deleted_24196
Community-Forum
- Mitglied seit
- 06.07.2001
- Beiträge
- 19.787
- Reaktionen
- 1
Schon wieder Warteschlange. Diesmal nur 170 Leutchen vor mir.
naja abends sind halt die Schüler immernoch online, aber eben auch die Leute nach der ArbeitIch hätte den Peak eher auf ~14 Uhr (Schulende) sowie zwischen 18-19 Uhr angesetzt. Aber nun bin ich schlauer.
Btw. # an die "alles nach wc 2 war scheisse" jammerer.
man zweitens ca. alle unbesiegbaren gegner weggefickt hat, vom feuergott bis zu den superdämonen.
wie kann man denn eigentlich wc3 bitte nicht feiern ?
bei wow versteh ich ja noch das da die meinungen auseinander gehen, aber wc3 ?
einzige erklärung ist auf deutsch gespielt, im gegensatz zu starcraft ist die deutsche version da wirklich mies.
Wie kann man WoW denn bitte noch auf Deutsch spielen, wenn man die WC-Story schon von Anfang an kennt? Als die angefangen haben, Eigennamen zu übersetzen, bin ich auf Englisch gewechselt^^
boah was würd ich dafür geben nochmal diese magie zu haben als ich mich das erste mal in wow eingeloggt habe, in der us closed beta, nachdem ich nen tag lang geladen habe und dann um 4 uhr morgens war es endlich so weit. es war einfach das perfekte spiel, das, was man sich immer gewünscht hat aber nie bekam....und es ging nur bis lvl 30 und trotzdem hatte man das gefühl von unendlichkeit.
verdammt lang her =/
und alle paar monate logge ich mich mal wieder ein um ein bisschen dieser magie zu spüren. und ich spüre nichts =(
Ich bin echt froh das WoW nichtmehr diese Anziehungskraft hat. Habe nämlich nichtmehr die Zeit dafür so wie damals.
Wie kann man WoW denn bitte noch auf Deutsch spielen, wenn man die WC-Story schon von Anfang an kennt? Als die angefangen haben, Eigennamen zu übersetzen, bin ich auf Englisch gewechselt^^
Das gehört sicher noch etliche Male rautiert. Meine Erfahrungen waren fast gleich. War halt EU Beta bis lvl35 und dieses Feeling kam nie mehr richtig wieder. Aber so ist das ja oft bei neuen Sachen. Inzwischen habe ich auch gar nicht mehr die Zeit so viel zu zocken wie noch 2005.boah was würd ich dafür geben nochmal diese magie zu haben als ich mich das erste mal in wow eingeloggt habe, in der us closed beta, nachdem ich nen tag lang geladen habe und dann um 4 uhr morgens war es endlich so weit. es war einfach das perfekte spiel, das, was man sich immer gewünscht hat aber nie bekam....und es ging nur bis lvl 30 und trotzdem hatte man das gefühl von unendlichkeit.
verdammt lang her =/
und alle paar monate logge ich mich mal wieder ein um ein bisschen dieser magie zu spüren. und ich spüre nichts =(
Das ist das ding.
wenn man wow zu beta zeiten oder early vanilla gespielt hat, dann weiß man halt wie schlecht wow geworden ist...
Ein Freund von mir hat 2005 mit WoW angefangen, dann 2006 aufgehört und mit mir zusammen 2008 wieder angefangen. Seitdem zocken wir immer mal wieder, leveln zusammen einen Char hoch und haben die oben genannten 1-2 Monate Spaß mit dem Spiel. Und eben dieser Freund meint immer wieder, dass das Spiel einfach immer besser wird. Es wird einfacher, weniger stumpfes gefarme für eine Quest. Mounts gibts ab Stufe 20 für nen Appel und nen Ei, Quests werden auf der Karte markiert, Gegenstände die einzusammeln sind glitzern, Mobs werden rot markiert wenn man diese töten soll. Mir geht es nicht anders. Ich finds toll, so kann wenigstens jeder alles erreichen und sehen. Und dank LFR kann wirklich jeder in Raids gehen und dicke Itemz abgreifen.
Es wird einfacher, weniger stumpfes gefarme für eine Quest. Mounts gibts ab Stufe 20 für nen Appel und nen Ei, Quests werden auf der Karte markiert, Gegenstände die einzusammeln sind glitzern, Mobs werden rot markiert wenn man diese töten soll. Mir geht es nicht anders. Ich finds toll, so kann wenigstens jeder alles erreichen und sehen. Und dank LFR kann wirklich jeder in Raids gehen und dicke Itemz abgreifen.
Endlich 40 leute für einen Raid zu haben und in einem run mal ein item zu kriegen...
Ich habe es selbst nie erlebt, kann also nur Geschichten von Freunden erzählen. Aber es soll schon sehr kacke gewesen sein, ein Raid mit 40 Leuten aufzubauen. Meist hat es mehrere Stunden gedauert, dann springen andauernd Leute ab, gehen afk oder einfach offline. Dann hat man endlich eine Gruppe, zieht los und darf erstmal alle Leute einzeln buffen. Kaum ist man beim ersten Boss, wipe. Einige Leute haben kein Bock mehr, gehen afk oder offline. Einer muss wieder in die Hauptstadt, neue Leute suchen. In der Zwischenzeit gehen immer mehr afk oder off, der Raid löst sich auf. ID versaut. Super.
ja zT war es so und es war immer anstrengend und stressig, die leute bei laune zu halten und sich zT mit wirklich dummen gestalten abgeben zu "müssen" (bei 40 mann + backup hat man halt nicht mehr so die auswahl) und sachen 1mio mal zu erklären usw. das wäre für mich nix mehr, ich spiel zwar recht intensiv aber wenn die schwierigkeit in einem spiel hauptsächlich (wie damals) darin besteht eine anzahl x dummer/unfähiger/unwilliger typen durch die raids zu treten bzw erstmal dahin zu kriegen, dann ist das spiel nix mehr für mich
einmal (zu classic zeiten) reicht dann auch, ich find wow im mom ziemlich gut so wie es ist... auch wenn die classic zeiten generell auch irgendwie geil waren (ja ka widerspricht sich eigtl -.-)