[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
würd gestern mit nama wiederholen, ansonsten gern auch myta, gründe sind dieselben wie gestern

Reaktionen
0
sind mir kackegal grad, ziemliche tunnelvision, schau mir vor dem vote aber nochmal alles von den beiden an

aber wenn sich nichts krass ändert bis dahin wirds ziemlich sicher einer der beiden von mir genannten

Reaktionen
435
Bowser was ist jetzt eigentlich mit dir? So langsam müsstest du den Thread doch gelesen haben?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
lol nach gefühlt ner halben Stunde kommt der post den man machen will und dann gleich 2 mal.
nach dem bad gateway mal wieder was neues wird ja sonst langweilig...

hmm merc wurde gekillt, relativ safe aber doch recht inaktiver.
Gut war Town, fast schon befürchtet, wäre er Wolf gewesen hätte wohl einer der anderen noch ne Stimme von nem Wolf kassiert.

von gestern, alle Kandidaten außer Gut kamen wegen irgendwelchen Fails auf die Lynchliste.
Die Frage ist halt ob da n Wolf dabei war, weil warum sollten es die Wölfe dann so knapp werden lassen.
Dieser Guttrain ist zwar komisch, aber warum sollte n Wolf den Train aufmachen?

Ich glaub fast das entweder keiner der gestrigen Lynchkandidaten n Wolf war oder mindestens 2. Wobei Nama und Bahama sich ausschließen, außer Monstergamble.
Wenn ersteres dann war der vote von gestern halt leider ziemlich für die Katz und damit auch der Guttrain fast ohne relevanz.
Hab fast des Gefühl das da keiner drunter ist, weil ich glaub solche Fails sind bisher fast immer Bewohner passiert.

Andererseits kann so was auch mal von nem Wolf kommen, siehe Gecko in Lawndale, hat sich ja auch aufgeführt wie die Axt im Walde und absichtlich gefailt ohne Ende. Aber das es gleich so 2 machen, weil bei einem wär es echt eigenartig, wieso lassen es die Wölfe dann so knapp werden und pushen nicht den anderen Kandidaten etwas, was bei so vielen nichtvoter sehr leicht möglich wäre, wenn es schon 3 Kandidaten gibt?

Irgendwie glaub ich fast das da kein Wolf dabei war. :|

Wenn da kein Wolf drin ist kann sich natürlich auch sehr gut ein Wolf in der Nichtvotefraktion sein, gab ja keine Gefahr.

wirki hat ja dieses ach ich vote einfach mal nicht ja glaub ich schon als town und als Wolf gebracht, irgendwie nervt so was, weil man dann nie weiß woran man ist.

@Lyrinx jo aber diesmal n anderer Bug. :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
wirki du bist die ganze Zeit aka, hast keinen Vote an Tag 1, falls du Town sein solltest könntest du dich wenigstens a bisl mehr beteiligen.
Des einzige was du bisher gemacht hast ist mal kurz zu Kohlwolf rüberzuhacken.

Sowohl Kohlmeise als auch Myta und BigD spielen mMn sehr verhalten, zumindest für ihre verhältnisse.

lebt Schaf eigentlich auch noch oder ist der ins große AFK-Loch gefallen??

Reaktionen
0
Also bei 5 Wölfen bin ich mir schon ziemlich sicher, dass sie sich zumindest teilweise aufteilen und es durchaus auch vorkommen kann, dass ein Wolf für einen Mitwolf stimmt (oder auch n neues Fass aufmacht), solange die Gefahr des Lynch nicht allzugroß ist.

Entweder man hat hinterher für einen von Beiden n gutes Alibi (Aber der hat doch für mich gestimmt, aber ich hab doch für den Wolf an Tag 1 gestimmt..), oder es geht in die Hose und man ist vorerst der Held weil man n Wolf gehängt hat.

Theorie neues Fass: Ugly/PWD
Theorie für Mitwolf am Ende stimmen ohne große Gefahr (oder allgemein ohne Gefahr, dass derjenige hängt): Endrox / foo-rear (Lyrinx/Nama eher nicht mMn)
Unter den Nicht-Votern würde ich (vorerst) wirki/Bowser als potentielle Wölfe sehen.
Bahamas nicht-Vote macht als Wolf überhaupt keinen Sinn. Er kann seine Wahl gegen einen anderen schon alleine durch "Will nicht hängen" begründen.

