[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
ich muss gleich zum fußball und komme erst um 6 wieder. schops hat bereits 6(?) stimmen. ich befürchte, dass der vote durch ist bis ich wieder hier bin. soll ich jetzt voten? würde dann auch schops wählen, kann aber auch mit revenger einen 2. kandidaten aufmachen, da sonst alle stimmen bei schops parken und das bei einem misserfolg auch ziemlich bescheiden wäre.

Wähl was du meinst. Aber n Misserfolg wirds nicht. Entweder wir erwischen wen, oder Ugly ist sehr sehr safe.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
7x schops(Photon(1), Kohlmeise(2), schaf(3), BigD(5), Bahama(6), wirki(7))
gut dann hätten wir doch schon früher den Tag beenden können. :ugly:
7 von 14, wenn ich richtig gezählt hab.^^

Reaktionen
0
ok, dann wähle ich jetzt.

+vote schops

bis später.

Reaktionen
0
Zähl nochmal. :ugly:

Ich bin nun erstmal n paar Stunden weg.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
8x schops(Photon(1), Kohlmeise(2), schaf(3), BigD(5), Bahama(6), wirki(7), Bowser(8))
8 von 14, Lynchwahl ist durch.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
stimmt, ich hab die 4 Ausgelassen. :| Fail...
7x schops(Photon(1), Kohlmeise(2), schaf(3), BigD(4), Bahama(5), wirki(6), Bowser(7))

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Soll ich des ganze jetzt eigentlich beenden? :ugly:
Weil selbst für den extrem unwahrscheinlichen Fall das wir danebenliegen kann man aus den Votes ja eh kaum mehr was lesen.

Tripplepost ftw. :catch:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
gut da scheinbar eh keiner mehr da ist mach ich hier mal dicht.

+vote schops

tschüss Wuffi
:wave:

Quadpost! Spamdroxpower! :troll:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Nachtruhe.

Schops war Town, Vanilla.
Bahamamamamama ist neuer Hauptmann.

Nacht endet wenn sich alle gemeldet haben. Frühestens 20 Uhr.

Begründung für das Vorziehen:
Schops kann nix mehr ändern
ihr habt noch die PNs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Bahama ist tot. Er war Town, Vanilla.

Heute: Hauptmannwahl und Lynch.

Tag geht bis Montag, 23 Uhr. Verlängerung auf Wunsch.

Nachricht vom Postboten:

hoffentlich klappts..
bin mal gespannt wer gleich nicht mehr da ist.

wenn ich es bin, vergiss NAMEZENSIERT nicht. der könnte auch (wenn NAMEZENSIERT clean ist) scum sein. hätte uns dann geschickt gelenkt.

Reaktionen
0
Tag1:

Hauptmann:

10 | Freesta | Freesta[1] , Photon[3], bahamama[4] , Endrox[6], Revenger[7], Schops[8] , BigD[9], lyrinx[10] , wirki[12], merc[13]
3 | Kohlmeise | Kohlmeise[2], Ugly[5], PWD[11]
6 | Nicht-Voter| Gut , Myta , Das Schaf, mazelo(Bowser), Nama, foo-rear

Lynch Tag 1:

1 | freesta | Foo Rear[1]
4 | Bahamamama | Myta[2] , Schaf[3], Nama[6], Gut[16]
4 | Nama | Schops[4] , Photon[5], Merc[13] , Lyrinx[15]
3 | Foo Rear | UglyBastard[7], ReVenger[8], Endrox[14]
4 | Gut | PWD[9], BigD[10], Kohlmeise[11], freesta[12]
3 |Nicht-Voter | mazelo(Bowser), wirki, Bahamama

Lynch Tag 2:

8 | Myta | freesta[2] , Bahama[3] , PWD[8], wirki[9], Foo-Rear[10], Nama[11], Ugly[15], Endrox[16]
6 | Ugly | Kohlmeise[4], BigD[5], Revenger[7], Schaf[12], Myta[12] , Schops[14]
2 | Nama | Bowser[1], Photon[6]
1 | Nicht-Voter | Lyrinx

Tag 3 Lynch spare ich mir mal :|

Das kam unerwartet. Dann ist Ugly wohl doch Wolf...

Reaktionen
0
Sorry schops, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem die komische Verteidigung.

Mache mir jetzt über alles nochmal Gedanken und dann versuch ich morgen früh das ganze nochmal zu analysieren.

PWD

Reaktionen
0
Ich hab extra gefragt ob wir bis Sonntagabend machen können da ich genau wusste das Freitag und Samstag extrem wenig Zeit vorhanden ist...

