[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Naja Schaf spielt schon sehr kommisch wieder. Er liefert halt wieder kaum Begründungen und macht halt irgendwie nach Gefühl etwas. In Lawndale kann ich mich erinnern, dass er total gegen Myta gehetzt hat und jetzt macht er sowas. Irgendwie glaube ich, dass es diesmal wirklich sein könnte, dass er damit die anderen nur verwirren will und eigentlich Wolf ist.

Bei Bowser weiß ich nicht so Recht. Er war halt nicht wirklich aktiv und da Myta wohl überall irgendwas geschrieben hat, würde ich da jetzt nicht davon ausgehen, dass man die Aussage von ihm so einfach in Informationen verwandeln kann. Zumal wenn Bowser Wolf ist, als erstes votet und einen Townie durchbringen will, dann wäre doch Ugly das bessere Ziel gewesen und dass alle drei Wölfe sind glaube ich jetzt irgendwie nicht.

Photon sehe ich irgendwie auch nicht so als Wolf, warum wählt er nicht Ugly, wenn es ihm darum gegangen wäre Myta zu schützen? Das wäre doch der logische Schluss gewesen und wenn er sich über den Ausgang unsicher war als Wolf warum votet er dann er dann relativ früh. Macht für mich keinen Sinn.

Bei Schops weiß ich nicht. Eigentlich sah es schon relativ verloren aus. Warum also da noch versuchen etwas zu retten? Kann natürlich sein, dass die gehofft haben damit noch etwas zu retten. Oder es ist wieder so eine Strategie, dass es "zu auffällig" wäre.

Bei Kohlmeise weiß ich nicht. Er hat zwar beide angegriffen, votet dann aber mit Ugly einen neuen Kandidaten, der wohl mehr Stimmen bekommen kann als Nama und somit die Wahl vielleicht dreht, damit Myta dann noch durchkommen könnte. Das ist natürlich erstmal nur eine Theorie, da muss man die Posts nochmal genauer ansehen.

Ich stehe natürlich auch schlecht da, habe ja erstmal ein 3:2 für Ugly produziert. Aber bei Myta war ich mir wie gesagt unsicher. Viele meinte er spiele anders als sonst, aber sowas kann ich halt nicht so leicht nachvollziehen.

Das war es erstmal von mir so grob. Ich werde leider die nächsten Tage nicht so aktiv mitmachen können, da ich viel unterwegs bin. Ich wäre dafür, dass wir die Tage am Wochenende generell verlängern. Ansonsten wird es für mich schwer.

Reaktionen
0
Wir brauchen übrigens einen neuen Hauptmann!

Reaktionen
0
Jop. Den brauchen wir.
@Bahama: Jo, die Einschränkung hab ich extra dazu geschrieben. Wenn n Ugly-Lynch gewünscht ist, kann ich damit auch um :D Bin ja nicht von seiner Unschuld überzeugt.

@An die Geschwister:
Schaut euch mal den Vote gründlich an und entscheidet zusammen ob wir durch eure Information heute zu >75% n Wolf lynchen könnten.
Wenn ja könntet ihr euch ggf. outen und den Hauptmannsposten erhalten.

Solltet ihr keinen signifikaten Vorteil für uns dadurch sehen, dann lasst es bitte.

Ich würde mich btw auch anbieten. Vermute aber, dass meine Lebensdauer eh verkürzt ist, weil ich gescannt wurde. :ugly:

Reaktionen
1
Als ob es Sinn machen würde mich heute zu lynchen.
QDDTekh.gif

Ich kann euch versichern, dass ich Town bin, die Chance dass zwei Scums zur Auswahl stehen und dann diese Votekonstellation auftritt ist wohl eher vernachlässigbar.