Weiterhin ist unter den Gut-Votern vermutlich auch min. einer.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Irgendwie hatte mir erhoffte, dass heute abend etwas mehr herumkommt.
Von den aktiven Spielern finde ich Kohlmeise halt seltsam.

Ansonsten sind wirki und foo rear immer noch sehr verhalten und bringen nichts wirklich voran.

Schaf spielt so "gut" wie immer, außer dass er heute noch gar nichts gepostet hat. Er mault halt ein bisschen rum und votet dann irgendwen ohne Begründung.

Lyrinx spielt auch sehr passiv, aber irgendwie auch nicht wölfisch nichtssagend. Würde mir trotzdem auch wünschen, dass er mehr Stellung zu den Spielern nimmt.

Bahama finde ich jetzt nicht gerade wölfisch. Bis auf den Fehler mit der Anzahl sehe ich da keine Auffälligkeiten. Und ich glaube nicht, dass er Lust hat als Wolf sich durch sowas Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Das waren jetzt erstmal einige. Rest muss ich mir noch etwas genauer ansehen.

Von Bowser fehlt auch jede Spur...

Reaktionen
0
bin noch am lesen leute, seite 8! hab gut geratzt und war im training, aber hey, besser als mazelo.

Reaktionen
435
Endrox was hälst du eigentlich von Ugly? Ich wundere mich ein bisschen dass er in deiner Liste der zurückhaltenden Spieler fehlt.

Reaktionen
0
Kann mir mal einer diesen Kohlmeise spielt komisch Bullshit vernünftig begründen? Ich kotz gleich so ab.

Ich bin echt auf 180. freesta macht von Anfang an (mit lamen PN-Abuse) mega Druck, jeder der danach Hauptmann werden will, muss natürlich Mafia sein, weil is ja einfach so.
Ich stimme ihm dann in weiten Teilen zu, weil er einfach sofort alles aufschnappt und die Leute angeht (was jmd anders dann ja schlecht) machen kann, aber hey, dann plappert man ja nur nach und hängt sich an freesta).
Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem an Tag1 2-3 Leute diese super progressiven Anführer gegeben haben.

Wenn hier jeder ankommt Kohlmeise performed schlecht und spielt komisch und das komplett ALLES Myta nachplappert ist das aber voll cool. Außerdem ist Myta erst auf mich los, als ich ihn mit einem harmlosen "das ist ungewöhnlich für dich" angepiekst habe.

Werde heute ziemlich sicher Ugly voten.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Endrox was hälst du eigentlich von Ugly? Ich wundere mich ein bisschen dass er in deiner Liste der zurückhaltenden Spieler fehlt.

Er ist n Uboot light, verdächtig ist er aber auch vor allem weil er sich so auf Meise und Nama einschießt. Kann auch sein das er n Wolf ist, der sich n Opfer sucht.

So viele wie auf Meise einballern, glaube ich mittlerweile wieder weniger das er Wolf ist. Er ist ja fast bei jedem als Verdächtiger drin.

Aber irgendwie bin ich grad etwas planlos. :|

Edit:
lol Ragemeise am start. :ugly:

Reaktionen
154
Kohlwolf am ragen :top2:

(Halte btw. Meise nicht für übermäßig verdächtig)

Da mal nach Schaf gefragt wurde - hätte er als Scum so nen Post wie #38 riskiert? Oder spielt er auch als Wolf "impulsiv".

Reaktionen
130
deswegen kommt auch von mir so wenig endrox: planlos

gibt halt ein paar fights und streiterreien, worunter sicher wölfe, aber auch ragende bewohner sind,
kann halt alles sein: jo nice kohlmeise, was macht myta eigentlich?
oder: (kohlmeise im wolf) "die schießen sich auf mich ein, ich glaub ich versuch mal mit nem ragepost rauszumkommen hihi hi"

:|

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Du solltest doch wissen, dass man auch eine Meinung haben kann, wenn man keine Ahnung hat. So bleibst du halt nur das Uboot. Ich weiß ja nicht ob sich das für dich lohnt. Und zumindest irgend ein Bauchgefühl musst du ja haben.

