[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Nachtrag @ Nama: foo rears Vote kam erst, als Myta schon in Führung war. Ansonsten kommt nicht viel von ihm. Aber wenn dann sowas:

04.09.2014, 22:03
Ich hätte heute lieber Schaf raus genommen. Nama ist eins der wenigen nicht Uboote. Den Ugly-Train verstehe ich immer noch nicht.

+vote Myta

08.09.2014, 22:52
+vote Ugly

Ich will wenigstens wissen, was mit diesem Train auf Ugly los ist.

Zwischen diesen Posts kam eigentlich gar nichts. Wo äußert er sich den mal zu dem Verhalten? Warum will er wissen was dabei herauskommt, wenn er den Train auf Ugly, als es noch keinen entlastenden Vote gab, nicht versteht. Wo bleibt die Spielanteilnahme?

Reaktionen
0
Mal zu meiner Verteidigung:
Warum hätte ich denn gegen den Ugyl-Vote so vorgehen sollen, wenn ich Wolf bin? Dazu dann noch Photon voten, der ja bekanntlich Wolf ist. Hätte das geklappt, wäre direkt ein Wolf weg gewesen und wir hätten einen Tag mehr gehabt. Als Wolf habe ich davon doch gar nichts. Letztendlich laufe ich doch nur wieder in Schußbahn, weil ich dem eigentlich Wortführer Meise widerspreche. Und der Photonlynch hatte ja wohl auch Potenzial. Genug Leute haben ihn zu der Zeit zu Recht verdächtig gesehen. Also braucht niemand damit kommen, dass das sowieso nicht passiert wäre.

Das Photon Wolf sein musste, nachdem alle anderen Nama-Voter Bewohner sind war ja auch jedem schon klar, bei seinem Verhalten erst recht. Der wäre sowieso gestorben und man gewinnt dadurch keinen Tag, Taganzahl ist die selbe, aber du wolltest dich dadurch absichern. Dein Verhalten im gesamten Spiel sehe ich als sehr wölfisch an. Du warst bereits bei der Abstimmung dagegen Gut rauszuhauen, du warst dafür eine Rolle reinzunehmen die Town einen Tag kosten kann und sobald ich an dir zweifle, les ich einfach den ersten Post auf Seite 15 :D

Mit BigD und Meise hast du dich doch nur angelegt, weil du andere Bewohner im Ugly-Vote angreifen konntest. Da hat man aber auch ganz klar gemerkt, dass du mehr kannst, als du bis zu diesem Zeitpunkt gezeigt hattest.

Reaktionen
0
Finds auch sehr interessant, dass du am Tag davor noch Photon voten wolltest und gestern war auf einmal Endrox ein ganz klarer Wolf. Allgemein scheinst du jetzt ein sehr gutes Bild zu haben, davor kam bei deinen Verdächtigungen immer nur Schwammiges, auch bei der Diskussion mit Meise/BigD, als zu den Verdächtigungen kam, war wieder ne riesige Liste da (alles ist möglich)

Reaktionen
130
@revenger
+ du pisst hier foo rear ans bein, der eigentlich gar nicht soooo schlecht dasteht

protipp: lieber gegen PWD hetzen!

ReVenger!

Reaktionen
84
@Nama:
Wie schon gesagt: Ich bin mir mit den Wölfen sicher. Es ist daher einfach egal, wen ich aus der Gruppe: foo rear, Photon, Endrox, Bowser gewählt hätte. Und wenn man einen Unschuldigen (Ugly) nicht lyncht, dann gewinnt man natürlich einen Tag. Denn dann hat man Zeit jemanden zu lynchen, der verdächtiger ist. Ach und die Aussage, dass ich es nur gemacht habe, um mich mit denen anzulegen ist ja auch nett: Hätte ich wie alle nichts gemacht, wäre ich ein Ubootwolf, mache ich etwas, dann um Town zu Schaden. Das ist doch das typische, wenn man sich auf jemanden einschießt: Egal was er macht, es ist immer falsch.
Und den Tag davor hatte ich zu den vier Wölfen von jetzt noch Meise und BigD dazu. Da die ja eindeutig unschuldig sind bleiben halt die vier Wölfe übrig. Wo ist damit dein Problem?

