Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PWD soll hier erstmal erklären woher er diese Info hat.
Mir wurden gestern auch von Nama PNS von PWD weitergeleitet in den Ugly ggü PWD behauptet haben soll, dass Ugly mit einer Sonderrolle in Kontakt steht - was definitiv nicht gestimmt hat.
Mir wurden gestern auch von Nama PNS von PWD weitergeleitet in den Ugly ggü PWD behauptet haben soll, dass Ugly mit einer Sonderrolle in Kontakt steht - was definitiv nicht gestimmt hat.
Ich war davon ausgegangen, dass Schaf so clever ist, dass er es uns mitteilt, wenn er Ugly ggü seine Rolle claimt, weil Schaf zu mir gesagt hat, dass er gerne Ugly lynchen möchte, nach dem er schon Bowser gevotet hat
Warum teile ich jemanden den ich potenziell lynchen möchte, meine Rolle mit
Ein Traum.
Naja, Nama kann ja mal posten, wo er meint, dass gelogen wurde, vll. kann man noch irgendetwas aufdröseln.
@Revenger:
Da wirki geblockt wurde, war Endrox wohl nicht der Scum-Blocker, somit bin ich morgen auf jeden Fall tot.
Naja durch Schafs Anspielungen war es ja irgendwie klar, dass da mehr sein muss, wenn er so intensiven Kontakt zu freesta claimt und Scum weiß, dass er Town ist.
Endrox will wirki blocken, ich blocke Endrox, also entfällt Endrox Block auf wirki, da er von mir geblockt ist. Wenn ich die Blockmechanik soweit verstanden habe
Ich hab PWD daraufhin übergangen und mich direkt an wirki gewandt. Da ich ein Geschwisterchen bin, wusste ich, dass er nur Blocker sein konnte. Kohlmeise war der andere Blocker, wirki wusste irgendwie von nichts deshalb auf einmal
Ach ja, bevor einer auf den Bullshit kommt ich lüge bzgl. Blocker:
freesta hat 2(!) mal im Thread gesagt, dass er angeschrieben wurde und man sich melden soll, Bahama hat es ebenfalls getan - komischerweise hat sich bei beiden keiner gemeldet.
freesta schrieb:
Kohlmeise schrieb:
freesta schrieb:
Kohlmeise schrieb:
Und gibts schon nen CC?
Irgendwelche Meinungen, wen man blocken sollte heute Nacht?
Ja, bisschen hab ich schon im Visier (mehr als ich im Thread bis jetzt geschrieben hab, aber ich versuche immer, die Motivation so lange wie möglich unbekannt zu lassen, damit der Spielstil nicht angepasst werden kann). Übrigens bin ich deshalb recht böse auf freesta.
(war auch nicht die erste PN, mit dem hab ich schon bisschen Kontakt, aber das ging von ihm aus.)
Einen aus den Votes hab ich weiter m Visier. Ansonsten: Weiter Eis essen
keinerlei PN Kontakt bis gestern, dann schreibt mich Nama an mit einem Wall of Text, das ging dann den ganzen gestrigen Tag so, als mir Ugly dann gesagt er weiß von Schaf das dieser eine Sonderrolle hatte wollte ich testen wie Nama reagiert wenn ich ihm von eine Sonderrolle erzähle.
Daraufhin ist von Nama ein PN gekommen
Nama schrieb:
PWD schrieb:
Wirki hat sich bei ihm gemeldet er hat ne Sonderrolle!
Wie gesagt ich war mir nicht sicher ist Nama jetzt auf der Town Seite oder ist er es nicht(wusste zu diesem Zeitpunkt nichts von seiner Sonderrolle), daher hab ich gesagt Ugly hätte mir Gegenüber gesagt Wirki hat ne Sonderrolle!
Wirki stand für mich mit seinem Vote auf Myta als sicherer Bewohner da und wäre Nama jetzt Scum hätte er mit dem Hinweis auf Wirki gehen können und ich hätte spätestens heute gewusst das an Nama irgendwas nicht stimmt.
Dass das ganze jetzt so eine Unruhe reinbringt hatte ich nicht erwartet, woher sollte ich auch wissen das ihr hier heimlich ein zweites PN-Werwolfgame spielt in dem jeder schon jeden kennt und ich gar keinen
Also könnt euch abregen, ich hab was versucht und das ganze hat nicht geklappt, sorry.
Niemand, les doch bitte oben genauer, ich war mir was dich angeht nicht sicher, daher hab ich dir eine Falle gestellt (oder vielmehr versucht) und da Schaf eh auf der Seite der Ugly Voter unterwegs ist würde er heute eh im Feuer stehen(wäre er nicht gelyncht worden), daher hab ich mich für den sicheren Wirki entschieden und hab ihn dir quasi angeboten als Sonderrollenopfer!
Woher sollte ich auch wissen das du ne Sonderrolle hast wenn du mich nicht in eurem Geheimnetzwerk haben willst...
Ich schnall auch immer noch nicht, wie ich (und anscheinend Ugly) die Einzigen sein konnten, die Schafs unfreiwilliges Outing in seinem PN - Zitat entdeckt haben.
nach dem heutigen vote pack ich dich mal mehr auf die haben seite, deswegen die info an dich:
PWD hat mich grad gefragt ob ich ne sonderrolle hab oder nicht, hab ihm keine infos gegeben.
sollte ich gefressen werden, würde ihn das verdächtig machen, da er vllt so lohnende ziele auskundschaftet
Ich dachte wirklich schon heute Nacht, dass mein Geheimbund von den Illuminaten ist und ich seit Tag 2 den Wölfen zuarbeite
Ob Endrox, Bowser oder Photon ist ja erstmal egal dann.
Hab das von Endrox an Tag 1 schon merkwürdig gefunden und an Tag 2 - als PWD mich anblaffte warum ich nach meinem Vote direkt zurückruder danach gesucht .. aber hatte im Kopf, dass PWD das gepostet hat und hab es dementsprechend nicht gefunden.
Demnach Endrox. Bei meiner Trefferquote aber dann so gesehen lieber wen anders.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.