[WW] Bakersfield Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Ich wollte nur meine Begeisterung über seine Aktivität ausdrücken :dead:

Falls er Town ist und man seine Stimme heute bräuchte, haben wir halt nach lyrinx schon den 2. verloren, das ist "etwas" nervig, kann der Mod aber ja relativ wenig dran ändern :|

Reaktionen
0
Zumindest mal den Hauptmann:

+ Hauptmann PWD

Den hab ich erstmal durch, ist momentan für mich noch die beste Wahl. Am Anfan auch ein bisschen mti Myta interagiert, wegen Hauptmann etc. schätze das eher autentisch ein, wählt ihn dann auch noch früh.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ich werde jetzt hier nicht "strähnchenverteidigen", auch wenn ich immer noch nicht weiss was das eigentlich ist oder wo das herkommt, auch wenn es am Wochenende eh zwischendurch enorm langsam ablief und die Sache dann auf einmal in kürzester Zeit über die Bühne ging, was du gar nicht merkwürdig fandest. Ich hätte durchaus Zeit gehabt, zwischendurch mal was zu posten, aber ich wollte erstmal abwarten wie sich das jeweils mit Schaf und Schops entwickelt und nicht ziellos umherballern bzw. noch mehr auf einen spezifischen Spieler einhauen, wenn das sowieso schon passiert und einen Train künstlich verstärken. Schops wurde gestern auch schon als Wolf aller Wölfe gefeiert und am Ende wars eben kein Treffer.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz warum Ugly hängen so toll sein soll, wenn man auch einfach die Leute hängen kann, die durch den Vote belastet werden. Nach was anderem gehen macht irgendwie keinen Sinn, momentan. Würde einen von BigDs ursprünglicher Liste nehmen, Schaf ist irgendwie untergegangen wobei ich da Privatgespräche vermute also erstmal nicht, Bowser oder Photon.

Reaktionen
1
Da hier ja absolut alle danach geifern mich baumeln zu sehen und ich ja sowieso schon den kapitalsten aller Fehler begangen habe (mich als geblockt zu outen), hier nochmal ein letzter Versuch:

Ich bin Town. Demzufolge besteht die Chance, dass ich vom Scumblocker geblockt wurde.

-> Falls dies der Fall ist, weiß der Townblocker, dass ich 100% Town bin falls sich auf diesen Post hin nicht noch jemand meldet, der angeblich geblockt wurde (und nicht das Ziel des Townblockers war). Von mir aus auch per PN-Kette oder sonstwas, damit die Wölfe ja nicht ihre GG-Infos bzgl. Block (den sie zu 50% selber gemacht haben) bekommen.

Falls dem so ist, würde ich mich freuen wenn der Townblocker per PN 1-2 Bewohnern die er für vertrauenswürdig hält meinen sicheren Bewohnerstatus darlegt.
Dann könnten wir uns zumindest diesen einen Faillynch sparen.

Witzig auch der Angriff von Kohlmeise bezüglich Schaf. Er wurde kurz zuvor noch als Lynchkandidat gehandelt und hat sehr verdächtig gevotet und dann habe ich eben nochmal nachgefragt bei seinen Behauptungen. Ein Fauxpas sondergleichen.
Für mich siehts so aus als ob Kohlwolf sich irgendeinen Müll zusammenfantasiert, um heute nochmal einen Bewohner (mich) zu lynchen anstatt die reale Chance warzunehmen, Scum zu erwischen.

Reaktionen
0
also bin wieder da.

+Hauptmann pwd

waren ein paar interessante posts dabei. ich muss noch nachdenken, bisher stehe ich bei photon.

Reaktionen
0
meise, wieso verstehst du dich mit bigd eigentlich so super blendend und umgekehrt?

Reaktionen
0
Schon bemerkt, dass wir votetechnisch im selben Dilemma stecken? Tag 1 und 2.
Entweder wir gehen über Ugly, um den Großteil der frühen Ugly-voter zu clearen(Meise, Revenger und mich) oder one by one. Was ist wohl besser.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs jetzt bin ich auch wieder da.
Da am sichersten Town, fast egal was mit Ugly ist.
+Hauptmann PWD

Und Ugly, kannst du mir mal bitte erklären wie du mit deinem ich bin geblockt worden auf 100%tig Town kommen willst? :confused: (Post #765)
Bist du von Town geblockt worden, sagt des genau 0 aus.
Bist du Wolf können die Wölfe den Block auch ausgesetzt haben und einer von ihnen meldet sich mit ich bin geblockt worden und was soll es dir dann bitteschön bringen wenn dir jemand ne PN schreibt, mit ich bin Townblocker oder kenn den Townblocker und wars nicht?
Eine PN-Kette bringt da auch net mehr, wenn doch dann erkläre doch mal wie ne PN-Kette den "Wölfe setzten den Block aus und einer meldet sich als Geblockter ausschließen kann".

