[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Irgendwie sind ja unter den Ugly-Votern nicht mehr viele übrig, aber da sollten Wölfe zu finden sein und ich denke auch, dass er ein Townie ist.

Damit bleiben dann eigentlich Kohlmeise, BigD und ich.
Und wenn da Myta ein Wolf war, hatten die alle Grund Ugly zu wählen.
Meise hat den Train ja aufgemacht und damit wohl die größten Chancen erzeugt noch Myta zu retten, da der Ugly ja damals stark in Bedrängnis war.

BigD und ich haben dann die Votes halt verstärkt, wobei ich halt erstmal Ugly ja eher im Blick hatte und nach Ansehen seiner Posts sah es halt kommisch aus. Myta war ja auch gerade nicht so stark im Gespräch und ich konnte wie gesagt sein Verhalten nicht so gut einordnen.

Du solltest deine Wahl nochmal überdenken.
Wieso fällt Ugly bei dir heraus?

Ich habe eine Theorie zum Tag 2 - Vote, wollte aber erstmal hören was ihr anderen so von euch gebt. Auf Uglys Aussagen kann ich ja eh noch 3 Tage warten.

Beim Stand von 6:6 Myta vs Ugly (schops(TOWN) machte soeben den Ausgleich für Ugly) waren noch die Stimmen von Ugly, Endrox und Lyrinx(TOWN) offen.

Nun stellt euch vor es standen tatsächlich 2 Wölfe zur Wahl in Form von Ugly und Myta. Bei Photon sind sich hier ja fast alle einig(ziemlich sicher), dass er Wolf ist. Demnach hat er noch versucht die Wahl von den anderen beiden abzulenken.
Als aber abzusehen war, dass der Nama-Train nicht ins Laufen kam, musste Plan B her. Also wen opfern wir, wenns drauf ankommt. Richtig, den Wolf _ohne_ Sonderrolle -> Myta.

Nun waren beim Stand von 6:6 noch Ugly, Endrox und Lyrinx offen.
Ugly wählt natürlich Myta, braucht er auch keine Erklärung für.

7:6 für keine Sonderrolle vs Sonderrolle.
Endrox der Mitwolf, weiß dass Lyrinx noch fehlt. Macht also das beste draus und killt seinen Kollegen Myta und sichert die Sonderrolle von Ugly.
Endrox fein raus, Sonderrolle zumindest für einen Tag länger im Spiel.
Situation einigermaßen gerettet..

Daher pro Ugly - Lynch. (natürlich gibts da auch noch die 1000 anderen Gründe)
Das hätten wir wahrscheinlich gestern schon machen sollen.

Kann also auch nur in deinem Sinne sein Endrox. Wenn Ugly clean war, dann bist du es auch :)

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
@Kohlmeise
Ich konnte PWDs Gedanken schon verstehen, dass man den Hauptmann direkt lynchen kann. Ganz ehrlich: Wenn es richtig doof gegangen wäre, dann wäre freesta ein aggresiver Wolf gewesen und alle hätten ihn die Rollen zugeworfen. Zumal ich deine alternative BigD ja gar nicht verstehen kann. Letztendlich muss man die Wölfe doch sowieso lynchen, also warum willst du mit Photon warten, auch wenn jetzt nicht viel Neues dabei herauskommt.

Reaktionen
130
also warum willst du mit Photon warten, auch wenn jetzt nicht viel Neues dabei herauskommt.

ganz einfach, je mehr runden ins land ziehn, desto wahrscheinlicher, dass wir unsere sonderrollen (geschwister) verlieren, da heben wir uns die sicheren votes doch lieber für den schluss auf

klillen wir photon jetzt, schenken wir den wölfen ne runde um nach unseren sicheren bewohnern zu suchen, in der wir keine infos bekommen

ReVenger!

