[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Morgen 21 uhr ist ganz schlecht bei mir. :(

Wo isn das Problem foo?

Reaktionen
0
Und wer garantiert, dass er morgen da ist?

Ich werde morgen schon sehr früh voten müssen. Tendenziell sogar nachmittags. Ganz großes Kino :ugly:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Und wer garantiert, dass er morgen da ist?

Ich werde morgen schon sehr früh voten müssen. Tendenziell sogar nachmittags. Ganz großes Kino :ugly:

Der alternative Mod-Kill garantiert das. Ich fragte gerade ob jemand übernehmen will, wenn das so ist, dann könnt ihr tun was ihr wollt.

Reaktionen
0
ok, dann gehe ich direkt pennen.

meine meinung:
ohne vorgabe würde ich jetzt foo lynchen.
von foo vs endrox halte ich nicht viel. endrox passt für mich nicht zu revenger. traue den wölfen auch zu gestern aufs ganze gegangen zu sein mit dem vote.

Reaktionen
0
Und wer ist dann der letzte im Bunde? Du selber? :dead:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Also gut. Tagende, morgen 23 Uhr. Moderator: Kohlmeise.
Das heißt, dass ihr alle PNs an ihn schreiben werdet. Denkt dran.

Reaktionen
0
Lynch Tag 5:
6x Photon (Endrox(1), Kohlmeise(5), wirki(6), BigD(7), PWD(8), Nama(9))
3x Endrox (Photon(2), foo(3), Revenger(4))
Kein Vote(Bowser)

Aber ist schon interessant. Foo, wieso hast du vorletztes mal Endrox gewählt, bist aber jetzt auf Revenger umgeschwenkt? Woher der Sinneswandel? Photon war vorgestern doch sowas von klar als Wolf identifiziert. (schon vorab)

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Hab mir schon gedacht, dass das kommt. Ich hatte Photon schon sogar vorher auf dem Blatt, wenn du mal durch meine Posts guckst, aber an dem Tag kam Endrox mit der Geschichte an mittags vor allen anderen zu posten und den Vote zu pushen, obwohl er sonst immer sehr spät gepostet hat. So sicher wie sich hier alle waren, dass Photon jetzt unbedingt Wolf sein muss, war ich mir aber nicht. Dass hier nachher jeder sagt, ja war doch klar dass der Wolf ist, macht es natürlich sehr einfach. Schops war ja auch 100% Fell. Nachdem Photon jetzt gesicherter Wolf ist, hat das Endrox für mich nicht unbedingt entlastet, aber ich hab ihn erstmal nach hinten priorisiert, weil ich nicht genau weiss was ich davon halten soll. Siehe Post von heute Nachmittag. Ich hätte an dem Tag sogar Bowser gevotet, das steht da auch irgendwo. Dann habe mir den Mytavote nochmal genau angeschaut und die Begründung warum ich Revenger gevotet habe, kannst du auch aus meinem Post von heute Nachmittag lesen.

Reaktionen
130
kurz zwischenwach :deliver:

sry, dass ichs wieder verpennt hab, war aber nicht schlimm, da heute eh nur 2 wölfe zur wahl standen :troll:

morgen les ich mir nochmal in ruhe die revenger posts durch, wobei ich (wie auch schon in pn verkehr mit nama davon ausgegangen, zeig ich euch auch morgen...) glaube, dass da nicht vieles verwertbares bei ist, weil er seit seiner uglyverteidigung versucht hat town zu spielen und damit last wuffi standing zu werden...

und weiterschlafen...