Bist du Wolf und es ist ein schlechter Versuch an den Townblocker zu kommen oder was?
Oder fällt dir einfach sonst nix zur Verteidigung ein und du baust einen schops 2.0???
Mit dem Post hast du für mich mit Photon gleichgezogen, der ja außer mal kurz belanglosen Spam gar nix mehr beiträgt und sich selbst dabei noch in seinen Haaren verheddert.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich werde nicht mehr on kommen können später.
Photon macht für mich einfach mehr Sinn, zumal es ja doch etwas Widerstand gegen Ugly gibt.

+vote Photon

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Diskutieren hier eigentlich mal wieder immer nur die selben oder kommt des mir nur so vor.
Kohlmeise, BigD und nach dem er eine Reise zum Mittelpunkt der Erde übernahm auch mal wieder Revenger+ noch ein zwei andere die hin und wieder mal kurz auftauchen.
Schaf > voten > verschwinden
foo > mal kurz posten und wieder weg.

Reaktionen
0
Um ehrlich zu sein trau ich Revenger keinen cm weit.
"Etwas Wderstand. Schnell photon nehmen der eh dran is".

mein Vote wird zu 99% an Ugly gehen. Warte aber noch auf Onkel Ugly`s Märchenstunde :deliver:

Und jo Endrox. Korrekt.

Reaktionen
1
Und Ugly, kannst du mir mal bitte erklären wie du mit deinem ich bin geblockt worden auf 100%tig Town kommen willst? :confused: (Post #765)
Bist du von Town geblockt worden, sagt des genau 0 aus.
Bist du Wolf können die Wölfe den Block auch ausgesetzt haben und einer von ihnen meldet sich mit ich bin geblockt worden und was soll es dir dann bitteschön bringen wenn dir jemand ne PN schreibt, mit ich bin Townblocker oder kenn den Townblocker und wars nicht?
Eine PN-Kette bringt da auch net mehr, wenn doch dann erkläre doch mal wie ne PN-Kette den "Wölfe setzten den Block aus und einer meldet sich als Geblockter ausschließen kann".

Bin ich von Town geblockt worden, sagt das 0 aus. Das hast du sehr gut erkannt Endrox! :deliver:
Deine anderen Spekulationen sind ultraharte Mindgames mit Blockaussetzen und whatever die die Wölfe fahren müssten ("inb4 die Wölfe haben sich selber geblockt und Mindgamez zu machen. "). Wenn du das für wahrscheinlicher hältst als dass ich einfach Town bin, dann lynch mich halt weg. Gratz Sherlock!
Btw. wenn ihr mich lyncht und dann da Townie steht (was da stehen wird) und sich irgendeiner fakemäßig als geblockt geoutet habt, wär ein Wolf enttarnt. Daher wird das keiner machen.

Bist du Wolf und es ist ein schlechter Versuch an den Townblocker zu kommen oder was?

Jo bin Wolf.

Oder fällt dir einfach sonst nix zur Verteidigung ein und du baust einen schops 2.0???

Siehe oben.

Versuche mich hier nur verzweifelt als den offensichtlichen Townie, der ich bin, zu beweisen. Wenn ihr Honks das nicht checkt viel Erfolg beim Lynch!

Reaktionen
0
mir juckt es ja nach bigds posts schon arg in den fingern jetzt ugly zu voten.
wäre dann ein 3. kandidat. glaube aber ein duell zwischen mir und photon nützt niemandem was.

Reaktionen
0
ok bigd will sowieso ugly voten, dann kann ich mich auch jetzt direkt entscheiden. damit positioniere ich mich selbst dann wenigstens klar, unabhängig davon was ugly ist.

+vote ugly

Reaktionen
0
Bin ich von Town geblockt worden, sagt das 0 aus. Das hast du sehr gut erkannt Endrox! :deliver:
Deine anderen Spekulationen sind ultraharte Mindgames mit Blockaussetzen und whatever die die Wölfe fahren müssten ("inb4 die Wölfe haben sich selber geblockt und Mindgamez zu machen. "). Wenn du das für wahrscheinlicher hältst als dass ich einfach Town bin, dann lynch mich halt weg. Gratz Sherlock!
Btw. wenn ihr mich lyncht und dann da Townie steht (was da stehen wird) und sich irgendeiner fakemäßig als geblockt geoutet habt, wär ein Wolf enttarnt. Daher wird das keiner machen.

Jo bin Wolf.

Siehe oben.

Versuche mich hier nur verzweifelt als den offensichtlichen Townie, der ich bin, zu beweisen. Wenn ihr Honks das nicht checkt viel Erfolg beim Lynch!

Du hast editiert. Ich habs gesehen :D

Was genau haben wir denn von der Information, dass du geblock wurdest? Ich seh hier keinen Townblocker, der sagt, dass er das nicht war. Der Scumblocker kann sich jetzt ja auch gerne melden und sagen wen er geblockt hat :top2:

Und nur zu Bowser. Das sagt wirklich deutlich mehr aus als Bowser/Photon.