Reaktionen
84
@Kohlmeise, BigD:
Ich würde ja, da ihr euch ja einig seit, mal eure Wölfe dann gerne wissen. Weil das macht doch alles keinen Sinn.
Scheinbar seht ihr: Photon, Ugly(möglicherweise), mich(?) und einen der späten Mytavoter (Endrox?) dann als Wölfe.
Aber warum sollte ich Ugly wählen, wenn Myta zu töten die bessere Option ist? Warum wartet Photon nicht noch etwas mehr bis er wählt, wo Nama doch eh nicht so im Rampenlicht steht. Zwar verliert er dann einen Kameraden, aber dafür gewinnt er an Alibi. Ich denke Ugly ist Town, weil sonst die Sache einfach nicht aufgeht. Und ich denke einer von euch ist Wolf und bringt diesen Vote rein, damit man zumindest noch etwas Zeit gewinnt, wenn man schon jetzt unter Verdacht steht. Ich sehe einfach keine sinnvolle Kombination, wo Ugly ein Wolf ist. (Auch wenn er alles andere als gut spielt). Zumal das dann wohl echt total der Schwachsinnsvote der Wölfe war, wenn beide Wölfe sind.

@wirki: Die Anzahl der Runden bleibt damit aber die selbe, egal wann man Photon tötet. (Zumindest bei den Stand der Dinge jetzt.)

Reaktionen
0
@Revenger:

Dann meinetwegen Bowser und/oder Photon. + Ugly/Endrox
Der hat den Vote einfach eröffnet. Aber das scheint für dich ja alles irgendwie nicht zu zählen.
Ich weiß es ja aber auch nicht 100% und demnach geh ich Dingen nach die zumindest den Wahlen nach hinkommen.

Endrox hat an Tag 1 auch ganz am Ende jemandem seine Stimme gegeben, der sehhhhhr wahrscheinlich nicht hängt und ist damit dem Thema Verantwortung aus dem Weg gegangen.

Von mir weiß ich, dass ich Town bin.
Meise spielt auch _sehr_ pro Town und demnach würdest du nur noch übrig bleiben aus den Ugly-votern.
Kannste dir ja jetzt überlegen, ob du Town bist oder nicht.

Schops haben wir ja leider schon fälschlicherweise rausgenommen, weil wir Ugly nicht gekillt haben und den Fehler sollen wir jetzt wiederholen? Also der Reihe nach Meise, mich und dich umnieten um dann zu merken - oh Ugly war ja scum :ugly:

Wenn wir Photon lynchen - und er ist im Bestcase Scum, dann haben wir wohlmöglich morgen einen sicheren Townspieler weniger und das selbe Problem wie heute. Du schiebst also nur auf. Also was soll das?

Reaktionen
130
@wirki: Die Anzahl der Runden bleibt damit aber die selbe, egal wann man Photon tötet. (Zumindest bei den Stand der Dinge jetzt.)

also kein grund nicht mit photon noch ne runde zu warten :deliver:

aus nem alle wählen photon vote werden wir zudem auch nicht schlauer

Reaktionen
0
Zusatz zum Vorpost:

Oder weißt du etwa mehr und weißt, dass Ugly kein Wolf ist und willst den nicht mehr abzuwendenden Lynch nutzen, um fester im Sattel zu sitzen?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Nun stellt euch vor es standen tatsächlich 2 Wölfe zur Wahl in Form von Ugly und Myta. Bei Photon sind sich hier ja fast alle einig(ziemlich sicher), dass er Wolf ist. Demnach hat er noch versucht die Wahl von den anderen beiden abzulenken.

Jo, nur, dass zu meiner Wahl Ugly noch gar kein Kandidat war.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ja, Bowser, Photon, Ugly, Endrox macht da noch am ehesten Sinn. Ich habe halt die Posts ein wenig zusammengefasst und Meise ist sich ja sicher, dass ich Scum bin und mit seiner Kombination kommt das einfach nicht hin. Meise kann sicher auch gut spielen, aber wenn es nach den Votes geht, dann war er halt nicht gerade der Wolfsmörder.

Und da ist halt die Sache, wenn das Team Bowser, Photon enthalten muss, warum lynche ich dann nicht die wirklich verdächtigen. Denn eigentlich macht dann Ugly nur als Wolf Sinn, wenn diese beiden auch Wölfe sind. Ich hänge halt lieber jemanden den ich für einen Wolf halte, als jemanden der auf lauter Annahmen beruht. Ihr beschwert euch, dass man viele Leute nur zuordnen kann, wenn Ugly wirklich Townie ist, aber euer Angriff auf ihn geht für mich halt nur klar, wenn man davon ausgeht, dass gewisse verdächtige Leute Wölfe sind, also fange ich doch erstmal dort an. Ich kann mir halt nicht wirklich ein Team mit Bowser ODER Photon, Ugly, Myta + 2 andere vorstellen, wo am Ende dieser Vote herauskam. Das wären ja echt dumme Wölfe. Demnach würde ich eher Bowser+Photon lynchen und dann weitergehen.

