß etwas mehr zu tun hat.

Reaktionen
8
Hallo Leute, scheinbar war meine Cyrokapsel auf Langschlaf gestellt. Ich begrüße euch bei Con Air. Ich werde uns natürlich in die Freiheit führen. Die drei Schlingel werden wir schon finden, wir hängen einfach die drei ohne Tattoo (wobei der Brotdieb wohl auch keins hat)

+Hauptmann Ursus

---
- sehe ich das richtig, dass es drei Wärter gibt (aus der Lore)?
- wie ich Kohlmeise für wirki gehalten habe wegen seines Avatars. Bestimmt unsere beiden Turteltäubchen ;-)
---
Bei dem Titel habe ich mich schon gefragt wie man da Werwölfe einbauen will, aber die Idee Wärter/Gefangene ist cool. Wobei die Wärter doch dämlich sind, könnten die nicht uns alle auf einmal killen.

Reaktionen
8
btw es wäre auffällig, falls ein Hauptmannkandidat nicht für sich stimmen sollte. Bisher aber noch nicht. Ansonsten könnte ein Wolf/Wärter auch schnell in der Mitte noch jemand vorschlagen.

Übersicht:
3 Kohlmeise (Kohlmeise, vladoks, Schops)
2 Myta (Myta, Misfit)
3 Ugly (PWD, Photon, Evilshady)
1 BigD (BigD)
2 Ursus (Satire, Ursus)

verbleibend: 5

PWD

Reaktionen
0
Ich hab natürlich auch eines :D

My-NameTattoo-Design.jpg

Reaktionen
0
- wie ich Kohlmeise für wirki gehalten habe wegen seines Avatars. Bestimmt unsere beiden Turteltäubchen ;-)

Vorm Spiel hatte Satire auf einmal den gleichen Avatar + Signatur, da musste ich aktiv werden :8[:

So langsam sollten wir aber auch mal mit den Lynchkandidaten anfangen, der Tag geht ja nur bis ~23 Uhr.

PWD

Reaktionen
0
mmh mal schauen wann der Rest hier erwacht nicht mal mehr 4 Stunden bis zur Deadline

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Hmm, keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin, aber zumindest fehlts an schnaps nicht.
Da unten gibts den Kistenweise.
:Prost:

hicks

Reaktionen
1
+Hauptmann UglyBastard

Meine Lynchkandidaten wären:

1. VoodooDog: Spielt eh immer gleich (random in den Thread steppen ohne was zu lesen, irgendeine Prediction raushauen, wieder gehen), kaum einschätzbar, vermutlich nicht unbedingt der größte Verlust falls wir einen "Unschuldigen" erwischen

2. BigD: Springt auf den Hauptmannszug auf wenn die Chance gewählt zu werden kaum noch vorhanden ist. Evtl. wird er sich später darauf berufen, sich zur Wahl gestellt zu haben und sich so potentiellen Scans auszusetzen. Suspekt.

3. wirki: Warum denn nicht? :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
+Hauptmann Endrox

Den Meister des Schnapses, wen auch sonst!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
So da wir noch Wächtergesindel unter uns haben sollten wir die loswerden, bevor wir des Schiff vollständig unter Kontrolle haben und auf Beutezug gehen können.

Kohlmeise sagt er ist völlig zu unrecht auf dieser Maschine. suspekt. :troll:

Reaktionen
0
Also ich fand die Aktion von PWD, vladoks und Photon zwar etwas seltsam, dass sie ihren Hauptmannvote angeblich auswürfeln.

Wesentlich merkwürdiger finde ich allerdings Satire, der in seinem ersten / einzigem Post direkt Ursus als Hauptmann wählt, wobei Ursus zu diesem Zeitpunkt noch gar nix gesagt hat.

Wäre also dafür Satire zu lynchen.

Mit dem von Myta und Ugly genannten wirki kann ich mich auch anfreunden, da ich den beiden zumindest ein wenig traue, da sie sich selbst auch ziemlich aktiv zum Hauptmann wählen lassen.

"Notlösung" wäre auch noch Tristan, der sich bislan noch nicht geäußert hat.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
So Hauptmanwahl fehlen noch 3
wirki, voodoo und tristan wenn ichs richtig gesehen hab.