Heute würde ich definitiv einen von den Bastarden aufknüpfen, die versucht haben bei mir den Sack zuzumachen nachdem Myta ins Schwitzen gekommen ist, namentlich Schaf oder Schops.
Insbesondere Schaf fällt ins Auge, da er mal wieder nonsense postet, sich dieses Spiel aber mit dem Hate auf Myta auffällig zurückgehalten hat und sogar versuchte ihn zu saven. Die übliche Schafverhaltensweise wäre, Myta in guter alter YOLO-Manier über den Deister zu schicken, also vermute ich hier eine Verbindung.
Schops ist mir auch nicht ganz geheuer, vermutlich Tauchwolf.
Ich wäre ganz klar dafür, Schaf von seinem Leid zu erlösen.

Als Hauptmann würde ich heute BigD vorschlagen, trotz seines Votes auf mich hat er heute einen guten Eindruck hinterlassen, insbesondere mit seinem aufbereitetem Analysepost.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
nur weil ich myta nicht lynchen wollte bin ich also diesmal wolf? :ugly:

ne aber ich gebs ja zu dass das ganze sau doof aussieht nachdem ich Myta nicht gewählt habe.
Muss mich auch BigD seiner Analyse anschließen in post #556.
Habe quasi die selbe Zusammenfassung heute Nacht per pn mit unserem Hauptmann gehabt. Wir sind übereins gekommen dass wir nicht zu 100% ausschließen können dass bei den Myta wählern kein Wolf dabei ist.
Wenn wir jedoch davon ausgehen dass kein Wolf bei den Myta wählern dabei ist hätten wir eine interessante Situation. Dann wären von den 8 nicht Myta Wählern 4 Wölfe. Wenn wir mich abziehen 4 Wölfe auf 7
ziehen wir BigD ab ( da er sich am meisten arbeit von allen macht) dann hätten wir 4 wölfe auf 6 Leute
Namentlich Revenger, Schops, Bowser, Photon , Lyrinx , Kohlmeise

Wohlgemerkt wenn wir nur davon ausgehen dass kein wolf für Myta gestimmt hat.
Allerdings sieht das für mich bisher recht plausibel aus.
Ich würde jemanden aus diesen 6 Gerne lynchen heute.
Als Hauptmann wählen würde ich aktuell wohl BigD

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs jetzt bin ich auch wieder da.

Myta war n Treffer, schon mal einer weniger.

Gut freesta wurde gekillt, war leider zu erwarten. :|

Sollte Myta der einzige Wolf sein, sind die Mytavoter vorerst mal safe.

Wenn Nama und Myta die Wölfe wären, wäre der Vote von Nama aber ziemlich dumm, die Kombo schließ ich schon mal aus.
Sollte Myta und Ugly die Wölfe sein, haben die Wölfe jedenfalls früh aufgegeben.
Evtl. Bowser und Photon dann als Mitwölfe? Ugly und Myta konnten ja zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr anders als sich gegenseitig zu wählen.
Der letzte hat dann wahllos einen der beiden gewählt, weil er keine Chance mehr sah und gar nicht (Lyrinx?).

Für mich ist Ugly Myta damit die einzige Variante mit 2 Wölfe unter den Lychkandidaten, weil mir Namas Vote einfach zu daneben wäre für n Wolfspärchen.
In dem Fall würde ich auf Myta,Ugly,Bowser, Photon + X tippen.

Sollte Ugly Bewohner sein, werden wohl die meisten Wölfe unter den Uglyvotern sein, evtl. sogar alle, dann wars aber n richtig dicker fail.:ugly:
In dem Fall war natürlich auch die Aktion von schops und Schaf eigenartig/verdächtig.
Aber kA was dann (#545) von Schaf sollte.
Eigentlich völlig dämlich für n Wolf, weil der Lynch da ja schon durch war.
Kann natürlich auch genau deswegen Absicht sein, ich seh des mal als neutral an.

Tagende Sonntag 20Uhr ist schon mal gut, weil morgen bin ich wahrscheinlich fast nicht daheim.
Und jetzt bis ich auch nur noch bis kurz nach 8e da.

Reaktionen
1
Muss mich auch BigD seiner Analyse anschließen in post #556.
Habe quasi die selbe Zusammenfassung heute Nacht per pn mit unserem Hauptmann gehabt. Wir sind übereins gekommen dass wir nicht zu 100% ausschließen können dass bei den Myta wählern kein Wolf dabei ist.