Reaktionen
0
Hab mir schon gedacht, dass das kommt. Ich hatte Photon schon sogar vorher auf dem Blatt, wenn du mal durch meine Posts guckst, aber an dem Tag kam Endrox mit der Geschichte an mittags vor allen anderen zu posten und den Vote zu pushen, obwohl er sonst immer sehr spät gepostet hat. So sicher wie sich hier alle waren, dass Photon jetzt unbedingt Wolf sein muss, war ich mir aber nicht. Dass hier nachher jeder sagt, ja war doch klar dass der Wolf ist, macht es natürlich sehr einfach. Schops war ja auch 100% Fell. Nachdem Photon jetzt gesicherter Wolf ist, hat das Endrox für mich nicht unbedingt entlastet, aber ich hab ihn erstmal nach hinten priorisiert, weil ich nicht genau weiss was ich davon halten soll. Siehe Post von heute Nachmittag. Ich hätte an dem Tag sogar Bowser gevotet, das steht da auch irgendwo. Dann habe mir den Mytavote nochmal genau angeschaut und die Begründung warum ich Revenger gevotet habe, kannst du auch aus meinem Post von heute Nachmittag lesen.

Willst du also behaupten, dass du #729-#735 nicht mitbekommen hast?
Sry, aber ab da war es endgültig klar. #763 postest du. Das ist nicht viel später..

Reaktionen
0
In #763 bringst du dein Unverständnis über den Ugly-Lynch zum Ausdruck.
Sagst du _ würdest Bowser oder Photon nehmen. _
Dann sind Bowser (durch Schaf - den du in #763 "entlastest") und Photon (Revenger) jeweils einmal gewählt, aber du wartest bis die Ugly-Leute voten, um am Ende mit der Begründung "Will wissen was der Train soll" wählst, obwohl du EASY einen deiner beiden Kandidaten hättest wählen können.
Sehr überzeugend.

Reaktionen
130
versucht seinen buddy myta unauffällig mit ein paar anderen vermischt aus dem fokus zu bringen, rückt aber gleichzeitig mich und foo rear hinein
Also Kohlmeise, Nama und Myta finde ich noch etwas zu unsicher. Zumal die Anschuldigungen auf teilweise etwas kontroversen Verdachtsmomenten beruht.
foorear spielt meiner Meinung nach kommisch, nicht wirklich produktiv, bringt nur bereits abgehackte Punkte wieder hervor. wirki finde ich auch nicht viel besser. Jetzt relativ knapp vorm Showdown kam bisher nichts sinnvolles, aber hauptsache ein paar Einzeiler losgelassen um beim Postcounter die Ubootregion zu verlassen.

#231 votet foo rear und bringt ihn in ne realistische lynchposition

Ich wähle jetzt foo rear. Ich wollte ihn eh voten und entschieden ist noch nichts. Bahamamama finde ich jetzt nicht gerade wölfisch, auch wenn der Fehler kommisch ist. Bei Nama bin ich mir nicht zu unsicher, als das ich ihn auf meine Wolfliste setzen würde.

@freesta: Du wirst doch eh nicht gevotet. Da springt doch keiner auf. Sind also eher 3 Kandidaten.

+vote Foo Rear

1 x freesta – Foo Rear(1)
3 x Bahamamama – Myta(2), Schaf(3), Nama(6)
2 x Nama – Schops(4), Photon(5)
2 x Foo Rear - UglyBastard(7), ReVenger(8)

#267 pisst meise an, weil er doch nicht foo rear gevotet hat

Ja den Post meine ich, darum habe ich ihn auch zitiert.
Zumal es noch einen Post gibt, in dem du Foo-Rear verdächtigst.

#371 kritisiert mich, Bowser (hatte zu dem zeitpunkt noch nichts geschrieben), foo rear, schaf und lyrinx, nimmt bahamama in schutz

Ugly scheint ja doch ein guter Kandidat zu sein, zumal ich Ladderreset schon eine schwache Ausrede finden. foorear hat einen etwas besseren Post gemacht und verspricht zumindest noch etwas nachzuliefern. Damit würde ich ihn im Moment nicht ganz oben auf der Lynchliste sehen. wirki läuft ja bei allen unter dem Rader, obwohl ich den gerade echt nicht hilfreich finde, aber da ohne jede Unterstützung einen Gegenkandidaten aufzumachen ist auch sinnlos. Schaf ist halt immer so eine Sache. Er spielt halt wirklich nie hilfreich, weiß aber auch wirklich nicht, ob sich das jetzt lohnt ihn rauszunehmen.