Den ersten Lynchvote will wohl mal wieder keiner machen :troll:

Reaktionen
0
Abend Genossen. Da sind wir ja wieder wo rein geraten...

So wir brauchen also einen Hauptmann. Bisher tendiere ich zu Kohlmeise, aber genaues weiß man ja eh noch nicht.

Ugly macht auch einen patenten Eindruck, auch wenn ich Voodoo jetzt noch nicht lynchen würde, dazu sind seine Random Kommentare einfach zu erheiternd :D

Reaktionen
8
Also ich fand die Aktion von PWD, vladoks und Photon zwar etwas seltsam, dass sie ihren Hauptmannvote angeblich auswürfeln.

Wesentlich merkwürdiger finde ich allerdings Satire, der in seinem ersten / einzigem Post direkt Ursus als Hauptmann wählt, wobei Ursus zu diesem Zeitpunkt noch gar nix gesagt hat.

hab auch schonmal meine Stimmen gewürfelt.

zu Satire: a) verdächtig b) will damit wahllos eine Person aus der Reserve locken

---
Ugly schreibt was über am Ende noch für Hauptmann sich vorzuschlagen und da steppt Endrox noch dazu :-D

Reaktionen
0
+Hauptmann UglyBastard

Lynchkandidaten sind aus meiner Sicht:

- BigD/Endrox weil sie versuchen, auf den Hauptmansszug aufzuspringen, obwohl der schon lange abgefahren ist
- PWD mit der offensichtlichen Random-Geschichte. Mit sowas kann man sich dann hinterher immer rausreden.

Reaktionen
0
Jo Endrox finde ich bisher auch einigermaßen komisch.

Werde mal noch etwas abwarten und dann vermutlich zwischen Endrox und Satire entscheiden.

Hauptmannwahl:
3 Kohlmeise (Kohlmeise, vladoks, Schops)
2 Myta (Myta, Misfit)
5 Ugly (PWD, Photon, Evilshady, Ugly, Tristan)
1 BigD (BigD)
2 Ursus (Satire, Ursus)
1 Endrox (Endrox)

Fehlen noch Voodoodog und Wirki.

Reaktionen
1
Finde BigDs Hauptmannsmove verdächtiger als Endrox'.

BigD war schon mehrere Stunden im Thread und hat die Lage abgecheckt bis er sich aus heiterem Himmel vorgeschlagen hat. Endrox' Hauptmannsvote war gleichzeitig sein zweiter Post im Thread und er war erst ca. ne halbe Stunde dabei. Wirklich auf mich wesentlich weniger kalkuliert.

Deleted_504925

Guest
meine verdächtigungen bisher:
1. pwd wegen random vote vorschlag
2. satire, seltsamer vote, namechange und natürlich
wolf_deliver_satire6qs9k.gif

3. bigd, endrox späte hauptmann eigenvotes

Reaktionen
0

zu Satire: b) will damit wahllos eine Person aus der Reserve locken

Korrekt. :8[: Ich finde es wichtig, dass wir an Tag 1 mal bisschen Unruhe stiften und schauen was passiert. Das kann dann in späteren Tagen ausgewertet werden.
Wenn wir nur gleich 3 Kandidaten zur Auswahl aufstellen, machen wir es den Wölfen zu leicht einfach auf den Zug aufzuspringen.

Ich bin Sträfling. Ich denke Kohlmeise ist auch ein Sträfling, da er bis jetzt laut schreit, und die, welche laut schreien, eh immer vom Seher gescannt werden. Und du scheinst keine Angst zu haben. Dasselbe gilt für Ugly.

Reaktionen
0
pwd wäre jetzt schon mal mein erster verdächtiger mit seinem random vorschlag.

photon und vladoks voten random mit.
wobei ich vladoks noch den anfänger bonus geben würden.

das selbe hab ich mir auch gedacht. also kanns ja nur falsch sein :ugly:

ugly würde ich nicht als Hauptmann wollen, zu engstirnig und nicht fähig über den tellerrand zu schauen.

+Hauptmann Kohlmeise

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Da bis jetzt die zwei Topkandidaten ziemlich gleich argumentieren, halte ich erst mal beide für unbedenklich und würde auch sagen, wir nehmen einen späten Hauptmannszugaufspringer. Wobei 2 Kandidaten immer gut sind.
Was haltet ihr von PWD und BigD als Kandidaten (von mir aus auch Endrox)?