Erzähl mal bitte genauer was du angeblich mit freesta besprochen hast.
PMs von Mitspielern untereinander dürfen wörtlich zitiert werden.

Go.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
edit:

Myta natürlich der einzige Wolf unter den Lynchkandidaten, sonst wär des Spiel ja schon aus. :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Schaf wieso BigD als Hauptmann?
von den Votes am sichersten wäre doch Bahama, er wurde am Tag 1 von Myta gleich am Anfang gewählt und hat an Tag 2 selber Myta gewählt.
Also ich wäre für Bahama, weil am ehesten kein Wolf, des wäre nur mit Ultragamble möglich und an so was glaub ich net.
BigD wäre mir zu unsicher.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
BigD kann man meiner meinung nach ausschließen wegen den Listen.
Er ist recht aktiv und argumentiert logisch. ( meist)
Aber du hast natürlich recht Bahama wäre sicher falls myta nicht gegambled hat.

@ugly
nachm essen, aber die essenz war mehr oder minder voteverhalten + wer denn jetzt verdächtig ist und ob wir aufgrund des wissens um gewisse sonderrollen noch mehr leute ausschließen können oder nicht.

Reaktionen
0
Bin jetzt auch da, ich lese schnell die Posts von heute und melde mich dann gleich ausführlicher.

(Hatte heute Vormittag schon eine längere Analyse ähnlich wie BigD vorbereitet, aber der Tag wurde ja einfach nicht eröffnet :ugly:)

PWD

Reaktionen
0
Soderle bin auch daheim!

Wolf Nummer 1 erwischt, sehr schön.

Nach BigDs ausführlicher Analyse rutscht er bei mir in der Liste weiter nach unten, dafür aber Meise weiter nach oben.

Er stellt ugly als zusätzlichen Kandidaten auf und hängt sich an Tag 1 an den Gut Train mit dran.

Würden wir Meise Lynchen und er ist Wolf wäre Ugly sehr sehr sehr wahrscheinlich unschuldig, ist aktuell mein Topkandidat für den Lynch am Sonntag!

Hauptmann würde ich auch machen :)

btw. finde ich es "gut" in "-Zeichen das Freesta gekillt wurde so wissen wir jetzt sicher das wir eine 1-3-1 Rollenverteilung haben, hatten nämlich schon überlegt da der Mytatrain doch gut gelaufen ist ob Freesta nicht doch Scum ist und Myta eventuell die dunkle Seele (die ist in diesem Spiel den Wölfen nämlich bekannt) und damit wären alle Überlegungen hinfällig.
Dem ist ja jetzt nicht so also kann man in Ruhe nach den Wölfen suchen!

Für mich sind das aktuell: Kohlmeise, Bowser und Schaf + Kandidat X

Reaktionen
0
Ok, so viel ist ja noch nicht passiert.

Ich sehe auch Bahama als sichersten Bewohner an durch die votes.

+Hauptmann Bahama

Bzgl. der These Myta baut kontroverse Verbindung zum Mitwolf auf. Myta ist nachdem ich ihn mit dem ungewöhnlichem Verhalten bzgl. Hauptmann angesprochen habe imho ziemlich aus der Haut gefahren, jetzt ist auch klar warum, zusätzlich war er mega angepisst weil Town schon wieder mit PNs arbeitet.

Er hat mich zumindest versucht sehr stark zu belasten, ich sehe meine Position obwohl ich ihn nicht gevotet habe deutlich gestärkt im Vergleich zu gestern.

Myta-Belastung-Nr. 1

Ich tendiere im Moment zu Meise oder Bahama.

Meise spielt seinen Standardwolfsstil. Keine Eigeniniviative sondern an bereits Verdaechtige dranhaengen. Mit schwachen Begruendungen. Als town hat er meist bessere Begruendungen und zeigt Initivative, als Wolf hab ich ihn so schon erlebt.