Wenn sie schon zwei dicke Fische drinnen in der Voteliste haben, warum opfern sie dann nicht einen, um selber Boden zu gewinnen, und machen stattdessen dieses Wirrwarr. Wenn man dann alles zusammennimmt. Dann kommt wohl derzeit eher Photon -> Bowser -> jemand anderes als Lynchziel dran. Und Wölfe aufheben bringt halt einfach keinen Zeitvorteil. Ein Tag, ein Lynch, oder verpasse ich da etwas.

Ich schließe mich jedenfalls nicht den Uglyvote an. Er macht halt keinen Sinn meiner Meinung nach.

Reaktionen
0
@Photon:

Wa bitte. Spielst du auch mit?

#504 hast du gevotet. Da hatte Ugly 2 Stimmen - von mir Meise und mir.#

@Revenger:

Sorry ich versteh dich halt immer noch nicht. Einerseits sagst du, wir hängen uns nur an den Votes auf mit irgendwelchen "Annahmen" auf. Übersiehst dabei aber, dass Ugly seit Tag 1(!) wölfisch spielt. Warum stand er denn an Tag 2 zur Wahl?

Nur weil ein anderer Kandidat auch Wolf war, heißt das doch nix?
Andererseits bringst du uns als Lynchziel ins Spiel mit "deinen Annahmen", die dann aber plötzlich ok sind? :hum:

Myta war übrigens bis kurz vorm seinem Lynch afk. Hat er irgendwo am Tag gesagt, dass er den Abend über nicht da sein wird. PWD, wirki, foorear und Nama (die du nicht als Wölfe in Betracht ziehst) haben Myta halt uneinholbar in Vorsprung gebracht. Was sollen die Wölfe - ohne Myta der angeblich nicht da war - dann noch ändern.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Oh damn :rofl2: Mein Fehler. Meinte, Myta hatte noch keine Votes, ergo wurde nicht von _Myta_ abgelenkt.

Reaktionen
0
Oh damn :rofl2: Mein Fehler. Meinte, Myta hatte noch keine Votes, ergo wurde nicht von _Myta_ abgelenkt.

Ja ist gut jetzt.
Wir wissen, dass du lange und viele Haare hast.

Lasst euch von ihm hier nicht ablenken. Er will nur gelyncht werden heute!

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich finde halt, dass aus der Situation heraus keine Kombination existiert in der die Wölfe a) sich irgendwas gedacht haben und b) Ugly ein Wolf ist, zumindest in der Kombination mit dem was ihr so von euch noch als Anschuldigungen gebt. Aber ich versuch es nochmal.

Tag2:
Drei Leute standen mehr oder weniger im Fokus. Myta, der einige Angriffe erleben musste, Ugly, der kommisch spielt und Nama, der eigentlich meistens heraus war. Der Vote geht los und Bowser wählt erstmal den Kandidaten der wohl die schlechsten Chancen hat durchzukommen. (hier ist auch der Grund, warum ich ihn nicht so wölfisch sehe, wäre einfach taktisch ungeschickt sich so reinzureiten, wenn die Aussicht auf Erfolg eher gering ist). Andere starten den Vote auf Myta. Kohlmeise startet dann den Vote auf Ugly und anfangs steht es dann irgendwann bei 2:2:2, wobei wohl Ugly oder Myta eher Chancen haben den Vote zu gewinnen. Da frage ich mich halt: Was haben die Wölfe jetzt gedacht?
Option
a) Ugly is auch Wolf, vllt sogar mit Sonderrolle. Dann wäre es doch wohl logisch geschlossen Myta wegzunieten und sich ein Alibi zu schaffen. Zumal dann die ersten Voter wohl eher unwahrscheinlich Wölfe sind, es wäre doof, wenn ein Wolf fällt, man aber trotzdem kein Alibi dadurch bekommt, weil man den falschen Kameraden erwischt hat.
Die andere Variante wäre dann wohl, dass man Anfangs versucht hat noch Nama mitzunehmen, dann wären wohl Bowser + Photon Wölfe.

b) Ugly ist kein Wolf. Dann hätten die Wölfe wohl erstmal versucht Ugly hochzupushen und am Ende vllt resigniert als Myta zu weit vorne war. Demnach wären vielleicht unter den späten Votern Wölfe und bei den frühen Votern von Ugly. Und danach schaut es halt nunmal aus.