@wirki: ich glaube halt nicht an die Schuld PWDs.
Und wo soll foo rear gut dastehen, mal abgesehen von einen zweifelhaften Vote. Von 5:3 auf 6:3, wo eh fraglich war ob er damit noch viel macht, kam einfach GAR NICHTS von ihm.

Reaktionen
130
ach,streiten können wir uns morgen auch noch, räumen wir heute erst mal Bowser ab?

Reaktionen
0
@Revenger:

magst du dich nochmal zu der PN Sache mit wirki äußern?
Was ich weiterhin auch echt komisch bei dir finde.
Du wählst Ugly mit der Begründung Myta zu unsicher -> Myta Wolf.
Dann am folgenden Tag kommt dein Post in dem du Bowser, Photon als unverdächtig und tendenziell unwahrscheinliche Wölf bezeichnest. Dazu schops - weißt du nicht.

Nun wird schops ohne große Gegenwehr oder sonstiges gelyncht. Am Tag danach bist du plötzlich gegen Ugly, weil das von den Votes her und überhaupt nicht passt, aber Photon ist plötzlich dein "sicherer" Wolf.

Wie konnt Photon diese Kehrtwende schaffen, ohne dass wirklich brauchbar gelyncht oder diskutiert wurde. Erklärs mir bitte.

ReVenger!

Reaktionen
84
Was soll ich groß zur PN sagen, ich kann da keine Informationen herauslesen, weder ob wirki eine Rolle hat oder nicht. Vielleicht hilft da meine Antwort:
ReVenger schrieb:
Hi,
Ich weiß halt echt nicht was das heute sollte. Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht wieso da alle in meine Richtung hacken. Wenn ich Wolf wäre, hätte ich sicher nicht versucht einen Bewohner zu beschützen. Gerade bei der eher brenzligen Lage. Was hälst du eigentlich von BigD? Irgendwie kommt der mir schon recht verdächtig vor. Ich weiß halt nicht, ob der Scan nur eine Tarnung ist, glaube mittlerweile fast schon.

PWD hat mir bezüglich Rolle nichts gefragt. Kp, habe ja ein eher gutes Gefühl bei ihm, aber ich kann mich täuschen. Aber ich würde da auch vorsichtig sein.

Grüße

ReVenger
Habe da auch nicht nachgebohrt oder so. Da auch wieder die Sache: Warum sollte ich wirki blocken lassen (wäre ich Wolf), wenn es nur im Zweifel durch die PN auf mich zurückfällt? Zumal bei Scan + Block und wirki als eigentlich sicheren Bewohner die Wahrscheinlichkeit nicht so schlecht ist, dass er von irgendwas mal erwischt wird.

Durch den Lynch und Schafs Andeutungen fielen die beiden ja heraus. Bei Bowser dachte ich damals, dass er relativ sicher ist, weil der Vote so früh, auf ein relativ unsicheres Ziel kam. Fallen die schonmal heraus. Ich bin auch kein Wolf, das weiß ich ja. Da sieht es halt für Photon dann schon anders aus. Da du und Kohlmeise so gemeinsam unterwegs war und ich nicht erkennen konnte, wie ihr euch sicher absprechen könnt, dachte ich, dass nur einer von euch Wolf ist und der andere dann halt mitzieht/mitreingezogen wird. Da passte dann Photon einfach nur als Wolf noch hinein.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich habe eine Information mehr als du: Ich bin Townie und das macht es für mich doch "einfacher." Denn ich weiß ja welche Rolle du und die anderen haben/hatten. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn ich da jetzt falsch liege.

Reaktionen
0
Warum stellt dann Photon, von dem wir wissen, dass er Wolf ist, dann Endrox auf, der ja bisher wenig im Fokus stand? Den votet dann auch noch Foo Rear von dem du auch sicher bist, dass er Wolf ist und Endrox ist trotzdem klar der Wolf für dich?

ReVenger!

Reaktionen
84
Jeder von denen hat es nötig noch irgendwie an Vertrauen zu gewinnen. Dann fangen sie halt erstmal an sich selbst zu voten. Endrox war wenn man nach Kohlmeises Block geht ja eh schon relativ angeschlagen. Die versuchen jetzt halt noch schön Mindgames zu spielen. Schau doch bei denen mal an was davor kam: Nichts?
Lass die sich doch mal der Fragestunde stellen, die bei mir so an den Tag gelegt wird. Dann wirst du sehen, was dabei herauskommt.

