WM - Deutschland - Serbien

reh

Guest
Im 1/8 spielt dann die halbe dt. Mannschaft dank gelber Karten nicht, oder wie? 8(

Reaktionen
0
lawl, jede manschaft in der wm darf vom schiri verpfiffen werden, jetzt wo es das erste mal ansatzweise bei schland ist, heulen sie rum wie die behinderten :D besser als kino hier!

Reaktionen
0
kicker sagt: "Gelbe Karte: Schweinsteiger (Deutschland)
Geradezu lächerlich, wofür der spanische Referee Gelbe Karten verteilt. Diesmal trifft es Schweinsteiger"

argh, Badstuber is aber echt nich so geil grad

ArT

Reaktionen
0
Jetzt knallts ja schon im minutentakt an die deutsche torlatte. denke 2:0 liegt in der luft

Noel2

Guest
naja, so krass wurde deutschland nun auch net verpfiffen..der schiri ist halt megakleinlich, aber ich sehe nicht, wo er deutschland jetzt großartig benachteiligt hätte..die aktion von klose war wohl eher dummheit als alles andere

Reaktionen
0
naja, so krass wurde deutschland nun auch net verpfiffen..der schiri ist halt megakleinlich, aber ich sehe nicht, wo er deutschland jetzt großartig benachteiligt hätte..die aktion von klose war wohl eher dummheit als alles andere

Nönö, er verteilt ja auch gegen Serbien für jede Nickeligkeit ne Karte. Er macht halt das ganze Spiel kaputt.

Reaktionen
0
Ich hoffe ja jedes mal wieder dass Gomez endlich mal im richtigen Moment aufdreht und zeigt dass er wirklich was kann.

Trantor

Guest
lawl, jede manschaft in der wm darf vom schiri verpfiffen werden, jetzt wo es das erste mal ansatzweise bei schland ist, heulen sie rum wie die behinderten :D besser als kino hier!

Welche Mannschaft wurde denn noch auf diese Weise verpfiffen bisher? Außerdem ist das hier bw.DE und nicht bw.it oder was auch immer ..

Und ich wiederhole mich nochmal - der SR misst extrem mit zweierlei Maß. Vergleiche nur mal Gelb Vidic mit Gelb Schweini ...

Reaktionen
0
Das sah Cacau gerade aber sehr sehr schwach aus...keine Übersicht...

Reaktionen
0
Naja, sagen wir so: Sein Stil kam er den Serben zu gute, aber parteiisch war nicht

der schiri is ein ultra hurensohn.
der bringt keinem was.
klar serbien kurzzeitig fame aber die gelben karten wiegen schwer für den weiteren turnierverlauf.

so ähnlich wie bei der EM mit der türkei.
die hatten am ende nicht mal mehr auswechselspieler waren aber zufrieden schon die zwischenrunde zu erreichen.

Reaktionen
0
nach den nächsten 10 internationalen spielen macht halt wieder mal ein freundschaftsspiel gegen australien oder vatikanstaat, dann könnt ihr wieder glauben ihr könnt fu0ball spielen :8[:

ArT

Reaktionen
0
auflösungserscheinungen der deutschen defensive

Reaktionen
11.520
keine panik, in den 5-8 min nachspielzeit passiert sicher noch einiges...

Reaktionen
1
ok scheiss auf das Spiel. Wird eben das Boateng Land weggeklatscht.

Oben