+Hauptmann PWD

Ugly
Bowser
Photon

und dazu dann noch BigD oder Kohlmeise da bin ich mir aktuell noch nicht sicher!

Ich bin dafür das wir heute Bowser lynchen!

Reaktionen
0
Also statt mir oder BigD würde ich da Revenger in die Liste setzen, ansonsten müsste das passen

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
:8[:

Konsequenterweise müsste ich mich jetzt selbst voten. Aber dann hätten wir gleich zwei Schopse, das würde auch dumm sein.

+Hauptmann PWD

PWD

Reaktionen
0
ich würde jetzt erstmal die vermeintlich offensichtlichen machen, das sind für mich Bowser und Photon, danach sehen wir weiter.

Reaktionen
0
Qualifiziert PWD irgendwas besonderes zum Hauptmann?^^

Also ich würde lieber BigD als Hauptmann haben.

Reaktionen
0
pwd qualifiziert wohl hauptsächlich sein lynchvote an tag 2, denke myta wurde zu dem zeitpunkt sicher noch nicht aufgegeben.
seine posts sehe ich eher als unauffällig aber eigentlich nicht wölfisch.

bei den noch vorhandenen spielern fühl ich mich bei ihm eigentlich noch am sichersten. ich warte aber mal noch, vor allem nachdem photon ihn jetzt gewählt hat.

Ich hab extra gefragt ob wir bis Sonntagabend machen können da ich genau wusste das Freitag und Samstag extrem wenig Zeit vorhanden ist...

+Hauptmann PWD

Ugly
Bowser
Photon

und dazu dann noch BigD oder Kohlmeise da bin ich mir aktuell noch nicht sicher!

Ich bin dafür das wir heute Bowser lynchen!

dass du ugly, mich und photon auf der liste hast ist nachvollziehbar. wieso aber nicht revenger? ansonsten gibt es noch schaf, aber der scheint aufgrund einer pm-geschichte(?) ja von vielen als safe angesehen zu werden.

dass unter kohlmeise und bigd auch ein wolf ist, halte ich durchaus für möglich. bei den bei den beiden würde ich aber klar zu kohlmeise tendieren.

ich werde mich heute wohl zwischen revenger und photon entscheiden, möglicherweise ugly.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Fail :|
Wobei des echt zum Großteil auf schops Kappe ging... :motz:

und löl PWD, Ugly und Kohlmeise passen ja als Wölfe perfekt zusammen, wenn schon ein Wolf auf der Liste steht wird n Wolf ja gleich den nächsten auch noch auf die Liste stellen...

Wenn ugly Wolf ist muß Bowser und Photon fast sicher Wolf sein oder zumindest extrem wahrscheinlich, der letzte sitzt dann wohl am ehesten im Mytatrain mit drin.
Ist er kein Wolf, bleiben Bowser, Revenger, Kohlmeise, Photon und BigD, als wahrscheinlichste Kandidaten.
Also dann wahrscheinlich Bowser, Revenger, Photon + einer aus BigW/Kohlwolf.
Wenns keinen üblen Gamble gegeben hat.

Des beste wird wohl sein einen aus Bowser/Photon zu lynchen, ich sag mal 95% das beide Wolf sind, Egal ob jetzt Ugly Wolf ist oder nicht.
Würde erstmal einen von denen beiden lynchen.

Hauptmannwahl tendier ich grad fast zu selfvote, grad kA wem ich da vertrauen soll.:|
Oder es einfach zu keinem Tie kommen lassen, dann ists egal wer HM ist...

werd jetzt mal pennen, werd morgen abend so ab 7e halb 8e wieder da sein.

Vorschau:
@Bowser
PWD ist wohl der, der am ehesten kein Wolf ist. Sollte Ugly Wolf sein wird des ganze etwas unsicherer, aber immernoch relativ unwahrscheinlich.

Reaktionen
0
das hab ich doch auch gesagt bzgl. pwd hauptmann.

bin morgen übrigens erst ab 18 uhr wieder da.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hab Schaf noch in der Liste vergessen.
Da steht zwar des mit möglichen der PN-Geschichte im Raum, aber die kann ja auch noch fake sein.
Also ugly=kein Wolf: Bowser, Revenger, Photon + einer von Kohlwolf/BigW/Schaf.
Bleib aber dabei erstmal Bowser/Photon lynchen.

jetzt aber wirklich gn8...