Bahama wurde bis jetzt gar nicht erwaehnt weil er maximal unauffaellig spielt.
Er schreibt nicht viel, relativiert seine Meinung gerne ("Dennoch will ich hier mal was schreiben, so viel kam ja von mir noch nicht. ", "Sollte das schiefgehen (er ist scum) sieht's für mich nicht so gut aus, aber ich sehe hier vor allem einen Mangel an klaren Verhältnissen. "), und ausser dass er freesta als unschuldig 'erkannt' hat kam noch praktisch keine Aussage zu irgendjemand. Und Unschuldige 'erkennen' ist eigentlich eine klassische Wolfsmethode um wie ein bemuehter townie zu wirken. So Phrasen wie "aber ich will hier eigentlich Ordnung reinbringen und nicht noch mehr Verwirrung. " finde ich auch komisch.

Nr. 2
Von den votes siehts ein bisschen so aus als sollte Gut von Nama oder Bahama ablenken.
Und Kohlmeise gehoert zu den Leuten die sich beim voten verdaechtig gemacht haben. "Also ich bin jetzt echt überfordert." ist schon wieder so eine Wolfsaussage und passt nicht zu Meise, und auch wie er seinen vote postet erinnert mich stark an sein Verhalten in dem Spiel in dem er sich als Wolf meinem gamble angeschlossen hat.

Nr. 3
Ich finde es toll was man aus Kohlmeises Namen machen. Madmeise, Ragemeise, Kohlwohl :rofl2:

Was Schaf angeht:
Ja das hätte er auch als scum gemacht. Kann mich an ein Spiel mit ihm als Wolf erinnern wo er so ähnlich war. Allerdings spielt er halt auch als town immer wölfisch...

Kohlmeise:
"Außerdem ist Myta erst auf mich los, als ich ihn mit einem harmlosen "das ist ungewöhnlich für dich" angepiekst habe."
Das liegt daran dass du mich verdächtigt hast und ausser diesem Punkt keine Argumente gebracht. Und dieser Punkt ist eben Mist. Ich habe auch als Wolf oft versucht den Hauptmannsposten zu kriegen. Und auch als town nicht immer. Und ich habe auch begründet warum ich mich dieses mal nicht aufgestellt habe. Darauf bist du aber überhaupt nicht eingegangen.
Und ich glaube den Nama Verdacht hast du erstmal gar nicht begründet.
Das wirkt sehr stark so als ob du einfach ein praktisches Ziel gesucht hast (weil mich freesta neben dir und nama und ugly als verdächtig genannt hat), nicht als ob du wirklich selbst nachgedacht hättest wer verdächtig ist. Und dieses Verhalten (ohne bzw. mit schlechten Begründungen dranhängen, das ist das entscheidende, nicht dass du Leute verdächtigst die schonmal genannt wurden) kenne ich von dir eben nur als Wolf (insbesondere in der Runde wo ich gegambelt habe) nicht als town.

----------------

Ich bin im Endeffekt ebenfalls nicht davon überzeugt, dass Ugly unschuldig ist. Unter der Prämisse Ugly = Town würde ich heute aber auf jeden Fall Schops voten, hier gibt es für mich 2. Sachen:

1. (wurde schon mehrfacht genannt) sein vote

Da Nama ja nu draußen ist, also einer der beiden anderen Kandidaten.

K.A. warum die beiden auf einmal so ins Rampenlicht geraten - ugly halt diesmal sehr zurückhaltend, daher ohne rechte Überzeugung

+vote ugly

Klingt insgesamt schon sehr wölfisch.

2. Finde zumindest ich aus meiner Sicht noch viel belastender:

Kohlwolf am ragen :top2:

(Halte btw. Meise nicht für übermäßig verdächtig)

Da mal nach Schaf gefragt wurde - hätte er als Scum so nen Post wie #38 riskiert? Oder spielt er auch als Wolf "impulsiv".

Das war zu einem Zeitpunkt an dem mich alle verdächtigt haben. Für (unerfahrene) Wölfe ist ja immer ziemlich leicht unschuldige Townies auch als Townies zu identifizieren und solche Posts fallen zu lassen.