Reaktionen
1
Du hast editiert. Ich habs gesehen :D

Was genau haben wir denn von der Information, dass du geblock wurdest? Ich seh hier keinen Townblocker, der sagt, dass er das nicht war. Der Scumblocker kann sich jetzt ja auch gerne melden und sagen wen er geblockt hat :top2:

Und nur zu Bowser. Das sagt wirklich deutlich mehr aus als Bowser/Photon.

Natürlich sagt er das hier nicht öffentlich. Ich geh aber davon aus, dass sich die Town-Sonderrollen untereinander kennen und ich daher wenigstens nicht gelyncht werde falls mich hier irgendwelche Scumbastarde zum Lynch aufstellen.

Reaktionen
0
Scumbastarde sind demnach? Ich? Meise? Und sonst so?

Reaktionen
0
nein, deine Ausführungen würden mich nun wirklich interessieren.

Wenn du n Townie bist, dann sollte das ja für dich kein Problem darstellen.

Reaktionen
1
Wollte grade den Thread nochmal durchackern.

Ich gebe gerne zu, dass mein Überblick über das Spiel atm begrenzt ist. Dem versuche ich jetzt Abhilfe zu verschaffen.

Mein einziger Move momentan ist demzufolge, mich als Townie zu sichern und das habe ich versucht.

Reaktionen
0
Bis 22 Uhr gebe ich dir noch. Da kannste dir ja anfangen ne Meinung zu bilden. ;)

Reaktionen
1
Hoffe wirklich, dass du Wolf bist, sonst könnte deine superschlaue Enttarnungsshow die du hier abziehst peinlich werden. :)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Ugly

Und falls du trotzdem Town sein solltest, warum beteiligst du dich dann so gut wie nicht hier sondern kommst nur rein mit
Ich wurde geblockt > Versuch des zu nutzen um sicher dazustehen > ankündigung was zu schreiben + verteidigen"
Was kommt danach?, weil bisher ist des halt ziemlich klares wölfisches Handeln.

Reaktionen
0
Anstatt dich über mich zu echauffieren, solltest du dir an deine eigene Nase fassen, dass man dir so ne Spielweise nicht durchgehen lässt sollte dir ja wohl klar sein.
Vor allem, wenn man weiß in welcher Qualität du normalerweise deliverst.

Achja. Ganz vergessen. Hoffe PWD ist uns gut gesonnen. Ich werds ja eh nicht mehr ;)

+Hauptmann PWD

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Deine Verteidigungen werden ehrlich gesagt immer besser.
So was sagt ja viel drüber aus ob du Town oder Wolf bist...

Reaktionen
0
1 Bowser (Schaf[1],
1 Photon (ReVenger[2],
1 Ugly (Bowser[3],

Ich warte jetzt auch noch ab, ob Ugly noch irgendwas außer seinem Bnet-Profil liefert, ansonsten steht mein vote sowieso fest.

Wenn wir mit Ugly nach Schops den 2. Townie im Wolfspelz haben, gebe ich mich gerne geschlagen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Haben die Wölfe mal wieder Besprechung oder warum ist es hier so ruhig?
Es könnte sich auch mal außer Kohlmeise, BigD, Revenger mal wer melden...

PWD

Reaktionen
0
Ich warte halt auf Uglys Antwort, bin aktuell aber sehr geneeigt ihn zu voten und von meinem Ursprünglichen Kandidaten Bowser abzuweichen....

Begründung ist ziemlich simple wenn wir wissen was ugly ist ist der Informationsgehalt größer als wenn wir bowser lynchen und da der Tag 3 lynch so ziemlich in die Hose gegangen ist brauchen wir Infos.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
löl Meise war schneller als ich.
Ugly hast du jetzt eigentlich schon was?

Reaktionen
0
Bin gerade in der Halbzeit, les mir das alles nachher nochmal genauer durch, Tendenz hab ich aber schon.

Reaktionen
0
Das war ja mal erstaunlich erfolgreich :D
Hatte Myta so gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Denke, wir können Ugly erst mal als recht sicher dastehen lassen. Glaube kaum, dass die Wölfe zwei ihrer Kandidaten so hoch voten würden. Ergo würde ich auch jetzt bei den Ugly-Votern rumstochern. Bei Myta wirds wohl auch mind. einen Wolf geben, aber die können wir nicht alle durchchecken, das sind zu viele. Eher abwarten, wer sich da noch verdächtig macht.
Eigentlich hielte ich Kohlmeise jetzt für verdächti, nach dem letzten Tag & dem ganzen Myta vs Meise. Schaf wäre vermutlich ein noch besseres Ziel, bei seinen Aktionen.

Da wir uns ja alle einig sind, dass Photon schuldig ist. Hier auch noch mal ein Leckerbissen für alle Unentschlossenen.

Oben