[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Aber ich will jetzt wirklich wissen, warum BigD bitte Town sein soll?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
stimmt des ist ja die Votereihenfolge
ich dachte des wär die Reihenfolge in der er lynchen will. :ugly:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Bowser macht jetzt wohl auf Trollwolf...

Reaktionen
0
@Photon:

Weil ich den Kontakt zwischen Geschwisterteil #1 und Blocker hergestellt hab?
Weil ich seit 2 Tagen / 2 Nächten von dem Blocker weiß und er weder geblockt noch gekillt wurde?
Weil ich seit 2 Tagen komplett mit den Geschwistern und Blocker zusammenarbeite?
Reicht das?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Photon warum greifst du andauern BigD an?
Ehrlich wenn er Wolf sein sollte ises halt gg, aber wir können halt unmöglich alle Möglichkeiten abdecken.
Liste aufblähen und komplizierte Vorschläge bringen,
laß mal besser deine Haare aus dem Thread draußen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Er muß doch erst seine Wolfskollegen fragen was er machen soll. :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
scheint ja mal wieder ne größere Debatte im Wolfsforum zu geben, so ruhig wies hier ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Was wird des hier? Last Minute Failvote?

Photon (Endrox(1),
Endrox (Photon(2), foo(3), Revenger(4)

Reaktionen
130
hi leute, bin wieder da, bisher haben nur wölfe gevoted?

Reaktionen
130
+vote Photon

damit macht mich endrox für morgen wieder fertig :8[:

PWD

Reaktionen
0
damit ist schicht ich bin der Hauptmann und ich lynch Photon also egal was der Rest nun macht.

Da ich kein Scum bin weiß ich aber auch erst nach dem Lynch was Photon ist.

Reaktionen
0
Evlt. Scum, die Begründung hat mir schon an Tag1 so gut gefallen :D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Das war ja eine schwere Geburt.

obs pls

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Nachtruhe. Photon ist tot. Er war Scum, leichtes Mädchen.

Nacht endet - wenn sie endet.

Reaktionen
0
so bin da. nein das ist kein troll, ich habe nach wie vor hier nicht viel zum heutigen tag zu sagen, da ich nach wie vor nichts nachgelesen habe.
ich hätte mich mit meinem vote wie gesagt sowieso einfach an nama oder meise gehängt.
klingt scheiße, sieht noch beschissener aus, ich kann es nicht ändern. sorry.

Guest
Tagstart.

kill53bd6i.jpg

Postbote

ich blocke dann jetzt NAMEZENSIERT, for the lulz, viel Erfolg morgen noch.

Tagende: ? Würde sagen mal morgen 23 Uhr. Diskussion bitte hier im Thread, falls Änderungen gewünscht sind.

ReVenger!

Reaktionen
84
Schade, Nama und Meise hätten im Thread Rollen tauschen sollen. Das hätte vielleicht nochmal etwas gebracht.

Wie geht es weiter?
Photon war ja jetzt keine Überraschung und der Lynch auch nicht.

Reaktionen
0
Wie solls denn deiner Meinung nach weitergehen?

ReVenger!

Reaktionen
84
Wir lynchen einfach den Rest der Wölfe, namentlich Endrox, Bowser, Foo-Rear.
Aber ihr hattet gestern ja schon eine Lynchreihenfolge.
Ihr werde mich daran halten. Zu Verbergen habe ich nichts.

ReVenger!

Reaktionen
84
*Ich nicht Ihr...

Reaktionen
0
Das ging ja fix.

Du scheinst ja für Endrox zu sein Revenger? Kannst du das nochmal ausführen? Irgendwie war mir das gerade nicht sicher genug, was ich so auf die Schnelle finden konnte.

Reaktionen
0
so bin da. nein das ist kein troll, ich habe nach wie vor hier nicht viel zum heutigen tag zu sagen, da ich nach wie vor nichts nachgelesen habe.
ich hätte mich mit meinem vote wie gesagt sowieso einfach an nama oder meise gehängt.
klingt scheiße, sieht noch beschissener aus, ich kann es nicht ändern. sorry.

Dann lies bis morgen! Sonst kannste dich auch ersetzen lassen. Bowser pls.

ReVenger!

Reaktionen
84
Tag1: Er votet ziemlich spät. Als sich die Stimmen schon verteilt hatten und der Hauptmann auch schon durch war. Er würde damit nach meinen Verdächtigen zwar einen Wolf lynchen, aber ich nehme an, dass er a) damit gerechnet hat, dass foo rear nicht stirbt und b) das Alibi da einfach mitgenommen hat.
Tag2: Der Vote ist eigentlich gelaufen und er votet Myta. Seine entscheidung hätte nur nichts geändert. Er hätte den Gleichstand machen können, das hätte aber auch nichts gebracht wegen freesta als Hauptmann.
Tag3-jetzt: Er zieht halt so mit, diskutiert imho eigentlich nicht, sondern bringt nur irgendwelche Unsinnspost hinein. Am Ende hängt er halt noch seine Stimme mit dran. Soll so etwa ein Townie sein?

