[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Also die Begründung "evtl. Scum" ist ja mal geil :D

PWD

Reaktionen
0
is doch möglich, oder weißt du das er sicher kein scum ist ;)

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
ist halt die Frage was mit gut ist, wenn er eh komplett weg ist wäre ein lynch auf ihn verschwendung, weil dann kriegt er wohl eh n Modkill.
von den anderen 2en hat sich grad einer gemeldet. Auch wenn der sich nur auf die PM-Sache versteift, was ich denke wohl Gecko eh net zulassen wird und daher wohl Zeitverschwendung ist.

löl PWD :ugly:

jetzt sollten wir aber wohl wirklich keine neuen Kandidaten mehr aufstellen, sonst wird des nur schwerer was drauß zu lesen und zu leicht für die Wölfe des ganze zu beeinflussen.

Reaktionen
0
Also in den Regeln steht nix von Modkill wegen Inaktivität, habe ich extra noch geguckt, habe Gecko aber nich gefragt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
irgendwie ist es grade auch wieder verdächtig ruhig, die Wölfe grad am beraten oder warum ist keiner da?:ugly:

Votes bisher:
1x freesta (Foo Rear(1)
3x Bahamamama (Myta(2), Schaf(3), Nama(6)
2x Nama (Schops(4), Photon(5)
2x Foo Rear (UglyBastard(7), ReVenger(8)
1x Gut(PWD(9)

Fehlen noch 10 Votes, wenn ich richtig gerechnet hab.

Und ein tripple muß halt einfach sein :troll:

Reaktionen
0
Also, ich weiss wen ich gern voten würd, aber nicht sollte, da wir schon zuviele Kandidaten haben: Myta. Halb aus persönlicher Abneigung, halb aus "untypischem" Verhalten, halb aus Sorge, dass die Laune aller durch sein weiterleben gesenkt wird 8[ (soviele Hälften heute!).

Was den Vote heut angeht bin ich ein wenig ratlos, klar einige verdächtig, aber am ersten Tag wirkt immer alles irgendwie verdächtig 8[

Reaktionen
0
Vermute n Racoon-Vote 8[ Ob das nun Dummheit oder auffällig ist weiss ich nicht, ka ob man darauf den Lynch basieren kann

Reaktionen
0
Also ich bin jetzt echt überfordert. Ich weiß nicht, ob ich es sinnvoll finden soll darauf zu hoffen, dass mazelo und Gut gemodkillt werden. Wenn sie morgen oder an tag 3 auftauchen ist es auch zu spät, um das alles noch sinnvoll einzuschätzen.

Auf der anderen Seite muss ich freesta auch schon wieder zustimmen (hi myta), die foo-rear votes haben einen faden Beigeschmack, auch wenn ich ihn vorher selbst auf meiner Liste hatte.

Reaktionen
0
+vote GutSituiert

Muss ja mal vorangehen.
Kann mich zwischen Bahama und Nama nicht entscheiden, also muss das Uboot herhalten.

Reaktionen
0
Ach, was solls.

+vote Gutsituiert

Wenn uns Con Air eins gelehrt hat, dann Uboot entsorgen 8(

"Alternativvote" geht an Nama.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Mein "Alternativvote" geht an Gutsituiert. :8[:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich frage mich eher, was die Votes auf Gutsituiert sollen. Wenn er eh gemodkillt wird, dann lohnt sich das halt überhaupt nicht. Und ich glaube nicht, dass Gecko da bis Tag X wartet, ob er auftaucht und wir dann auf einmal einen völlig Unbekannten vor uns haben. Und was mit Kohlmeise los ist frage ich mich so langsam auch. Auf Seite 5 wäre er noch bei foor rear und Nama dabei, jetzt sind die Votes darauf kommisch. Er wählt dann einfach mal Gutsituiert obwohl Gecko die Uboote entsorgen will. Gratulation zur durchschaubaren Verhaltensweise.

Reaktionen
0
Hä?

