WM Halbfinale - Deutschland vs Spanien

Ungreen

Guest
Ich bin mir im Augenblick ziemlich sicher dass es den spanischen Fans ganz genauso geht.

Reaktionen
3.747
wenn heute abend wirklich kroos spielt, werd ich schon vor dem anpfiff jubeln - und hoffen, dass der junge die hohen erwartungen auch erfüllen kann.
langsam steigt die aufregung...

edit: okay, wenn sich die hinweise so stark verdichten...geil.

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Also laut Videotext spielt wohl Kroos für Müller.

Reaktionen
0
Kroos hat im letzten Traininspiel vor dem Halbfinale im A-Team gespielt, er wird also wohl auflaufen. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Reaktionen
0
KROOS_Toni_20100623_GH_L.jpg

:wm::wm::wm::wm:

Reaktionen
1
vielleicht würde ja troche auch n bombe spiel machen, bzw kroos komplett versagen!?!?!?

Reaktionen
0
Hmm, Troche finde ich als Ersatz auf der Position gar nicht so schlecht, wenn er denn nen guten Tag erwischt. Bisher hat er bei seinen Einsätzen eigentlich immer seine Leistung abgeliefert. Ausserdem ist er wohl defensiver als Müller und könnte Lahm absichern, damit dieser etwas mehr Impulse nach vorne geben kann. Ist aber alles nur Spekulation.

Kroos sollte man sich noch offenhalten z.B. als Ersatz für Troche, wenn es nicht läuft oder für Khedira, wenn dieser nicht durchspielen kann (schließlich war er angeschlagen).

Cacao hätte ich mir noch ganz gut vorstellen können, aber vielleicht wäre das dann doch zu offensiv und ausserdem ist ja wohl auch nicht komplett fit.

Ich glaube, man sollte ihm erstmal ne Chance geben, es ist ja nun nicht so, dass er ne komplette Graupe ist, sonst wäre er ja wohl kaum in Afrika dabei. Klar ist Müller im Moment die bessere Wahl, aber da er fehlt, muss nunmal der Ersatzmann dran.
Ich hoffe nur, dass er nicht den gleichen Fehler wie Podolski in den ersten Spielen bzw wie früher macht und blind aus allen Positionen draufhält, aber andererseits, bei Ned und Uru hat das ja auch geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
So Jungs, ich geh los. Das erste Tor ist enormst wichtig, vlt wieder son Standard der reingeht und schon gehts ab. Daumen drücken. Und wehe einer von euch Nerds kommentiert live hier im Internet, geht raus!^^

Reaktionen
176
Wie der arbeitslose Teil der Gesellschaft mal eben 4 Stunden vorm Spiel losgeht.

Reaktionen
176
Stimmt, um zu so ner Jubeljünger-Scheiße zu gehen muss man wohl wirklich früh los. Als ich vorm Ghana-Spiel nach Hause fuhr (ca. 19:00 Uhr) kam ne Durchsage in der Bahn, dass die Köln-Arena und der Bereich drumrum schon komplett voll wären und keiner mehr hinein gelassen wird, man sich also Alternativen suchen soll. Spielbeginn 20:30 Uhr. Leider reicht aber selbst also son großes Auffangbecken nicht, um all die 4-Wochen-Fans aus der Umgebung zu entfernen.

Deleted_38330

Guest
Fahr dich mal wieder runter, Kuma. Es zwingt dich doch niemand hinzugehen. Lass den Leuten halt ihren Spaß.

Reaktionen
176
Fahr dich mal wieder runter, Kuma. Es zwingt dich doch niemand hinzugehen. Lass den Leuten halt ihren Spaß.

Na ich geh ja gar net hin und pöbel die Leute auch nicht auf der Straße an dies tun. Aber behindert find ichs trotzdem, DAS WERD ICH DOCH MAL SAGEN DÜRFEN. DU BESCHNEIDEST SONST MEINE FREIHEIT ICH WILL EINE RAUCHEN!

Deleted_38330

Guest
Das gibt dir nicht das recht die Leute hier plump anzugreifen, nichts anderes hast du mit deinem ersten Beitrag gemacht. Also bitte, ein wenig defensiver ab jetzt. Danke.

Reaktionen
176
Mein erster Beitrag war purer Neid, ich hätte auch gern den halben Tag Zeit in der Sonne zu chillen, wat zu saufen und auf den Spielbeginn zu warten anstatt nach Feierabend loszuhasten um mich noch umzuziehen und gerade noch zum Anpfiff anzukommen. Da gings doch gar nicht um Fanmeilen und son Schrott. Ich bin doch eh immer kontrolliert defensiv, um dann halt bei Gelegenheit zu explosiven Gegenstößen anzusetzen.

Reaktionen
39
So Jungs, ich geh los. Das erste Tor ist enormst wichtig, vlt wieder son Standard der reingeht und schon gehts ab. Daumen drücken. Und wehe einer von euch Nerds kommentiert live hier im Internet, geht raus!^^
wär natürlich nice, ich denke mal, wer das erste tor schießt gewinnt auch. danach müsste die andere mannschaft hinten aufmachen, was bei beiden mannschaften zu extrem gefährlichen kontern und dem daraus resultierenden 2:0 führen dürfte.

Oben