[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Gut des stimmt eigentlich auch wieder, hmm. :/
Des mit Ugly könnte ich mir noch vorstellen des von Tag 2, passt da aber tatsächlich net ganz rein.
Wieso ist er da nicht auf den Uglyzug mit drauf, als Wolf.

PWD

Reaktionen
0
das Knäul mit Foo, Revenger und Endrox von Tag 1 lässt sich eigentlich nur so erklären das Endrox und Revenger beides Wölfe sind und Bowser ist der dritte im Bunde.

Was noch für Foo spricht als Town ist der Myta vota an Tag 2!

Arrrrrrgh Kopfweh!!!

Ich VERFLUCHE DICH LYRINX!!!!!!!

PWD

Reaktionen
0
Und was halt noch gegen Revenger spricht ist der Tag 2 vote auf Ugly den er an Tag 4 dann plötzlich nicht mehr voten will oO

Nochmal schauen ob ich da irgendwelche Infos finde warum Revenger da von Ugly abgewichen ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut Revenger ist wohl bei mir in der Wolfsliste auf Platz 1 gerutscht, nur die Frage wer passt da dazu?
Ohne Gamble geht da nix, foo der vote von Revenger gegen ihn, wirki die 2 Votes gegen Wölfe, die dann auch gelyncht wurden. (Myta und Photon)
Bowser hätte auch für n Wolf recht komsich gevotet, an Tag2?
Wobei er da ja Nama aufgestellt hat bevor Myta überhaupt ne Stimme hatte.
Muß mir mal die Votes nochmal raussuchen, hab des nur von Kohlmeises Post rauskopiert, ob des so stimmt das Bowser da als erstes gevotet hat.

Reaktionen
0
Und am Tag darauf will er Endrox und nicht mehr Photon. Als Ugly stand, hatte er als Argument, dass er erst die sicheren Wölfe holen will, am nächsten Tag war dann Endrox gleichverdächtig wie Photon.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut Bowser hat da eröffnet an Tag 2.
Was aber der Ugly-Tag ist da auch etwas komisch für Revenger und Bowser = Wolf.
Wieso stellt Revenger mit Photon den 2ten Wolf auf, wenn mit Bowser eh schon einer aufgestellt ist. Wär schon ziemlich dumm.

Reaktionen
0
sorry ich war eingepennt.
also, die sichersten bewohner haben mich als sicheren wolf auf der liste. wirki und revenger gehen nicht auf meine frage ein, bzw wirki war hat seitdem nicht mehr gepostet. ka was ich jetzt noch machen soll.

nein nama, ich bin nicht weiter, bin mir lediglich noch mehr davon überzeugt, dass pwd town ist.

PWD

Reaktionen
0
Weil an Tag 4 eh alles gegen ugly gelaufen ist wie an Tag 3 alles gegen Schops! wenig risiko sich da ein Alibi zu verschaffen.

Reaktionen
0
ich biete deshalb an den lynch zu eröffnen. biete revenger oder foo rear. vma kann mir auch nama einen vorgeben, ich bin da kooperativ, würde euch aber nichts über meinen vote sagen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wäre natürlich möglich, muß mal schauen ob da der Uglytrain zu dem Zeitpunkt schon ersichtlich war.

Reaktionen
0
Möchte noch auf BigD warten, vielleicht ist ihm beim Fussball ja noch was eingefallen.

PWD

Reaktionen
0
ich bin jetzt gerade bei Beitrag #802 das ist 22:30 am Uglylynchtag und ich würde sagen es ging den ganzen Tag nur darum das Ugly gelyncht wird.

Kohlmeise, die alte Wasserleiche hat direkt in seinem ersten Beitrag an Tag 4 gesagt "dann muss Ugly Wolf sein" das hat sich dann hochgeschaukelt zu einer Diskussion zwischen BigD und Revenger, ich warte jetzt mal bis Bigd auftaucht der kann da vielleicht mehr zu sagen, ist ja gleich 22:30!

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Mein Vote war der zweite, nach dem Bowservote von Schaf. Und da nur Meise und BigD eigentlich mit mir geredet haben, war ja mehr als unklar, wie die anderen die Dinge sehen. Zumal hätte der Schopsvote den anderen Townies zeigen können, dass es vielleicht doch lohnt mal kurz selber nachzudenken.

PWD

Reaktionen
0
Ich würde dir zustimmen wenn die Aktivität hier over 9000 wäre, aber im Endeffekt ist aktuell jeder froh und das war auch schon vor 2 Tagen so wenn eine Richtung vorgegeben wird ;)

Reaktionen
0
Mein Vote war der zweite, nach dem Bowservote von Schaf. Und da nur Meise und BigD eigentlich mit mir geredet haben, war ja mehr als unklar, wie die anderen die Dinge sehen. Zumal hätte der Schopsvote den anderen Townies zeigen können, dass es vielleicht doch lohnt mal kurz selber nachzudenken.