Reaktionen
130
wie vorher schon erwähnt, mein gefühl schiebt richtung nama und myta

Reaktionen
435
Ich finde es toll was man aus Kohlmeises Namen machen. Madmeise, Ragemeise, Kohlwohl :rofl2:

Was Schaf angeht:
Ja das hätte er auch als scum gemacht. Kann mich an ein Spiel mit ihm als Wolf erinnern wo er so ähnlich war. Allerdings spielt er halt auch als town immer wölfisch...

Kohlmeise:
"Außerdem ist Myta erst auf mich los, als ich ihn mit einem harmlosen "das ist ungewöhnlich für dich" angepiekst habe."
Das liegt daran dass du mich verdächtigt hast und ausser diesem Punkt keine Argumente gebracht. Und dieser Punkt ist eben Mist. Ich habe auch als Wolf oft versucht den Hauptmannsposten zu kriegen. Und auch als town nicht immer. Und ich habe auch begründet warum ich mich dieses mal nicht aufgestellt habe. Darauf bist du aber überhaupt nicht eingegangen.
Und ich glaube den Nama Verdacht hast du erstmal gar nicht begründet.
Das wirkt sehr stark so als ob du einfach ein praktisches Ziel gesucht hast (weil mich freesta neben dir und nama und ugly als verdächtig genannt hat), nicht als ob du wirklich selbst nachgedacht hättest wer verdächtig ist. Und dieses Verhalten (ohne bzw. mit schlechten Begründungen dranhängen, das ist das entscheidende, nicht dass du Leute verdächtigst die schonmal genannt wurden) kenne ich von dir eben nur als Wolf (insbesondere in der Runde wo ich gegambelt habe) nicht als town.

Reaktionen
0
Nurmal zu ein paar Leuten, zu denen ich bisher eher wenig gesagt habe, sortiert von "bin mir relativ sicher" bis zu "völlig geraten":

Endrox kommt mir normal vor. Hat gestern mal wieder seine "Ich wähl das Gegenteil was freesta wählt"-Sache gemacht, hab da ein gutes Gefühl, dass das der übliche, verwirrte, Endrox ist :ugly:
wirki ist mir hier fast schon zu bemüht, hat vielleicht Spaß, weils so rund läuft für Mafia :ugly:. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich hier auf Mafia tippen.
Schaf - Gibt ein paar Unstimmigkeiten aber ich glaube normalerweise ist Schaf als Wolf ein bißchen lockerer drauf. Ansonsten erkenne ich hier den üblichen Schafkurs.
BigD - Fällt mir immer schwer BigD zu lesen. Er ist halt immer so der nette Nachbar von nebenan, sag mal leicht town - sicher bin ich mir nicht
Schops - Auch eher town
Photon - ??? Hallo? Was geht ??? Verwirrt mich momentan am meisten.

Da fehlen im Moment noch ReVenger, BaHaMa, und mazelo/bowser. Sonst hab ich glaub ich keinen vergessen.

Reaktionen
0
so bin durch. nach der lektüre aller 10 seiten, mit ausgiebigen pausen, muss ich sagen, dass von vielen spielern leider nicht viel hängen geblieben ist. bsp. photon, lyrinx, ugly, pwd, schops.. auch ist es schwierig bei so vielen spielern die übersicht zu behalten, wenn man sich das dann alles erst im nachhinein gibt.

ich fand kohlmeise an tag 1 ebenfalls auffällig mit für ihn gefühlt eher untypischen posts, sonst agiert er zielstrebiger, kommt nicht so unsicher rüber. auch ist er dann direkt ziemlich stark in die defensive (nötig?), war mir auch relativ neu. naja, da wurde ja auch schon einiges zu geschrieben. der punkt ist halt, dass fast jeder darauf anspringt und ihn verdächtigt.

wirki zieht wieder eher so nen uboottrip durch, hat für ihn als wolf zuletzt ja auch funktioniert.

ansonsten ist ja noch nama stark im fokus. ihn zu lynchen könnte was bringen hinsichtlich bahamas status. seine posts habe ich auch als nicht ganz koscher in erinnerung, kann das aber an nichts konkretem festmachen.

so lynchkandidat wäre bei mir bei den meistgenannten bisher nama. ansonsten kann ich mir auch wirki gut vorstellen.

