also ich bin auch auf jeden fall für sonntag 20 uhr.
so dann mal zum lynch.
unter der annahme, das ugly town ist, sehe ich die höchste chance einen mafiosi zu treffen bei den ugly votern.
ich halte es außerdem für wahrscheinlich, dass auch bei den myta-votern ein wolf dabei ist (eventuell sogar 2), abhängig davon wann man myta aufgegeben hat. denke aber, dass es heute eher schwieriger wird diese zu identifizieren. im endeffekt haben nämlich alle zu sehr ungünstigen zeitpunkten für myta gevotet und werden deshalb durch ihren vote entlastet. freesta und bahama hatten ihn ins rennen gebracht, pwd - nama haben ihn dann von 2-3 auf 6-3 hochgebracht und ugly + endrox haben dann das ganze dicht gemacht.
da ich für mich bei kohlmeise und bigd eher eine tendenz zu town sehe, werde ich also nach aktuellem stand einen aus dem kreis revenger, schaf oder schops voten. dazu muss ich mir noch deren posts genauer anschauen, werde mich dann bis morgen festlegen.
photons vote sehe ich auch eher kritisch, denke ich selbst stehe für die meisten änhlich da wie photon.
Magst du auch noch was dazu sagen, warum du Nama gewählt hast, obwohl Ugly/Myta gepusht werden sollte?
Da der Großteil für Ugly war, kann ich mir höchstens vorstellen, dass du damit den Vote auf Nama/Ugly begrenzen wolltest.
also, myta hatte ich zugegebenermaßen überhaupt nicht auf dem schirm. auch war mir wohl nicht klar, dass allgemein und ugly/myta duell gewünscht war. nur weil das ein paar leute schreiben, muss man sich ja nicht gleich dranhängen. deshalb habe ich meinen eigenen kandidaten gewählt.
Ich werde wohl so spätestens um 22:00 voten, wenn jemand früher voten muss/möchte wäre es nett wenn er das vorher ankündigen könnte und nicht einfach einen vote reinklatscht.
Naja. Unser Hauptmann hat angesagt, dass niemand voten soll und kurz darauf hauste den Vote raus.
Würde sagen eiskalt ignoriert. Du sagstest danach selbst, dass du noch 10 Minuten für Fragen da zur Verfügung stehen würdest. Dann hättest du das ja auch Ankündigen und nach 10 Minuten immer noch wählen können.
...
Schaf nehm ich mal wegen der anspielung mit der PN mit freesta aus dem Lynchpott raus, BigD glaub ich auch eher weniger.
...
Kannst Du das genauer erklären? Ich sehe bei Schaf irgendwie keine PN Anspielung
Aber Bahama hats ja auch schon geschrieben.ich habe ein problem damit jetzt seine antwort zu posten, denn entweder ich zensiere einiges oder ich gebe den wölfen sehr sehr viel preis, denn wenn du jetzt z.b. ein wolf bist hättest du mit der antwort viel zu viele infos
während wir leider gottes nicht alle infos zu 100% hätten.
muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen wie ich die antwort posten soll.
btw danke dass du mich in so ne scheiß lage bringst!
Weiter zum Spiel. Ich bin ja nun immer noch Town und richtige Gründe außer meine Vote gibts ja nicht, das in Frage zu stellen. Eher das Gegenteil wenn wie gesagt, die Toten mich für unschuldig hielten. K.A. warum sich da jetzt einige (Nama/Kohlmeise BigD) relativ sicher sind... Daher denk ich, gibts in der Gruppe mind. ein Wuffi.
Meine Meinung:
Du hattest gestern um 20:39 noch geäußert, dass du mich weiter hängen würdest. Den einzigen den du bisher verdächtigt hast im BISHERIGEN SPIEL war ich. Dann startete der Vote und es stand
Stand :
1x Nama (Bowser(1),
2x Myta (freesta(2),Bahama(3)
Zu diesem Zeitpunkt, um 21:17, ermutigst du BigD, der fragt ob er noch Ugly in den Ring werfen soll, unter Bezug auf Kohlmeise dazu einen weiteren Kandidaten aufzustellen. Du warst also online, als die Wahl ablief. Obwohl ich noch eine weitere Stimme kassiere, hast du nicht gevotet, obwohl nur ich für dich verdächtig bin, der EINZIGE Verdächtige. Du wartest ab. Erst nach der großen Pause, votest du. Für mich hat das sehr stark den Anschein, dass du abwarten wolltest, wer von Ugly und mir vorne liegt und hast deshalb deinen Vote aufgeschoben. Du versuchst dann sogar noch Myta zu retten um es auf ein 6:6 zu bringen.
P.S: Man könnte über die Schops Ermutigung an BigD, Ugly aufzustellen mehr über Ugly herausfinden (vorrausgesetzt Schops ist Wolf)
P.P.S einfach mal selber die letzte(n) Seiten des Votes durchlesen
Andere Meinungen?
[/Irrer Iwan]
Weiter zum Spiel. Ich bin ja nun immer noch Town und richtige Gründe außer meine Vote gibts ja nicht, das in Frage zu stellen. Eher das Gegenteil wenn wie gesagt, die Toten mich für unschuldig hielten. K.A. warum sich da jetzt einige (Nama/Kohlmeise BigD) relativ sicher sind... Daher denk ich, gibts in der Gruppe mind. ein Wuffi.
BigD ist meines Erachten der Wolf schlechthin. Äußert sich weiterhin nicht zu seinen Vote (#609) der ebenfalls wie meiner auf ugly ging. Nachdem hier Kohlmeise ne Alternative zum Scum Myta gesetzt hat, ist er gleich auf den Zug aufgesprungen, erleichtert das sich eine Chance für seinn Kumpel Myta auftut.
Richtig auffällig wird sein wölfisches Verhalten bei Nama-Votes und Nicht-Nama-Votes. Während er mir vorwirft Nama nicht gevotet zu haben (#611) wirft er Bowser nun das Gegenteil vor, nämlich Nama gevotet zu haben #642. BigD daher für mich auffälligsten.
Revenger, Schops, Bowser und Photon - hier habt ihr es zuerst gelesen!
Revenger, Schops, Bowser und Photon - hier habt ihr es zuerst gelesen!
jo ugly ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich.
Im Wolfforum geht grad wahrscheinlich ziemlich rund.