Wenn du willst such ich auch noch ein paar Posts raus, aber das wird dann erst morgen etwas. Heute will ich dann doch ins Bett.

Zudem kommt hinzu das imho keiner übrig bleibt.

BigD - sicher wegen der PN-Sache
Nama - sonderrolle
wirki - vote an Tag2
PWD - auch vote an Tag2

Man muss auch sehen, dass die wohl nicht früh versucht haben Myta mit reinzuhauen, sonst wäre wohl der vote von Photon auch auf ihn gekommen.

Bleiben eben jetzt Endrox, Bowser und foo-rear als Wölfe

Reaktionen
0
BigD - sicher wegen der PN-Sache
Nama - sonderrolle
wirki - vote an Tag2
PWD - auch vote an Tag2

Man muss auch sehen, dass die wohl nicht früh versucht haben Myta mit reinzuhauen, sonst wäre wohl der vote von Photon auch auf ihn gekommen.

Bleiben eben jetzt Endrox, Bowser und foo-rear als Wölfe

wirki ist save wegen Tag2 Vote
PWD ist save wegen Tag2 Vote

Foo Rear ist ein Wuffi ? auch wegen Tag2 Vote oder was ist hier der Grund?

Die anderen dürfen auch ruhig weiterdiskutieren.

Guest
Auf Anfrage:

Der Tag endet momentan offiziell um 23 Uhr, morgen. Man kann den Tag nach vorn/hinten verschieben, bitte allerdings nicht mehr als 2 nach vorn oder eine nach hinten. Hängt etwas von euch ab.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut ein Wolf weniger, 3 sind noch übrig.

Ach so Herr Revenger Photon war jetzt keine Überraschung, warum votest du ihn dann nicht sondern hockst dich auf mich?
Versuch obs net doch klappt mich zu killen und des Spiel hier zu beenden?

sehr haarige Geschichte die du hier von dir gibst.

Gut du hast gestern Photon gevotet, des kann aber auch n Trollvote gewesen sein, kA. werd ich mir morgen mal näher anschauen, ob da des Uglyding schon abzusehen war.

Revenger,Bowser,+einer der Gruppe(foo,wirki,pwd,BigD) sind denk ich mal die Wölfe.
BigD hat die PN Sache, foo, wirki und pwd passen von den Vote eigentlich nicht. Mal morgen nochmal alles durchlesen, wird auf jedenfall schwer da den richtigen zu finden. bisher ist für mich von verdächtiger bis unverdächtiger
foo > wirki > BigD > PWD

hab mal die Votelisten von Tag3 und 4 auch mit eingebaut:
HM Tag 1:
10x Freesta (Freesta[1], Photon[3], bahamama[4], Endrox[6], Revenger[7], Schops[8], BigD[9], lyrinx[10], wirki[12], merc[13])
3x Kohlmeise (Kohlmeise[2], Ugly[5], PWD[11])
6x Nicht-Voter (Gut, Myta, Das Schaf, mazelo(Bowser), Nama, foo-rear)

Lynch Tag 1:

1x freesta (Foo Rear[1])
4x Bahamamama (Myta[2], Schaf[3], Nama[6], Gut[16])
4x Nama (Schops[4], Photon[5], Merc[13],Lyrinx[15])
3x Foo Rear (UglyBastard[7], ReVenger[8], Endrox[14])
4x Gut (PWD[9], BigD[10], Kohlmeise[11], freesta[12])
3x Nicht-Voter (mazelo(Bowser), wirki, Bahamama)

Lynch Tag 2:

2x Nama (Bowser[1], Photon[6])
8x Myta (freesta[2], Bahama[3], PWD[8], wirki[9], Foo-Rear[10], Nama[11], Ugly[15], Endrox[16])
6x Ugly (Kohlmeise[4], BigD[5], Revenger[7], Schaf[12], Myta[12], Schops[14])
1x Nicht-Voter (Lyrinx)

Lynch Tag 3:
8x schops (Photon(1), Kohlmeise(2), Schaf(3), BigD(4), Bahama(5), wirki(6), Bowser(7), Endrox(8)

Lynch Tag 4:
1x Bowser (Schaf(1),
1x Photon (Revenger(2),
7x Ugly (Bowser(3), Kohlmeise(4), BigD(5), PWD(6), foo(7),Nama(8), Endrox(9)

Lynch Tag 5:
6x Photon (Endrox(1), Kohlmeise(5), wirki(6), BigD(7), PWD(8), Nama(9))
3x Endrox (Photon(2), foo(3), Endrox(4))
Kein Vote(Bowser)
Ich hoffe ohne Fehler und jetzt gn8
Fuck is des scho spät :|

bis morgen so 7e-8e rum.

