[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
eine mögliche alternative wäre auch noch ugly zu lynchen um ganz auf nummer sicher zu gehen, was beim gestrigen lynch passiert ist.

Reaktionen
0
also ich bin auch auf jeden fall für sonntag 20 uhr.

so dann mal zum lynch.
unter der annahme, das ugly town ist, sehe ich die höchste chance einen mafiosi zu treffen bei den ugly votern.
ich halte es außerdem für wahrscheinlich, dass auch bei den myta-votern ein wolf dabei ist (eventuell sogar 2), abhängig davon wann man myta aufgegeben hat. denke aber, dass es heute eher schwieriger wird diese zu identifizieren. im endeffekt haben nämlich alle zu sehr ungünstigen zeitpunkten für myta gevotet und werden deshalb durch ihren vote entlastet. freesta und bahama hatten ihn ins rennen gebracht, pwd - nama haben ihn dann von 2-3 auf 6-3 hochgebracht und ugly + endrox haben dann das ganze dicht gemacht.

da ich für mich bei kohlmeise und bigd eher eine tendenz zu town sehe, werde ich also nach aktuellem stand einen aus dem kreis revenger, schaf oder schops voten. dazu muss ich mir noch deren posts genauer anschauen, werde mich dann bis morgen festlegen.

photons vote sehe ich auch eher kritisch, denke ich selbst stehe für die meisten änhlich da wie photon.

Magst du auch noch was dazu sagen, warum du Nama gewählt hast, obwohl Ugly/Myta gepusht werden sollte?
Da der Großteil für Ugly war, kann ich mir höchstens vorstellen, dass du damit den Vote auf Nama/Ugly begrenzen wolltest.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs

Erstmal

+Hauptmann Bahama

so wegen lynchen, sollte Ugly kein Wolf sein müßten die Wölfe wahrscheinlich unter denen sein.
Uglyvoter: Kohlmeise, BigD, Revenger, Schaf , Schops
Namavoter: Bowser, Photon
Nichtvoter: Lyrinx
Schaf nehm ich mal wegen der anspielung mit der PN mit freesta aus dem Lynchpott raus, BigD glaub ich auch eher weniger.

Frage ist wie wir das mit dem ugly wolf oder nicht wolf aufklären.
Ich kann mir fast nur vorstellen, das ugly Wolf ist wenn beide Namavoter wolf sind. Das würde dann erklären warum sie aufgegeben haben.
Also entweder man lyncht einen aus den uglyvotes, ist da einer Wolfist ugly eher weniger Wolf oder man lyncht einen der Namavoter, ist der kein Wolf ist Ugly wahrscheinlich auch keiner.
Oder man lyncht ugly.
Wobei ich es eher für wahrscheinlich halte das er kein Wolf ist,
deswegen bin ich grad am ehesten dafür einen der Uglyvoter lynchen.
(Kohlmeise,Revenger,schops, evtl. noch BigD, aber dann hätte er für n Wolf echt gut gespielt, glaubs eher nicht.)
Evtl. eher einen der frühen Uglyvoter, da em Ende evtl. die Wöfe aufgegeben haben, aka wenn schops wolf ist ist es unsicherer das ugly kein Wolf ist als wenn Kohlmeise Wolf wär.
Dazu kommt noch die Sache mit dem BigD bringt Bowser ins Gespräch, nach dem er davor eher auf dem Uglytrip war und danach kommt sofort der Uglyvote von Meise. Meise und Bowser Wölfe?
Des werd ich mir morgen wenn ich wieder mehr zeit hab jedenfalls mal genauer anschauen.

Was extrem nervig ist ist lyrinx, von dem weiß man so gut wie nichts. :|
Lyrinx bist du ein Wolfsuboot?

so dann muß ich wieder weg, bin evtl. in 2h oder so nochmal on.
und veto wenn jemand den Tag verkürzen will, weil sonst müßte evtl. jetzt schon den vote raushauen, weil ich nicht mehr weiß ob ich noch dazukomm.

Reaktionen
0
Magst du auch noch was dazu sagen, warum du Nama gewählt hast, obwohl Ugly/Myta gepusht werden sollte?
Da der Großteil für Ugly war, kann ich mir höchstens vorstellen, dass du damit den Vote auf Nama/Ugly begrenzen wolltest.

also, myta hatte ich zugegebenermaßen überhaupt nicht auf dem schirm. auch war mir wohl nicht klar, dass allgemein und ugly/myta duell gewünscht war. nur weil das ein paar leute schreiben, muss man sich ja nicht gleich dranhängen. deshalb habe ich meinen eigenen kandidaten gewählt.
zum zweiten satz bzw deinem vorwurf, kann ich wohl weder als scum noch als town irgendwas kluges zu sagen. sieht natürlich so aus, prinzipiell sehe ich aber bei der noch hohen spielerzahl auch kein problem mit 3 kandidaten. denke also auch nicht, dass man leute davon abgehalten hätte einen dritten zu wählen. war ja dann auch so.

