- Reaktionen
- 0
ok, bin da.
2 votes sind auch raus. sinnvolles duell.
ansonsten ist nicht viel passiert, bigs kritik an wirki #1135 kann ich absolut zustimmen.
wirki sieht es selbst ein und wechselt von endrox + mich auf endrox + foo rear.
deshalb muss ich jetzt fragen, wieso möchtest du mich dann durchdrücken und von welchen potentiellen "abweichlern" redest du?
foo rear und endrox die du für wölfe hältst, ich der sich sicherlich nicht selbst wählt oder doch pwd der für mich absolut sicherer bewohner ist (falls nicht, ist wäre spiel übrigens vorbei gewesen mit endrox + pwd wolf, da endrox mich gewählt hätte).
2 votes sind auch raus. sinnvolles duell.
ansonsten ist nicht viel passiert, bigs kritik an wirki #1135 kann ich absolut zustimmen.
wirki sieht es selbst ein und wechselt von endrox + mich auf endrox + foo rear.
wenn wir den falschen, oder den richtigen gegenaufstellen ists doch schon gelaufen, weil die wölfe ihren unschuldigen kandidaten dann durchdrücken können?
würd vorschlagen (ganz nach dir), dass wir foo rear gegenaufstellen, wenn PWD und ich als letztes voten können wir wenn abweichler drin sind Bowser durchdrücken, oder ach was weis ich...
ich wart mal noch bis endrox sich meldet
deshalb muss ich jetzt fragen, wieso möchtest du mich dann durchdrücken und von welchen potentiellen "abweichlern" redest du?
foo rear und endrox die du für wölfe hältst, ich der sich sicherlich nicht selbst wählt oder doch pwd der für mich absolut sicherer bewohner ist (falls nicht, ist wäre spiel übrigens vorbei gewesen mit endrox + pwd wolf, da endrox mich gewählt hätte).