Bei Schaf bin ich noch unschlüssig. Myta hat ihn ebenfalls ziemlich krass belastet. In einem Szenario ohne Seher werden die Verkettungen aber vermutlich bewusst vermieden.

Da freesta ja scheinbar massiven Gebrauch von den PNs gemacht hat, dürften sich ja mittlerweile viele Townies kennen, sehe das als ziemlichen Informationsvorteil für uns.

Reaktionen
0
@An die Geschwister:
Schaut euch mal den Vote gründlich an und entscheidet zusammen ob wir durch eure Information heute zu >75% n Wolf lynchen könnten.
Wenn ja könntet ihr euch ggf. outen und den Hauptmannsposten erhalten.
:

Ich muss hier mal kurz zurückrudern. Ihr dürft ja gar keine PNs schreiben :ugly:

Hab nix gesagt :D

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
Mich interessiert der genaue Wortlaut, bitte nicht vergessen freestas Nachrichten mit einzufügen.

Das Schaf schrieb:
Da ich grade nicht weiß wann ich später wieder an nen Rechner komme:
Kohlmeise,BigD,ReVenger,Schaf,Myta, schops, Bowser , Photon
Sind ja heute alle die "übrig" bleiben als leute die nicht für Myta gevoted haben, weißt du was über die übrigen?
Wenn ich mich rausnehme hätten wir 4 Wölfe auf 7 Verdächtige Wenn da noch Blocker dabei wären von denen du weißt könnten wir das Spiel relativ einfach beenden.

ich habe ein problem damit jetzt seine antwort zu posten, denn entweder ich zensiere einiges oder ich gebe den wölfen sehr sehr viel preis, denn wenn du jetzt z.b. ein wolf bist hättest du mit der antwort viel zu viele infos

während wir leider gottes nicht alle infos zu 100% hätten.
muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen wie ich die antwort posten soll.

btw danke dass du mich in so ne scheiß lage bringst!

Reaktionen
0
Gib die Infos am besten an Bahama, der ist (votetechnisch) mit Abstand der sichereste Bewohner.

Reaktionen
0
Also ich denke er wird schon wissen wem er vertrauen kann, wenn er wirklich weiß was er behauptet..

Reaktionen
0
Gute Spur, ich habe aber viel mehr Probleme einen geeigneten Gegenkandidaten zwischen Photon, Lyrinx, Bowser zu finden.

Im Prinzip würde ich Ugly gerne lynchen. Mit der Info was Ugly ist, kann man die votes von gestern um einiges leichter lesen.

Gehe auch weiterhin davon aus, was ich bereits gestern bzgl. Tag1 geschrieben habe:

...
Vermutlich haben die Scums eher früh gevotet, deswegen ist der vote hinten raus auch so eng / komisch geworden. Dazu dann wohl noch ein afkler, wahrscheinlich bowser.

Das unter den Gut-Votern Wölfe sind, halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich. Falls man damit hätte Nama oder Foo retten wollen, hätte man ja besser Bahama voten können, dessen Unschuld jetzt bei quasi 100% liegt. Also hat Endrox wohl auch recht, dass an Tag1 kein Wolf zur Wahl stand.

Reaktionen
0
Kann zwar auch nicht viel anfangen mit ihm, auch heute nicht, aber ich bin Bewohner und wäre er ein Wolf, hätte ich sehr wahrscheinlihc mehr Stimmen bekommen.

Lyrinx/Photon/Bowser haben sich halt alle in meinem Vote und Nicht-Voten versteckt.

Lyrinx hat mich an Tag1 auf 4 gebracht = gleichstand mit U-Boot und hat gestern nicht abgestimmt; postet nicht sonderlich viel verwertbares

Photon hat mich 2x an 2. Stelle gevotet; postet nicht sonderlich viel; vielleicht wollte er mich aber auch auf Lynchkurs bringen; wenigstens hasst er mich unabhängig wer aufgestellt wird :)

Bowser übernimmt einen Nicht-Voter; ich hatte gestern bei ihm den Eindruck, als würde er nach einem leichten Opfer suchen; bringt nach zäher Analyse erstmal mich (+ev wirki), als Schaf kommt springt er auf und votet dann obwohl Freesta andere aufstellt vorzeitig

zu Schops gibts später was ausführlicheres.