In Summe würde ich wohl am liebsten wirki nehmen. Da der unwahrscheinlich ist wohl eher Schaf oder Ugly, mit Tendenzen zu Schaf (aus persönlicher Dankbarkeit).

hält für schuldig: schaf, Schops, Kohlmeise
hält für unschuldig: Bowser, Photon,

ab hier schwenkt er mMn um und versucht sich durch wolfsopfer als sicherer bewohner zu präsentieren, last wuffi standing

Schaf scheint ja irgendwie mehr zu wissen, darum fällt er bei den Mytavotern heraus.

Persönlich werde ich wohl aus der Gruppe Photon, Kohlmeise, BigD wählen.

Scheinbar wird es dann wohl heute komplett bei Bowser gegen Photon bleiben, dann werde ich, wenn sich nichts mehr tut hier, wohl Photon wählen. Da ich heute abend noch weg bin, werde ich auch meine Stimme relativ früh abgeben.

will photon vor ugly ziehn, wie gesagt, alles teil der neuen strategie

#752 zieht weiter sein soloprogramm durch
Du oder BigD, wobei ich da gerade keinen Favoriten habe
Photon
dann entweder noch zwei der Spätvoter (Nama, foo-rear, Endrox)
oder Bowser und einer der Spätvoter

Das sind so meine Verdächtigen.

#834 panik nach den massenoutings, pusht foo rear, wenn ders wird ham wir verloren
Okay, die Sache mit BigD konnte ich nicht ahnen, ich dachte er wäre Wolf nachdem er irgendwie immer mit dir nachgezogen ist

Denke aber im Grunde haben wir die Wölfe mit Bowser, Photon, Endrox und foo rear.
Naja foo rear hat halt schon relativ spät gevotet. Da war die Chance schon sehr groß, dass Myta draufgeht. Zumal es bei seinen Posts auch richtig verdächtig gewesen wäre jemand anderen zu wählen.

#838 pusht allerdings auch endrox (vermutung: bowser ist der blocker, deswegen lieber endrox vorschieben + sich gegenseitig absetzen, endrox beschulidgt daraufhin auch revenger)
Überlesen. Dann wäre wohl Endrox eine gute Wahl heute.
Der Lynch entlastet ihn nicht, das wurde ja gestern auch schon angesprochen. Habe eh das Gefühl gehabt, dass Endrox gestern einfach alles durchwunken hat. Konnte ihm ja nur Recht sein.

#951 votet endrox
Keine Ahnung was Nama wollte.
Ich mache jetzt weiter:

+vote Endrox

denke die letzten posts sind nicht mehr verwertbar, da bei der situation 1 fehlvote = win, jeder wolf für sich spielt

Fazit:
für mich ist foo rear safe, er wäre der einzige wolf, der von revenger in den ersten tagen angegangen wurde, der sonst in der zeit nur auf bewohner schießt
auch macht es für mich von der wolfseite aus keinen sinn, wenn eh schon 3 bewohner zum lynch stehn noch einen eigenen mann zu gefährden, statt sich einfach unter den 3 bewohnern zu verstecken und es vllt sogar noch so aussehn zu lassen, als würde man einen davon retten...
auch foo rears myta kill vote seh ich noch als früh genug für entlastung an.

später dann wie gesagt taktik änderung und ein schönes duell mit endrox^^

für mich sind die wölfe Bowser + Endrox
größtenteils weil ich foo rear vertrau und wenn doch PWD ein wuffi ist ham wir eh verkackt (da schwenkt doch keiner mehr hin)

p.s.: wollte auch endrox posts durchgehn, jetzt aber keinen bock mehr :8[:

Reaktionen
130
dann votet auch noch photon endrox (ein vote der nicht durchkommen konnte) um ihm ein alibi zu schaffen?