ReVenger!

Reaktionen
84
Nur mal eine kurze Zusammenstellung für Endrox:
Da sagt mir einer mal, dass er an der Lösung des Ganzen interessiert ist.
Und bei den Posts fehlen noch viele, vor allem Spam.

servs jetzt bin ich auch wieder da

und lol ich wurde geblockt.

Kohlmeise oder sollte ich dich lieber schon mit Irrer Ivan ansprechen?, du willst jetzt net ernsthaft mit mir den nächsten Bewohner lynchen oder?
Und des nur weil ich Bowser und Gut vergessen hab?, weil ich halt einfach in die Postliste des Threads und net in den Startpost geschaut hab??
Da hab ich die 2 halt übersehen, weil sie einfach net drinstehen, weil sie eben noch keinen Post hatten.
Zusätzlich war ja davon mindestens eine Townie, bringt ja viel den als Wolf wegzulassen...
Das meine Votes mich net zum sicheren Townie machen weiß ich, aber ich bin ja überhaupt nicht dafür bekannt oft spät zu voten. Machmal auch zu spät und mass fail. :ugly:

Gut einige sind durch Sonderrollen und Netzwerk safe.
Dann bleiben Photon, Bowser, Revenger
Der 4te wird schwierig, entweder BigD hat alle verarscht, dann gratz granioses Spiel von dir oder einer von PWD, wirki, foo hat hier gegambelt.
Am ehesten kommen für mich hier foo und wirki von den 4en in Frage, aber kA wer. :|

Wenn tatsächlich BigD oder PWD n Wolf ist, ists wohl eh gg.

Ich würde bei Photon anfangen, der war schon gestern eigentlich sicher Wolf, net das wir den hier noch vergessen.
kA. warum zB. BigD da so dagegen war ihn zu lynchen.
Zuletzt ist er der Blocker der Wölfe, dann könnten wir mit Glück noch einen Tag mehr raus holen.
Ich könnte selbst wenn ich Wolf wäre, 100%tig net der Blocker sein.

Heute Photon, morgen und übermorgen Revenger und Bowser
Dann müssen wir halt noch den Wolf unter wirki und foo erwischen, evtl. eher foo sein vote kam später und ist dadurch eher gamblelastiger.

Und bitte keine vorschnellen Votes, wenn 3 hier failen ists aus!
Wir sollten alle auf einen Wolf, net das dann Photon, Revenger und Bowser je eine Stimme haben und dann kommt der Wolftrain und macht einen von uns platt.
Mir wirft man vor dem Outing schwammige Angriffe vor. Aber BigD angreifen und wirki noch mitreinziehen ist wohl ok.
Wo stifte ich den Chaos Wuffi?
Schöner Spam und den eigenen Post wohl nicht gelesen
Da ist er sich jetzt wohl sicher, so mal zwischendurch.
Toll foo, wenn du Town bist, bist du der erste der den Vote verkackt hat.
Ja Revenger, mir klar das es dich in deinen Haarigen Finger danach juckt mich zu voten. Aber lieber noch etwas warten damit man es endgültig beenden kann wah?
Schon kann foo rear wieder Town sein. Hm, macht Sinn Herr Endrox
Photon warum greifst du andauern BigD an?
Ehrlich wenn er Wolf sein sollte ises halt gg, aber wir können halt unmöglich alle Möglichkeiten abdecken.
Liste aufblähen und komplizierte Vorschläge bringen,
laß mal besser deine Haare aus dem Thread draußen.
Auch Premiumklasse.

Reaktionen
0
Foo-Rear, bitte mal melden und Stellung beziehen!

Reaktionen
0
Jeder von denen hat es nötig noch irgendwie an Vertrauen zu gewinnen. Dann fangen sie halt erstmal an sich selbst zu voten. Endrox war wenn man nach Kohlmeises Block geht ja eh schon relativ angeschlagen. Die versuchen jetzt halt noch schön Mindgames zu spielen. Schau doch bei denen mal an was davor kam: Nichts?
Lass die sich doch mal der Fragestunde stellen, die bei mir so an den Tag gelegt wird. Dann wirst du sehen, was dabei herauskommt.

