Nun gut, Tag 1 Verdächtigungen gegen mich sind mittlerweile ganz gute Tradition, ich sollte da echt mal Abhilfe schaffen.
Persönlich hätte ich gestern abend gerne Nama am Galgen gesehen, da ich dort auch Verdacht geschöpft habe. Mein konkreter Verdacht hat hier damit zu tun, dass sich in Meta-Diskussionen ergangen wird *vorsicht, leichte Polemik enthalten*:
können wir 2 Geschwister riskieren, oder doch lieber den nutzlosen Arzt nehmen usw.
Einzig Freesta versucht wirklich das Spiel voranzutreiben, wenn ich dann dazu schreibe, dass mir bewusst ist, dass ich von meiner Seite eine enge Verquickungen zu freesta eingehe (denke über die verdächtigenliste sehr ähnlich), lamentere ich laut Myta herum und bin "sicher Wolf".
Mangelnde Initiative und abweichendes Spielverhalten bzw. Spielverhalten sind meine Hauptgründe für die folgenden Verdächtigungen:
Myta, Ugly, Kohlmeise.
Bei Kohlmeise fehlt mir einfach dieses progressive Etwas, dass ihn normalerweise auszeichnet, sprich hier würde ich einfach abwarten was noch passiert.
Ausdrückliche Hinweise warum ich wen für welchen Post genau verdächtige wird's hier erstmal nicht geben, müsst ihr gar nicht erst danach fragen.
P.S: Das ist alles unstrukturiert geschrieben, aber immerhin wisst ihr nun jetzt, wie ich die Lage so einschätze.