WM Halbfinale - Deutschland vs Spanien

Noel2

Guest
Starke 20 Minuten von Spanien, aber danach war es dann nur noch Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Schiri ist bisher nicht so gut..lässt zwar Spielfluss aufkommen, aber ein paar Sachen hätte er schon pfeifen müssen und paar mal waren halt Abseitssituationen falsch ..Die Elfmetersituation war so ne 50:50 Sache, aber Özil macht es dem Schiri auch schwer, einen Elfmeter zu pfeifen, wenn er dein Ball so weit noch vorne prallen lässt.

Spanien fehlt die Schnelligkeit vorne..Gott sei dank ist Torres nicht fit, denn mit ihm wäre es echt noch viel schwieriger

Deleted_38330

Guest
Wenn, dann wäre es Freistoß gewesen, nicht Elfmeter.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nunja, Spanien spielt gut und wir bisher mit viel zuviel Respekt, aber dennoch muss man festhalten, dass Spanien auch nicht wirklich viele klare Chancen hatten (der Kopfball von Puyol nach der Ecke war das Gefährlichste).
Leider ist es eingetreten, dass unser Offensivspiel durch den Müller Ausfall an Klarheit verloren hat.
Das will ich dabei nicht mal auf Trochowski schieben, Podolski ist z.B. klar schwächster Mann auf dem Platz, nach vorne Null vernünftige Aktionen und nach hinten hilft er kaum gegen Ramos.
Soll aber auch nicht heißen, dass Trochowski mich sonderlich überzeugt.
Insgesamt geben wir das Mittelfeld zu einfach her und auf Dauer wird das nicht gut gehen.
Von daher kann ich nur hoffen, dass Kroos reinkommen darf und Özil dafür auf Außen rückt. Wir brauchen schlicht mehr Spieler im Zentrum, die spielerisch dagegen halten und den Ball mal halten und vernünftig verteilen.
Allerdings ist die gesamte Mannschaft gefragt, das ist momentan nicht nur eine Frage des Personals.
Mir gefällt es auch nicht, dass Deutschland so tief steht, ich hoffe das es nicht eine Anweisung von Löw ist...

teh_hiro

Guest
Wie sie gegen uns auch ausgerechnet mal Torres wieder direkt auf die Bank setzen und einen fähigen Mann (Pedro) reinbringen.

Reaktionen
0
oh lol

Also, das 0:0 ist ein Wunder, nun müssen wir aufs Elfer Schießen hoffen

Reaktionen
0
ich halts nicht ein, mache mir die hosen voll
oder: das rumgekrebse will ich ncith sehen

Reaktionen
0
ich check das nicht.
die laufen nicht.
die setzen nicht nach.

glaube die wollen verlieren...bzw sehen sich schon verloren.
ganz bitteres spiel.

aufjedenfall sehen wir hier einen weltmeister - und das ist nicht deutschland.

Flamingo1

Guest
Wisst ihr wie knapp die Schüsse von den Spanien ans deutsche Tor vorbeirasen?

Flamingo1

Guest
Gruselig.

Edit:

1-0 für Spanien.

......

DIE KRAKE HATTE RECHT!

Flamingo1

Guest
Verlieren ist ja nicht schlimm, aber wie halt-_- Das ist peinlich. Ich kanns zwar nicht besser, aber ich muss es ja nicht besser können da ich keine Million dafür bekomme.

Reaktionen
0
naja anlässlich der gomez einwechslung kann man wohl schonmal DANKE sagen für eine wm die, zumindest meine, erwartungen mehr als übertroffen hat... schade isses trotzdem aber heute waren sie einfach allesamt scheisse

Reaktionen
0
Immerhin können wir noch ein paar Show-Tore gegen Uruguay schießen.

Reaktionen
0
Also, man muss wirklich mal sagen, dass das deutsche Team ganz hervorragend gespielt hat. Wer hätte schon vorher mit dem Halbfinale gerechnet? Und bei den letzten drei Weltmeisterschaften mind. im Halbfinale - das ist schon Klasse. Und das bei der jungen Mannschaft, wo viele Spieler gute Ansätze zeigen. Kurzum, falls wir heute rausfliegen, wäre ich relativ wenig traurig.

CosmosVsKosmos

Guest
wtf jetzt geht pedro warum schickt spanien seine besten raus

Reaktionen
0
naja deutschland hat so schlecht gespielt.

die haben sich schon nach der ersten minute aufgegeben.

ziemlich schade...

FCX

Reaktionen
0
Ich raff echt net wie man an einem tag so super spielen kann und dann an nem anderen so dermaßen grottig. Das gibts echt net.

Reaktionen
1
OL7Bi.png

Oben