Lustig waren die Kommentare von meiner Tante die keine Ahnung von Fussball hat aber halt gesehen hat wie der Badstuber abgekackt hat.
Die Schuld auf Löw zu schieben ist auch schwach. Er hat ja damit geplant das mehrere den Badstuber helfen, haben die ja auch teilweise aber Lazović konnte auch teilweise 2-3 Leute ausdribbeln.
Also ich sehe Serbien-Deutschland als großartiges Spiel an. Klar Deutschland hat verloren... na und? Ich war dafür begeistert von Serbiens Vidić. Wie er mal fast keinen durchgelassen hat.
Kaum hat Deutschland mal nen starken Gegner kommen Kommentare wie "ja, wir Deutschen haben ja soviel schwächer gespielt als gegen die Australier" Das die Serben aber viel besser gespielt haben wurde in "Ja Serbien spielt ein bischen besser" abgetan.
Ahnung von Fußball haste aber nicht wirklich, oder?
Deutschland hat bis auf ~35min in der ersten Halbzeit, wo das Spiel insgesamt einfach schlecht war, ordentlich gespielt und war auch die klar bessere Mannschaft, hat die Serben sogar in Unterzahl dominiert.
Dass du in Unterzahl nicht immer die Möglichkeit hast, einen gegnerischen Spieler an der Seitenauslinie zu doppeln, versteht sich von selbst.
Ansonsten hat Serbien sich abermals recht schwach präsentiert. Sie haben trotz Überzahl und defensiver Spielweise viel zu viele Chancen zugelassen, die wir nur nicht genutzt haben.
Dass sie selbst auch noch ein paarmal gefährlich vor unser Tor kamen, liegt in der Natur der Sache, wenn eine Mannschaft in Unterzahl gegen einen Rückstand anrennt.
Wie mans auch dreht und wendet: Ein starker Gegner war Serbien ganz sicher nicht. Und dieses Spiel hätte nicht verloren gehen dürfen.
Und natürlich muss man Löw dafür verantwortlich machen, dass er Badstuber auf einer Position einsetzt, die seiner Spielanlage überhaupt nicht entspricht.
Das ganze Problem haben wir auch nur, weil Löw es versäumt hat, rechtzeitig eine funktionierende Abwehrreihe aufzustellen.
Btw, wo sind eigentlich die Löw-Verteidiger plötzlich abgeblieben, Pivo?