Da die Votehistorie zu b) passt, denke ich halt, dass Ugly kein Wolf ist. Da ihr ihn aber trotzdem umnieten wollt, glaube ich halt, dass zumindest einer von euch aus seiner schlechten Situation noch etwas machen will und nun versucht noch jemanden mitzunehmen, bevor er selber dran ist.

Das sind halt meine Gedanken. Ich versuche mir halt vorzustellen, wie es aussehen würde, je nach Ugly Wolf ja/nein und da glaube ich halt eher, dass Ugly = Townie.

Und wenn ich das so zusammenfasse, dann wären halt Photon + Bowser lohnende Ziele. Wenn nur einer davon Wolf ist, denke ich dass unter den Uglyvotern halt noch jemand steckt und dass bist halt du oder Kohlmeise.

Reaktionen
0
Tag2:
Drei Leute standen mehr oder weniger im Fokus. Myta, der einige Angriffe erleben musste, Ugly, der kommisch spielt und Nama, der eigentlich meistens heraus war. Der Vote geht los und Bowser wählt erstmal den Kandidaten der wohl die schlechsten Chancen hat durchzukommen. (hier ist auch der Grund, warum ich ihn nicht so wölfisch sehe, wäre einfach taktisch ungeschickt sich so reinzureiten, wenn die Aussicht auf Erfolg eher gering ist). Andere starten den Vote auf Myta. Kohlmeise startet dann den Vote auf Ugly und anfangs steht es dann irgendwann bei 2:2:2, wobei wohl Ugly oder Myta eher Chancen haben den Vote zu gewinnen. Da frage ich mich halt: Was haben die Wölfe jetzt gedacht?
Option
a) Ugly is auch Wolf, vllt sogar mit Sonderrolle. Dann wäre es doch wohl logisch geschlossen Myta wegzunieten und sich ein Alibi zu schaffen. Zumal dann die ersten Voter wohl eher unwahrscheinlich Wölfe sind, es wäre doof, wenn ein Wolf fällt, man aber trotzdem kein Alibi dadurch bekommt, weil man den falschen Kameraden erwischt hat.
Die andere Variante wäre dann wohl, dass man Anfangs versucht hat noch Nama mitzunehmen, dann wären wohl Bowser + Photon Wölfe.

b) Ugly ist kein Wolf. Dann hätten die Wölfe wohl erstmal versucht Ugly hochzupushen und am Ende vllt resigniert als Myta zu weit vorne war. Demnach wären vielleicht unter den späten Votern Wölfe und bei den frühen Votern von Ugly. Und danach schaut es halt nunmal aus.

Da die Votehistorie zu b) passt, denke ich halt, dass Ugly kein Wolf ist. Da ihr ihn aber trotzdem umnieten wollt, glaube ich halt, dass zumindest einer von euch aus seiner schlechten Situation noch etwas machen will und nun versucht noch jemanden mitzunehmen, bevor er selber dran ist.

Das sind halt meine Gedanken. Ich versuche mir halt vorzustellen, wie es aussehen würde, je nach Ugly Wolf ja/nein und da glaube ich halt eher, dass Ugly = Townie.

Und wenn ich das so zusammenfasse, dann wären halt Photon + Bowser lohnende Ziele. Wenn nur einer davon Wolf ist, denke ich dass unter den Uglyvotern halt noch jemand steckt und dass bist halt du oder Kohlmeise.

Du merkst aber schon, dass Bowser/Photon demnach zu Option a und Option b führen und uns demnach n Tag inkl. evtl. Verlust von Sonderrollen (diese können uns ggf. n Tag retten - nicht, dass du wieder mit kein Tag mehr ankommst) kosten? Die beiden bringen uns keine neuen Erkenntnisse!

Option a) macht doch auch Sinn. Den gesamten Tag wurde Ugly als Ziel genannt. Dann kurz vor Votebeginn springt freesta ein (als Myta schon weg war!) und wirft noch Myta mit in den Ring.
Was macht man dann als Wolf, wenn plötzlich 2 Leute unter den Topverdächtigen sind? Sie versuchen den unschuldigen (Nama) zu pushen.
Ich weiß wirklich nicht was daran abwegig ist.

Erkläre es mir bitte.

