das problem is dass die spanier genug spieler haben die du 89 minuten lang nicht siehst und dann mit einer einzelaktion das spiel entscheiden können
das problem is dass die spanier genug spieler haben die du 89 minuten lang nicht siehst und dann mit einer einzelaktion das spiel entscheiden können
Dann kann ja nichts schiefgehen.Hab ein blödes Gefühl, genau wie vor dem letzten 2 Spielen.
Für mich ist Kroos klar erste Wahl. Ich habe nur versucht, das ganze ein bisschen aus Löws Perspektive zu denken.Ausschließen kann man nichts, aber Kroos hat in seinen bisherigen Einsatzminuten nicht einen Fehlpass gespielt (keine Übertreibung, statistischer Fakt).
Ich will seine U-NM Turniere/Einsätze nicht mit einer WM gleichsetzen, aber Kroos kennt Drucksituationen, immerhin wird von ihm schon seit Jahren immer etwas besonderes erwartet und bisher hat er diesem Erwartungsdruck immer standgehalten.
Da ist er für mich mental definitiv belastbarer als z.B. Özil, der trotzdem ohne Probleme bei der WM zurechtkommt.
Bei Trochowski merkt man dagegen, dass er eine schlechte Saison hatte und verunsichert ist. Zudem wäre er selbst in guter Form nicht gerade ideal für das derzeitige deutsche Spiel.
Sollte es am Ende dennoch Trochowski werden kann ich nur hoffen, dass er innerhalb weniger Tage eine ähneliche Wandlung durchläuft wie Klose.
Seh's schon kommen dass sie genau gegen uns ihr bestes Turnierspiel abliefern, so wie 06 Italien, die bis dahin auch mehr schlecht als recht durchs Turnier gekommen waren.
Hab ein blödes Gefühl, genau wie vor dem letzten 2 Spielen. Alle sind jetzt wieder voll entspannt und euphorisiert, ich weiß aber nicht ob die Mannschaft damit so gut umgehen kann.
Ich hab echt Angst dass wir nun verlieren.
Pessimists gonna pessimist / Haters gonna hateHab auch das Gefühl des wird wie 06 enden
Frage mal an Leute, die sich da besser auskennen:
Ich hab von verschiedenen Seiten gehört, dass die Spanier nicht hundertprozentig fit wirken und einige Spieler nach der langen Saison etwas über ihrem Leistungszenit sind.
Wie realistisch ist das und könnte das für uns ein signifikanter Vorteil sein?
Lustig wie im Tippspiel einige auf einen Sieg von Uruguay tippen, aber kein einziger auf Spanien.
Haters gonna hate