Reaktionen
0
oh fuck leute, das ist jetzt aber nicht unkomplizierter geworden..

also, 5-3 steht es.
nama ist town.

ich weiß listen sind scheiße, aber ich versuche jetzt mal darzulegen, womit ich mir relativ sicher bin:

bigd kann wolf sein, das wäre aber eine krasse nummer. meine pm an pwd ist ja inzwischen hier im thread. ich meine es war absolut klar, dass die beiden im thread als team agierten. ich frage mich nur, ob bigd das ganze als wolf wirklich so gespielt hätte. kohlmeises vertrauen hat er wohl dadurch erlangt, dass eben keine sonderrollen getötet wurden obwohl bigd deren identität kannte (hat meise auch irgendwo gepostet). das hätte trotzdem stark nach hinten losgehen können, wenn meise irgendwann merkt, dass man versucht ihn zu manipulieren. deshalb halte ich bigd ebenfalls für town.
zusätzlich räume ich ihm kredit dafür ein, dass er nicht so stark auf mir rumhackt, wie das mein aktuelles standing wohl zulassen würde (und manchen anderen spielern auch gemacht wird, wobei umgekehrt nicht gilt, dass ich dies dann für verdächtig halte).

so dann fängt mein problem an:

pwd kauf ich die wirki-sonderrollen-pn geschichte eigentlich ab. dazu kommt sein myta-vote und gestern (mit deutlich geringerer aussagekraft) der photon-lynch. sehe ihn also eigentlich auch als town.

wirki sagt er wurde heute nacht geblockt. demzufolge auch town. einzige möglichkeit ist, dass die wölfe auf ihren block verzichtet haben/sich selbst geblockt haben um so dieses alibi aufzubauen. halte das normal ebenfalls für extrem unwahrscheinlich.

wenn die beiden also town sind bleiben noch foo-rear, revenger und endrox. und das passt einfach nicht. photon mit seiner superschlechten position drückt endrox direkt seinen vote rein, nachdem endrox gestern eröffnet. dazu bekommt endrox von revenger seine 3. stimme. wieso sollte man endrox quasi opfern?
wenn gestern ein wolf außer photon gelyncht worden wäre, könnte man als scum trotzdem damit rechnen, dass photon heute wieder als kandidat gehandelt wird. somit passt endrox für mich weder zu den beiden anderen in meiner "wolfliste" noch zu photon.

wo ist der fehler, meinungen?

Reaktionen
0
achja ich bin morgen auch erst später (6-8) wieder da. wäre nett wenn man bis dahin mit dem voten warten könnte.

Reaktionen
130
foo-rear, revenger und endrox kann schon auch sein :deliver:
4 kandidaten (foo-rear, revenger, endrox, bowser) aber nur 3 wölfe, bisher befürchte ich nen kleinen luck faktor :8[:

ich lass mich gern überzeugen, allerdings nur von einem der 4, also wölfe, legt euch ins zeug :ugly:

ReVenger!

Reaktionen
84
Mal zu meiner Verteidigung:
Warum hätte ich denn gegen den Ugyl-Vote so vorgehen sollen, wenn ich Wolf bin? Dazu dann noch Photon voten, der ja bekanntlich Wolf ist. Hätte das geklappt, wäre direkt ein Wolf weg gewesen und wir hätten einen Tag mehr gehabt. Als Wolf habe ich davon doch gar nichts. Letztendlich laufe ich doch nur wieder in Schußbahn, weil ich dem eigentlich Wortführer Meise widerspreche. Und der Photonlynch hatte ja wohl auch Potenzial. Genug Leute haben ihn zu der Zeit zu Recht verdächtig gesehen. Also braucht niemand damit kommen, dass das sowieso nicht passiert wäre. Auch zu meinen sonstigen Verhalten: Ich verstecke mich nicht hinter den Meinungen von anderen und versuche halt etwas zum Spiel beizutragen. Damit lag ich halt oft daneben, aber als Wolf würde mir doch sowas erst Recht nichts bringen. Schaut euch doch mal den Rest an. Da kam fast nie etwas. Bowser bringt im Thread den Mund nicht auf, stachelt aber dann groß Leute in PNs an. Endrox spammt mehr als alles andere und redet doch auch nur wirres Zeug im Moment. Foo-Rear ist mehr Uboot als sonst etwas... Fallt doch nicht auf diesen Unsinn herein. Zu dem Vote von gestern: Hätte Photon genauso wählen können, habe ich ja schon vorher mal. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass egal wen ich wähle und welcher Wolf hängt, sowieso nichts machen kann.

Oben