Es ist Tag1 und es ist bisher nicht wirklich etwas passiert und du kennst schon das halbe Wolfteam. Selber warte ich erstmal noch mit Verdächtigungen, bis hier ein wenig mehr steht.
das regt mich auch maßlos auf.
freesta raged quasi direkt über alle die nicht bedingungslos für ihn stimmen.
Herzlich willkommen in der Diktatur.
So kriegste meine stimme nie
Bis heute abend natürlich. Es gibt noch einige Leute, die gar nichts oder nur Unsinn gepostet haben. Genrell finde ich sowas sehr schwach und meisten steckt zwischen denen wieder ein Wolf drinnen, weil es einfach bequem für die ist. Naja und aufregen tu ich mich eigentlich nur darüber, dass jeder der sich auch zum Hauptmann beworben hat, für dich auf die Wolfliste kommt... Myta/Nama stehen da wieder auf einen anderen Blatt.
@Myta:
Ziemlich ungewöhnlich für Dich
Geht's "etwas" konkreter mit wem du so alles nicht übereinstimmst?
Reflexion. Jeder ist angehalten sich mal Gedanken zu machen, wie die Gesamtsituation aussieht, bevor man sich in Votes und Diskussionen verstrickt. Hilft auch wie gesagt bei der Entscheidungsfindung, ob man Risiken eingehen will oder nicht.Und was soll das mit der Win%-Chance bringen?
Kohlmeise schrieb:Foo-Rear ist durch seinen Post ohne Inhalt auch mit auf der Liste meiner Kandidaten.
Meinst du mir persönlich liegt da was dran, ob du für mich stimmst oder nicht? Das ist mir eigentlich egal, ich weiß halt einfach, dass Town bei 5 Mafiosi verliert, wenn man sich nicht auf einen Führungsspieler einigen kann. Ich habe hier einige Personen, die ich für Town halte, die allerdings relativ blass sind und mangels Eigeninitiative diese Führungsrolle nicht übernehmen würden.
Oder glaubst du, dass Town in einer gemütlichen Konsensrunde Mafia gelyncht bekommt? Wenn 5 Leute gegen organisiert gegen Town stimmen können.
Du nimmst seit jeher alles in diesem Spiel persönlich, und deshalb verlierst du auch immer als town. Solltest du townie sein, wozu ich (noch) tendiere, glaubst du jetzt, mir eins auswischen zu können, weil ich nicht nett genug gefragt habe? Die Wölfe manipulieren dich wie sie wollen und lachen sich ins Fäustchen und deine Genugtuung ist es dann, wieder mal der Mislynch gewesen zu sein oder wie?
Nur kurz als antworten:
Nama:
Die Spiele hatten alle Mafia am Ende gewonnen, bis auf die, wo es noch Ersatzseher gab. Selbst Lawndale hat Mafia am Ende noch gewonnen. Dass es knapp "aussah", lag vielleicht daran, dass Town es geschafft hat, bis zum Ende hin noch 1-2 der Wölfe zu lynchen. Noch nie aber alle, das gilt nach iirc wie vor. Und keins dieser Spiele hatte 5 Mafiosi. Es waren alle noch unerfahrener, galt aber auch für die Wölfe. Ich habe gesagt, dass ich deinen Post nicht besonders verdächtig fand, da hattest du aber noch nicht erklärt, dass du dich über die Sache mit dem Eis aufgeregt hast. Im weiteren Verlauf vermisse ich dann schon fast komplett das Pro-Townplay. Die von dir erwähnte Ahnungslosigkeit zeugt nicht wirklich davon, dass man Town ist, vor allem nicht bei den besseren Spielern.
Finds da auffälliger, dass sich so mancher der das auch in früheren Games kritisiert hat, diesmal nicht gemacht hat.
Ich bin mir nichtmal sicher ob foo rear überhaupt gemerkt hat, dass das ein lynchvote war
Ich weiß nicht so recht, wieso euch die geschwister so viele Gedanken machen. Für nen Fake bräuchten die Wölfe 3 von 4 Mitgliedern.
1. Einen Hauptmann: Kein Townie kann so dumm sein sowas zu machen.
2. Zwei Wölfe: Sonst wissen wir sofort, dass da jemand ein falsches Spiel spielt.
Sieht mir nach zu viel Einsatz aus.