parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Vom Alter her wird es eh schwierig, wo er doch bei Bayern aktuell kaum Einsätze hatte und wohl bekommen wird. Bei einem Wechsel ist es fraglich, ob er überhaupt berücksichtigt wird.
Alles in allem ist eigentlich noch gar nix Schlimmes passiert. Wenn man unbeding was positives sehen will, kann man behaupten:
Cleverer SChachzug. So vermeidet man evt den Gruppensieg und geht im Viertelfinale Argentinien aus dem Weg, der einzigen Mannschaft, die bisher überzeugt hat...
..
die serben habens auch ohne platzverweis geschafft..
Wie das mal nur durch pures Glück kein 3:0 für Serbien geworden is. Pfosten und Latte usw, Serbien einfach besser gespielt.
Der Pfostenschuss hat schon Neuer's Finger gestreift. Weiter innen wäre er gehalten worden.Wie das mal nur durch pures Glück kein 3:0 für Serbien geworden is. Pfosten und Latte usw, Serbien einfach besser gespielt.
So schlecht fand ich es nicht. Es gab zwar wie üblich die ersten schwachen 5 min aber dann gings eigentlich.dennoch. unser spiel war heute von anfang an zu statisch, zu spät in den zweikämpfen drin, daher auch die karten.
poldi fand ich insgesamt auch nicht so schlecht aber im nachhinein muss man schon sagen, dass es schweini die verantwortung hätte übernehmen müssen. sowas ist "leader" sache.
Du hast doch aber ein Fussballspiel gesehen, oder? Kannst Du Dich noch daran erinnern?Wie das mal nur durch pures Glück kein 3:0 für Serbien geworden is. Pfosten und Latte usw, Serbien einfach besser gespielt.
#Seid ihr alle blind ? Deutschland hat zu 10 das Spiel gemacht und mit Poldis Schüssen und dem Elfmeter gute Chancen gehabt.
Es ist logisch, dass Serbien mit Kontern ( lol 11 vs 10 ) mal Chancen hat. Serbien hat doch nicht besser gespielt.
Durch einen Mann mehr war Serbien in etwa auf Augenhöhe und hat so den Sieg über die Zeit gerettet..
und vielleicht kam der Tritt ins Gesicht ja zur rechten Zeit.
gegen Ghana kann das schon wieder ganz anders aussehen, wenn Sturmpartner Klose dabei ist.
Tja, nu haben sie es versaut...
Mich wundert aber, dass im Vorfeld alle die Einwechslung von Cacao und Marin gefordert haben. Nun macht Löw das und er wird gehated, weil die beiden nix gebracht haben.
poldi fand ich insgesamt auch nicht so schlecht aber im nachhinein muss man schon sagen, dass es schweini die verantwortung hätte übernehmen müssen. sowas ist "leader" sache.
Wie lange ist man mit ner Roten gesperrt, 2 Spiele?
ich mach ihm keinen vorwurf, ist ja jetzt eh gelaufen. nur reden wir immer von nem leader und nem kopf der mannschaft. das wäre die möglichkeit gewesen, dass auch auf dem platz zu beweisen. poldi hatte kurz vorher zwei dicke chancen vergeben... wir haben hier schon aufgestöhnt als er sich den ball für den elfmeter hingelegt hat. ich weiss das er nen guter elfer schütze ist aber in dieser situation und natürlich auch jetzt im nachhinein betrachtet, war es halt die falsche entscheidung.
beklagt euch doch nicht über die kleinlichkeit des schiris.
die serben habens auch ohne platzverweis geschafft.
regt euch lieber über die unglaubliche dummheit von klose auf, trotz gelber karte nochmal so reinzugehen, obwohl jedem klar war, dass der schiri bei der kleinsten kleinigkeit ne karte zückt...
du meinst unterlatte, ausennetz und elfer für deutschland zu 10. gelten nich? ^^
Die Unterlatte war wohl ersten 30 Minuten, die ich nich gesehn hab, das Außennetz fand ich kein bisschen knapp, war für mich sinnloses Raufgebolze. Und der Elfer, ok war Pech.
Wie schon gesagt wurde, unterm Strich hatte Deutschland zwar mehr Torchancen, aber Serbiern klar die besseren.
der verschossene elfer war wohl der bitterste fußballmoment 2010 bis dato, ich hoffe er bleibt es auch.