Auch hier: Ordnung geht vor, also würde ich es auf 2-3 Kandidaten begrenzen.

Reaktionen
1
Was genau macht deiner Meinung nach Photon zum Hauptverdächtigen?

(Nehme an, dass du PWD wegen des Randomvotings nimmst)

Reaktionen
0
BigD mag sich jetzt komisch verhalten, aber er hat sich bis jetzt in jeder Runde dadurch ausgezeichnet, dass er immer sehr gute Analysen gebracht hat. Deswegen finde ich es falsch, ihn gleich am ersten Tag zu lynchen.

Gute Analysten: Kohlmeise, Ursus, BigD
Dazu noch evt: Myta, Schops, , Evilshady und Endrox.
Vorerst Unbedenklich: Ugly, Kohlmeise, PWD, evacuate (Satir) - Sträfling

Rest:
Wirki
VoodooDog
vladoks
Misfit
Tristan
Photon

Ich denke wir sollten, da einen von den unteren 6 nehmen.

Reaktionen
0
lol what.
ich will hauptmann werden und das krieg ich nun zu hören? Ich hab direkt gesagt, dass ich mit den 3 vorgeschlagenen "random"-personen nicht einverstanden bin.
da ist doch satire der aus heiterem himmel ursus vorschlägt deutlich verdächtiger.
generell ist hier für mich jeder verdächtig, der wen anderes wählt. wgn verliebt und so.

Reaktionen
0
Satire, du behauptest PWD sei unbedenklich, nachdem ihn 5 Leute vor dir für einen der Hauptverdächtigen halten?

Das bringt dich ganz weit nach vorne auf der Liste der Verdächtigen.

Reaktionen
1
lol what.
ich will hauptmann werden und das krieg ich nun zu hören? Ich hab direkt gesagt, dass ich mit den 3 vorgeschlagenen "random"-personen nicht einverstanden bin.
da ist doch satire der aus heiterem himmel ursus vorschlägt deutlich verdächtiger.
generell ist hier für mich jeder verdächtig, der wen anderes wählt. wgn verliebt und so.

Dass du Hauptmann werden willst, hast du dir aber reichlich spät überlegt nachdem schon 8 Stimmen abgegeben wurden und zwei Kandidaten bereits drei Stimmen hatten.

Fast so, als ob du es als Alibi benutzen möchtest und eigentlich garnicht die Absicht hast die Wahl zu gewinnen.
Deine Verteidigung empfinde ich als sehr schwach. Was für eine Rolle hast du eigentlich?

Satire hat offensichtlich den TL-Guide gelesen und will irgendwelche komischen Aktionen bringen um Diskussionpotential zu liefern.

Reaktionen
0
Find das auch echt witzig wie hier der erste Tag jedes mal anders analysiert wird.
a) Mal ist man höchstverdächtig, wenn man sich selbst als Hauptmann ins Spiel bringt
b) mal ist man höchstverdächtig, wenn man nur einfach wen wählt
c) mal wenn man sich selbst wählt (nicht zu Beginn) weil einem die Vorgehensweise der bisher zur Wahl stehenden nicht passt. - Begründet sich übrigens aus a)

Ich geh sowieso davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis mal die Wölfe diesen Gamble mit dem Hauptmannsposten probieren. Weil ja sowieso jeder denkt, dass der Seher sich um ihn kümmert.

PWD

Reaktionen
0
als ob mir Zoix nach dem Professor Glanzstück ne Sonderrolle geben würde :D :D :D

Reaktionen
0
Dass du Hauptmann werden willst, hast du dir aber reichlich spät überlegt nachdem schon 8 Stimmen abgegeben wurden und zwei Kandidaten bereits drei Stimmen hatten.

Fast so, als ob du es als Alibi benutzen möchtest und eigentlich garnicht die Absicht hast die Wahl zu gewinnen.
Deine Verteidigung empfinde ich als sehr schwach. Was für eine Rolle hast du eigentlich?

Satire hat offensichtlich den TL-Guide gelesen und will irgendwelche komischen Aktionen bringen um Diskussionpotential zu liefern.

Bin ich also nun verpflichtet jemanden zu wählen den ich nicht haben will?

Oben