Reaktionen
0
Ok wirki.
Deine "Vermutung" mit Bowser als Blocker is Quatsch. Revenger war der Blocker..

Deine Schlussfolgerungen sind teilweise echt an den Haaren herbeigezogen :D
Dass er Meise anpisst, bei 3 anderen Townies(!!) die zur Wahl stehen, sagt doch mal überhaupt nichts aus. Allerhöchstens, dass er foo als Bauernopfer wollte und davon ausging, dass er die kommenden Tage draufgeht und er gut dasteht.

#231 wieso sollte er foo rear gegen 2 andere Townies pushen? Vor allem wo gerade noch die Uboote nachrücken (unter denen mazelo/Bowser) ggf. ne Gefahr darstellen. Viele hatten sich bereits dazu geäußert, dass sie es bevorzugen Nama, Bahama oder eins der Uboote zu wählen.

Also ich finde keinen Foo-entlastendenpost darunter.
Einzig die Tatsache, dass ein Wolf für foo gestimmt hat sollte man Berücksichtigen.

Dazu dann die Dinge die ich vor 2 Posts angesprochen habe.

Reaktionen
130
#231 wieso sollte er foo rear gegen 2 andere Townies pushen? Vor allem wo gerade noch die Uboote nachrücken (unter denen mazelo/Bowser) ggf. ne Gefahr darstellen. Viele hatten sich bereits dazu geäußert, dass sie es bevorzugen Nama, Bahama oder eins der Uboote zu wählen.

wer aufgestellt wurde hat einfach ne höhere chance nochmal aufgestellt zu werden 3 > 2
(oder nach clawg: A = A )
wieso einen wolf gegen 2 andere townies pushen :|

ich geb ja zu, dass ich mich bei endrox schon ein bisschen festgefahren hab, kenn ihn ja RL und will ihn lieber lynchen und mit ihm verlieren, als dass ich ihn nicht lynche und er gewinnt :fu:

aber ich seh ihn halt echt mehr verwirrung stiften und glaub nicht dran, dass die wölfe sich schon an tag 1, wo noch für niemanden infos vorliegen gegenseitig stressen.

Reaktionen
0
Aufgestellt wurde er ja vorher schon von Ugly. (Nicht Revenger)

Haste dir das oben von mir angesehen?

Reaktionen
130
ok, das is in der tat nicht schlüssig, sollte nem wolf einfach nicht passiern :8[:

also, da mein coinflip bei endrox vs foo rear steht (ich brech so ab wenn PWD hier rumwolft :rofl2: ) und ich grad zeit hab les ich mir halt doch den (teils wirren :8[:) endrox durch

Reaktionen
130
ok, erneutes durchlesen von endrox lässt ihn wirklich nicht so schlecht dastehn :|

es is halt diese art im verlauf des threads gefühlt jede spielerkombo als seine 5 wölfe zu präsentieren, welche es fast unmöglich macht da was rauszulesen

das duell gegen photon kann man halt auf 2 arten interpretieren:
endrox = wolf: revenger und photon versuchen endrox ein alibi zu verschaffen (allerdings stand revenger da noch recht gut da)
foo rear = wolf : revenger, photon und foo rear versuchen mit aller gewalt photon zu retten und setzen noch auf den "die wölfe stimmen doch nie alle gleich und hintereinander ab" gamble

bin bei endrox wie gesagt immer voreingenommen :ugly:
aber nachdem ich mir das nochmal alles gegeben hab seh ich ein, dass ich da mit nem ziemlich fokusierten blick zu werke gegangen bin

ich überlass die entscheidung dir BigD, dann bin ich fein raus :deliver:

PWD

Reaktionen
0
ich wäre dafür das du einfach jetzt abstimmst bevor du wieder einpennst ;)

Du hast ja eh schon einige Wahlen verschlafen.