Aha. Also Photon stellt da recth früh einfach mal Endrox auf, für die Mindgames, aber du bist dir ganz sicher, dass es Mindgames sind und sie nicht noch versucht haben einen Bewohner reinzureiten. Deshalb bist du dir auch sicher mit der Wolfskombo.

ReVenger!

Reaktionen
84
Die Wolfskombo hatte ich schon fast am Tag als Ugly gelyncht wurde. Als dann BigD und Meise herausfielen, war es auch eines der ersten Dinge, die ich schrieb. Da war ich mir auch schon sicher. Was soll es dann sonst außer Mindgames sein? Das ist für mich die einzig sinnvolle Erklärung. Endrox hat ja auch Photon gewählt, wäre jetzt Photon besser gestellt, wenn Endrox als Wolf gelyncht worden wäre? Schau dir doch mal die Sammlung von Endrox' Posts an. Soll sowas ein Bewohner sein.

Reaktionen
0
Ich beantrage Verlängerung des Tages auf 24 Uhr.
Begründung:

Bin von 18 - 22:30 unterwegs.
Ab 18 Uhr wollen/werden sich Endrox und Bowser erst melden.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ich beantrage Verlängerung des Tages auf 24 Uhr.
Begründung:

Bin von 18 - 22:30 unterwegs.
Ab 18 Uhr wollen/werden sich Endrox und Bowser erst melden.

Wenn sonst niemand etwas dagegen hat, oder der vote vorher schon durch ist, dann von mir aus.

Reaktionen
0
Die Wolfskombo hatte ich schon fast am Tag als Ugly gelyncht wurde. Als dann BigD und Meise herausfielen, war es auch eines der ersten Dinge, die ich schrieb. Da war ich mir auch schon sicher. Was soll es dann sonst außer Mindgames sein? Das ist für mich die einzig sinnvolle Erklärung. Endrox hat ja auch Photon gewählt, wäre jetzt Photon besser gestellt, wenn Endrox als Wolf gelyncht worden wäre? Schau dir doch mal die Sammlung von Endrox' Posts an. Soll sowas ein Bewohner sein.

Nein wäre er nicht. Warum sollte also Photon, einen am besten versteckten Wolf so früh aufstellen? Damit verrät er bei einem erfolgreichen Lynch diesen doch nur. Dann votet ihn auch noch Foo Rear (auch in deiner sicheren Wolfskombo), du als Bewohner wählst ihn, und Bowser (auch in deiner sicheren Wolfskombo) stimmt nicht und du kommst trotzdem zu dem Schluss, dass Endrox klar Wolf sein muss.

Also du (Bewohner), ein klarer Wolf, 2 deiner Meinung nach sichere Wölfe stimmen für Endrox, ein sicherer Wolf für dich stimmt nicht ab und du kommst zu dem Schluss. Endrox muss klar Wolf sein, weil Mindgame, wir sollten Endrox lynchen.

Ich kanns nicht nachvollziehen.

ReVenger!

Reaktionen
84
Wer soll denn jetzt deiner Meinung nach übrig bleiben, vorrausgesetzt du glaubst, dass ich Bewohner bin? Wer ist dann der letzte Wolf? Wie sieht denn dein Vorgehen für heute aus? Du bist ja eh der allersicherste Townie.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Foo-Rear, bitte mal melden und Stellung beziehen!

Dass mit Bowser noch ein Wolf auf Nama gesessen haben soll, da bin ich mir unsicher. Kann sein, dass da noch mehr Votes erwartet wurden, weil Nama am ersten Tag auch schon fast dran war. Bleibt diese PN, die mir ungut im Magen liegt. Ich hätte an dem Tag ohne Outing sicher auch Meise gevotet, also kann ich die Message nachvollziehen, aber eh.

Endrox is being Endrox. Kann mich nicht so wirklich entscheiden ob das gewolltes Chaos oder einfach nur seine Art von Ambition war, gestern so früh Photon zu pushen. Dass Photon jetzt gesichert Wolf war, macht die Sache auch nicht einfacher.

