[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Hm. Zum Zeitpunkt des Votes hatte nur Gut 4 Stimmen. Lyrinx hatte keine und hat Nama erst nach Endrox auf 4 gebracht.

Zu Endroxs vote stand es 4 Gut - 2 foo - 3 Nama - 3 Bahama.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wow, um ehrlich zu sein soll hätte ich BigD voten sollen. Wie auch immer der sich bei den Sonderrollen eingeschlichen hat, ohne selbst eine zu haben. Selbst seine Votes passen mehr auf Wolf als auf Townie. Wie konntet ihr so naiv sein?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Dazu passend auch Uglys letzte Worte. BigD hängt sich nur an Kohlmeise ran, und wird dann auch noch als sicherer Townie gewertet.

Reaktionen
0
JA sorry für spam.
Und wirki (keine Stimme), Bahama (hatte Stimmen) und mazelo (keine Stimme) fehlten noch.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Gibt es eigentlich eine Deadline, wenn jemand nicht mitmacht?
Selbst bin ich mir eigentlich mittlerweile mit Photon, Bowser, foo rear und Endrox sicher.
Die Frage ist nur, wo man anfängt.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Lynchen wir jetzt eigentlich mit Photon endlich den nicht zu übersehenden Wolf oder wollt ihr heute schon wieder rumfailen und damit den Sieg den Wölfe heute schon direkt schenken?

Reaktionen
0
Also auch auf die Gefahr hin jetzt einen Wuffi zu verteidigen, aber ich hielt Endrox bisher nicht wirklich für einen Wolf. Das einzige sind irgendwie die Votes, aber die können genauso von einem Bewohner kommen.

An Tag1 stand ja sowieso am ehesten ich im Mittelpunkt, wurde von mehreren genannt. Der Vote von Revenger ist da auch nicht soo gefährlich. Für mich ist das verhalten von Revenger einfach mehr Scum als das von Endrox.

Reaktionen
0
Revenger war halt bis gestern total farblos und eure Aktion ist ja auch angreifbar, da hat er mal kurz gezeigt was er kann udn bei der Verdächtigung war er wieder schwammig wie ein Wolf.

Reaktionen
0
Ja, wir können nur raten. Lyrinx und der Tag fehlen uns halt und ich habe als Blocker leider versagt^^

Reaktionen
0
so komme gerade von der arbeit, ka ob ich heute noch was brauchbares posten werde.

ohne sein outing hätte ich jetzt direkt kohlmeise gevotet.

Reaktionen
0
ah tag endet heute bereits? dann will ich eine verlängerung..

Reaktionen
0
Och ne, bitte nicht. Die Tage und insbesondere Nächte waren schon alle so lang :x

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest

Ja, das ist ein Problem. Die meisten hier haben anscheinend kein Problem mit dem Ende, bis jetzt wärst du der einzige, der sich gemeldet hat. Sonderlich viel wurde zudem nicht gepostet. Schau mal wie weit du in den nächsten zwei Stunden kommst, verlängern würde ich wirklich höchst ungern.

Reaktionen
0
ok, ich würde mich persönlich auch nicht sehr über ende heute aufregen, tut mir dann eher leid für alle mitspieler bzw die runde an sich. aber bitte erwartet von mir dann heute nicht mehr viel.
wenn heute abend aus ist, werde ich zusehen rechtzeitig vor 11 uhr nochmal reinzuschauen, und mich nama oder kohlmeise anschließen. die sind ja jetzt sichere bewohner, soweit ich das beim überfliegen jetzt mitbekommen habe.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142

ach dich gibts auch noch
Wenn noch was sinnvolles kommt gerne, wenn du in der Zeit nur deine Haare durch den Thread ziehen willst, brauchen wir des net.
Für mich gehts eher darum wen wir morgen als nächstens nach Photon lynchen, falls sich net die Ivanbrüder auf mich stürzen und des Spiel vorbei ist.

löl Bowser
Die ersten Haare ziehst du ja schon hinter dir her, ich schließe mich xy an...

Reaktionen
0
Bitte jetzt deinen Kandidaten voten. Foo kann auch mal ausm Wolfsforum rüberkommen und voten, damit wir weiter kommen.

Reaktionen
0
Wie sind denn eigentlich so die Meinungen bzgl. ReVenger + Endrox?

wirki, PWD?

Reaktionen
0
Also Revenger oder Endrox der Scum sollte das heißen, sry wegen spam 8(

PWD

Reaktionen
0
ganz ehrlich, kein Plan, durch euer Outing und das ihr per PN eigentlich schon alles geregelt habt, habt ihr meinen "Plan" für heute übern haufen geworfen.

