[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs jetzt bin ich auch wieder da

und lol ich wurde geblockt.

Kohlmeise oder sollte ich dich lieber schon mit Irrer Ivan ansprechen?, du willst jetzt net ernsthaft mit mir den nächsten Bewohner lynchen oder?
Und des nur weil ich Bowser und Gut vergessen hab?, weil ich halt einfach in die Postliste des Threads und net in den Startpost geschaut hab??
Da hab ich die 2 halt übersehen, weil sie einfach net drinstehen, weil sie eben noch keinen Post hatten.
Zusätzlich war ja davon mindestens eine Townie, bringt ja viel den als Wolf wegzulassen...
Das meine Votes mich net zum sicheren Townie machen weiß ich, aber ich bin ja überhaupt nicht dafür bekannt oft spät zu voten. Machmal auch zu spät und mass fail. :ugly:

Gut einige sind durch Sonderrollen und Netzwerk safe.
Dann bleiben Photon, Bowser, Revenger
Der 4te wird schwierig, entweder BigD hat alle verarscht, dann gratz granioses Spiel von dir oder einer von PWD, wirki, foo hat hier gegambelt.
Am ehesten kommen für mich hier foo und wirki von den 4en in Frage, aber kA wer. :|

Wenn tatsächlich BigD oder PWD n Wolf ist, ists wohl eh gg.

Ich würde bei Photon anfangen, der war schon gestern eigentlich sicher Wolf, net das wir den hier noch vergessen.
kA. warum zB. BigD da so dagegen war ihn zu lynchen.
Zuletzt ist er der Blocker der Wölfe, dann könnten wir mit Glück noch einen Tag mehr raus holen.
Ich könnte selbst wenn ich Wolf wäre, 100%tig net der Blocker sein.

Heute Photon, morgen und übermorgen Revenger und Bowser
Dann müssen wir halt noch den Wolf unter wirki und foo erwischen, evtl. eher foo sein vote kam später und ist dadurch eher gamblelastiger.

Und bitte keine vorschnellen Votes, wenn 3 hier failen ists aus!
Wir sollten alle auf einen Wolf, net das dann Photon, Revenger und Bowser je eine Stimme haben und dann kommt der Wolftrain und macht einen von uns platt.

Reaktionen
0
BigD sagt Dir das Gut und mazelo die super-Uboote sind.

Du antwortest "oh ja gut habe ich vergessen", dann sind wohl foo gut und merc die uboote, lael Wuffidrox.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Eher bist du der hier :|

ivanggut0.png

Reaktionen
0
Angenommen Endrox sagt die Wahrheit und er ist nicht der Blocker, dann wären die anderen wirklich ein besseres Ziel.
Sollte er aber der Blocker sein, dann muss wirki auch Wolf sein. (Nur mal so am Rande)

Reaktionen
0
Angenommen Endrox sagt die Wahrheit und er ist nicht der Blocker, dann wären die anderen wirklich ein besseres Ziel.
Sollte er aber der Blocker sein, dann muss wirki auch Wolf sein. (Nur mal so am Rande)

Naja, Endrox führt dann heute den Kill aus, da ich ihn nicht noch mal blocken kann, das bleibt sich gleich.

Wegen mir können wir aber mit Photon, Bowser anfangen, bin morgen eh weg :S

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
gut dann fangen wir mal an Wölfe zu lynchen:

+vote Photon

nach seiner Aktion gestern der sicherste Wolf von allen!

Reaktionen
0
Naja, Endrox führt dann heute den Kill aus, da ich ihn nicht noch mal blocken kann, das bleibt sich gleich.

Wegen mir können wir aber mit Photon, Bowser anfangen, bin morgen eh weg :S

Wenn wir ihn lynchen, führt er doch keinen Kill mehr aus?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Soll ich wieder bis zu schluß warten, damit ihr mir dann vorwerft ich vote so spät.
Was ich sonst immer mach?

und da ich heute wohl eh mit in den Lynchtopf komme, hab ich mir halt gleich n Gegenkandidaten aufgestellt.
Macht hier bitte keinen Scheiß. :/

Reaktionen
0
Beansprucht eig. jmd der noch lebenden geblockt worden zu sein? (Außer Bowser, das war ich selbst in Nacht1 :deliver:)

Reaktionen
0
Ja. So machen das Townies. Schön direkt n Gegenkandidaten aufstellen, damit den niemand mehr beeinflussen kann. Sehr Townlike.

[Ich erinnere nochmals an meine Trefferquote :rofl:]

Reaktionen
0
Ich bin pro-Vote-Reihenfolge.
Am Ende wählen Meise + Nama.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Das war wohl der schlechteste Post des ganzen Threads @ Endrox
Ich wäre ja erstmal noch auf die PNs gespannt.
Ich bin mir aber nicht im Klaren, mit wem wir am besten anfangen.

ReVenger!

