grats @ serbien
Deutschland hat einen auf spanien gemacht^^
Ich bleib dabei, Schiri hat überhaupt keine Progressivität im Strafmaß gehabt und ja er ist Iberer und nicht Itaker sorry dafür. Am Ende können wir aber echt froh sein das es nicht noch 0:2 oder 0:3 ausgegangen ist. Wir ham uns zwar mehr Chancen erspielt, aber Serbien hatte die klar besseren..
Jetzt muss halt gegen Ghana wieder ein deutlicher Sieg her und dann is die Vorrundenniederlage genauso vergessen wie gegen Kroatien bei der EM.
Kroos hätte er mal bringen sollen, der hätte sicherlich mehr bewirkt als Gomez und Helmut.
lol, wie Schweini rumheult..also nur am Ref lags mit Sicherheit auch nicht
Naja, Schweini und Oli ham schon Recht bzgl. des Schiris und der Kartenwut.
grats @ serbien
Die Auswechslung von Özil fand ich auch nicht optimal für den Sieg, da er neben Lahm der stärkste Spieler der deutschen Mannschaft war und dringend für das 1-1 gebraucht wurde. Besser wäre es gewesen, Poldi rauszunehmen.
Ich kann mir die Auswechslung Özils (statt Podolskis) nur auf 2 Arten erklären:
1) Podolski hat mehr Kondition und ist daher für die Schlussphase besser.
2) Löw denkt langfristig, und zur psychischen Aufbauarbeit für Podolski wäre das mögliche 1-1 mit ihm eindeutig besser gewesen als mit Özil, immerhin stehen noch Spiele an.
Podolski ist der klarer Verlierer des Spiels. Leider ist Cacau nicht besser, und Gomez schon garnicht. Podolski hat zwar heute viele Chancen vergeben, aber ich denke Löw wird gegen Ghana auf ihn setzen, da er jetzt sehr viel wiedergutzumachen hat.
Khedira fand ich wieder gut, aber Schweinsteiger sah ich heute sehr, sehr durchschnittlich ehrlich gesagt.Im Gegensatz zu mir kann er es ja nicht auf die Mitspieler und den Trainer schieben.
Dabei haben mir Schweinsteiger und Khedira durchaus gut gefallen heute, mussten ja auch für drei arbeiten und gefährlich wurde Serbien ja nur über Krasic (durch die Mitte kam da fast nichts).
Wait a fuck nugget?!
Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen und amüsiere mich hier am euren rumgerage, aber ich hatte angenommen es wäre 0:3 ausgegangen? Toll Deutschland hat mit 0:1 ein Spiel verloren. Was ist daran so schlimm? Ist ja nicht so als würden wir damit rausfliegen.
Schlimm ist, dass der Schiri viel zu kleinlich pfiff, und dass wir bis zum Elfmeter eigentlich beste Chancen hatten, Unentschieden zu spielen. Allein die Gelb-Rote Karte und der kurze Schock danach hat für das 0:1 ausgereicht. Danach ging nix mehr ;S
Die Auswechslung von Özil fand ich auch nicht optimal für den Sieg, da er neben Lahm der stärkste Spieler der deutschen Mannschaft war und dringend für das 1-1 gebraucht wurde. Besser wäre es gewesen, Poldi rauszunehmen.
Ich kann mir die Auswechslung Özils (statt Podolskis) nur auf 2 Arten erklären:
1) Podolski hat mehr Kondition und ist daher für die Schlussphase besser.
2) Löw denkt langfristig, und zur psychischen Aufbauarbeit für Podolski wäre das mögliche 1-1 mit ihm eindeutig besser gewesen als mit Özil, immerhin stehen noch Spiele an.
wenn nicht serbien auch so hoch gewinnt gegen aus!Naja wenigstens reicht dann ein Sieg gegen Ghana wohl trotzdem für Gruppensieg dank den 4 Toren gegen Australien.
der herr podolski hätt auch einfach den Elfmeter nicht so grauenhaft schlecht schiessen können...
Schwarz-Rot-Gold rautiert.der wachsende egoismus von poldi in der schlussphase war imho klar das ko-kriterium.
anstatt auf den besser platzierten marin abzuspielen, drischt er den ball aus 20m einfach mal 479243789782949824279842m übers tor.