Reaktionen
0
Die gesamte Nachricht hab ich heute Nacht vorbereitet. Habe sie auch freesta zukommen lassen, falls ich gelyncht werde. Veröffentliche sie jetzt mal ungeändert. Habe lediglich seinen Lynch gerade in die Listen noch eingebaut. RIP freesta :(

Tag1:

Hauptmann:

10 | Freesta | Freesta[1] , Photon[3], bahamama[4], Endrox[6], Revenger[7], Schops[8], BigD[9], lyrinx[10], wirki[12], merc[13]
3 | Kohlmeise | Kohlmeise[2], Ugly[5], PWD[11]
6 | Nicht-Voter| Gut , Myta , Das Schaf, mazelo(Bowser), Nama, foo-rear

Lynch Tag 1:

1 | freesta | Foo Rear[1]
4 | Bahamamama | Myta[2] , Schaf[3], Nama[6], Gut[16]
4 | Nama | Schops[4], Photon[5], Merc[13] ,Lyrinx[15]
3 | Foo Rear | UglyBastard[7], ReVenger[8], Endrox[14]
4 | Gut | PWD[9], BigD[10], Kohlmeise[11], freesta[12]
3 |Nicht-Voter | mazelo(Bowser), wirki, Bahamama

Wenn ich mir den Vote ansehe. Bei Bahama haben wir schon einen Wolf. Die Gut-Voter halte ich tendentiell sowieso für eher pro-Town. Gerade meine Voter sind schwer greifbar und da erhoffe ich mir die höchste Chance auf einen Treffer (+ Bowser).

Reaktionen
0
Ok, ich ordne das dann gedanklich für mich noch mal neu^^

An Tag 1 sehr wahrscheinlich kein Wolf zur Wahl. Bahama und Gut sind unschuldig, falls Nama oder Foo Wolf sein sollten, hätte man tendenziell Bahama ohne Probleme pushen können, deswegen auch unter den Gut-Votern eher kein Wolf [Wie auch schon früher angemerkt, einen inaktiven rauszunehmen auch eher nachteilig für Scum]

An Tag2 haben wir mit Myta einen Scum aufgestellt, falls Ugly auch Scum ist, hätte tendenziell Nama mehr Stimmen bekommen müssen.

Bleiben als als unsicher aus der Tag1 Wahl:
Schaf, Schops, Photon, Lyrinx, Revenger, Endrox, Bowser und wirki

Davon haben für Myta gevotet:
wirki und Endrox

Bleiben als Wölfe:
Schaf, Schops, Photon, Lyrinx Revenger und Bowser. [Falls hier Sonderrollen sitzen noch besser!]

Bei 3 Fehllynches haben wir dann ja quasi schon gewonnen :deliver:

Meinnungen? Fehler? Etwas übersehen?

Reaktionen
0
Unter der Voraussetzung, dass sich die Wölfe aufteilen wäre dann Revenger sogar der beste Kandidat

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
Meine Liste ist exakt die selbe wie deine.

Alles was wir übersehen könnten ist wenn irgendein wolf für myta gestimmt hat.
Aber ich bin da komplett derselben Meinung wie du.

Dementsprechend müssten wir nur uns einigen Schops, Photon, Lyrinx, Revenger und Bowser zu lynchen.

einizger unsicherheitsfaktor wäre ein superuboot :)

Reaktionen
154
Super - Scum erwischt!

Schlecht - nach meinen Vote/Post würd ich mich selber auch verdächtigen. Außer ugly stellt sich auch noch als Scum heraus.

Mal was für mich:
Freesta und merc haben mich relativ sicher für Town gehalten.
PN:

freesta schrieb:
Schops schrieb:
freesta schrieb:
Hat merc dich per PN kontaktiert?

