Hier spricht er fälschlicherweise (?!) von 4 Wölfen. Es müssten aber laut Regeln 5 sein.
Auf den ersten Blick erschien mir das sehr unabsichtlich. Kann ja jeder für sich selbst mal überdenken, ob das Wölfisch oder einfach nur unwissend ist/war.
Hier spricht er fälschlicherweise (?!) von 4 Wölfen. Es müssten aber laut Regeln 5 sein.
Auf den ersten Blick erschien mir das sehr unabsichtlich. Kann ja jeder für sich selbst mal überdenken, ob das Wölfisch oder einfach nur unwissend ist/war.
Nama was sollte diese Balancediskussion? Wolf der Chaos verbreiten will?
Vielleicht ist einer afk. Bahama muss ich mir auch nochmal ansehen.
Finds so witzig, dass andere "zu auffällig" sind, aber eine Balancediskussion im Spielthread würd jeder Wolf sofort starten, ist ja gar nicht auffällig.
Theoretisch wollte ich eine Story schreiben, liefere ich vielleicht nach.
Der NPC-Kill bezog sich auf die "normalen" Runden, bei der direkt ein Kandidat gekickt wird, danach der erste Tag beginnt.
Heute wird schon jemand gelyncht. Bzw. sollte. Wenn ihr keinen einzigen Vote loslasst, dann wird keiner gekillt.
Also die Uboote die am tiefsten Tauchen sind Gut und mazelo.
Nimmt man jetzt an, dass Bahamas Versprecher, ggf. kein Versprecher war (mit 4 Wölfen) dann hätten wir unter den Beiden 50% Chance nen Wolf zu treffen.
Sollten sich nachher einer (oder beide) als unschuldig herausstellen, haben wir 2 Uboote beseitigt und zumindest den Verdachtsmoment gegen Bahama rausgenommen.
Alternativ könnte man natürlich auch einfach Bahama baumeln lassen und dann am nächsten Tag im Falle eines Treffers, die anderen entsorgen.
Ich finde deine Theorie in zweierlei Hinsicht schlecht.
1. Bahama hat vorher auch schonmal von 15:4 gesprochen. Das war also kein Versprecher. Entweder hat er ernsthaft geglaubt es waren nur 4 Wölfe, oder es war ein bewusst platzierter Fehler. Ein Versprecher der auf einen afk Wolf hindeutet, war es garantiert nicht. Das ist 'ne ziemlich krude Theorie.
2. Es gibt jetzt 4 Kandidaten. Und mal eine Frage, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit bei einer Auswahl von 5, dass Mafia stirbt? Angenommen gut ist mafia, und du votest jetzt für gut, dann voted mafia halt für wen anderes, wie kommst du drauf dass gut dabei gelyncht würde?
Krude Theorien sind die witzigsten.
zu 2.) Darum frage ich ja gerade, ob dabei genug mitmachen würden.
Sollten am Ende 1-2 plötzlich "umschwenken", hat man zumindest schonmal Verdachtsmomente?!
(Fun Fact: Ich hab in meinem Post auch ein total unauffälliges Town, Vanilla eingebaut)
Weißt du da mehr?