servs jetzt bin ich auch wieder da
und lol ich wurde geblockt.
Kohlmeise oder sollte ich dich lieber schon mit Irrer Ivan ansprechen?, du willst jetzt net ernsthaft mit mir den nächsten Bewohner lynchen oder?
Und des nur weil ich Bowser und Gut vergessen hab?, weil ich halt einfach in die Postliste des Threads und net in den Startpost geschaut hab??
Da hab ich die 2 halt übersehen, weil sie einfach net drinstehen, weil sie eben noch keinen Post hatten.
Zusätzlich war ja davon mindestens eine Townie, bringt ja viel den als Wolf wegzulassen...
Das meine Votes mich net zum sicheren Townie machen weiß ich, aber ich bin ja überhaupt nicht dafür bekannt oft spät zu voten. Machmal auch zu spät und mass fail.
Gut einige sind durch Sonderrollen und Netzwerk safe.
Dann bleiben Photon, Bowser, Revenger
Der 4te wird schwierig, entweder BigD hat alle verarscht, dann gratz granioses Spiel von dir oder einer von PWD, wirki, foo hat hier gegambelt.
Am ehesten kommen für mich hier foo und wirki von den 4en in Frage, aber kA wer.
Wenn tatsächlich BigD oder PWD n Wolf ist, ists wohl eh gg.
Ich würde bei Photon anfangen, der war schon gestern eigentlich sicher Wolf, net das wir den hier noch vergessen.
kA. warum zB. BigD da so dagegen war ihn zu lynchen.
Zuletzt ist er der Blocker der Wölfe, dann könnten wir mit Glück noch einen Tag mehr raus holen.
Ich könnte selbst wenn ich Wolf wäre, 100%tig net der Blocker sein.
Heute Photon, morgen und übermorgen Revenger und Bowser
Dann müssen wir halt noch den Wolf unter wirki und foo erwischen, evtl. eher foo sein vote kam später und ist dadurch eher gamblelastiger.
Und bitte keine vorschnellen Votes, wenn 3 hier failen ists aus!
Wir sollten alle auf einen Wolf, net das dann Photon, Revenger und Bowser je eine Stimme haben und dann kommt der Wolftrain und macht einen von uns platt.