ReVenger!

Reaktionen
84
Nachtrag:
Ich weiß, dass bei mir alles vielleicht nicht so nachvollziehbar ist, aber gerade Meises Richtung verstehe ich auch nicht mit seinen ReVenger+Ugly+Photon+irgendwer. Da stimmt doch einfach gar nichts. Das hätte für die Wölfe in dem Vote keinen Sinn gemacht.

Reaktionen
0
Zusatz zu #737
Wieso sollten Meise und ich an Tag 1 den sicheren Nama / Bahama was auch immer Kill riskieren indem wir noch n weiteres Fass (mit Gut) aufmachen? Als Wolf kann man ja schlecht abschätzen, ob da genug drauf anspringen, oder doch noch ein Wolf zur Wahl gestellt wird.
Als Wolf hätte ich auch den Inaktiven am Leben gelassen. Ganz ehrlich, das ist doch Quatsch.

Ich hab außerdem den gesamten zweiten Tag davon gesprochen Ugly lynchen zu wollen. Hätte ich jetzt Nama gewählt, könnte ich deine Skepsis verstehen.

Reaktionen
0
Nachtrag:
Ich weiß, dass bei mir alles vielleicht nicht so nachvollziehbar ist, aber gerade Meises Richtung verstehe ich auch nicht mit seinen ReVenger+Ugly+Photon+irgendwer. Da stimmt doch einfach gar nichts. Das hätte für die Wölfe in dem Vote keinen Sinn gemacht.

Naja - wenn du dir mal anguckst wie du an Tag 2 ihn auf die selbe Art und Weise angegriffen hast, wie es Myta gemacht hat..
Dann kann ich seine Abneigung in gewisser Weise schon verstehen ;)

ReVenger!

Reaktionen
84
Ach Zwischenpost. Wenn die Option a) gegeben ist und man versucht hat Nama zu pushen und Ugly ist auch Wolf, dann macht es doch nur Sinn erstmal Photon + Bowser wegzunieten. Wenn man da sicher ist, dann kommt doch erst Ugly dran. Was ist, wenn nur einer Wolf davon ist. Macht dann Ugly als Wolf noch Sinn? Ich denke ja eher nicht. Vielleicht läuft es ja am Ende aufs Gleiche hinaus, aber ich würde eher anders die Sache angehen. Zumal mit Ugly einfach die Gefahr besteht jemanden unschuldigen zu verlieren. Bei Bowser und v.a. Photon sieht es halt anders aus. Und kosten tut uns ein toter Wolf schon mal gar nichts. Verstehe das Argument nicht, warum wir dadurch Zeit verlieren?

ReVenger!

Reaktionen
84
Schon wieder was Neues: Nunja aber dann sollte Meise es halt auch zu Ende denken. So sieht es für mich halt irgendwie kommisch aus, was er da zusammenbaut. Ich finde seine Lynchforderungen passen an gewissen Stellen immer nicht mit seinen propagierten Wölfen und dem Vote "seiner" Wölfe zusammen.

Reaktionen
0
Wenn Ugly wie beschrieben eine Sonderrolle hat, (Blocker oder Mädchen) könnten sie deutlich einfach unseren Blocker finden und ggf. auch blocken, sodass dieser keinen Nightkill verhindern kann.
Comprende?

ReVenger!

Reaktionen
84
Stell dir vor Photon hat die Sonderrolle und Ugly stirbt umsonst. Wer hat dann etwas davon? Das Spiel geht doch in jede Richtung genauso. Und wenn Photon relativ sicher ist und Ugly nicht, dann wäre er doch die erste Wahl, wenn es danach geht...

Reaktionen
0
Ja, wenns egal ist können wir ja Ugly nehmen. Dann kann Photon ja morgen auf die Liste.

Außerdem würde sich Photon hier nicht so lynchmäßig anbiedern, wenn er eine hätte.

Reaktionen
0
(Davon abgesehen, haben sich alle außer FooRear gemeldet und keiner hat sich dazu bekannt gescannt worden zu sein.) Na, wer wurde geblockt?

Reaktionen
0
Ich finde es übrigens traumhaft, wie Schops gestern durchgewunken wurde und es heute endlich mal wieder kontrovers zugeht.

@Revenger:
Wir _MÜSSEN_ den Ugly-Knoten einfach lösen. Wir können uns nur auf die votes von Tag1 stützen. Da einfach viel zu viel davon abhängt, was an Tag2 tatsächlich beim vote passiert ist.

