versucht seinen buddy myta unauffällig mit ein paar anderen vermischt aus dem fokus zu bringen, rückt aber gleichzeitig mich und foo rear hinein
Also Kohlmeise, Nama und Myta finde ich noch etwas zu unsicher. Zumal die Anschuldigungen auf teilweise etwas kontroversen Verdachtsmomenten beruht.
foorear spielt meiner Meinung nach kommisch, nicht wirklich produktiv, bringt nur bereits abgehackte Punkte wieder hervor. wirki finde ich auch nicht viel besser. Jetzt relativ knapp vorm Showdown kam bisher nichts sinnvolles, aber hauptsache ein paar Einzeiler losgelassen um beim Postcounter die Ubootregion zu verlassen.
#231 votet foo rear und bringt ihn in ne realistische lynchposition
Ich wähle jetzt foo rear. Ich wollte ihn eh voten und entschieden ist noch nichts. Bahamamama finde ich jetzt nicht gerade wölfisch, auch wenn der Fehler kommisch ist. Bei Nama bin ich mir nicht zu unsicher, als das ich ihn auf meine Wolfliste setzen würde.
@freesta: Du wirst doch eh nicht gevotet. Da springt doch keiner auf. Sind also eher 3 Kandidaten.
+vote Foo Rear
1 x freesta – Foo Rear(1)
3 x Bahamamama – Myta(2), Schaf(3), Nama(6)
2 x Nama – Schops(4), Photon(5)
2 x Foo Rear - UglyBastard(7), ReVenger(8)
#267 pisst meise an, weil er doch nicht foo rear gevotet hat
Ja den Post meine ich, darum habe ich ihn auch zitiert.
Zumal es noch einen Post gibt, in dem du Foo-Rear verdächtigst.
#371 kritisiert mich, Bowser (hatte zu dem zeitpunkt noch nichts geschrieben), foo rear, schaf und lyrinx, nimmt bahamama in schutz
Ugly scheint ja doch ein guter Kandidat zu sein, zumal ich Ladderreset schon eine schwache Ausrede finden. foorear hat einen etwas besseren Post gemacht und verspricht zumindest noch etwas nachzuliefern. Damit würde ich ihn im Moment nicht ganz oben auf der Lynchliste sehen. wirki läuft ja bei allen unter dem Rader, obwohl ich den gerade echt nicht hilfreich finde, aber da ohne jede Unterstützung einen Gegenkandidaten aufzumachen ist auch sinnlos. Schaf ist halt immer so eine Sache. Er spielt halt wirklich nie hilfreich, weiß aber auch wirklich nicht, ob sich das jetzt lohnt ihn rauszunehmen.
In Summe würde ich wohl am liebsten wirki nehmen. Da der unwahrscheinlich ist wohl eher Schaf oder Ugly, mit Tendenzen zu Schaf (aus persönlicher Dankbarkeit).
hält für schuldig: schaf, Schops, Kohlmeise
hält für unschuldig: Bowser, Photon,
ab hier schwenkt er mMn um und versucht sich durch wolfsopfer als sicherer bewohner zu präsentieren, last wuffi standing
Schaf scheint ja irgendwie mehr zu wissen, darum fällt er bei den Mytavotern heraus.
Persönlich werde ich wohl aus der Gruppe Photon, Kohlmeise, BigD wählen.
Scheinbar wird es dann wohl heute komplett bei Bowser gegen Photon bleiben, dann werde ich, wenn sich nichts mehr tut hier, wohl Photon wählen. Da ich heute abend noch weg bin, werde ich auch meine Stimme relativ früh abgeben.
will photon vor ugly ziehn, wie gesagt, alles teil der neuen strategie
#752 zieht weiter sein soloprogramm durch
Du oder BigD, wobei ich da gerade keinen Favoriten habe
Photon
dann entweder noch zwei der Spätvoter (Nama, foo-rear, Endrox)
oder Bowser und einer der Spätvoter
Das sind so meine Verdächtigen.
#834 panik nach den massenoutings, pusht foo rear, wenn ders wird ham wir verloren
Okay, die Sache mit BigD konnte ich nicht ahnen, ich dachte er wäre Wolf nachdem er irgendwie immer mit dir nachgezogen ist
Denke aber im Grunde haben wir die Wölfe mit Bowser, Photon, Endrox und foo rear.
Naja foo rear hat halt schon relativ spät gevotet. Da war die Chance schon sehr groß, dass Myta draufgeht. Zumal es bei seinen Posts auch richtig verdächtig gewesen wäre jemand anderen zu wählen.
#838 pusht allerdings auch endrox (vermutung: bowser ist der blocker, deswegen lieber endrox vorschieben + sich gegenseitig absetzen, endrox beschulidgt daraufhin auch revenger)
Überlesen. Dann wäre wohl Endrox eine gute Wahl heute.
Der Lynch entlastet ihn nicht, das wurde ja gestern auch schon angesprochen. Habe eh das Gefühl gehabt, dass Endrox gestern einfach alles durchwunken hat. Konnte ihm ja nur Recht sein.
#951 votet endrox
Keine Ahnung was Nama wollte.
Ich mache jetzt weiter:
+vote Endrox
denke die letzten posts sind nicht mehr verwertbar, da bei der situation 1 fehlvote = win, jeder wolf für sich spielt
Fazit:
für mich ist foo rear safe, er wäre der einzige wolf, der von revenger in den ersten tagen angegangen wurde, der sonst in der zeit nur auf bewohner schießt
auch macht es für mich von der wolfseite aus keinen sinn, wenn eh schon 3 bewohner zum lynch stehn noch einen eigenen mann zu gefährden, statt sich einfach unter den 3 bewohnern zu verstecken und es vllt sogar noch so aussehn zu lassen, als würde man einen davon retten...
auch foo rears myta kill vote seh ich noch als früh genug für entlastung an.
später dann wie gesagt taktik änderung und ein schönes duell mit endrox^^
für mich sind die wölfe Bowser + Endrox
größtenteils weil ich foo rear vertrau und wenn doch PWD ein wuffi ist ham wir eh verkackt (da schwenkt doch keiner mehr hin)
p.s.: wollte auch endrox posts durchgehn, jetzt aber keinen bock mehr