Deleted_38330
Guest
Es war erstaunlich, wie gestern alle, mit denen ich über das Spiel geredet habe, das gleiche über Löws peinliche Auswechselpolitik sagten. Unabhängig voneinander. Sogar die Antifußball-Schwarz-Rot-Geil-Kasper.
weil er das spiel entschieden hat, duh
Würde auch mal gern Kroos sehen.....
Badstuber war halt schon in der CL gegen A. Valencia deutlich unterlegen und die Schwachstelle im Team. Gegen quirlige Dribbler fehlt im die Geschwindigkeit und die Beweglichkeit, sein gutes Stellungsspiel hilft ja leider nicht immer.
Nun hoffen wir auf das Beste am Mittwoch !
Sowas nervt mich immer total, wenn solche Zahlenspiele oder Vergleiche ausgepackt werden. Das ist doch nur Zufall und Gerede für den Pöbel.
Aber wie ich grade im ARD gehört hab, ists gar nicht so schlecht dass wir dieses Spiel verloren haben.
Deutschland hat außer diesem Spiel nur 4x ein Vorrundenspiel verloren, und da sind wir 2x Weltmeister und 2x Vizeweltmeister geworden.
Ach komm, halt den Rand! Du weisst doch ganz genau, dass die Niederlage allein auf Ramelows Kappe geht!vielen dank poldi du verfickter hurensohn
Völlig richtig, Badstuber hat zwar in einigen Szenen etwas unglücklich ausgehesen, verloren hat Deutschland allerdings wegen PoLoLski/Löw/Klose. Der Schiri war zwar reichlich komisch, allerdings hat er keine gravierenden Fehler in dem Sinne gemacht und ist seiner Linie treu geblieben, Klose musste einfach wissen, dass er vorsichtiger spielen muss.wieso hacken eigentlich alle auf dem badstuber rum? imo war das gegentor ein riesenbock vom friedrich. stand gute 3 meter vom gegenspieler entfernt. und das im torwartraum. und was podolski da abgeliefert hat war ne riesenfrechheit. dieser kerl hat einfach keine klasse. rotzt einfach nur ohne sinn und verstand drauf.
Bestreite ich doch garnicht, er hat nicht gut gespielt, aber darum ging es nicht . Die Frage war warum Deutschland verloren hat und für Abwehrspieler ohne besonderen Offensivauftrag/Erwartung kann man nun mal sagen, solange er mies spielt, dadurch aber kein Tor direkt verursacht, dann war das zwar mies, aber nicht der Grund für die Niederlage.Och, Badstuber gehört schon in die Top 5 der deutschen Failplayer bei diesem Spiel.
Auf der Pressekonferenz am Tag nach dem Spiel ging Löw übrigens noch davon aus, dass Gelbe Karten nach der Gruppenphase verfallen würden. Doch sie werden erst nach dem Viertelfinale gelöscht..