Mal zu den votes nochmal.
Wenn einer der ersten beiden Wolf ist(Also den freestavote von foo mal ausgenommen), wäre zB. die Konstellation ugly und Nama sind Wolf noch möglich. Bei Nama fällts eh net auf verteidigt sich ja, wie man es sonst evtl. auch tun würde und Bastard macht n neues Faß auf weil des net ganz so auffällt wie wenn er auch mit auf Bahama geht.
Oder auch Bahama ist der Wolf und schops und lyrinx die Mitwölfe?
Oder foo und Lyrinx?
Aber was mich an den 1 Wolf unter den Lynchkandidaten Möglichkeiten, stört ist warum lassen sie es so knapp werden, war ja am Ende ne Hauptmannentscheidung wer von den beiden + gut hängt und freesta kann ich mir eigentlich überhauptnicht als Wolf vorstellen, also lassen die Wölfe die Entscheidung am Ende nem Bewohner?
Gut da wiederhol ich mich glaub ich von gestern(Echtzeit), aber mir ist des ganze deswegen halt suspekt, wär schon ziemlicher Gamble schon am ersten Tag.
Einzige Möglichkeit wäre noch sie haben noch auf einen der ihren gehofft und der steckt unter den Nichtvoter, wirki, Bowser.
oder Bahama selber wenn er da der Wolf von Nama oder Bahama ist.
Sollte wirklich genau ein Wolf unter den Lynchkandidaten von gestern sein, würde ich auf Nama tippen.
Seit wann legt sich Schaf eigentlich nicht mit Myta an sondern läuft ihm zu teil sogar hinterher? WuffWuffgespann im Schafpelz unterwegs?
oder hab ihr euere Fede beendet?
hmm, Nama, Ugly, Myta und Schaf + einer von Bowser/wirki die Wölfe?
Zumindest für mich die Wahrscheinlichste Variante, sollte da wirklich genau ein Wolf drin sein. Auch wenn ich des immernoch bezweifel.
ach unser Daueruboot wirki ist auch da.