Vom Vote her müsste man eigentlich sagen ist Revenger mehr Scum als Endrox, votet Ugly statt Myta (meine ich hier), da Wirki aber Revenger geschrieben hat sollte er sterben wäre ich Scum, warum nutzt ein Scum so eine Info nicht aus?

Was halt noch für Revenger spricht ist die Tatsache das er gestern, zumindest nicht für Ugly gevotet hat und das wo es doch sehr sehr stark auf Ugly hinausgelaufen ist...

ach ich weiß es nicht, wir haben halt auch keine votes aus Tag 3 und 4 die wirklich was taugen....

Würde momentan sagen Endrox ist Scum. Punkt!

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Joar, dann mach ich das mal. Ich vote einen der Leute, die heute versucht haben Votes zu pushen. Sowohl Endrox als auch Bowser sind über den Mytavote möglich. Mich stört wie ausgefeilt Bowsers PM im Gegensatz zum Threadcontent ist, aber Endrox hat schon einen Vote und noch ein Fass können wir uns nicht leisten.

+vote Endrox

ReVenger!

Reaktionen
84
Kommt von Bowser nocht etwas oder soll ich weitermachen?

Reaktionen
0
Ruhig weiter machen, Bowser braucht ja noch.

@PWD:
Jo, mich befürchte mittlerweile auch, dass der ganze PN-Kram eher schädlich war, aber man kannte halte so schön die anderen Rollen ohne sich outen zu müssen :|

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich lese Gegensätze.

Reaktionen
0
Bowser und du können jetzt voten, danach erstmal Pause.

PWD und wirki, bitte noch nicht voten.

ReVenger!

Reaktionen
84
Und was ist mit dem dicken STOOOP! von Nama?
Was ist der Grund. Würde Endrox voten. Der Vote gegen Myta verteidigt ihn meiner Meinung nach nicht und gestern war er auch sehr inaktiv, als es um die Ugly-Sache ging. Warum wohl? Hat ihm ja gut in den Kram gepasst.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Toll foo, wenn du Town bist, bist du der erste der den Vote verkackt hat.
Ja Revenger, mir klar das es dich in deinen Haarigen Finger danach juckt mich zu voten. Aber lieber noch etwas warten damit man es endgültig beenden kann wah?

ReVenger!

Reaktionen
84
Keine Ahnung was Nama wollte.
Ich mache jetzt weiter:

+vote Endrox

Reaktionen
0
Und was ist mit dem dicken STOOOP! von Nama?
Was ist der Grund. Würde Endrox voten. Der Vote gegen Myta verteidigt ihn meiner Meinung nach nicht und gestern war er auch sehr inaktiv, als es um die Ugly-Sache ging. Warum wohl? Hat ihm ja gut in den Kram gepasst.

War mein Matschkopf, der ist seit gestern recht langsam :/

Jetzt aufeinmal also der Gamble? Gestern SICHER.. SICHER... SICHERHEIT! und jetzt Endrox :confused:

ReVenger!

Reaktionen
84
Warum soll das ein Gamble sein. ich bin mir mit den Wölfen wie schon mal geschrieben sicher. Da gibt es für mich nicht groß unsicherheit. Seit ich mir mit BigD im Klaren bin, gibt es einfach keine Alternative.

PWD

Reaktionen
0
Dann trage ich schön die Verantwortung, wenn wir wieder nen Townie wegballern :ugly: (Aber dieses Mal bin ich mir wirklich sicher :top2:)

Die imho beste Reihenfolge wäre jetzt:
Photon
Bowser
Foo
Revenger
wirki
PWD
BigD
Nama und ich

Du hast hier Endrox vergessen oder würdest du Endrox jetzt gleich heute voten?!? @Kohlmeise

Reaktionen
0
Der hatte da schon Photon gevotet. PWD warte bitte mit deinem vote!

PWD

Reaktionen
0
Auf Bowser können wir jetzt bestimmt warten, der hat doch weiter oben geschrieben das von ihm heute nicht mehr viel zu erwarten ist und er vielleicht nochmal um kurz vor 23 uhr reinschaut.

Reaktionen
0
Nein, das war die vote-Reihenfolge, die ich am besten finde, da hattest Du aber schon gevotet.

Reaktionen
0
Was sollst du noch in der Liste der Vote-Reihenfolge, wenn du eh schon gevotet hast?

Oben