- Reaktionen
- 0
Irgendwie sind ja unter den Ugly-Votern nicht mehr viele übrig, aber da sollten Wölfe zu finden sein und ich denke auch, dass er ein Townie ist.
Damit bleiben dann eigentlich Kohlmeise, BigD und ich.
Und wenn da Myta ein Wolf war, hatten die alle Grund Ugly zu wählen.
Meise hat den Train ja aufgemacht und damit wohl die größten Chancen erzeugt noch Myta zu retten, da der Ugly ja damals stark in Bedrängnis war.
BigD und ich haben dann die Votes halt verstärkt, wobei ich halt erstmal Ugly ja eher im Blick hatte und nach Ansehen seiner Posts sah es halt kommisch aus. Myta war ja auch gerade nicht so stark im Gespräch und ich konnte wie gesagt sein Verhalten nicht so gut einordnen.
Du solltest deine Wahl nochmal überdenken.
Wieso fällt Ugly bei dir heraus?
Ich habe eine Theorie zum Tag 2 - Vote, wollte aber erstmal hören was ihr anderen so von euch gebt. Auf Uglys Aussagen kann ich ja eh noch 3 Tage warten.
Beim Stand von 6:6 Myta vs Ugly (schops(TOWN) machte soeben den Ausgleich für Ugly) waren noch die Stimmen von Ugly, Endrox und Lyrinx(TOWN) offen.
Nun stellt euch vor es standen tatsächlich 2 Wölfe zur Wahl in Form von Ugly und Myta. Bei Photon sind sich hier ja fast alle einig(ziemlich sicher), dass er Wolf ist. Demnach hat er noch versucht die Wahl von den anderen beiden abzulenken.
Als aber abzusehen war, dass der Nama-Train nicht ins Laufen kam, musste Plan B her. Also wen opfern wir, wenns drauf ankommt. Richtig, den Wolf _ohne_ Sonderrolle -> Myta.
Nun waren beim Stand von 6:6 noch Ugly, Endrox und Lyrinx offen.
Ugly wählt natürlich Myta, braucht er auch keine Erklärung für.
7:6 für keine Sonderrolle vs Sonderrolle.
Endrox der Mitwolf, weiß dass Lyrinx noch fehlt. Macht also das beste draus und killt seinen Kollegen Myta und sichert die Sonderrolle von Ugly.
Endrox fein raus, Sonderrolle zumindest für einen Tag länger im Spiel.
Situation einigermaßen gerettet..
Daher pro Ugly - Lynch. (natürlich gibts da auch noch die 1000 anderen Gründe)
Das hätten wir wahrscheinlich gestern schon machen sollen.
Kann also auch nur in deinem Sinne sein Endrox. Wenn Ugly clean war, dann bist du es auch