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Hallo,
Sorry wegen dem letzten Tag, aber ich war unterwegs und hatte keinerlei Chance irgendwie hier mal etwas zu schreiben.

Irgendwie sind ja unter den Ugly-Votern nicht mehr viele übrig, aber da sollten Wölfe zu finden sein und ich denke auch, dass er ein Townie ist. Bei den Nama-Votern sehe ich eher Photon als Hauptverdächtigen an. Dass Bowser auf Nama geht, auch wenn es ein "Fehlstart" war sehe ich irgendwie nicht alzu problematisch an. Als Wolf hätte er ja dann kaum wissen können wie es ausgeht und Ugly wäre wohl das bessere Ziel gewesen, um jemanden als Townie umzunieten.

Schaf scheint ja irgendwie mehr zu wissen, darum fällt er bei den Mytavotern heraus.

Damit bleiben dann eigentlich Kohlmeise, BigD und ich.
Und wenn da Myta ein Wolf war, hatten die alle Grund Ugly zu wählen.
Meise hat den Train ja aufgemacht und damit wohl die größten Chancen erzeugt noch Myta zu retten, da der Ugly ja damals stark in Bedrängnis war.

BigD und ich haben dann die Votes halt verstärkt, wobei ich halt erstmal Ugly ja eher im Blick hatte und nach Ansehen seiner Posts sah es halt kommisch aus. Myta war ja auch gerade nicht so stark im Gespräch und ich konnte wie gesagt sein Verhalten nicht so gut einordnen.

Persönlich werde ich wohl aus der Gruppe Photon, Kohlmeise, BigD wählen.

Hauptmann PWD dann, denke er ist am Sichersten.

+Hauptmann PWD

Reaktionen
130
lol, geb ich endrox recht :rofl2:

bowser und photon sind meine kandidaten für heute, hauptmann überleg ich mir noch bis morgen nachtmittag...

Reaktionen
0
Fail :|
Wobei des echt zum Großteil auf schops Kappe ging... :motz:

und löl PWD, Ugly und Kohlmeise passen ja als Wölfe perfekt zusammen, wenn schon ein Wolf auf der Liste steht wird n Wolf ja gleich den nächsten auch noch auf die Liste stellen...

Wenn ugly Wolf ist muß Bowser und Photon fast sicher Wolf sein oder zumindest extrem wahrscheinlich, der letzte sitzt dann wohl am ehesten im Mytatrain mit drin.
Ist er kein Wolf, bleiben Bowser, Revenger, Kohlmeise, Photon und BigD, als wahrscheinlichste Kandidaten.
Also dann wahrscheinlich Bowser, Revenger, Photon + einer aus BigW/Kohlwolf.
Wenns keinen üblen Gamble gegeben hat.

Des beste wird wohl sein einen aus Bowser/Photon zu lynchen, ich sag mal 95% das beide Wolf sind, Egal ob jetzt Ugly Wolf ist oder nicht.
Würde erstmal einen von denen beiden lynchen.

Hauptmannwahl tendier ich grad fast zu selfvote, grad kA wem ich da vertrauen soll.:|
Oder es einfach zu keinem Tie kommen lassen, dann ists egal wer HM ist...

werd jetzt mal pennen, werd morgen abend so ab 7e halb 8e wieder da sein.

Vorschau:
@Bowser
PWD ist wohl der, der am ehesten kein Wolf ist. Sollte Ugly Wolf sein wird des ganze etwas unsicherer, aber immernoch relativ unwahrscheinlich.

In die Grube, in die ich ihn gestoßen hatte, kommst du auch praktisch nicht mehr raus, erst recht, wenns im Interesse der Wölfe ist ihn zu lynchen. Er war ja bis zu dem Vote für mich am ehesten Town von meinen Votern, durch das Timing und der Tatsache, dass dann ein Wolf gehängt wurde, sah er halt sehr schuldig für mich aus. Sry Schops :|

Seh das auch nicht so, dass wenn Ugly=Wolf, dass Photon & Bowser Wölfe sein müssen, zu 95% beide schonmal gar nicht. Es ergibt sich für die Wölfe halt auch die Möglichkeit, sich dadurch abzusichern, solange der 2. aufgestellte Wolf nicht enttarnt ist. Es gilt eher, dass die frühen Voter eher Town sind als späte.

Was mir bisher am heutigen Tag aufgefallen ist... Photon müsste eigentlich massivst am rotieren sein und mich beschuldigen, wenn er Town wäre und auch nur einen Blick auf die Vote-Liste macht, stattdessen redet er von "konsequenterweise Selbstvote" :hum:

Bei Revenger wirds auch nicht besser...

