World of Warcraft - Mists of Pandaria

Reaktionen
2
Die ganze Woche Realmtransfers 50% billiger, go alle auf einen Server und Herrenrassengilde aufmachen :troll:

Reaktionen
0
Nach 5 Tagen und knapp 35h Spielzeit hatte ich meinen Mönch auf Stufe 70 und hab das Spiel wieder deinstallert.
Ich bin einfach zu anfällig für sowas :x

Reaktionen
0
Das dachte ich nach Level 50 auch schon... ach... nur noch eiiiin Level... noch schnell dieses eiiiine Dungeon.. oh... weitere 5 Stunden gespielt :x

Spaß gemacht hats ja trotzdem.

Reaktionen
1
Ne aber jetzt kannst du echt nicht aufhören. Bis 90 muss es noch gehen, sonst hast du ja die neuen Gebiete nicht mal gesehen.
Das geht auch ganz schnell. Nach 90 kannst du dann aufhören. Dann nur noch schnell mit Raid und Dungeonfinder einmal die Instanzen anschauen, das reicht, danach ist dann Schluss! Das schaffst du!

Reaktionen
0
Klar schaff ich das!
Wobei ich halt kein Bock auf bezahlen hätte. Die zehntätige Probezeit läuft bald aus und das Spiel ist nun schon gelöscht. Nochmal 22GB runterladen hätte ich auch kein Bock :P

Reaktionen
1
Habe gerade 7 Tage geschenkt bekommen um meinen inaktiven Account zu reaktivieren und bin am überlegen, wie ich das am geschicktesten nutze.

Nächste Woche wird wohl zockintensiv :) Dabei habe ich eigentlich gar keine Zeit um durchzunerden :(

Gelöscht

Guest
ist gerade eh wieder nur bedingt pielbar, dank 20-30sek lag-freezes.

ygHqWWrIS7np.jpg

Reaktionen
0
Passiert denn heute grad was spannendes auf den Servern? Hab seit JAAAAHREN keine WoW Seite mehr betreten ^^

Reaktionen
0
http://wow.joystiq.com/2013/06/12/patch-5-4-ptr-patch-notes/
5.4 patchnotes.
Das Flexraiding hört sich doch mal spannend an für die Leute hier die über membermangel heulen :ugly:
Proving grounds hört sich auch nach gutem solo content an, da war Brawl arena ja schon ganz ok, aber viel zu wenige gegner.
Und: virtueller server merge. Sehr sehr geil.

Reaktionen
538
Ich dachte man muss in WoW nicht mehr so viel farmen? Damals als man noch so viele Mats für Potions farmen musste, hätte Blizz damit doch sicher auch dick Kohle machen können ^^

Reaktionen
1
Ist aber auch vernünfig und sollte massiv erweitert werden.

Schon jetzt kann man über den Umweg der Goldseller ja alles an mats etc kaufen was man will. Wenn es einen microtransaction shop gibt in dem so etwas "legal" erworben werden kann verdient Blizzard kräftig und die bots werden weniger. Besser für alle.

Und die richtig guten items gibt es sowieso nur im raid, also ist es auch kein pay2win.

Dazu können sie mit dem Ansatz irgendwann die Abogebühren weglassen. Dann hätten sie auch wieder höhere Spielerzahlen. Ich würde ohne Abogebühren sofort wieder anfangen, (casual) zu zocken.

Reaktionen
538
Dann müssten sie sich aber immer noch was mit den AddOn-Preisen einfallen lassen...aktuell müsste ich immer noch >40€ (amazon-Preise) ausgeben, was mich dann mehr abschreckt, als 13€ für einen Monat zu bezahlen ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@Btah
Wenn man danach für umme spielen kann, wo is das Problem?

Reaktionen
538
Das ich schon einmal so viel (bzw wahrscheinlich sogar mehr) gezahlt hab ^^

SWtor würd zB nicht mal halb so viel kosten ;)

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
SWtor hat auch nur ca. 1/3 oder max. 1/2 des Spielumfangs von WoW + alle vier AddOns.

Reaktionen
538
Was spielt es denn noch für eine große Rolle was mit Wotlk/Cata kam...idR spielt man den alten Kram ja eh nicht mehr...klar hier und da wird man mal ein paar Minuten mit irgendwas in Kontakt kommen, was aus der Zeit stammt und es wurd logischerweise damals auch entsprechend der neuen Lvl-Grenze wieder ein paar Skills eingeführt und vielleicht noch ein neuer Beruf...aber letztenendes interessiert mich vielleicht wenn es hochkommt 10% des Contents alter AddOns -_-

Deleted_504925

Guest
swtor ist doch f2p seit ein paar monaten, taugt aber leider nur als singleplayer spiel.

Deleted_504925

Guest
nee glaube das braucht man nicht mehr. man hat wohl ein paar vorteile wenn man es damals gekauft hat, aber für den story teil (das einzig gute an swtor) sollte f2p reichen.

übersicht gefunden:
http://www.swtor.com/free/features

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
538
oh...na dann hoff ich einfach mal, dass das bei WoW auch so kommt ^^

Reaktionen
1
Selbst den Story-Teil fand ich eher schwach. Habe nur bis kurz nach dem Tutorial durchgehalten bis es mir einfach viel zu sehr auf die Nerven ging.
Es gibt zu viele tolle unterhaltsame f2p-Spiele, da muss man sich mit sowas nicht großartig aufhalten.

Reaktionen
0
Für mich persönlich ist SWTOR im Singleplayerpart immer noch die Referenz im Genre. Kein Game hat mir so viel Spaß beim hochleveln gemacht. Zumal es später richtig geile Storywendungen gibt.

Gelöscht

Guest
mir ist das eigentlich eh wurscht, hab ja nochmal einen monat mop aktiviert, aber nach zwei wochen wars elendig langweilig. wundert mich imho nicht, dass sie millionen an subs verlieren.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
insta lvl 90 find ich gut. würde ich vielleicht sogar mal für fünf minuten reingucken.

Reaktionen
0
Also ich war begeistert von dem Addon und ich spiele seit 2 Jahren kein WOW mehr.

Was da mit diesem Garnisonszeugs kommt find ich richtig gut. Begleiter anzulocken und mit denen dann auf Missionen zu gehen. Da wird WOW ein richtig gutes Singleplayer spiel :)

Ich werds mir vielleicht echt kaufen.

Reaktionen
0
tides of darkness, als man noch viel zeit und kein stress hatte

sieht ganz gut aus die ankündigung, aber mich lockts eher nicht mehr.
wow spielt man entweder hardcore suchtend oder gar nicht

Oben