Von den votes siehts ein bisschen so aus als sollte Gut von Nama oder Bahama ablenken.
Und Kohlmeise gehoert zu den Leuten die sich beim voten verdaechtig gemacht haben. "Also ich bin jetzt echt überfordert." ist schon wieder so eine Wolfsaussage und passt nicht zu Meise, und auch wie er seinen vote postet erinnert mich stark an sein Verhalten in dem Spiel in dem er sich als Wolf meinem gamble angeschlossen hat.
Hier mal meine Theorie/Analyse zum Gut-Vote:
Gut-Voter:
Ich denke, dass es für die Wölfe von Vorteil wäre, wenn ein inaktiver/bestrafter/gemodkillter/ersetzter Spieler (sie wussten ja über Guts Status) weiter Teil der Runde bleibt und sie dafür lieber einen aktiveren Spieler, der gefährlicher und für andere besser einzuschätzen ist, rausnehmen. BigD hat hier den Anstoß gegeben (relativ spät), PWD (als 9.) den ersten Vote gegeben, Freesta (muss man eigentlich nicth diskutieren) hätte nahc dem Tag auch locker mich voten können. Für Kohlmeise ist es am wenigsten entlastend, der ist aus anderen Runden als U-Boot-Jäger bekannt, einen aktiveren Spieler statt einem Null-Post-U-Boot zu voten, bei einigen geäußerten Verdächtigungen gegen ihn gestern, wär wohl durchaus verdächtig.
Warum also als Wolf sich nicht weiter auf die aktiveren Spieler stürzen und das für die Wölfe wohl schlechteste Ziel auswählen?
Nicht-Voter (Theorie):
Bei wirki weiß ich es nicht einzuschätzen. Bahama stand durchaus unter Druck, es war relativ lange offen, als Wolf will man da den Vote wohl aufheben. Wie oben geschrieben, würden die Wölfe es wohl bevorzugen, das U-Boot drinnen zu lassen. Er hätte am Ende auch einfach mich voten können um es zu entscheiden. Vielleicht hatte er Angst als jemand, der bereits im Vote war die entscheidende Stimme zu geben. Stattdessen überlässt er Freesta die Entscheidung, der hatte mich davor shcon auf der Liste. Entscheidet der dann für mich statt dem U-Boot rückt es vielleicht ihn in den Mittelpunkt bzw. untergräbt zumindest seinen Status (etwas).
Allgemein für die künftigen Tage, irgendwas war an dem Vote gestern in der Endphase komisch!!