Reaktionen
130
moep_

leider liegst du falsch
wirki ist bewohner
ehrlich!!

spaß hab ich atm nur (und "bemüht"), weil ich mich an der uni rumschlag und recht viele leerlaufzeiten im cip pool hab :deliver:

Reaktionen
0
Mal kurz aufgepasst:
Bei mir hat sich jemand per PN als Town-Roleblocker vorgestellt. Wenn sich da jetzt ein Townroleblocker beim lesen nicht angesprochen fühlt, wäre es relativ wichtig, sich zeitnah mal bei mir zu melden. Sonst nehme ich das einfach als gegeben hin.

Hier kam übrigens nichts mehr. Kann ich dann davon ausgehen, dass der Claim echt war?

Einen Geschwisterclaim hab ich mittlerweile ebenfalls erhalten.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Modnotiz

Es mag kleinlich und dum erscheinen, aber bitte haltet euch an diverse Sachen, auch wenn es schwer fällt.

1. Nachtruhe beachten, lieber zeitgerecht posten
3. Keine andere Farben, Schriftarten, usw. verwenden
4. Es gibt kein 2.

Freesta hat deswegen eine kleine Strafe erhalten. Nicht wundern. Es hilft mir bei der Übersicht ENORM und die geht in diesem Szenario relativ schnell verloren.

Danke schonmal.

Reaktionen
435
Auf die Stafe bin ich gespannt, ich durfte bei Gecko mal wegen "zu viel Aufpassen" nur in caps posten :rofl2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Nurmal zu ein paar Leuten, zu denen ich bisher eher wenig gesagt habe, sortiert von "bin mir relativ sicher" bis zu "völlig geraten":

Endrox kommt mir normal vor. Hat gestern mal wieder seine "Ich wähl das Gegenteil was freesta wählt"-Sache gemacht, hab da ein gutes Gefühl, dass das der übliche, verwirrte, Endrox ist :ugly:
wirki ist mir hier fast schon zu bemüht, hat vielleicht Spaß, weils so rund läuft für Mafia :ugly:. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich hier auf Mafia tippen.
Schaf - Gibt ein paar Unstimmigkeiten aber ich glaube normalerweise ist Schaf als Wolf ein bißchen lockerer drauf. Ansonsten erkenne ich hier den üblichen Schafkurs.
BigD - Fällt mir immer schwer BigD zu lesen. Er ist halt immer so der nette Nachbar von nebenan, sag mal leicht town - sicher bin ich mir nicht
Schops - Auch eher town
Photon - ??? Hallo? Was geht ??? Verwirrt mich momentan am meisten.

Da fehlen im Moment noch ReVenger, BaHaMa, und mazelo/bowser. Sonst hab ich glaub ich keinen vergessen.

Ja, Listen sind besonders toll. Weiß der Wolf gleich, was er machen muss, um weniger aufzufallen. :dead:

Ich mach halt mein klassisches "Wenig-Chaos-Verursachen". Leider hab ich mit den PNs überhaupt keine Erfahrung, weiß gar nicht, was ich da groß reinschreiben soll.

Sonst zu Verdächtigungen etc.: Wollte eigentlich Nama weiter beobachten, aber der ist ja jetzt voll in der Versenkung verschwunden. Kann auch nicht viel Neues sagen, was ich nicht an Tag 1 schon gesagt habe.
Vielleicht kann ich UglyBastard noch neu mit reinwerfen. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, war er in früheren Spielen um einiges aktiver an Spekulationen beteiligt.

Reaktionen
0
Sonst zu Verdächtigungen etc.: Wollte eigentlich Nama weiter beobachten, aber der ist ja jetzt voll in der Versenkung verschwunden. Kann auch nicht viel Neues sagen, was ich nicht an Tag 1 schon gesagt habe.
Vielleicht kann ich UglyBastard noch neu mit reinwerfen. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, war er in früheren Spielen um einiges aktiver an Spekulationen beteiligt.

Ich bin in der Versenkung verschwunden, was bist dann du?

Du hast als einer der ersten gevotet und seitdem hat sich trotz einem Lynchvote und mehreren Seiten Diskussion nichts für die geändert bzw. es gibt keine Punkte die dir aufgefallen sind oder die du kommentieren würdest?

Oben