Reaktionen
84
Bei dem Vorschlag braucht es aber feste Kandidaten.
Ansosten stehen wirklich 4 am Ende da und wir ahben nichts gewonnen. Kohlmeise soll die Reihenfolge aufstellen. Er ist eh viel im Thread und nach dem Outing traue ich ihm auch komplett.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
jo mach ich glatt, ich vote mich selbst, weil das das beste wäre

:stupid:

Reaktionen
0
Dann trage ich schön die Verantwortung, wenn wir wieder nen Townie wegballern :ugly: (Aber dieses Mal bin ich mir wirklich sicher :top2:)

Die imho beste Reihenfolge wäre jetzt:
Photon
Bowser
Foo
Revenger
wirki
PWD
BigD
Nama und ich

Reaktionen
0
Ich mag btw nicht wählen. Ich bau wieder nur Scheiße :8[:

ReVenger!

Reaktionen
84
Wir brauchen trotzdem zwei Kandidaten. Photon + x?
Oder wie soll es jetzt weitergehen? Kann ja nicht jeder irgendwas voten.

Reaktionen
0
Die Wölfe sollen einfach zuerst voten, wen sie wollen, wir reißen, das dann hinten raus schon rum :deliver:

Wenn es nach mir geht, würde ich heute gerne Endrox nehmen, aber naja. Meine Trefferquote ist ähnlich gut wie BigD.

Photon

Reaktionen
0
Ich dachte ich wär Wolf?

Reaktionen
0
Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen, ich erwarte deine ausführliche Analyse mit Spannung!

Photon

Reaktionen
0
Um ehrlich zu sein, wäre es wirklich das konsequenteste, würde ich mich selbst voten. Aber das will ich nicht. Entsprechend denk ich mal:
+vote Endrox

Er überzeugt mich einfach nicht, jetzt fängt er auch noch an, richtig Chaos zu stiften.

Photon

Reaktionen
0
Zur Ergänzung: Mein eigentliches Problem ist es ja, dass du und BigD so unglaublich viel kaputt gemacht haben, dass ich euch wählen würde, ohne euer Outing. Entsprechend kommt das Ganze ziemlich dum.

Reaktionen
0
Im Übrigen macht Endrox in Kombination mit foo nicht so viel Sinn.

Wenn foo Wolf sein sollte, dann ist denk ich PWD auch einer, weil er die Aktion Projekt Uboot gestartet hat, als der foo-rear Train grad Fahrt aufnahm.

PWD

Reaktionen
0
Magst Du die hier posten?

Sind die PNs hier

Bowser schrieb:
Hey pwd,

ganz direkt eine blöde frage: was hältst du von meises und bigds auftritt diese runde?

Bowser schrieb:
PWD schrieb:
Naja BigD fragt mich gerade aus, ob ich was weiß und ob sich schon Leute bei mir gemeldet haben...

also, ich weiß nur, dass das spiel extrem beschissen für town läuft.
dabei ist es meiner meinung nach auffällig wie stark sich kohlmeise diese runde auf "offensichtliche" wölfe stürzt und diese ins visier nimmt.
mich, photon, gestern schops, heute ugly.

als town kam er mir in der vergangenheit deutlich kritischer allen spielern gegenüber vor. diese runde geht er bei so geschichten mit, dass es ja ein hinweis sei, dass mazelo ersetzt wurde, lyrinx dagegen direkt von gecko gekickt wurde. ich würde ihn eigentlich so einschätzen, dass er gecko zutraut durch solche aktionen keine hinweise auf die partei der spieler preisezugeben.
schops gestern wurde im wesentlichen von bigd angezettelt, ich weiß jetzt nicht von wem die postboten-pn von heute war, aber ich denke dort geht es um bigd mit dem "geschickt gelenkt". heute ugly wurde auch im wesentlichen, zumindest so mein eindruck, von den beiden initiiert.
dazu spielen sie sich noch so offensichtlich mit ihren posts in die karten, sind meist fast identischer meinung und interagieren dabei nicht mal im thread miteinander!

also ich bin mir inzwischen fast sicher, dass beide scum sind. wenn sie nicht in einem team wären, hätten sie sich gegenseitig normalerweise schon längst ins visier genommen. 2 mal town kann ich mir quasi überhaupt nicht vorstellen, geschwister fallen auch weg, ohne pm kommunikation bekommt man so eine abstimmung aufeinander nicht hin.

falls du scum bist, ist es eh gelaufen, muss mir nur gerade mal luft machen.
ich glaube ich wähl morgen einfach direkt meise.
deine meinung?

Reaktionen
0
(Weil Endrox bei noch 5 offenen Stimmen für foo gestimmt hat und der nur eine Stimme Rückstand hatte)

Ja Photon, du bist immer das nonplusultra. Vor allem kann man auch so viel kaputt machen, wenn man sich überhaupt nicht beteiligt.

Reaktionen
0
(Weil Endrox bei noch 5 offenen Stimmen für foo gestimmt hat und der nur eine Stimme Rückstand hatte)

Ja Photon, du bist immer das nonplusultra. Vor allem kann man auch so viel kaputt machen, wenn man sich überhaupt nicht beteiligt.

Ne siehe mein Post von vorne, das mit den 5 kann man so nicht rechnen. Es fehlt schon leute die selbst stimmen hatten, die hätten dann jemanden mit 4 gevotet um sich zu retten und nicht foo mit 3 (außer gut :ugly:)

Reaktionen
0
Was ich halt irgendwie noch immer nicth auf die Reihe kriege, aber ich bin grade etwas paranoid.

Warum wurde denn heute zufällig wirki geblockt?

Oben