Reaktionen
0
also, myta hatte ich zugegebenermaßen überhaupt nicht auf dem schirm. auch war mir wohl nicht klar, dass allgemein und ugly/myta duell gewünscht war. nur weil das ein paar leute schreiben, muss man sich ja nicht gleich dranhängen. deshalb habe ich meinen eigenen kandidaten gewählt.

Naja. Unser Hauptmann hat angesagt, dass niemand voten soll und kurz darauf hauste den Vote raus.

Ich werde wohl so spätestens um 22:00 voten, wenn jemand früher voten muss/möchte wäre es nett wenn er das vorher ankündigen könnte und nicht einfach einen vote reinklatscht.

Würde sagen eiskalt ignoriert. Du sagstest danach selbst, dass du noch 10 Minuten für Fragen da zur Verfügung stehen würdest. Dann hättest du das ja auch Ankündigen und nach 10 Minuten immer noch wählen können.

Reaktionen
130
leute wie lang geht der tag, bin grad etwas am rutieren und hab eigentlich erst morgen wieder zeit mich da durchzuquälen, [stränchen] nuss gleich weiter auf nen geburtstag... [/stränchen]

Reaktionen
0
Der Tag geht wohl bis morgen Abend, auch wenn es mich tierisch nervt. Angesagte Termine kann man faktisch nicht zurücknehmen, eine bessere Steilvorlage für nicht-voten kann man wohl gar nicht geben.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Wichtig: Modkill

Lyrinx ist tot, er war Town, Vanilla.

Grund: Sein Netz ist wohl (wieder) mal tot.

An den Poster unter und über mir:

Ich gebe nur weiter, was ich weiß. ( :stark: ) :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Mal ne ganz dumme Frage, er hat sich doch noch heute um 2:00 gemeldet? Rückgängig kann man es wohl nicht mehr machen, wie dem auch sei.

Reaktionen
0
Na toll. Lyrinx (der eh relativ safe war) kostet uns nun einen Tag. Also nur noch 2 Fehler erlaubt!

Reaktionen
0
Ärgerlich :flop:

Bin mir bei Revenger inzwischen auch realtiv sicher, dass er Wolf ist. Da muss man sich nur #561 durchlesen und mit der Meinung/Analyse anderer Spieler die Ugly gevotet haben vergleichen.

Bin für Schops vs Revenger.

Reaktionen
0
Das Lyrinx nach nem halben Tag gemodkillt wurde und mazelo ausgetauscht wurde, spricht jetzt nicht gerade für Bowser :dead:

Im Prinzip ist ja heute nichts passiert.

Würde Revenger Schops und Bowser jetzt einfach weglynchen, das sind alles >90% Treffer. Der letzte dann Schaf oder Photon, eher Photon.

Sind aber ja insgesamt ziemlich viele in der Versenkung verschwunden.

Reaktionen
0
Naja. Unser Hauptmann hat angesagt, dass niemand voten soll und kurz darauf hauste den Vote raus.

Würde sagen eiskalt ignoriert. Du sagstest danach selbst, dass du noch 10 Minuten für Fragen da zur Verfügung stehen würdest. Dann hättest du das ja auch Ankündigen und nach 10 Minuten immer noch wählen können.

hab ich wohl übersehen und auch eben erst durch deinen hinweis bemerkt.
ich kann nicht mehr dazu sagen, das entspricht der wahrheit. hab um 20:50 den thread aufgemacht und seite 12 halt überflogen, wusste dabei, dass ich gleich wieder weg bin und auf jeden fall noch voten muss.

aber ja ich habe scheiße gebaut und mich damit wieder in eine kacksituation manövriert.

Reaktionen
0
Schaf hatte wohl einige PNs mit Freesta ausgetauscht, wollte damals aber die Infos zurückhalten, da die Wölfe dann wohl alles wüssten und wir Townies eben nicht. Grundsätzlich sollte er diese Infos mal mit einer Person seines Vertrauens austauschen... .

Bin momentan maximalst genervt. Die zusätzliche Zeit bringt uns faktisch nichts, da immer die selben Leute nichts schreiben. Wirklich enttäuscht bin z.b da auch von Ugly, hat wohl Zeit um D3 ohne Ende zu nerden und "+in" zu schreiben, zu mehr fühlt er sich dann aber auch wieder nicht bemüßigt.