Na toll danke, jetzt dacht ich schon ich wäre nen Geschwisterchen geworden :|

Zur Frage - ne, nur ich ihn, wobei ich zu seiner fiesen Falle gratuliert habe. :top2:

Hm okay, ich wollte das nur kurz gegenchecken weil er dich zu den sichereren Townies gezählt hat. Werde dir am Anfang des nächsten Tages eventuell noch mal sagen, was ich so zum aktuellen Stand halte. Sicher bin ich leider kaum, weil sich sehr viele Spieler gestern imho sehr unerwartet verhalten haben, gutsituiert war mit seiner Trollaktion ja exemplarisch. Das habe ich zwar auch schon zig mal gesehen aber bis jetzt noch nicht auf bw.de :ugly:.

Ich bin nun sogar fast davon abgekommen Nama weiter zu verdächtigen.

Bahama scheint recht sicherer Hauptmann, wäre ich dabei.

Reaktionen
0
Grundsätzlich passt das alles soweit!

2 Einwürfe wären da dann noch:

1. Ich sehe die Geschichte mit Votes auf Nama etwas "kritischer". Wenn Ugly und Myta Wolf waren, dann hatte Scum nicht viele Möglichkeiten. Entweder alles auf eine Karte setzen und alle gehen auf Nama. Ugly und Myta standen aber auf vielen Zetteln, das hätte nach nem Townie Lynch _viele_ Fragen aufgeworfen. Ich hätte als Scum eher die Chance genutzt um meine Position zu stärken, gerade in einem Spiel ohne Seher (so ganz Myta-Style). Wenn es nämlich ganz dumm läuft, hängt der Wolf und man ist massiv im Fokus.

2. Ausgehend von 1. halte ich eben die Chance für ein "Verstecken" von 1-2 Wölfen unter Myta-Votes zumindest für möglich.

Ich bin also noch nicht ganz so optimistisch, aber ich denke wir suchen da definitiv unter den richtigen Personen.

Reaktionen
0
Ah, du bist da :)

Was war gestern beim Vote los? Willst du kurz mal deine Gedanken dazu äußern?

Reaktionen
0
Grundsätzlich passt das alles soweit!

2 Einwürfe wären da dann noch:

1. Ich sehe die Geschichte mit Votes auf Nama etwas "kritischer". Wenn Ugly und Myta Wolf waren, dann hatte Scum nicht viele Möglichkeiten. Entweder alles auf eine Karte setzen und alle gehen auf Nama. Ugly und Myta standen aber auf vielen Zetteln, das hätte nach nem Townie Lynch _viele_ Fragen aufgeworfen. Ich hätte als Scum eher die Chance genutzt um meine Position zu stärken, gerade in einem Spiel ohne Seher (so ganz Myta-Style). Wenn es nämlich ganz dumm läuft, hängt der Wolf und man ist massiv im Fokus.

2. Ausgehend von 1. halte ich eben die Chance für ein "Verstecken" von 1-2 Wölfen unter Myta-Votes zumindest für möglich.

Ich bin also noch nicht ganz so optimistisch, aber ich denke wir suchen da definitiv unter den richtigen Personen.

In dem Szenario könnten dann Bowser und Photon die Abweichler sein, auch das passt ganz gut.

Im Prinzip hätte man bei der Theorie auch die Möglichkeit Ugly zu clearen und danach ggf. neu zu justieren.

:klatsch:

Reaktionen
0
hi, bin kurz mal da, aber gleich wieder weg. da der tag bis sonntag aber geht. die postboten-pn ist von mir. werd dann morgen noch was konkret zu sagen, wenn bedarf ist, ist eigentlich relativ selbstklärend auch mit der zensur (sorry gecko :d).

jetzt erstmal hauptmann wählen, würde bahama wählen, halte ihn für nen bewohner. weiß nur nicht ob das mit der aktivität ganz hinkommt, aber sollte nicht so die rolle spielen.

+hauptmann bahamamama

Reaktionen
0
Ich komme gerade so richtig schön in Fahrt und freue mir nen Ast ab, lass mich doch :top2:

Oben