Wirki und PWD fallen halt erstmal raus. Wirklich sicher kann man sich bei beiden nicht sein, aber irgendwie muss man den Kreis ja eingrenzen. Wirki pusht seit gestern gezielt Bowser, was mich nachdenklich macht.

Grundsätzlich gibts für mich nur einen wirklichen Ansatz und das ist der Mytavote. Mit Revenger den letzten Uglyvoter rauszunehmen halte ich nicht für eine schlechte Idee, da haben wir bisher nur Myta getroffen. Jedenfalls halte ich die Chance für größer bei den Mytavotern einen Townie zu erwischen. Warum nach dem einen Schlagabtausch Kohlmeise vom Wolfshandbuch zur Unschuldsvermutung übergangen ist, peil ich immer noch nicht. Sicher bin ich mir hier mit niemandem. Ist alles Coinflip weil nur ein aussagekräftiger Vote.

Reaktionen
0
Bin wegen BigD auch für Verlängerung 24 Uhr und erstmal kurz weg.

Reaktionen
0
so ich bin auch da. bin ebenfalls für eine verlängerung bis 12. außerdem ist eine mehr oder weniger feste vote-reihenfolge sicherlich nützlich, pwd, bigd und vor allem nama sollten als letzte voten.

was mich interessieren würde, wäre noch mal eine konkrete meinung von wirki und revenger zu pwd. haltet ihr scum für möglich oder schließt ihr das eher aus und wenns geht auch wieso?

Reaktionen
0
Schon mit deiner Theorie weitergekommen? Ging ja irgendwie nicht auf, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs, jetzt bin ich auch wieder da.

so, weil ich ja gestern schon wegen dem Uglyvote gefragt wurde, per PN.
Dann erklär ich halt mal meine Votes wenn euch des was bringt.
Tag 1:
Ich war gegen den gut-lynch, weil die Chance bestand das der evtl. eh gemodkillt wird.
Sowohl Nama, Bahama und foo hatten am Anfang etwas gefailt, aber komischerweise bekamen die anderen mehr Stimmen, als er. Dazu kommt noch das dieser "Failvote" durchaus von nem Wolf kommen kann, der sich damit aus der Verantwortung zieht(kann ja nix mehr machen, hab den Vote ja schon "versehentlich" weggeworfen.
Dazu noch die Sache, warum hat gerade er die wenigsten Stimmen? komisch oder.
Daher mein Vote auf ihn.
Tag 2:
Als ich gevotetet hatte, war ja nur noch Ugly oder Myta sinnvoll. mit jedem anderen vote hätte ich auch nichtvoten können, was ja hier auch immer wieder einige machen...
Beide waren für mich verdächtig.
Für Myta hab ich mich entschieden, weil mir seine Verteidigung wölfisch vorkam.
Tag 3:
schops naja der war nach der Aktion selber schuld ehrlich..
Ich hab noch kurz gewartet, ob sonst noch was von ihm kommt(evtl. outing oder ähnliches) und ihn dann als letzter gevotet, als ich gemerkt hab das ich hier wohl allein vorm Thread sitz.
Tag 4:
Die ugly-Geschichte, erst hat er Schaf rausgelockt, mit dem dann zieg halt die PN ect.
und dann kommt so was von ihm #765, danach post er seinen D3-Acc.
da war ich ehrlich gesagt kurz davor den Vote schon rauszuhauen. Durch die schopssache davor war ich aber da lieber vorsichtiger.
Am Schluß hat er auch noch was gepostet, aber nur wegen dem einen Post wurde er für mich net großartig unverdächtiger.
Photon war ja zu dem Zeitpunkt auch schon max. wölfisch unterwegs,
also war für mich die Entscheidung entweder ugly oder Photon.
Hab dann ugly genommen, weil er noch zusätzlich infos liefert egal ob jetzt nun Wolf oder nicht. Bei Photon hätte man da nur sehr wenig rauslesen können. Wobei die Entscheidung auch recht kurzfristig war, weil der Post von Ugly ja erst kurz vor Tagende kam.
Und falls des jemand wissen will, ich hab die Post von foo und nama bevor ich gevotet hab nicht gesehen falls des n Unterschied machen sollte...

Gestern kam mein Vote deswegen so schnell, weil ich genervt war das sich anscheinend alle auf mich eingeschossen haben.
Da waren sich ja mal alle einig..