Sehe unsere Chancen nach der Lyrinx Geschichte auch als nicht allzu gut an. So bescheiden wie hier manche spielen, werden wir wohl noch den einen oder anderen Townie lynchen, weil er einfach maximalst wölfisch unterwegs ist.

Reaktionen
0
Ach das meint er, kk.

Ich habe Lyrinx noch mal in die Vote-Übersicht eingebaut.

Tag1:

Hauptmann:

10 | Freesta | Freesta[1] , Photon[3], bahamama[4], Endrox[6], Revenger[7], Schops[8], BigD[9], lyrinx[10] , wirki[12], merc[13]
3 | Kohlmeise | Kohlmeise[2], Ugly[5], PWD[11]
6 | Nicht-Voter| Gut , Myta , Das Schaf, mazelo(Bowser), Nama, foo-rear

Lynch Tag 1:

1 | freesta | Foo Rear[1]
4 | Bahamamama | Myta[2] , Schaf[3], Nama[6], Gut[16]
4 | Nama | Schops[4], Photon[5], Merc[13] , Lyrinx[15]
3 | Foo Rear | UglyBastard[7], ReVenger[8], Endrox[14]
4 | Gut | PWD[9], BigD[10], Kohlmeise[11], freesta[12]
3 |Nicht-Voter | mazelo(Bowser), wirki, Bahamama

Lynch Tag 2:

8 | Myta | freesta[2] , Bahama[3], PWD[8], wirki[9], Foo-Rear[10], Nama[11], Ugly[15], Endrox[16]
6 | Ugly | Kohlmeise[4], BigD[5], Revenger[7], Schaf[12], Myta[12] , Schops[14]
2 | Nama | Bowser[1], Photon[6]
1 | Nicht-Voter | Lyrinx

Damit wir Schops (Nama-Voter Tag1) zu einem noch besseren Kandidaten. Für den unerwarteten Fall, dass Schops doch Town sein sollte, wäre dann Photon sehr wahrscheinlich Scum.

Mit Schops würde man auch wie von Nama beschrieben Ugly weiter clearen können.

Wegen mir könnten wir anfangen zu voten, es passiert ja ohnehin nichts mehr. Revenger scheint auch aufgegeben zu haben, nachdem der Doppelangriff mit Myta an mir abgeprallt ist :p

Reaktionen
0
Von mir aus können wir gerne mit Voten anfangen. Ich seh hier nur die Strähchenverteidigung mit "habe noch nicht mal was gesagt und ihr habt mich schon fast gehängt" im Anmarsch :lol:

Reaktionen
130
sers, bowser hatte ich auch schon auf der liste, klingt vernünftig, les mich aber erst mal kurz durch, mom...

Reaktionen
154
Vorneweg - Leute, es ist Wochenende, da sind einige halt auf Achse.

Weiter zum Spiel. Ich bin ja nun immer noch Town und richtige Gründe außer meine Vote gibts ja nicht, das in Frage zu stellen. Eher das Gegenteil wenn wie gesagt, die Toten mich für unschuldig hielten. K.A. warum sich da jetzt einige (Nama/Kohlmeise BigD) relativ sicher sind... Daher denk ich, gibts in der Gruppe mind. ein Wuffi.

BigD ist meines Erachten der Wolf schlechthin. Äußert sich weiterhin nicht zu seinen Vote (#609) der ebenfalls wie meiner auf ugly ging. Nachdem hier Kohlmeise ne Alternative zum Scum Myta gesetzt hat, ist er gleich auf den Zug aufgesprungen, erleichtert das sich eine Chance für seinn Kumpel Myta auftut.

Richtig auffällig wird sein wölfisches Verhalten bei Nama-Votes und Nicht-Nama-Votes. Während er mir vorwirft Nama nicht gevotet zu haben (#611) wirft er Bowser nun das Gegenteil vor, nämlich Nama gevotet zu haben #642. BigD daher für mich auffälligsten.

+Hauptmann Bahamamama

Reaktionen
130

+hauptmann bahamamama

wär heute für bowser und revenger

bowser (schon genannten gründe + kein modkill)
revenger: hält alle leute die mir komisch vorkommen für unschuldig und umgekehrt :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
servs, so jetz bin ich auch da.

