- Mitglied seit
- 15.05.2008
- Beiträge
- 3.898
- Reaktionen
- 0
Vermittelt egtl. GW2 dieses Gefühl?
und ich werde um kein geld der welt nochmal 1-80 lvln und für diese rolle ist mein acc leider um ein paar tage zu kurz inaktiv =(
Vanilla WoW war lächerlich einfach in allen Bereichen, man musste nur den ganzen Tag spielen (und noch Glück haben) um etwas zu bekommen.
Bin eben auf diesen Thread hier gestoßen, welcher sich mit der "warum war vanilla wow besser als wow jetzt" befasst:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5058486445
aber blizz rafft nicht das sowas eigentlich recht wayne ist wenn das drum herum nicht stimmt.
klar leveln war immer stumpf, aber so extrem stumpf wie seit cata war es nie.
es ist ne absolute zumutung wenn man nicht komplett verblöden will.
Und weil einfach alles nicht stimmt, liegt WoW kurz vorm Sterben? Ich finds toll. Essen/trinken war nervig und hat mich bloß beim Leveln aufgehalten. Die Elitequests waren gut, aber was haben sie gebracht? Nichts. Es dauerte teilweise ewig bis man 2-3 weitere Leutchen gefunden hat, die auch an der Quest saßen. Es war einfach nur eine Verzögerungstaktik die jetzt, zum Glück, aufgehoben ist. Das richtige Spiel beginnt erst mit den Raids, alles davor ist dummes Geplänkel.
Leveln in Mmorpgs ist _IMMER_ stumpf
Mal ganz abgesehen davon, was ist an deiner albernen Aufzählung bitte schwierig? Alles Punkte die man allenfalls unter nervtötend abhakt aber nichts komplexes dabei.
Wir haben so viel gechattet und gelabert während der raids... jetzt herrscht Stille und niemand kennt den, auf den man angewiesen ist... das ist schade.