Heute würde ich wohl am ehesten mal Bowser oder Revenger lynchen.
Wenn von denen einer nicht Wolf ist, kA. ich kann mir einfach net vorstellen das 2 Wölfe unter foo,wirki,pwd und BigD stecken.
Da steckt wohl nur einer drin, aber den zu finden könnte schwer werden, wenn da wirklich mehr drin sind dann ggwp.

Also heute und morgen Revenger oder Bowser loswerden, wen zuerst ist mir egal und danach hoffen das man von den anderen den richtigen findet.

und bei ner verlängerung bis 12e bin ich dabei.

PWD

Reaktionen
0
Bin auch für eine verlängerung bis 24 Uhr!

Sowie eine vorgegebene Reihenfolge wer wann den lynch abgeben soll.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Weil mir sonst keine mehr übrig bleiben.:|
Was aber wiederum nicht passt ist Revengers Photonvote vorgestern. :/
Und der 3te wird schwierig, weil foo und revenger mit dem Tag 1 vote net so richtig zusammenpassen. Er aber für mich der wäre der am ehesten der 3te sein könnte, allein der komische freestavote an Tag 1, mir ist der immernoch suspekt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Aber wenn Revenger da net reinpasst, wer soll es dann sein, ich bins net.
Bin da grad recht ratlos.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Revenger hat des eigentlich n bestimmten Grund warum gerade auf mich losgehst?
Bin ich für dich des leichteste Ziel, mit Außnahme deiner Wolfskollegen?

Reaktionen
0
Wenn du es nicht bist, dann solltest du eigentlich ein ganz gutes Bild haben. Nimm mal BigD raus.

Was ist eigentilch mit dem Rest. Soll ich das jetzt alleine entscheiden oder was ist los? Werden später auch noch alle für einen Vote da sein?

PWD

Reaktionen
0
ich bin da und meine Einschätzung hab ich dir per PN mitgeteilt!

PWD

Reaktionen
0
ich bin mir aktuell nur unsicher oder sagen wir so nicht 100 % sicher wer mit dem Vote anfangen soll!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hier mal die Votelisten aus meinem Post von gestern abend ich hoffe die stimmen, wenn net bitte sagen:
HM Tag 1:
10x Freesta (Freesta[1], Photon[3], bahamama[4], Endrox[6], Revenger[7], Schops[8], BigD[9], lyrinx[10], wirki[12], merc[13])
3x Kohlmeise (Kohlmeise[2], Ugly[5], PWD[11])
6x Nicht-Voter (Gut, Myta, Das Schaf, mazelo(Bowser), Nama, foo-rear)

Lynch Tag 1:

1x freesta (Foo Rear[1])
4x Bahamamama (Myta[2], Schaf[3], Nama[6], Gut[16])
4x Nama (Schops[4], Photon[5], Merc[13],Lyrinx[15])
3x Foo Rear (UglyBastard[7], ReVenger[8], Endrox[14])
4x Gut (PWD[9], BigD[10], Kohlmeise[11], freesta[12])
3x Nicht-Voter (mazelo(Bowser), wirki, Bahamama)

Lynch Tag 2:

2x Nama (Bowser[1], Photon[6])
8x Myta (freesta[2], Bahama[3], PWD[8], wirki[9], Foo-Rear[10], Nama[11], Ugly[15], Endrox[16])
6x Ugly (Kohlmeise[4], BigD[5], Revenger[7], Schaf[12], Myta[12], Schops[14])
1x Nicht-Voter (Lyrinx)

Lynch Tag 3:
8x schops (Photon(1), Kohlmeise(2), Schaf(3), BigD(4), Bahama(5), wirki(6), Bowser(7), Endrox(8)

Lynch Tag 4:
1x Bowser (Schaf(1),
1x Photon (Revenger(2),
7x Ugly (Bowser(3), Kohlmeise(4), BigD(5), PWD(6), foo(7),Nama(8), Revenger(9)

Lynch Tag 5:
6x Photon (Endrox(1), Kohlmeise(5), wirki(6), BigD(7), PWD(8), Nama(9))
3x Endrox (Photon(2), foo(3), Endrox(4))
Kein Vote(Bowser)

