- Reaktionen
- 0
Also ich bin DEFINITIV gegen Nama. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn. Ich würde mich natürlich zwischen Myta und Ugly entscheiden, aber warum genau möchtest du Nama noch drin haben?
Einen von denen 5 bzw. 6 die ich in der Möglichen Liste hab wed ich wohl nehmen.
Bin nur grad am überlegen, welcher am meisten Sinn macht, bzw. ob mir einer von denen noch stärker verdächtig ist als die anderen.
Ich wäre immer noch für Nama, das mit den "Town overpowered" hat sich bei mir festgehangen, aber der steht ja wohl nich mehr in der engeren Wahl?
Also ich bin DEFINITIV gegen Nama. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn. Ich würde mich natürlich zwischen Myta und Ugly entscheiden, aber warum genau möchtest du Nama noch drin haben?
*Endrox-List-Bild*
Wenn ich noch mal auf die votes gucke, finde ich auch, dass Nama relativ früh dich gevotet hat um sich selbst zu retten. Den Fail-Vote auf freesta ausgeblendet stand es 2:2 zwischen euch beiden, als er dich gevotet hat.
Dafür das er vorher unbedingt mich (der schon viel feuer bekommen hat) oder wirki voten wollte kommt dieser selbstrettungsvote imho zu früh, bei so vielen stimmen war im prinzip noch alles möglich.
löl BigD wirft die möglichkeit Bowser mit ins Boot und sofort kommt der uglyvote von Kohlwolf.
und dann läuft BigW gleich hinterher.
endrox kommt übrigens n gutes stück weiter nach oben auf meiner wolfs liste
Warum?