naja aber was soll das werden? sollte ja was sein, was wow ablöst.. also ein mmo(rp)g. aber welches universum? ein komplett neues wär natürlich was, aber ka ich trau denen nicht zu da was gescheites zu entwickeln :/
"die besten leute"
naja... siehe d3 und so. die "theorie" halte ich für schwachsinn...
was halt hoffnung macht ist dass es was neues ist und nich diablo xxx oder sc xxx oder wc xxx
Zwischen 600.000 und 700.000 verkaufte Kopien: „Mists of Pandaria“: Analysten von Verkaufszahlen enttäuscht
Die Anzahl der zahlenden Kunden des beliebten MMORPG-Spiels „World of Warcraft“ ist stark am fallen. Konnte man Ende März noch 10,2 Millionen aktive Benutzerkonten vorweisen, waren es Ende Juni noch 9,1 Millionen. Diese Entwicklung scheint sich nun auch in den Verkaufszahlen der vierten Erweiterung widerzuspiegeln. weiterlesen...
ich als krasser wc 1 und 2 nazi, der die spielanleitung von wc2, die 95% storytelling war und auch gut was an seiten hatte, irgendwann nahezu auswendig kannte, hab bei wc3 ja schon das kotzen bekommen, was die mit der story gemacht haben, aber wow war einfach sargnagel. ich halte es wie matrix 1-nazis und sag einfach, nach wc2 kam nix mehr (wobei wc3 gameplaytechnisch schon irgendwo seinen reiz hatte, da originell)
joa wollt nochmal bisschen hass schieben, was aus meiner lieblings-videospiel-storyline die meine kindheit bereichert hat geworden ist. wow selbst hat nach knappen 2 Stunden anspielen den deinstall bekommen, solche games sind generell nix für mich
Verkaufszahlen
Ich glaub für Leute wie euch hat Blizzard irgendwann mal gesagt das die komplette WOW-Storyline eine Art Parallel-Universum ist das ganze Zeug also garnicht passiert
Innerhalb des nächsten Jahres wird es (vor allem wenn Mist of Pandorias Fazination abgeklungen hat) schnell runter auf einpaar "wenige Millionen" gehen und dann ist der Hype endgültig vorbei.
Das hieß es auch schon nach WotLK und Cataclysm. Ich behaupte, dass sich die Spielerzahlen noch halten und in ein paar Wochen/Monaten wieder ansteigen, weil die "ich höre auf mit WoW und fange mit GW2 an"-Fraktion wieder zurückgekrochen kommt. Das war schon immer so und wird immer so sein.