servs
Eigentlich überhaupt nimmer gedacht das des noch irgendwie gut geht nach dem Tag 2.
Tag 3 und 4 haben des ganze dann wieder in greifbare Nähe gerückt, mich wundert das hier keiner auf die Idee kam, hmm wenn alle dafür sind ist es doch irgendwie komisch, sondern der Train ohne/bzw. fast ohne Gegenkandidat einfach mal durchgezogen wurde.
Gut am Ende wars von uns halt einfach n allin um irgendwie jemand von uns hinter Bowser zu bringen, er war am Ende mehr oder weniger unsere einzige Chance das noch zu holen.
N direkter Versuch in irgendwie zu lynchen wäre wohl voll in die Hose gegangen, daher der Versuch mit dem wir hauen uns jetzt einfach gegenseitig in die Pfanne und wer dann überlebt hat dann evtl. bessere Chancen.
Das ich am Ende es sogar irgendwie geschafft hab, mich da so weit rauszuwinden, daß sich am Ende wirki und Bowser gegenseitig wählen war echt absurd. Das wirki evtl. auf Bowser geht, hätte ich noch für möglich gehalten, aber das dann Bowser auch noch denkt wirki muß Wolf sein. wtf
Nicht gedacht das die Gambletour noch so gut aufgeht, weil von den Post her konnt ich mich glaub ich net grad gut tarnen.
Sollte ich irgendwann nochmal Wolf sein, muß ich mich da wohl um einiges Steigern, n 2tes Mal wird des so wohl nimmer klappen.^^
Vor allem wie ich noch nie so oft n Wolf n lynchvote gegeben hab wie in dem Spiel.
Ich hab echt Angst vor den nächsten Runden:
Endrox hat einen Wolf gewählt, er muß Wolf sein.
Wegen der PN-Sache, ich fands echt ziemlich unübersichtlich, evtl. ist des als Wolf auch schwerer, als als Bewohner. kA.
Auch nervig das man net auf Antworten gehen kann, weil man sonst den Spielleiter net mit drin hat.
Wobei ich net allzuviel mit den PNs am Hut hatte, war da als Wolf wohl zu feige da mehr zu wagen.
Des Ende war naja durch den Jäger etwas eigen.
Einerseits nervig das man gestern noch nicht ins Obs konnte und dann auch noch von Leuten angeschrieben wird, weil die meinen des Spiel wäre schon aus wenn ich Wolf wär oder sonst nur noch von BigD abhängt, man aber nix sagen darf, weil es das Spiel beeinflussen könnte, weil derjenige noch der Jäger sein könnte.
Zuletzt wird man dann vom Jäger gekillt weil man nix gesagt hat und er dann mitkriegt aha deswegen... :/
Wie wär des erst gewesen, wenn des noch am WE ist und man sich RL sieht.
War da echt in ner üblen Position.
Aber was muß auch grad so ne Sonderrolle am Ende noch übrig sein.
Aber im Nachhinein wars auch wiederrum amüsant.
So was aber evtl. vermeiden, muß ich net unbedingt wieder haben.^^
Kam halt auch irgendwie nur deshalb Zustande, weil irgendwie keiner mehr an die Rolle gedacht hat.
Wie absurd wärs erst geworden, wenn ich net dran gedacht hätte und die Runde als Wolf als beendet gesehen hätte.
und >200 Post in nem Wolfforum, das muß mir erstmal einer nachmachen.
Wegen Taglängen bei kommenden Spielen.
Ich wäre für 12/12 wenn man den Tag verkürzen will, zB. erster Tag oder auch die letzten Tage wenn alle einverstanden sind. Sonst 36/12.
So vorschnell den Tag beenden, geht eigentlich nur beim letzten Tag, solange net so Geschichten wie der Jäger am Start sind.
so n Ding wir beenden den Tag einfach mal kann extrem doof enden, weil dann eben so ne ach der war ja net da könnte Wolf sein Kacke aufkommen kann. Was auch recht schnell mal in die Hose gehen kann, weil ich zB. mich schon teilweise davor entschieden hab was ich mach, da ich so was am Ende befürchtet hab.
Dann hättet ihr viel Spaß damit gehabt, mit oh der ist ja gar net da, dann ist wohl der andere der Wolf...