Wer sollen denn bei dir die Wölfe sein? Wenn Ugly = Town, gilt imho auch wirki + Endrox = Town (warum sollte Endrox Myta opfern, wenn Ugly unschuldig ist?)

Und es geht auch gar nicht nur um die votes, guck dir doch mal bitte das Spiel von Ugly an, er bringt sich in keinsterweise ein und verhält sich im höchsten Maße anti-Town - siehst du das alles nicht?

ReVenger!

Reaktionen
84
Natürlich sehe ich das. Habe Ugly ja nicht umsonst an Tag2 gevotet. Aber Schops dessen Tag ich ja leider verpasst hat, hat auch nicht gerade geglänzt und viele andere auch nicht. Ich sehe halt wie gesagt eher die Möglichkeit, dass Ugly Townie ist. Zumal Photon, woran ich erstmal nicht gedacht habe, aber was durch BigDs Einwand kam ja eine Sonderrolle haben könnte. Ich sehe, dass ich da nichts mehr ausrichte. Ich wollte es halt nur gesagt haben. Im Zweifel stehe ich dem nicht groß im Weg, aber wirklich viele äußern sich halt auch nicht. Und dass Endrox = Town sehe ich halt auch nicht als gegeben an. wirki da schon eher. Auch Nama ist halt kein sicherer Townie usw.

Reaktionen
130
hab endrox auch noch auf meiner verdächtigen liste, sein myta vote kam für meinen geschmack zu spät, als dass er als alibi gelten könnte

bowser, photon, ugly wärn doch mal 3 lustige kandidaten für heute?

wenn wir die fix machen kann das ne lustige liste geben :elefant:

Reaktionen
0
Du haste meine Frage nicht beantwortet.

Wer sind für dich (außer Bowser und Photon) dann die Wölfe?

ReVenger!

Reaktionen
84
Du oder BigD, wobei ich da gerade keinen Favoriten habe
Photon
dann entweder noch zwei der Spätvoter (Nama, foo-rear, Endrox)
oder Bowser und einer der Spätvoter

Das sind so meine Verdächtigen.

Reaktionen
0
Bowser muss nicht zwangsläufig scum sein.

Würde auf Ugly/Photon begrenzen.

ReVenger!

Reaktionen
84
wobei ich eher an zwei Spätvoter glaube.

Reaktionen
0
Photon

Du sagst also, BigD ODER ich sind Scum - wir wollen aber beide in genau die gleiche Richtung, entweder sind wir beide Scum oder beide Town. Das einer von uns Scum ist und den unschuldigen Ugly opfern will und der andere soll dann dummer Townie sein oder wie?

Reaktionen
0
Photon

Hier das Beispiel:

Liste aufblähen - Wolfshandbuch Seite 1 meine Damen und Herren

ReVenger!

Reaktionen
84
Jo und du kannst schon genau sagen, wer wozu gehört. Und warum müsst ihr beide Scum sein? Fände ich etwas zu auffällig, wenn einer von euch doch hops geht. Für den Wolf unter euch ist es natürlich nett, wenn dann ein befreundeter Bewohner stirbt. Da wird man gleich bestätigt. Wobei wenn ich die Posts nochmal so durchlesen, dann glaube ich eher an BigD. Irgendwie gibts du gefühlt den Ton vor und er macht halt mit.
Dazu nette Lückenfüller und Angstmacherphrasen wie:
Wenn Ugly wie beschrieben eine Sonderrolle hat, (Blocker oder Mädchen) könnten sie deutlich einfach unseren Blocker finden und ggf. auch blocken, sodass dieser keinen Nightkill verhindern kann.
Comprende?

Reaktionen
0
Was hat das denn mit Angst zu tun?
Das entspricht halt exakt meiner Theorie, dass mit Ugly ne Sonderrolle gerettet werden sollte. Das hab ich nur gepostet, weil du in einer Tour mit deinem "wir verlieren keinen Tag - wählt Photon!"-Geblubber ankamst.

Reaktionen
0
Warum wird Lyrinx eig. nach nem halben Tag gemodkillt und foo-rear postet seit 4 Tagen einfach gar nix mehr? Hat der sich irgendwie abgemeldet?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ist das jetzt eine Frage zur Moderation oder was?

Oben