An Tag eins schließen sich von den möglichen Wölfen, foo und Revenger ohne Gamble aus. Er hätte hier ja foo noch in bedrängnis bringen können, der guttrain ist da ja noch nicht gestartet.
Tag 2 vote macht PWD und wirki unwahrscheinlicher, auch foo noch etwas.
Da die alle hintereinnander gevotet haben muß ich da ncohmal schauen wer wann Myta wirklich auf dem Schirm hatte.
Tag 3, naja ab in die Mülltonne...
Tag 4 macht Revenger etwas safer, könnte mir hier aber eher n Gamble vorstellen als an Tag 1.
Tag 5 löl da war noch n Bug drin, ich kann schlecht 2 mal wählen, vorallem hab ich mich da wohl kaum selbst gewählt. Mal ausbessern. :mad:
macht für mich auf jedenfall mal wirki und BigD safe, ja den sollte ich rausnehmen. Aber da ich von dem PN-Verkehr net viel mitgekriegt hab, kann ich mir da helt trotzdem net sicher sein.

Mal BigD und mich ausgenommen:
haben wir Bowser, Revenger, foo, PWD, wirki
Revenger und foo ist der Tag 1 vote, also ist da wahrscheinlich nur einer von Wolf.
wirki hat den Myta und den Photon vote. Hat schops mit gekillt, hat sich halt sonst immer bei der Lynchwahl rausgehelten. kA. ohne gamble net wirklich.
Bowser ist hier wohl der einzige ohne jedliche Entlastung durch votes.
Revenger, das einzige was ihn entlastet ist der Vote von Tag 4.
PWD entlastet der Mytavote, der von Tag 5 eher nicht da wars ja eigentlich schon durch.
foo hat den Mytavote + dem das er mit Revenger net so gut zampasst.
Ich finde leider keine Möglichkeit, ohne das irgendwo n Gamble am start war.

mal nochmal durchschauen, was da am wahrscheinlcisten ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Genau und da vergess ich des ausbessern. fuuuu

Lynch Tag 5:
6x Photon (Endrox(1), Kohlmeise(5), wirki(6), BigD(7), PWD(8), Nama(9))
3x Endrox (Photon(2), foo(3), Revenger(4))
Kein Vote(Bowser)

fixed

PWD

Reaktionen
0
mir macht eigentlich nur der vote an Tag 1 von dir Endrox und revenger aktuell sorgen, das passt so gar nicht in mein Konzept, bei Bowser bin ich mir relativ sicher das er Wolf ist und unter euch dreien hocken dann die anderen beiden.

Revengers vote von Tag 4 ist für mich null entlastend, den ganzen Tag hauen alle auf Ugly ein und er ist der einzige der ihn Verteidigt, dabei hat vieles gegen ugly gesprochen, der vote macht ihn verdächtiger als das er ihn Entschuldigt. Daher ist es ein leichtes hier ein Alibi aufzubauen.

Ich halte jetzt schonmal fest Lyrinx ist an allem Schuld, er fehlt hier dann hätten wir jetzt eine fehlvote übrig und das thema wäre durch. :troll:

Reaktionen
0
Bowser ist meiner Meinung schon mal ein Wolf, aber da scheinen sich sowieso alle irgendwie einig zu sein. Neben seinen Posts, ist es doch recht komisch, dass er als Ugly gekillt wurde ihn aufstellte. Dabei stand es

1 Bowser
1 Photon

Photon war ein klarer Wolf und er stellt Ugly auf :confused: Normalerweise sollte er entweder Photon voten oder abwarten was passiert. Er stellt einen Bewohner auf ...

Dazu hat er auch mich aufgestellt, als Myta in der Verlosung war. Scheint also gerne Bewohner aufzustellen, wenn gerade ein Wolf in Gefahr ist.

ReVenger!

Reaktionen
84
Oh klasse Endrox, nachdem du Zeit über ziemlich still warst, gestern getrollt hast, denkst du dir heute mal, dass du es noch mit Analysen raushaust. Dabei wird dann schön noch wirki als Unsicherheitsfaktor mit aufgebaut, dabei ist sein Mytavote 1000mal besser als deiner, der ja eh nichts geändert hat. Tag 3 und 4 kann man bei dir also so zusammenfassen, dass du einfach nicht groß etwas gemacht hast. Toll!

Oben