Ich hab schon früh gesagt, dass ich zwischen Nama und den U-Booten entscheiden werde, ich wollte ihnen halt die Chance lassen sich zu melden, was aber ja nicht passiert ist.

Reaktionen
0
Ich werde Nama voten.
Ich habe mir nochmal seine letzten comments durchgelesen.

FÜhl mich grade sehr zu Kohlmeise hingezogen. Als Bewohner hätt er sich imho einfach mehr eingebracht, als Wolf hinkt er in der Initiative immer etwsa hinterher. Ähnliches Verhalten in diesem Spiel von Ugly, der eigentlich nur bereits erwähntes zusammengefasst hat

Ansonsten ist Lyrinx von den postenden wirklich total inhaltsleer, aber vielleicht zu auffällig für nen Wolf, vielleicht doch eher Wirki.

Er will Kohlmeise wählen, der für mich schon klarer Bewohner ist.
Dann verdächtigt er Ugly.
Dann gehts weiter mit Verdächtigung von Lyrinx.
Und Schlussendlich noch Wirki.

Dazu kommen dann noch solche Sätze.
Von den beiden aber eher Kohlwolf.

klingt für mich eher so nach Meinungsmache.

Dann kommt noch der hier ins Spiel.
Vielleicht ist einer afk. Bahama muss ich mir auch nochmal ansehen.

Den er dann auch Schlussendlich votet. (BaHaMaMaMa).

Vorher hat er noch das gepostet.
Kann dir aber versichern, du haust grade auf Town.

Zusammengefasst klingt das für mich alles nach kill den oder den, aber Hauptsache nicht mich.

Reaktionen
0
doppelfail, oh man.
Sollte natürlich in Fett dastehen.

+vote Nama

ReVenger!

Reaktionen
84
Tendiere mittlerweile am ehesten dazu mit mazelo oder Gut jemanden zu voten, der sich bislang noch gar nicht gemeldet hat.

Ansonsten bin ich bei foo-rear oder Nama dabei. Myta finde ich zwar auch bislang bissel komisch, vll. ist das aber auch nur die genervte Reaktion wegen der PN-Geschichte - ich weiß es nicht, würde ihn an Tag1 auf jeden Fall nicht lynchen.

@Kohlmeise: Was war dann das?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Bin noch extrem unschlüssig, Nama, foo und auch Bahama sind halt mehr oder weniger wegen dummen aber auffälligen Posts/Votes im Lynchpool, aber kA. ob da 1 oder mehr Wölfe drunter sind.
Gut wäre halt eher so ein Ausweichziel, was aber eigentlich auch wieder recht doof ist, kann halt sein das der Lynch sinnlos ist, andererseits ist es halt immernoch besser als einen aktiven Bewohner zu lynchen, aka ist da ein fehlgriff net ganz so schlimm.

Votes bisher:
1x freesta (Foo Rear(1)
3x Bahamamama (Myta(2), Schaf(3), Nama(6)
3x Nama (Schops(4), Photon(5), Merc(12)
2x Foo Rear (UglyBastard(7), ReVenger(8)
3x Gut(PWD(9), BigD(10), Kohlmeise(11)

Reaktionen
0
+vote gutsituiert

Der Flip interessiert mich jetzt spontan doch mehr.

Reaktionen
0
@Kohlmeise: Was war dann das?

Ich vermute mal, es ist der gleiche Post, den du meinst... #198

Tendiere mittlerweile am ehesten dazu mit mazelo oder Gut jemanden zu voten, der sich bislang noch gar nicht gemeldet hat.

Ansonsten bin ich bei foo-rear oder Nama dabei. Myta finde ich zwar auch bislang bissel komisch, vll. ist das aber auch nur die genervte Reaktion wegen der PN-Geschichte - ich weiß es nicht, würde ihn an Tag1 auf jeden Fall nicht lynchen.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ja den Post meine ich, darum habe ich ihn auch zitiert.
Zumal es noch einen Post gibt, in dem du Foo-Rear verdächtigst.