@Kohlmeise, wegen der Schafsache.
Kannst Du das genauer erklären? Ich sehe bei Schaf irgendwie keine PN Anspielung

eingang war post #567 von ihm, danach ist er von ugly mit #569 dazu aufgefordert worden, wenn er ne Unterhaltung hatte, soll er sie doch posten.

ich habe ein problem damit jetzt seine antwort zu posten, denn entweder ich zensiere einiges oder ich gebe den wölfen sehr sehr viel preis, denn wenn du jetzt z.b. ein wolf bist hättest du mit der antwort viel zu viele infos

während wir leider gottes nicht alle infos zu 100% hätten.
muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen wie ich die antwort posten soll.

btw danke dass du mich in so ne scheiß lage bringst!
Aber Bahama hats ja auch schon geschrieben.
Klar ohne Bestätigung kann des auch gefakt sein, aber lynchen würde ich ihn heute definitiv nicht. Ob das Fake ist stellen wir ja früher oder später eh fest.

Modkill Lyrinx, gut ich konnte ihn zwar schlecht einordnen, was aber wohl daran lag das er wegen inet-Probleme weder gestern voten noch heute posten konnte. Kostet uns wenn ich des richtig sehe auch noch einen Tag. :|

Frage ist da natürlich, warum wurde mazelo durch Bowser ersetzt und Lyrinx nicht?
War da zufällig einer da der gerne mit rein wollte oder haben sich die Wölfe bei Gecko ausgeheult, weil sie dadurch nur noch zu 4t gewesen wären und Gecko hat jemanden gesucht?

Reaktionen
0
Ich möchte hier noch ne kleine Ansage machen!!!

Habe heute noch eine Geschäftsreise vor mir und komme wohl erst wieder kurz vor Vote-Schluss im Hotel an. Wenn ihr mir etwas wichtiges mitteilen wollt, dann macht das bitte zeitnah. Ich kann nicht garantieren hier noch irgendwelchen Einfluss zu nehmen, wenn ihr Infos so lange wie möglich zurückhaltet (Geschwister anyone?).

P.S: Da sich kein weiterer Town-Roleblocker bei mir gemeldet hat, sehe ich das als geklärt an?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
+vote Schops

fangen wir mal an. Falls er unschuldig ist, bin ich dran. Und er cleart Ugly. Alternativ Nama und mich, falls schuldig.

Reaktionen
0
Weiter zum Spiel. Ich bin ja nun immer noch Town und richtige Gründe außer meine Vote gibts ja nicht, das in Frage zu stellen. Eher das Gegenteil wenn wie gesagt, die Toten mich für unschuldig hielten. K.A. warum sich da jetzt einige (Nama/Kohlmeise BigD) relativ sicher sind... Daher denk ich, gibts in der Gruppe mind. ein Wuffi.

Es ist nicht nur dein Vote. Es ist deine Absichtserklärung über das gesamte Spiel für deinen Favoriten (mich) zu voten, der dann zur Wahl steht, den du aber nicht votest und dazu das Timing. Hier nochmal in aller Ausführlichkeit:

Meine Meinung:

Du hattest gestern um 20:39 noch geäußert, dass du mich weiter hängen würdest. Den einzigen den du bisher verdächtigt hast im BISHERIGEN SPIEL war ich. Dann startete der Vote und es stand

Stand :
1x Nama (Bowser(1),
2x Myta (freesta(2),Bahama(3)

Zu diesem Zeitpunkt, um 21:17, ermutigst du BigD, der fragt ob er noch Ugly in den Ring werfen soll, unter Bezug auf Kohlmeise dazu einen weiteren Kandidaten aufzustellen. Du warst also online, als die Wahl ablief. Obwohl ich noch eine weitere Stimme kassiere, hast du nicht gevotet, obwohl nur ich für dich verdächtig bin, der EINZIGE Verdächtige. Du wartest ab. Erst nach der großen Pause, votest du. Für mich hat das sehr stark den Anschein, dass du abwarten wolltest, wer von Ugly und mir vorne liegt und hast deshalb deinen Vote aufgeschoben. Du versuchst dann sogar noch Myta zu retten um es auf ein 6:6 zu bringen.

P.S: Man könnte über die Schops Ermutigung an BigD, Ugly aufzustellen mehr über Ugly herausfinden (vorrausgesetzt Schops ist Wolf)

P.P.S einfach mal selber die letzte(n) Seiten des Votes durchlesen

Andere Meinungen?

[/Irrer Iwan]

Dazu dein Vote an Tag1 und dass man ggf. was über Ugly erfahren kann.

Deine Verdeidigung, dass dich Leute an Tag1 für unschuldig hielten, ist dafür sehr schwach. Merc und Freesta hatten ja auch nicht diese Informationen zur Verfügung, an Tag1 hatten die sehr wenig.

