WM Halbfinale - Deutschland vs Spanien

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
weniger Paul, mehr Fußball please.

=> Fabregas ist äußerst fraglich für das Spiel gegen Deutschland und das ist wesentlich wichtiger als irgendein Oktopus, da so ein Torres Einsatz von Beginn an wahrscheinlicher wird was angesichts seiner momentanen Form für Deutschland eher gut sein sollte. :o

Reaktionen
0
mhh - scheiss tag irgendwie - paul + dumme neue rl namen funktion bei sc2 und noch keine möglichkeit gefunden - morgen an gekühltes bier nach der uni zu kommen + müller ausfall.

nur noch der blaue glücks-pulli kann es richten.

Reaktionen
0
Entwarnung für Fábregas
Spaniens Mittelfeld-As Cesc Fábregas ist für das WM-Halbfinale gegen Deutschland fit. "Er hat gut trainiert. Er kann spielen", gab Trainer Vicente del Bosque in Durban Entwarnung. Der 23 Jahre alte Profi des FC Arsenal hatte sich am Montag im Training eine Blessur am rechten Knöchel zugezogen und musste am Dienstag in einem Krankenhaus in Durban untersucht werden. Fábregasfür den derzeit schwächelnden Stürmer Fernando Torres in die Startformation rücken.

shaoling

Guest
Kroos offenbar leicht erkältet. Das könnte den Ausschlag geben. ;(

Trochowskis Antwort auf die erste Frage ist auffällig kurz. "Herr Trochowski, wie sehen Sie die Chancen, im Halbfinale gegen Spanien Thomas Müller zu vertreten?" - "Groß!" Das ist eine klare Aussage, die wieder etwas später und ein Stockwerk höher Toni Kroos für sich nicht bestätigen kann. Zumal der jüngste Spieler im Kader leicht erkältet ist, Husten und Schnupfen, obwohl er bei der Safari vor ein paar Tagen eine dicke Jacke trug.
[...]
Toni Kroos sieht sich eher gefordert, sollte Sami Khedira der Oberschenkel weiterhin zwicken, wovon der Trainer nicht ausgeht. Kroos ist schon froh über seine beiden Einsätze über 13 Minuten gegen Ghana und neun Minuten gegen Argentinien im defensiven Mittelfeld. "Ich empfinde es als hohe Wertschätzung, dass der Trainer mir zutraut, diese Position zu spielen, obwohl ich sie vorher noch nie gespielt habe." Spanien, sagt der 20-Jährige sei "die beste Mannschaft der Welt. Von vorne bis hinten Weltklasse. Wir müssen an den Leuten aggressiv dran sein und schnell nach vorne spielen."
http://www.fr-online.de/in_und_ausl..._Trochowski-und-Kroos-Die-Lueckenbuesser.html

Reaktionen
0
wenn spanien morgen gewinnen sollte ist es das erste finale ohne bereiligung eins weltmeisters seit 78. (ita - ger, arg - ger, ger - arg, bra - ita, fra - bra, bra - ger, ita - fra), wenn deutschland es schafft das 8te finale bei 16 teilnahmen.

Reaktionen
176
Es hat übrigens noch keine Mannschaft so oft das Halbfinale erreicht wie Deutschland. Allerdings auch noch kein anderes Team so oft im Finale gefailed. Vizeland.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ja, und spanien hat noch nie ein wm-halbfinale verloren. wir sind verloren. verloooooo-oooooren.

Reaktionen
176
Wenn sie morgen um diese Zeit auch noch nie eins gewonnen haben bin ich zufrieden.

Reaktionen
176
Das werde ich aber wahrscheinlich auch schon früher sein. Und auch dann wenn wir verlieren. Um dann Randale zu schieben wie es sich gehört.

Reaktionen
0
Es hat übrigens noch keine Mannschaft so oft das Halbfinale erreicht wie Deutschland. Allerdings auch noch kein anderes Team so oft im Finale gefailed. Vizeland.
hat auch keine andere mannschaft so oft das hf verloren, deutschland 4 mal, bra und fra 3 mal, wenn ich mich nicht irre.

//€: wiki sagt urus auch 3 mal.

Reaktionen
176
Richtig, denn Brasilien hat ebenfalls 7 Finalteilnahmen bei (glaub ich) 10 Halbfinalteilnahmen. Wir sind schon echte Last-Minute-Loser.

Deleted_38330

Guest
Immerhin hat unser künftiger Finalgegner 100% seiner Finale verloren. Sehr verlässlich.

Deleted_38330

Guest
Dass Deutschland Leverkusen ist und Spanien Dortmund? Ok, besser Hamburg.

Reaktionen
176
Das wüsstest du wenn du unserer Unterhaltung gefolgt wärst.

Reaktionen
0
Ich vermute einfach mal, ich hätte das ganze verstanden wenn ich auch nur das Geringste über Leverkusen wüsste. Tja, pech. Gute nacht.

Reaktionen
0
Lol Sabel liest sein eigenes Forum nicht.

edit: OMG, ich bin ein Forschungsschiff.

edit2: du weißt nichts über leverkusen? leverkusen ist eine schöne stadt in deutschland. gekennzeichnet durch weiße kokslinien und imitate von großen pokalen und meisterschalen.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Ich vermute ja auch irgendwie, daß wir das Ding heute in den Sand setzen - ist noch ne verdammt junge Mannschaft die in den nächsten Jahren noch einiges reißen wird. Serbien war der richtige Schuss vor den Bug, um nochmal gegen England und Argentinien aufzutrumpfen. Aber jetzt haben die Jungens nen Höhenrausch, daß macht selbstgefällig, satt und faul und es wird sich heute zeigen, ob der Hunger noch groß genug ist - insbesondere ohne Müller - um gegen ein Abstauber-Spanien zu bestehen, die in der 89. Minute mit irgend einem völlig überraschenden Konter/Distanzschuss (vermutlich sogar noch im Abseits) in Führung gehen werden.

Reaktionen
0
Pavel > Paul :ugly:

Krakauer_klein.jpg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Heute gehts los, jemand beim PV oder alle daheim vorm TV?

Reaktionen
0
Toni Kroos ist bereit
Beim Abschlusstraining für Halbfinale gegen Spanien hat sich ein Bayern-Profi für die Position des gesperrten Thomas Müller (4 WM-Tore) im deutschen Mittelfeld auf der rechten Seite besonders aufgedrängt. Toni Kroos durfte nach der Anfangsviertelstunde im Trainingsspiel A gegen B das richtige Leibchen für Piotr Trochowski tragen und überzeugte auf der Anlage der Northland Primary School in Durban mit klugem Passspiel. Kroos konnte allerdings in den letzten beiden Tagen nicht voll trainieren, da ihm eine leichte Erkältung plagte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/07/17161800000.html

feine sache =)

Ungreen

Guest
Und ich bin wiedermal ein Nervenbündel vor einem Deutschlandspiel.

qwertzasdf1234

Guest
Ich glaub ich werde mir noch nie so die Seele ausm Hals geschriehen haben wie heute 8[

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
Ich hoffe unsere Jungs haben nicht so viel Angst vor den Spaniern wie das halbe Forum. :elefant:

Heute gilt es eine Mannschaft zu schlagen die besser ist als unsere. Kann klappen oder auch nicht. Und scheiß auf diesen verdammten Tintenfisch.

Oben