Also in den Regeln steht nix von Modkill wegen Inaktivität, habe ich extra noch geguckt, habe Gecko aber nich gefragt.
Also in den Regeln steht nix von Modkill wegen Inaktivität, habe ich extra noch geguckt, habe Gecko aber nich gefragt.
FÜhl mich grade sehr zu Kohlmeise hingezogen. Als Bewohner hätt er sich imho einfach mehr eingebracht, als Wolf hinkt er in der Initiative immer etwsa hinterher. Ähnliches Verhalten in diesem Spiel von Ugly, der eigentlich nur bereits erwähntes zusammengefasst hat
Ansonsten ist Lyrinx von den postenden wirklich total inhaltsleer, aber vielleicht zu auffällig für nen Wolf, vielleicht doch eher Wirki.
Von den beiden aber eher Kohlwolf.
Vielleicht ist einer afk. Bahama muss ich mir auch nochmal ansehen.
Kann dir aber versichern, du haust grade auf Town.
Tendiere mittlerweile am ehesten dazu mit mazelo oder Gut jemanden zu voten, der sich bislang noch gar nicht gemeldet hat.
Ansonsten bin ich bei foo-rear oder Nama dabei. Myta finde ich zwar auch bislang bissel komisch, vll. ist das aber auch nur die genervte Reaktion wegen der PN-Geschichte - ich weiß es nicht, würde ihn an Tag1 auf jeden Fall nicht lynchen.
@Kohlmeise: Was war dann das?
Tendiere mittlerweile am ehesten dazu mit mazelo oder Gut jemanden zu voten, der sich bislang noch gar nicht gemeldet hat.
Ansonsten bin ich bei foo-rear oder Nama dabei. Myta finde ich zwar auch bislang bissel komisch, vll. ist das aber auch nur die genervte Reaktion wegen der PN-Geschichte - ich weiß es nicht, würde ihn an Tag1 auf jeden Fall nicht lynchen.
Ja, das war davor. Und was soll das jetzt aussagen? Foo und ich sind beide Mafia und erst wollte ich ihn lynchen und dann nicht mehr? Gleich für Nama?
hmm, der Guttrain ist jetzt aber auch wieder irgendwie etwas eigenartig.
ist da evtl. doch n Wolf unter den 3 "Auffälligen" und er wird jetzt gedeckt?
Wer weiß? Vielleicht seid ihr beide Mafia. Du dachtest dir, dass man ja mal ein bisschen auch die eigene Fraktion in die Mange nehmen kann, doch es ist dir dann zu heiß geworden. Eine Erklärung wäre mal nett, warum du erst ihn gehangen hättest, jetzt es aber seltsam findest, wenn Leute ihn wählen.
Vielleicht hat er es sich auch zur Aufgabe gemacht, in jedem Game, in dem er mit mir spielt, meinen vote zu neutralisieren. Ich erkenne da auf jeden Fall mittlerweile ein Muster