Ich guck mir nochmal paar andere an, aber momentan bin ich bei den beiden. Finds auch interessant, dass bisher nur Vanilla gefallen ist, will irgendwer heute gescannt worden sein?

Reaktionen
0
Ich wurde btw diese Nacht geblockt.

Wem hilft die Info nochmal am meisten?

Ansonsten wäre es schön, wenn du dich hier mehr beteiligen könntest. Wie sieht deine Wolf-Kombo derzeit aus?

Foo im Mariannengraben versunken?

-----

Insgesamt finde ich, dass wir ziemlich viel auf der Annahme gefußt haben Ugly = Town, was für mich jetzt überhaupt nicht mehr gilt.

Würde heute auch mit Photon / Bowser anfangen und dann erstmal weiter sehen.

Reaktionen
0
Sollte es hier noch Bewohner geben, die am selben Tag wie Bowser oder Ugly geblockt wurden (Nach1/Nacht3), dann sollte das für euch ein gutes Indiz sein, dass die beiden ggf. Dreck am stecken haben, weil sie sich nicht an die _sinnvolle_ Townansage halten, dass sich bitte kein geblockter meldet. Das ist keine generelle Aufforderung zur Meldung!

Reaktionen
130
was macht PWD denn für euch alle so sicher?
er ist in der partie noch nicht auf meine verdächtigenliste gerutscht, aber ein "jo, dadurch is der auf jeden save" beispiel fällt mir grad spontan auch nciht ein?
is bei mir mehr so neutral, aber vma auch hauptmann

lynche bleib ich bei bowser und photon,

ReVenger!

Reaktionen
84
PWD hat als erstes die Sache mit dem Town, Vanilla eingestreut. Wäre er Wolf hätte er entweder die drei unterschiedlichen Nachrichten gehabt und wäre dann wohl eher nicht darauf gekommen, dass so etwas ein sicherer Hinweis ist, oder er hätte die Nachrichten erst gar nicht gehabt. Ich denke, dass das ihn recht sicher macht.

Scheinbar wird es dann wohl heute komplett bei Bowser gegen Photon bleiben, dann werde ich, wenn sich nichts mehr tut hier, wohl Photon wählen. Da ich heute abend noch weg bin, werde ich auch meine Stimme relativ früh abgeben.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ach außerdem hat PWD dann den Ausgleich 3:3 hingevotet, was ja auch für ihn als Townie spricht.

Reaktionen
130
sry, aber auf die vanilla sache geb ich (bis auf freesta, da er als wolf nicht 100% hätte wissen können, dass das in den pns stand) nichts, nach freestas post und dem regelthread kann da jeder drauf aufspringen

Reaktionen
130
3:3 votes schon eher, aber dass die wölfe auch solceh alibivotes machen wär ja auch nichts neues, ich überflieg einfach mal fix, was sonst so von ihm kam...

Reaktionen
0
Wir sollten einfach ein Tie vermeiden^^

Habe mir PWDs Posts noch mal angeguckt, im Prinzip wie immer. Der Anfang mit "macht mich zum Hauptmann und lyncht mich" ist schon etwas merkwürdig.

Ich würde nach längerem hin und her heute sehr gerne Ugly lynchen. Der Tag2-Vote ist auswertungstechnisch einfach nicht zu gebrauchen, viele Annahme beruhen auch darauf, dass Ugly = Town ist. wirki und Endrox sind / waren bei mir nur unter der Annahme Ugly = Town sicher.

Ein Lynch von Photon (wenn er kein Scum ist, fresse ich sowieso nen Besen) liefert imho wenig bis gar keine neuen Infos, Nama ist wegen der ganzen Konstellation an Tag1 sowieso eher auf der Townseite anzuordnen [warum lässt man es so knapp werden?] (Nein ich will meinen Buddy Photon nicht retten)

Falls die PN-Geschichte von Schaf der Wahrheit entspricht ist es imho auch extrem Anti-Town von Ugly ihm da versuchen zu wollen, die Infos aus der Nase zu ziehen. Dazu outet er sich als geblockte Person, wieder Anti-Town.

Zum Spiel hat er ohnehin an keinem einzigen Tag nur irgendetwas beigetragen.

Reaktionen
130
also nachdem ich PWDs posts jetzt durchgelesen hab muss ich sagen, dass der für mich nciht wirklich auf der sicheren seite steht

Oben