- Reaktionen
- 0
Hi!
+Hauptmannvote Ursus
+Hauptmannvote Ursus
Wie ihr hier alle freiwillig den Hauptmannsposten hergebt.
Find ich schon etwas merkwürdig.
wir hängen einfach die drei ohne Tattoo (wobei der Brotdieb wohl auch keins hat)
- wie ich Kohlmeise für wirki gehalten habe wegen seines Avatars. Bestimmt unsere beiden Turteltäubchen ;-)
Also ich fand die Aktion von PWD, vladoks und Photon zwar etwas seltsam, dass sie ihren Hauptmannvote angeblich auswürfeln.
Wesentlich merkwürdiger finde ich allerdings Satire, der in seinem ersten / einzigem Post direkt Ursus als Hauptmann wählt, wobei Ursus zu diesem Zeitpunkt noch gar nix gesagt hat.
Wesentlich merkwürdiger finde ich allerdings Satire, der in seinem ersten / einzigem Post direkt Ursus als Hauptmann wählt, wobei Ursus zu diesem Zeitpunkt noch gar nix gesagt hat.
zu Satire: b) will damit wahllos eine Person aus der Reserve locken
pwd wäre jetzt schon mal mein erster verdächtiger mit seinem random vorschlag.
photon und vladoks voten random mit.
wobei ich vladoks noch den anfänger bonus geben würden.
bei ugly und kohlmeise sehe ich das momentan auch so, aber wie kommst du denn auf pwd als unbedenklich?Vorerst Unbedenklich: Ugly, Kohlmeise, PWD, evacuate (Satir) - Sträfling
lol what.
ich will hauptmann werden und das krieg ich nun zu hören? Ich hab direkt gesagt, dass ich mit den 3 vorgeschlagenen "random"-personen nicht einverstanden bin.
da ist doch satire der aus heiterem himmel ursus vorschlägt deutlich verdächtiger.
generell ist hier für mich jeder verdächtig, der wen anderes wählt. wgn verliebt und so.
Dass du Hauptmann werden willst, hast du dir aber reichlich spät überlegt nachdem schon 8 Stimmen abgegeben wurden und zwei Kandidaten bereits drei Stimmen hatten.
Fast so, als ob du es als Alibi benutzen möchtest und eigentlich garnicht die Absicht hast die Wahl zu gewinnen.
Deine Verteidigung empfinde ich als sehr schwach. Was für eine Rolle hast du eigentlich?
Satire hat offensichtlich den TL-Guide gelesen und will irgendwelche komischen Aktionen bringen um Diskussionpotential zu liefern.