WM Halbfinale - Deutschland vs Spanien

qwertzasdf1234

Guest
It's a trap. Er hat nicht gesagt für welche Mannschaft 8[

Flopgun

Guest
:wm: >
smiley_emoticons_tom_spanien.gif

The W

Guest
Nach einer ausführlichen und abschließenden Analyse muss ich zu dem Schluss kommen, dass Deutschland heute eindeutig gewinnt. Die versammelte Fußballprominenz, egal ob hier im Forum oder im Aquarium hat sich eher negativ geäussert, von einem schlechten Gefühl gesprochen und ähnliches.
Zwar fehlt mit Müller ein ziemlich genialer Spieler, allerdings wie Fußball so ist, der ansonsten als Neben- und Über-Torschießer bekannte, aus allen Lagen schießende Podolski wird heute treffen, wieder und wieder.
Woran das liegt, schwer zu sagen aber wie fachkundige Beobachter der WM festgestellt haben unterläuft diese eine Metamorphose. Nicht umsonst ist von einer Gegenteil-WM die Rede, nicht nur werden geschichtliche Ereignisse ins rechte Licht gerückt, nein auch die WM als solche verändert sich in ihrem Verlauf. Die Spiele werden besser, Standarts gefährlicher, Fernschüße treffen. Selbiges gilt auch für die Deutsche Manschaft, spielte sie am Anfang nur schönen Fußball, so hat sie inzwischen auch die alten deutschen Tugenden aufgesogen.
Spanien hat nicht den Hauch einer Chance

Reaktionen
0
Haha jetzt widersprechen sich alle und nach dem Spiel, egal wie es ausgeht, wird die eine Hälfte mit dem großen "Ich habs doch gesagt" anfangen. :top2:

qwertzasdf1234

Guest
Mal gucken ob sie vor Panzern genauso gut wie vor Stieren wegrennen können. Brb, Spanien in den Arsch treten.

spaint6sa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die südafrikanische Tageszeitung "Sowetan" über Bastian Schweinsteiger: "Ein neuer Führer mit der Arbeitseinstellung von Stefan Effenberg und der furchterregenden Aura von Adolf Hitler hat das Kommando übernommen."

:wm:

aufgehts!

Reaktionen
6.470
Es wurde in Deutschland eindeutig zu viel gelobt in den letzten 2 Tagen. Wir haben keine Chance, denn wenn die kritisiert werden, spielen sie gut. Aber wenn wir so gelobt werden. Grade auch von der ganzen Welt, spielen wir eine Oberscheiße zusammen. Ich befürchte ich werde heute Abend weinen müssen :(
Ich hoffe nur noch auf Lu-Lu-Lukas :nervous:

Reaktionen
0
Wie ich solche Vergleiche mit Hitler und den NS-Zeiten hasse.

Naja ob Troche oder Kroos entscheidet imo nur über die Höhe vom Sieg. Wenn unsre Abwehr so geil spielt wie gegen Argentinien, heißts gg no re @ Spanien.

Trantor

Guest
Na, wenn Torres nicht spielt, dann kann ja nichts schiefgehen :D

Reaktionen
176
Hoffentlich kommt DB nicht auf die Idee ihn einzuwechseln. Erwartungsgemäß hat Löw ja einen Löw gebaut und Kroos auf der Bank gelassen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Trochowski wird mich heute der Lächerlichkeit bloßstellen und das Spiel seines Lebens machen!

Reaktionen
0
Da Deutschland bei dieser WM nur 0, 1 oder 4 Tore schießt und entweder 0 oder 1 reinbekommt, sind die möglichen Ausgänge:

4 - 1
4 - 0

1 - 1
1 - 0
0 - 1
0 - 0

Davon haben wir 3 sowieso gewonnen, 2 kommen ins Elfmeterschießen (das wir natürlich auch gewinnen). Es besteht also erwiesenermaßen nur eine 1/6-Chance, das wir verlieren. Sieht doch gut aus. :top2:

FCX

Reaktionen
0
Die pässe sind ein albtraum. Die landen ja zu 90% bei den Spaniern...

Reaktionen
0
das ne kopfsache.
die haben im kopf schon verloren...

das wars :(

Reaktionen
0
Alter zuerst bin ich krank und kann nich draußen kucken und nu Trochowski und Spanien dominiert ;/

Trantor

Guest
Mann mann mann .. aber immerhin geht die Tendenz aufwärts. :) Also, Daumen drücken, go go go!!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Löw raus!

ich sags einfach mal so frei in den raum

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
oh mal kein frühes tor und schon wird so kacke gespielt wie in den scheiss phasen gegen england und argentinien.... spastis haut die kack spanier weg.

Deleted_38330

Guest
Die Spanier stehen besser und kombinieren besser. Und der Schiri hat so ein paar Sachen nicht gesehen, für beide Seiten.

Reaktionen
0
Warum ist Trochovski hier eigentlich so verhasst, während Kroos ziemlich hoch gelobt wird? Scheint ja nicht nur Löw anderer Meinung zu sein. Auf ZDF gab es letzt eine Zuschauerumfrage darüber wer Müller ersetzen soll, und wenn ich mich richtig erinnere, war Trochosvki da vor Kroos (oder evtl wars auch nur knapp, auf jedenfall überhaupt nicht vergleichbar mit der hier deutlich vorherrschenden Meinung).

Flamingo1

Guest
Schaut düster aus für Deutschland.
Hätte ich nicht erwartet. Ich glaube der Krake-_- Irgendwie ist die Krake in die richtige Richtung. Blöde Krake.

Oben