Das gabs doch auch ne Pressekonferenz in der Deutschland gegen Kroatien, Serbien, und Bosnien gespielt hat oder? Zumindest durfte man sowas in der Richtung lesen .oh jogi...
Bei der Pressekonferenz war Löw die Niederlage deutlich anzumerken, als er munter Serbien, Kroatien und Bosnien verwechselte:
"Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss", sagte er über Kloses gelb-rote Karte. Und bezogen auf die weiteren Chancen der Serben meinte er: "Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten."
Das meiste was du schreibst ist schlicht falsch.
Badstuber auf eine Position spielen zu lassen, welche im nicht wirklich liegt, gegen einen Spieler der bekanntlich recht flott ist und dann Badstuber die Schuld daran geben zu wollen ist...
Wie soll ich sagen... reichlich kurzsichtig.
oh jogi...
Alles was ich schreibe ist vollkommen richtig. Ka was du mit deiner Schönrederei pro Badstuber erreichen willst, aber es ist komplett unsinnig und wirkt peinlich.
Dass Löw mit seiner "Personalpolitik" auch Schuld trägt hat doch mit der Failerei von Badstuber nur indirekt was zu tun.
Du scheinst generell geistig nicht so ganz auf der Höhe zu sein.
das zauberwort ist veranlagung, jansen ist nur im vorwärtsgang überdurchschnittlich und hat in der def einfach zu viele defizite, oder ist schweini für dich auch nen rm, nur weil er mal ne saison zm gespielt hat..?Klar, weil Jansen jetzt mal ne halbe Saison im LM gespielt hat, ist er auf einmal nicht mehr fähig LV zu spielen. Schon klar.
ja, klar, prince tagoe, der massai, springt 2m hoch aus dem stand, spielt besser basketball als mike jordan, hat nen 4m penis und ist als der offensive orkan der buli bekannt...Aha, also würdest du lieber wieder Badstuber gegen Ghana sehen, gegen einen Gegenspieler der wahrscheinlich eine Gazelle mit der Hand fangen kann? Da finde ich Jansen einfach geeigneter.
badstuber hat jetzt schon mehr finalspiele bestritten als jansen udn hat in keinem von beiden versagt, woher willst du wissen, wie stabil jansen ist deiner argumentation macht für mich keinen sinn, egal wie lange du dich noch windest...Was ist daran rumgehacke nur weil ich sagt das ich Jansen speziell für dieses Spiel vorziehen würde, vor allem weil man auch nicht wirklich absehen kann wie nervenstark HB ist, man stelle sich nur mal vor er schießt in den ersten 5 Minuten nen Bock, oder fängt sich sogar nen gelben Karton ein. Ich will gar nicht dran denken.
dieses rumgehacke auf badstuber ist genau so lächerlich und oberflächlich wie das rumhacken auf friedrich 06 und auf gomez 08.
gott, wenn du dir nochtmal die aufstellung ghanas angesehen hast, warum postest du dann überhaupt..???
ja, klar, prince tagoe, der massai, springt 2m hoch aus dem stand, spielt besser basketball als mike jordan, hat nen 4m penis und ist als der offensive orkan der buli bekannt...
Das wäre eigentlich auch meine liebste Variante, habe ich aber gar nicht erst gepostet weil es eh nicht passieren wird.Da würde mir eher noch die Variante gefallen, Friedrich auf rechts, Lahm auf links und Badstuber als IV zu stellen.
#. Was erwartet ihr denn? Das er Krasic kaltstellt? Lächerlich. Er ist halt klar langsamer, daher war auch klar das solche Situationen entstehen. Zumal Krasic ja auch gezeigt hat, dass er technisch stark ist (beispielsweise als er Schweinsteiger(?) und Badstuber hat stehen lassen). Da hatte Lahm in der Pressekonferenz nicht unrecht, ich würde das Tor auch eher der schlechten Abstimmung im Zentrum zurechnen. Man hätte halt als Trainer so drauf reagieren können, wie Mourinho es gg Robben getan hat.
inhaltlich sehr gelungene, argumentativ hervorragende und durchdachte kritik, ich werde sie mir zu herzen nehmen...epic fail.
du hast dir die aufstellung angesehen und postet _trotzdem_ bullshit.
ich stimme never mal zu und sag, wir sprechen uns nach dem ghana spiel. man, soviel fussballidioten hier.
Wer hat denn Badstuber eigentlich als Alleinschuldigen hingestellt?