Reaktionen
130
:ugly:

gestern war ich aber ausnahmsweise mal nicht trinken => bin fit!
da für mich einzig 100%iger bewohner wird heute gevotet was BigD votet und morgen (wohl ohne BigD) knüpfen wir bowser auf, bei dem wir uns ja einig sind?

Reaktionen
0
Na toll. :[

Also ich denke Revenger hat sich ziemlich safe gefühlt und gehofft, dass wir das Spiel mit dem Fehllynch an Endrox beenden. Das würde am meisten Sinn ergeben mMn.

Bedenke das nochmal unter dem Gesichtspunkt wirki.

Reaktionen
130
geb dir da recht, denke revenger hat mich auf seiner seite gesehn, da ich ihn ja als notar benutzt habe "falls ich eines unnatürlichen todes sterben sollte" bei der PWD "hast du ne sonderrolle" aktion, hat mich gestern auch vor seinem lynch nochmal angeschrieben:

23:04
ReVenger schrieb:
Hi wirki,
Wenn du on bist, komm bitte in den Thread, es geht einfach heiß her und es wäre sicher gut, wenn du noch mithilfst. Die anderen Townies machen glaube ich bald einen Fehler...

Grüße

ReVenger

alles was mich bremst ist, dass ich es einfach nicht ertragen könnte am WE dem grinsenden Endrox in der Kneipe zu begegnen :ugly:

aber spricht schon mehr für foo rear

Reaktionen
0
Davon hätte ich dann aber gern n Foto :D

Klingt schon so, als ob er dich auf seiner Seite verbucht hatte.

Aber wie jedes mal möchte ich anmerken: Ich hab bisher eigentlich immer falsch gelegen, wenn ich was bestimmt habe :rofl2:

Reaktionen
130
ich hab damals findelbach in den sand gesetzt, weswegen ich jetzt gern nochmal von meinem tunnelblick abweiche :D

Reary McFooface

Reaktionen
0

Ich werde nicht behaupten, dass ich die Posts von Photon nicht gelesen habe. Das habe ich durchaus, und ich habe ihn auch verdächtigt. Sicher war ich mir damit aber nicht. Wenn du dich mit Leuten per PN absprichst ist es natürlich einfach, gewisse Sachen als gegeben anzunehmen. Das gleiche mit Ugly. Ich habe mich gefragt was zum Henker hier gerade ab geht nachdem Schops komplett durchgewunken wurde und ich nicht mal mehr dazu kam zu voten. Das Outing kam erst danach. Ja, Wahnsinn, ich hätte für Bowser oder Photon voten können. Wär mir jetzt auch lieber. Ich habs aber nicht getan, weil ich wissen wollte, was hinter der Aktion steckt.

Reary McFooface

Reaktionen
0
Bowser und Endrox. Sie bleiben schlicht und ergreifend übrig.

Reaktionen
130
jo, wolln wir dann mal zum lynch übergehn? ansonnsten leg ich mich mal kurz hin :troll:

Reaktionen
0
Also ich muss jetzt wählen.

+vote Bowser

Ob ihr foo oder Endrox dagegen aufstellt ist mir egal. Überlegts euch. Und PWD sollte als letzter abstimmen.

Reaktionen
130
wenn wir den falschen, oder den richtigen gegenaufstellen ists doch schon gelaufen, weil die wölfe ihren unschuldigen kandidaten dann durchdrücken können? :rofl2:
würd vorschlagen (ganz nach dir), dass wir foo rear gegenaufstellen, wenn PWD und ich als letztes voten können wir wenn abweichler drin sind Bowser durchdrücken, oder ach was weis ich...
ich wart mal noch bis endrox sich meldet

Reaktionen
0
Von den votes her an tag 1/2 macht endrox mehr sinn. Von gestern/vorgestern eher foo.
:dead:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs,
k es geht also darum ob wir jetzt foo vs Bowser oder Bowser vs Endrox machen?
gut dann mach ich mal
+vote Foo Rear

Oben