Reaktionen
0
Ja, das war davor. Und was soll das jetzt aussagen? Foo und ich sind beide Mafia und erst wollte ich ihn lynchen und dann nicht mehr? Gleich für Nama?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
hmm, der Guttrain ist jetzt aber auch wieder irgendwie etwas eigenartig.
ist da evtl. doch n Wolf unter den 3 "Auffälligen" und er wird jetzt gedeckt?

mazello spielt ja angeblich auch noch mit, noch wen den ich vergessen hab. :ugly:

ReVenger!

Reaktionen
84
Ja, das war davor. Und was soll das jetzt aussagen? Foo und ich sind beide Mafia und erst wollte ich ihn lynchen und dann nicht mehr? Gleich für Nama?

Wer weiß? Vielleicht seid ihr beide Mafia. Du dachtest dir, dass man ja mal ein bisschen auch die eigene Fraktion in die Mange nehmen kann, doch es ist dir dann zu heiß geworden. Eine Erklärung wäre mal nett, warum du erst ihn gehangen hättest, jetzt es aber seltsam findest, wenn Leute ihn wählen.

Reaktionen
0
Ich hätte mich btw für mazelo entschieden, aber PWD hat dann das Uboot auserwählt :)

Reaktionen
0
Wer weiß? Vielleicht seid ihr beide Mafia. Du dachtest dir, dass man ja mal ein bisschen auch die eigene Fraktion in die Mange nehmen kann, doch es ist dir dann zu heiß geworden. Eine Erklärung wäre mal nett, warum du erst ihn gehangen hättest, jetzt es aber seltsam findest, wenn Leute ihn wählen.

Ich habe vorher genau einmal gesagt, dass foo für mich ein potenzieller Kandidat wäre, weil sein Post extrem inhaltsbefreit war, dazu die unsinnige Idee mit dem Hauptmannlynch. Außerdem war sein erster Kommentar in meine Richtung "fick dich hart ins knie", da kommt dann wohl auch noch pers. bias dazu. Es ist immer noch ein Spiel.

Wenn du die anderen Spiele verfolgt hast, solltest Du aber wissen, dass ich schon immer jemand war, der sich über inaktive Spieler / Uboote aufgeregt hat und sie lynchen wollte.
Ich war heute Nachmittag / frühen Abend noch davon ausgegangen, dass die beiden auftauchen, dem war nicht so, deswegen habe ich nach längerem hin und her meine Meinung und meinen vote geändert.

Und was ich seltsam an den foo-votes finde es halt Ugly. Ugly ist bekannt dafür leute zu "schwenken".

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
ich werd mich bis dreiviertel entscheiden wen ich von den 4en vote.
grad tendier ich zu foo, nach dem er 2 Stimmen hatte ging dieser dieser Guttrain los.
So wie der Train auf gut geht, glaub ich mittlerweile weniger das er Wolf ist.

Reaktionen
0
Man könnte ihn auch Antidrox nennen. Stimmt immer aus Prinzip für das andere.

Reaktionen
0
Vielleicht hat er es sich auch zur Aufgabe gemacht, in jedem Game, in dem er mit mir spielt, meinen vote zu neutralisieren. Ich erkenne da auf jeden Fall mittlerweile ein Muster :troll:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
^^

Mag sein, aber solche Trains sind mir halt einfach fast immer suspekt, vor allem an den ersten Tagen, wo man kaum/wenige infos hat.

Reaktionen
0
die ganzen Züge sind eh jedesmal weird bei uns 8[ ich weiss exakt nie wie sehr ich den vertrauen sollt
glaub aber dass ich einfach nama voten werd, istn etablierter kandidat, hat mich erwähnt :ugly: und wirft mit namen um sich

glaub nitmal wirklich, dass wir da was treffen, weiss aber einfach nichts besseres aus mangel an infos

Reaktionen
0
Bei einer Stimme Vorsprung ist das n hammerharter Train. ChooChoo :deliver:

Oben