Photon war doch sowieso schon offensichtlicher Wolf, ging doch nur um erst sicheren abholen oder nicht. Du warst für erst sicheren abholen. Einen Tag später ist auf einmal Endrox genauso sicher Wolf wie Photon. Also auf einmal nicht mehr Photon abholen.

Reaktionen
0
Bowser ist meiner Meinung schon mal ein Wolf, aber da scheinen sich sowieso alle irgendwie einig zu sein. Neben seinen Posts, ist es doch recht komisch, dass er als Ugly gekillt wurde ihn aufstellte. Dabei stand es

1 Bowser
1 Photon

Photon war ein klarer Wolf und er stellt Ugly auf :confused: Normalerweise sollte er entweder Photon voten oder abwarten was passiert. Er stellt einen Bewohner auf ...

ich habe ugly gevotet, da mich bigd (und meise war da auch dabei) komplett überzeugt hat, dass es deutlich mehr infos bringt ugly zu lynchen als photon. ich hätte mir den 3. kandidaten gespart, wenn bigd nicht angekündigt hätte definitiv ugly zu voten.
somit habe ich dort die chance gesehen, mich klar für alle zu positionieren indem ich früh vote und dadurch infos über mich rauszugeben.

ReVenger!

Reaktionen
84
Wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass für mich die Wölfe klar sind. Am Tag des Uglylynchs hatte ich sechs Leute die ich für potentielle Wölfe gehalten hätte. Gestern waren es genau vier. Da macht es halt keinen Unterschied, wer zuerst drankommt... Manchmal glaube ich du hast einfach schon für dich festgelegt, dass ich weg muss und was ich schreibe liest du gar nicht so wirklich...

Reaktionen
0
Ja ich kanns nicht nachvollziehen aus deiner Sicht. Da weißt du und PWD, dass wirki vielleicht eine Sonderrolle hat, der wird geblockt, aber trotzdem scheinst du dir mit einer ganz anderen Kombo sehr sicher zu sein, so sicher, dass du deinen sicheren Wolf nicht mehr voten musst, weils ja sowieso egal ist.

ReVenger!

Reaktionen
84
Von wirkis PN wusste ich nur, dass PWD gefragt hat, ansonsten hat wirki es ja genau so formuliert, dass es genau keine Rückschlüsse lässt. Dann kommt PWD um die Ecke und deckt alles auf. Ganz ehrlich: Wenn der das alles schon wusste, warum sollte er dann noch wirki fragen und dann selber alles aufdecken. Das macht doch echt keinen Sinn. Damit zerstört er alles, er deckt doch bereitwillig alles auf. Außerdem passt sein Vote rein gar nicht zu dem von Photon. Erst wählt Photon noch Nama, damit im nächsten Zug PWD dann Myta in den Tod reist?

Nur mal nebenbei: Meise hätte gestern auch zunächst Endrox gelyncht. Da stimmt er wohl mit mir überein.

Reaktionen
0
Ich dachte die Scheiße hier wär vorbei, wenn ich wiederkomme und ich darf nur noch den letzten Failvote setzen :deliver:

Reaktionen
0
Also was haben sich denn jetzt für Kandidaten rauskristallisiert bisher?

Bowser sagte Foo und Revenger.
Foo könnte sich glaub ich Revenger vorstellen?

Weitere Kandidaten?
Möchte jemand Bowser auf der Liste haben? Endrox? wirki? PWD? mich?

Reaktionen
0
Tag 1:
Ich war gegen den gut-lynch, weil die Chance bestand das der evtl. eh gemodkillt wird.
Sowohl Nama, Bahama und foo hatten am Anfang etwas gefailt, aber komischerweise bekamen die anderen mehr Stimmen, als er. Dazu kommt noch das dieser "Failvote" durchaus von nem Wolf kommen kann, der sich damit aus der Verantwortung zieht(kann ja nix mehr machen, hab den Vote ja schon "versehentlich" weggeworfen.
Dazu noch die Sache, warum hat gerade er die wenigsten Stimmen? komisch oder.
Daher mein Vote auf ihn.

.

Könntest du mir die Stelle zeigen wo du sagst, dass Gut eh gemodkillt wird? Die Stelle habe ich bei Revenger gefunden. Du sagtest irgendwas von "Wäre doof wenn er doch Bewohner wäre und an Tag 2 dann mitmacht".

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@BigD

Schön wärs.^^

Ich kann mir Revenger, Bowser, foo und evtl. noch wirki vorstellen.
Aber irgendwo muß es einen oder auch Gamble gegeben haben sonst geht die Sache eh net auf.
PWD kann ich auch net ganz rausnehmen, hat ja wie wirki eigentlich auch "nur" den Mytavote. Wobei er auch so recht Townig herkommt, glaubs mal eher nicht.
Mein Hauptkandidat für den heutigen Lynch wäre Revenger.

ReVenger!

