lol nach gefühlt ner halben Stunde kommt der post den man machen will und dann gleich 2 mal.
nach dem bad gateway mal wieder was neues wird ja sonst langweilig...
hmm merc wurde gekillt, relativ safe aber doch recht inaktiver.
Gut war Town, fast schon befürchtet, wäre er Wolf gewesen hätte wohl einer der anderen noch ne Stimme von nem Wolf kassiert.
von gestern, alle Kandidaten außer Gut kamen wegen irgendwelchen Fails auf die Lynchliste.
Die Frage ist halt ob da n Wolf dabei war, weil warum sollten es die Wölfe dann so knapp werden lassen.
Dieser Guttrain ist zwar komisch, aber warum sollte n Wolf den Train aufmachen?
Ich glaub fast das entweder keiner der gestrigen Lynchkandidaten n Wolf war oder mindestens 2. Wobei Nama und Bahama sich ausschließen, außer Monstergamble.
Wenn ersteres dann war der vote von gestern halt leider ziemlich für die Katz und damit auch der Guttrain fast ohne relevanz.
Hab fast des Gefühl das da keiner drunter ist, weil ich glaub solche Fails sind bisher fast immer Bewohner passiert.
Andererseits kann so was auch mal von nem Wolf kommen, siehe Gecko in Lawndale, hat sich ja auch aufgeführt wie die Axt im Walde und absichtlich gefailt ohne Ende. Aber das es gleich so 2 machen, weil bei einem wär es echt eigenartig, wieso lassen es die Wölfe dann so knapp werden und pushen nicht den anderen Kandidaten etwas, was bei so vielen nichtvoter sehr leicht möglich wäre, wenn es schon 3 Kandidaten gibt?
Irgendwie glaub ich fast das da kein Wolf dabei war.
Wenn da kein Wolf drin ist kann sich natürlich auch sehr gut ein Wolf in der Nichtvotefraktion sein, gab ja keine Gefahr.
wirki hat ja dieses ach ich vote einfach mal nicht ja glaub ich schon als town und als Wolf gebracht, irgendwie nervt so was, weil man dann nie weiß woran man ist.
@Lyrinx jo aber diesmal n anderer Bug.