Reaktionen
0

BigD ist meines Erachten der Wolf schlechthin. Äußert sich weiterhin nicht zu seinen Vote (#609) der ebenfalls wie meiner auf ugly ging. Nachdem hier Kohlmeise ne Alternative zum Scum Myta gesetzt hat, ist er gleich auf den Zug aufgesprungen, erleichtert das sich eine Chance für seinn Kumpel Myta auftut.

Richtig auffällig wird sein wölfisches Verhalten bei Nama-Votes und Nicht-Nama-Votes. Während er mir vorwirft Nama nicht gevotet zu haben (#611) wirft er Bowser nun das Gegenteil vor, nämlich Nama gevotet zu haben #642. BigD daher für mich auffälligsten.

Liebe Mitbewohner, lieber scumps,

hier sehen sie ein Beispiel für wölfisches Verhalten. Oder im seeeeeeehr unwahrscheinlichen Fall, eines sehr schlechten Townies.

Ja, es war total unerwartet, dass ich Ugly wähle, nachdem ich den ganzen Tag davon sprach, dass er zu meinen Topverdächtigen zählt. :top2:

Weiterhin verstrickst du hier Dinge miteinander, die man getrennt betrachten muss. Das weiß man auch, aber als Wolf ignoriert man sowas halt mal und baut es sich, wie man es gerade braucht. Politikerlike.
Ich denke ich brauche hier nicht nochmal erläutern, wo der Unterschied zwischen Bowsers Nama-Vote und deinem Nicht-Nama-Vote liegt.
Falls doch - fragt nochmal nach und ich erläutere. (Dies gilt nicht für scumps! :D)

@Photon dir ist schon klar, dass schops dich nicht entlastet, sondern lediglich Nama / Ugly größtenteils? Dir verleiht er vielleicht n Hauch Unschuld :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm, Bowser/Revenger/evtl. noch schops wäre heute evtl. ne recht gute Kandididatenkombo
tendier grad irgendwie stark zu Bowser, die Sache mit Kohlmeise, er kann auch mit der Unwahrscheinlichen Variante Ugly=wolf auch Wolf sein(dann wahrscheinlich Bowser,Ugly und Photon Wölfe).
Dazu kommt noch diese Sache das er ersetzt wurde und Lyrinx nicht.

Sollte Bowser kein Wolf sein, ist die Ugly=Wolf-Variante extrem unwahrscheinlich und Kohlmeise=Wolf wäre dann auch weniger wahrscheinlich, ~gleich wie die BigD=Wolf.
Hmm, Wobei wenn net rumgegambelt worden ist, muß entweder Schafs Geschichte fake oder einer aus BigW und Kohlwolf Wolf sein, sonst geht des ganze nimmer auf.

Wenn Bowser nicht Wolf:
Revenger/schops/Photon + X(Kohlwolf,BigW,Schaf oder Gamble) müssen dann wohl die Wölfe sein.

löl schops hat sich beim posten wohl in seinem Fell verhedert oder was? :ugly:

Reaktionen
0
Revenger, Schops, Bowser und Photon - hier habt ihr es zuerst gelesen!

Reaktionen
0
@Endrox:

Ugly kann man besser über schops aufdröseln. Siehe #666. (:troll:)

Reaktionen
0
Revenger würde Ugly ebenfalls entlasten. Ugly lynchen macht keinen Sinn mehr.

Reaktionen
0
+vote schops

Die Infos aus diesem Lynch sollten helfen, auch wenn man aus dem Vote selbst wohl wenig machen kann :ugly:

Reaktionen
130
Revenger, Schops, Bowser und Photon - hier habt ihr es zuerst gelesen!

halte die liste für ziemlich realistisch, schops is daraus zwar der, den ich bisher am wenigsten auf dem schirm hatte, aber mit dem voteverhalten und den bisherigen stimmen wohl sinnvoll da zuerst nachzusehn

+vote Schops

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
jo ugly ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich.
Im Wolfforum geht grad wahrscheinlich ziemlich rund. :ugly:

Reaktionen
0
ich muss gleich zum fußball und komme erst um 6 wieder. schops hat bereits 6(?) stimmen. ich befürchte, dass der vote durch ist bis ich wieder hier bin. soll ich jetzt voten? würde dann auch schops wählen, kann aber auch mit revenger einen 2. kandidaten aufmachen, da sonst alle stimmen bei schops parken und das bei einem misserfolg auch ziemlich bescheiden wäre.

Oben