Reaktionen
84
:rofl2: Merkt ihr nicht, dass Endrox sich jetzt noch etwas aus dem Hut zaubert?
Schaut euch doch mal an, wie es gestern noch aussah.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Könntest du mir die Stelle zeigen wo du sagst, dass Gut eh gemodkillt wird? Die Stelle habe ich bei Revenger gefunden. Du sagtest irgendwas von "Wäre doof wenn er doch Bewohner wäre und an Tag 2 dann mitmacht".

Hmm mal suchen dachte jedenfalls ich hätte des irgendwo geschrieben. :/

Reaktionen
0
Ne. Find ich auch wieder komisch. Derjenige der am ehesten was zu Endrox sagen könnte, is einfach nicht da.
Ich dachte er klärt nochmal auf, was er an Endrox Verhalten komisch findet die letzten Tage..

Reaktionen
0
Also - unter der These, dass wirki/PWD bei den meisten hier als relativ sicher gelten.
Bleiben ja nur noch Bowser, foo, Revenger und Endrox.
Demnach sollten wir uns entweder alle auf Bowser einigen (verschiebt die andere Problematik aber auch nur) oder n Zwei bzw Dreikampf unter den anderen veranstalten.

Meinungen?

PWD

Reaktionen
0
sehe ich auch so!

Irgenwie stehen für mich mit Endrox, Bowser und Revenger die Wölfe auch fest, oder ich will nur das es endlich vorbei ist!

wie du da aber einen Dreikampf machen willst schnall ich gerade nicht.

Reaktionen
0
@BigD

PWD kann ich auch net ganz rausnehmen, hat ja wie wirki eigentlich auch "nur" den Mytavote. Wobei er auch so recht Townig herkommt, glaubs mal eher nicht.
Mein Hauptkandidat für den heutigen Lynch wäre Revenger.

wenn du town bist, ist pwd kaum wolf, sonst hätte dich photon gestern nicht direkt gevotet. den wölfen hätte ein town-fehlvote gereicht um dicht zu machen.
klar du warst heißer kandidat beim sicheren townie meise, aber es stand 6-4 mit pwd als hauptmann. ich glaube photon hätte dann noch etwas gewartet ob sich nicht doch jmd verwählt.

PWD

Reaktionen
0
wenn sich bis 23:30 nicht alle gemeldet haben sollten wir bowser weghauen (das ist für mich aktuell die sichere Variante!)

Reaktionen
0
sehe ich auch so!

Irgenwie stehen für mich mit Endrox, Bowser und Revenger die Wölfe auch fest, oder ich will nur das es endlich vorbei ist!

wie du da aber einen Dreikampf machen willst schnall ich gerade nicht.

Also ich bin mir sicher, dass unter Foo, Revenger und Endrox 2 Wölfe sitzen. Mehr nicht.

Darum Dreikampf.

PWD

Reaktionen
0
@BigD
Ja so sehe ich es auch, das einzige Problem was ich mit den dreien habe ist das es irgendwie unlogisch ist das an Tag 1, an dem Foo nominiert ist ein andere Wolf ihn pusht, das will nicht in meinen Kopf! Keiner weiß an Tag 1 irgendwas auser den Wölfen (keine Sonderrollen vorhanden, nichts) warum das Risiko eingehen einen mitwolf voten und dann wird der vielleicht noch gelyncht, oder war die Diskussion mit wir voten ein uboot da schon so weit fortgeschritten...

Arrrrgh

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
wenn du town bist, ist pwd kaum wolf, sonst hätte dich photon gestern nicht direkt gevotet. den wölfen hätte ein town-fehlvote gereicht um dicht zu machen.
klar du warst heißer kandidat beim sicheren townie meise, aber es stand 6-4 mit pwd als hauptmann. ich glaube photon hätte dann noch etwas gewartet ob sich nicht doch jmd verwählt.

Jo stimmt auch wieder, aber nur dann wenn er mit Bowser zusammen Wolf wäre.
Also Bowser und PWD = Wolf ist damit unmöglich, dann hätten sie des gestern beenden können.

Reaktionen
0
@BigD
Ja so sehe ich es auch, das einzige Problem was ich mit den dreien habe ist das es irgendwie unlogisch ist das an Tag 1, an dem Foo nominiert ist ein andere Wolf ihn pusht, das will nicht in meinen Kopf! Keiner weiß an Tag 1 irgendwas auser den Wölfen (keine Sonderrollen vorhanden, nichts) warum das Risiko eingehen einen mitwolf voten und dann wird der vielleicht noch gelyncht, oder war die Diskussion mit wir voten ein uboot da schon so weit fortgeschritten...

Arrrrgh

Willkommen bei meiner heutigen Tagesbeschäftigung.
Ergebnis = keins.

Du oder wirki würdet perfekt passen, aber die bei den anderen Drei ists halt ohne gamble nicht möglich :ugly:

Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.

Oben