Geht gleich mit dem ersten Post los (der hätte mir an Tag 1 wirklich schon auffallen sollen)
Wenn man pro Town ist kann man nicht ernsthaft die Meinung vertreten, dass der Erpresser eine gute alternative zum kleine Mädchen sein soll. Wie bereits mehrfach erwähnt, richtig gespielt (was imho keine Kunst darstellt), kostet der Erpresser Town einen Tag.
Danach beteiligt er sich relativ normal an der Diskussion über den Hauptmann und die theoretischen Möglichkeiten des Hauptmanns, das kann man imho weder für noch gegen jemanden verwenden, hier kann man sowohl als Townie als auch als Scum relativ einfach mitmachen ohne in Schwierigkeiten zu kommen.
Und dann kommen mittlerweile für mich die Mafia Tells:
Wenn man sich die Ausführungen oben bzgl. der Vorwürfe von ReVenger an mich noch mal anguckt ist das typisches Wolfsverhalten. Es werden Aussagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen und auf diesen rumgeritten, dann wird versucht Unruhe in meine Richtung zu bringen.
Auch das ist so sehr an den Haaren herbeigezogen. Warum sollte ich ohne Not foo in die Bedrängnis bringen? Ich hatte selbst schon Druck, dann ziehe ich noch meinen Mitwolf runter oder wie? Sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Tag2:
Ich bin weiterhin komisch. Ansonsten kommen mir zu oft Sätze wie #371 "Irgendwie hatte mir erhoffte, dass heute abend etwas mehr herumkommt." oder #158 "Es ist Tag1 und es ist bisher nicht wirklich etwas passiert und du kennst schon das halbe Wolfteam. Selber warte ich erstmal noch mit Verdächtigungen, bis hier ein wenig mehr steht."
Wie war das noch mit Eigeninitiative?[/SPOILER]
Ich habe versucht durch Spoiler das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass sich sowohl unter Ugly/Revenger und Nama/Bahama jeweils ein Wolf befindet, vll. sogar mehr.
Wer dann dazu kommt ist derzeit schwer einschätzbar, da einfach zu viele Leute abwartend spielen (lyrinx, wirki, bowser, foo, schaf, photon) für mich derzeit mangels Infos nicht vernünftig einzuordnen.
Endrox Idee, dass sich unter den 5 Kandidaten kein Scum befindet halte ich dagegen auch für etwas absurd.
------------