Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich muss ich erstmal sagen, dass ich nicht ausschließe, dass einer unser drei "Wortführer" (BigD, Nama, Meise) im Thread für Scum spielt.
Nama spielt in den letzten Tagen eher weniger progressiv, von seinem SEHR gut aufgebauten Anschuldigungspost gegen Schops abgesehen.
Dafür kamen dann auch alle (mich eingeschlossen) aus ihren Löchern und haben seinen Spürsinn gefeiert, insbesondere Meise und BigD.
Von seinen Posts her könnte ich ihn fast in der Scumecke verorten, allerdings sind alle Votekonstellationen mit Nama als Scum extrem bizarr, daher seh ich ihn als relativ sicher.
Meise ist momentan auf dem falschen Dampfer mit mir, hat aber insbesondere zu Beginn des Threads in seiner Konversation mit Myta recht authentisch gewirkt, das ist imo sein größter Entlastungspunkt in der Sache. Seine Votes sprechen nicht für ihn.
BigD beschränkt sich zumeist darauf, high fives mit Meise auszutauschen und auf Leuten rumzuhacken, die am Boden liegen (z.B. dem armen Ugly ). Seine Votes sind ebenfalls komprimittierend. Für ihn spricht sein liebevoll aufgemachter Analysepost (Scum macht sich in unseren Spielen selten solche Mühe) und sein unwidersprochener Claim, an Tag 2 gescannt worden zu sein.
FALLS einer von den dreien Dreck am Stecken hat, dann meiner Meinung nach am ehesten BigD oder Meise.
Endrox: Wechselt gelegentlich mal seine Meinung und schiesst sich auch schnell und gern auf das billige Ziel ein. Sein Mytavote ist NICHT entlastend, bei einem Draw hätte freesta Myta gekillt.
wirki: Uboot. Sein Vote entlastet ihn. Kriege momentan keine Scumvibes von ihm.
Revenger: Kompromittierender Vote bei der Mytaabstimmung, ist ein Fürsprecher von mir und hält mich für safe. Das ist freilich als Scum nicht sonderlich schwer. Verdächtig.
Foo Rear: Finde Posts immernoch etwas wölfisch und nicht astrein, aber der Mytavote macht ihn ziemlich safe.
Bowser: Hauptsächlich unter Tage, verdächtiger Vote. Gerne entsorgen.
Schaf: Würde ich gerne noch am leben lassen trotz unglücklicher Verkettungen mit Myta. Der Vote von Bowser auf ihn stimmt mich nachdenklich. Falls er Scum sein sollte, werden wir das früh genug erfahren.
Photon: Auffällig durch seine Votes und sonst sehr zurückhaltend. Scumverdacht.
Zusammenfassung:
Myta-Votes 7-10(11) halte ich für unbedenklich,
eventuelles Scum-Setup (denke 2/3 stimmen): Bowser, Photon, Revenger + X
Einen von den dreien würde ich heute clearen.
Was den letzten Kandidaten angeht wird sich das Dickicht wohl etwas lüften, wenn die Town-Sonderrollen aus ihren Löchern kommen.
Ugly, du fängts also am Ende des 4. Tages das Spielen an und schmeißt 20 Minuten vor Ende des Lynchs den ersten sinnvollen Post rein und deshalb sollst du nicht gelyncht werden? Ich hatte dich schon an Tag1 erwähnt und es kam und kam einfach nichts. Die Verteidigung der letzten Seite war auch ... man musste sich echt bisher fragen, ob da überhaupt Ugly hinter dem Nick sitzt.
Ich wurde gescannt. Ich bin Schafs Bruder. Habe mich bis Tag4 nur Freesta an Tag2 zu erkennen gegeben - siehe Vote Tag2 ist für mich natürlich Myta der beste Wolf. Freesta hatte sich durchgerungen mir zu glauben, deshalb auch der Schwenk weg von mir, danach weg von Schaf auf Myta, weil dass dann aus der Sicht das klar beste Ziel war.
Außerdem weiß ich, dass ich gestern von Spielern in PNs belogen wurde, leider kann ich kaum herausfinden wer die Wahrheit sagt und wer nicht.
GJ Wuffis
Finde es schon fast sadistisch mich nicht zu nightkillen
Bevor hier irgendwelche Kohlwolf und die Wuffis-Theorien kommen, oute ich mich lieber direkt. Nama und ich sind die verbleibenden Rollen, wer was ist, bleibt geheim. [Vorschau, gz Nama..., ich bin der Blocker und habe heute Endrox geblockt ]
BigD kennt unsere Rollen über freesta bereits seit Tag3, wir haben ihn nach unserer Meinung als sicheren Townie ins Boot geholt. Da der Blocker weder gekillt, noch selbst geblockt wurde, ist das erstmal sehr vertrauenswürdig.
Durch den Myta-vote sind zumindest PWD und wirki sehr sicher, sie haben Myta mit 4:3 in Führung gebracht.
Bleiben:
Endrox
foo
Revenger
Photon
Bowser
Die Postboten-Nachricht ist ebenfalls von mir. Es geht um Endrox. Los geht es bei der "U-Boot"-Diskussion mit #215:
@freesta:
Naja damit hast du halt alles außer diesem Thema für ne zeitlang abgewürgt.
Was evtl. auch nicht grad so genial war.
Die afk-Fraktion (foo,merc,ugly,Bahama,wirki) sollte sich auch mal melden, keinen Bock wieder gegen geballte Ubootpower zu verlieren.
Wobei ugly mir von denen noch am ehesten Town ist, nur ihm trau ich nicht mehr über den Weg, egal was er macht, seit dem einen Spiel. ^^
Kam mir komisch vor, ist mir allerdings erst heute Nacht eingefallen, nach dem ich mir Uglys Analyse noch mal angeguckt habe.
Und zwar ging es um den Punkt Endrox wäre durch den Myta-Vote entlastet. Es stand 7-6 für Myta, es fehlten nur noch die Stimmen von Endrox und Lyrinx. Lyrinx hatte bereits angekündigt, dass er Myta voten will. Endrox hätte also maximal auf 7-7 stellen können, dann hätte freesta als Hauptmann aber Myta gekillt, also lieber ein Alibi verschaffen?
Auch an Tag1 votet Endrox sehr spät. Als er votet steht es 3-(Nama)-3(Bahama)-2(Foo)-4(Gut). Foo bekommt die 3. Stimme.
lyrinx hatte bereits angekündigt Nama zu voten. Fehlten noch die stimmen von gut(afk) mazelo(afk) wirki und bahama.
Bei Gut und Bahma konnte man davon ausgehen, dass sie jmd mit 4 Stimmen voten, als Townie will man sich ja in der Regel erstmal selbst retten, außer Gut, das verstehe ich bis heute nicht, was er gemacht hat. mit mazelo hat sehr wahrscheinlich eine Wolf-Stimme gefehlt.
Imho konnte man hier einem Mitwolf eine Stimme verpassen, ohne Gefahr zu laufen, dass er gelyncht wird.
Ich finde ReVengers Posts zwar weiterhin zum Teil sehr wölfisch, nachdem er sich gestern aber so massiv gegen BigD und mich bzgl. Ugly gewehrt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Scum ist, dann hätte er das ja einfach durchwinken können - falls doch, grandios gespielt.
Bei foo ist halt die Frage, ob dort schon der Punkt erreicht war, dass man Myta aufgegeben hat und sich eine Alibi verschaffen will.
Für mich ist die wahrscheinlichste Kombo von daher:
Endrox, foo, Photon und Bowser.
Da ich bislang aber nur ins Klo gegriffen habe, halte mich da erstmal zurück...
Ja, bei foo wird es dann schwierig. Es war klar, dass Ugly (aus Selbstschutz) und Lyrinx(angekündigt, aber nicht gekommen) wohl myta voten werden. Könnte dann eben frühes Alibi sein.
Uns fehlt leider der zusätzliche Tag duch lyrinx.
BigD hatte zumindest die Info über mich von freesta, ob das jetzt der Mega-Troll war, ka, dann soll es einfach nur noch aufhören
Ich wurde gescannt. Ich bin Schafs Bruder. Habe mich bis Tag4 nur Freesta an Tag2 zu erkennen gegeben - siehe Vote Tag2 ist für mich natürlich Myta der beste Wolf. Freesta hatte sich durchgerungen mir zu glauben, deshalb auch der Schwenk weg von mir, danach weg von Schaf auf Myta, weil dass dann aus der Sicht das klar beste Ziel war.
Außerdem weiß ich, dass ich gestern von Spielern in PNs belogen wurde, leider kann ich kaum herausfinden wer die Wahrheit sagt und wer nicht.
GJ Wuffis
Finde es schon fast sadistisch mich nicht zu nightkillen
Okay, die Sache mit BigD konnte ich nicht ahnen, ich dachte er wäre Wolf nachdem er irgendwie immer mit dir nachgezogen ist. Aber wenn es so ist, dann würde ich ihn auch als sicher sehen.
Denke aber im Grunde haben wir die Wölfe mit Bowser, Photon, Endrox und foo rear. Das würde auch Sinn machen. Die haben sich dann wohl gewaltig mit Nama verkalkuliert. Das mit Ugly war halt blöd, er hat nicht gut gespielt aber es war eher wie mit zoiX in Lawndale. Die Votes und anderes hat einfach nicht gepasst.
Die Frage ist wo fangen wir an? Hätte Nama nicht so schnell geplaudert, hätten wir noch eine Chance auf einen Block gehabt, so ist es jetzt egal. Außer Kohlmeise wurde geblockt. Dann können wir noch etwas konstruieren, was hilft.
Naja foo rear hat halt schon relativ spät gevotet. Da war die Chance schon sehr groß, dass Myta draufgeht. Zumal es bei seinen Posts auch richtig verdächtig gewesen wäre jemand anderen zu wählen.
Mag ja sein dass ihr meine Posts nicht mögt, aber wie du schon gesagt hast, warum sollte ich versuchen uns gestern den Tag zu retten.
Nachtrag:
Wen hast du geblockt Meise? Wir müssen den lynchen. Wen wir Glück haben, dann ist er gleichzeitig der Blocker. Dann haben wir noch die Chance, dass du den Killerwolf blockst und wir noch einen Tag bekommen. Etwas besseres fällt mir nicht ein.
Überlesen. Dann wäre wohl Endrox eine gute Wahl heute.
Der Lynch entlastet ihn nicht, das wurde ja gestern auch schon angesprochen. Habe eh das Gefühl gehabt, dass Endrox gestern einfach alles durchwunken hat. Konnte ihm ja nur Recht sein.
PWD soll hier erstmal erklären woher er diese Info hat.
Mir wurden gestern auch von Nama PNS von PWD weitergeleitet in den Ugly ggü PWD behauptet haben soll, dass Ugly mit einer Sonderrolle in Kontakt steht - was definitiv nicht gestimmt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.