WM - Deutschland - Serbien

Reaktionen
0
auf wiedersehen deutschland, man sieht sich 2040 wenn deutschland wieder mal die wm veranstaltet -_-

GG's

Reaktionen
0
lol failgomez spielt den ball, serbe trifft gomez, und verletzt sich. freistoß serbien. wut?

Reaktionen
0
ich wär schon verbittert wenn ich österreicher wäre ^^

spaß beiseite

hoffe der schiri fliegt direkt raus. oh man wie schlecht

Trantor

Guest
Marin hat aber auch rein gar nichts gebracht, wenn ich das mal anmerken darf ...

Reaktionen
0
Podolski war heute einfach nur grottig.

Positiv ist, dass Klose im nächsten Spiel gesperrt ist.

Reaktionen
1
wie der 10er von den Serben aufeinmal jubeln kann. Grad noch auf der trage rumgeheult.

Reaktionen
0
Ich kann einfach nicht verstehen wie man z.b. einen Gomez bei sowas bringen kann.
Bei sowas braucht man einen Mittelstürmer mit Ballsicherheit.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hatte eigentlich gehofft, dass nicht schreiben zu müssen, aber heute bestätigt Löw wieder alles was ich an ihm kritisiere.
Der Kerl schafft es nie auf schwierige Situationen zu reagieren. Das konnte man bereits bei der EM gegen Kroatien oder Spanien sehen.
Er ignoriert, dass Badstuber enorme Probleme hat, wartet zu lange mit den Wechseln und dann kommt ausgerechnet Gomez.
Wieso zur Hölle Gomez? Der Junge ist völlig außer Form und ein Kroos, der immer einen guten Distanzschuss raushauen kann, muss auf der Bank sitzen bleiben.
Auch soll es nicht unerwähnt bleiben, dass Löw bzgl. Klose hätte reagieren können und der andere "Löw-Boy" Podolski auch noch den Elfmeter verschiesst.
Naja, nun steht man gegen Ghana unter Druck.

Achja, wieso eigtl. jemanden wie Özil rausnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schade. Zweite Halbzeit war klar durch Schland dominiert, aber wenn dann der Abschluss nicht funzt kann man nix machen.
Das Spiel an sich war aber der reinste Witz, was den Schiedsrichter angeht.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Wieviel Geld das dem Schiri wohl gebracht hat?

Reaktionen
0
Ziemlich gute Defensive der Serben, das hat ihnen die 3 Punkte gesichert.
Findste? Ich fand einfach unsere Offensive schwach. Und die Offensive der Serben kann man bis auf das Luckertor ja wohl auch in den Skat drücken. Haben sie sich ja einen feinen "Griechenlandsieg" erstolpert.

Ich wage mal zu hoffen, dass der Schiri heute sein erstes und letztes WM Spiel gepfiffen hat.

Reaktionen
0
:thumb: Xedo
@ Rest total krank wie heftig hier geraged wird, so schlechte Verlierer hat echt mal kein anderes Land. Übelst peinlich mittlerweile sich im Ausland als Deutscher zu outen.
Hier gehts ja zu wie bei den Türken "hurensohn bla bla, fick deine... bla bla ich hab kein hirn bla bla"
Sogar Hateraccounts werden erstellt, go for Serbenverfolgung? Kommt ma von eurem Fanatismus runter...

Finde eher das Löw hier einiges verplant hat nach der Gelb/Roten.

Reaktionen
6
hätte könnte sollte. fakt ist: klose hat 2 dümmliche fouls begangen, obwohl klar war das der schiri kleinigkeiten bestraft. podolski hat mehrere möglichkeiten nicht genutzt und den elfmeter echt scheisse geschossen.

es waren genug momente da, das spiel zu drehen. und weder marin noch cacao haben ins spiel gefunden. da hätten eher müller und ösil drin bleiben können.

Reaktionen
0
Skaarj deine Argumentation ist der knaller. Stellst du dich auch mit Bayerntriko in ne Englische Stammkneipe und meckerst darüber, dass alle so unfreundlich zu dir sind?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Ein wirklich trauriger Auftritt der NM.
Mit ein wenig Glück geht das zweite Spiel morgen mit einem Sieg für Australien aus und alle haben 3 Pkts.

Reaktionen
0
jo, was soll man sagen... letztlich war alles drin.

klose darf sich halt nich so dumm vom platz stellen lassen und podolski muss den elfer machen. auch bei der wm muss man halt auch gut spielen wenn der schiri nich gut pfeift, das is in der liga nich anders.

letztlich halt schade, war wie gesagt alles drin

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wenn man gegen klar besseren Gegner verliert wie EM Finale 08 kein Problem. Aber so ne Kacke ist echt nicht ertragbar.

Reaktionen
0
Fand sie haben eigentlich ganz ok gespielt für Unterzahl. Nach den ersten 5 gelben Karten in 20-30 Minuten hätten sie wirklich vorsichtiger sein müssen - ärgerlich. Aber gegen Ghana können sie es ja wieder gut machen. :wm:

Reaktionen
0
@ Rest total krank wie heftig hier geraged wird, so schlechte Verlierer hat echt mal kein anderes Land. Übelst peinlich mittlerweile sich im Ausland als Deutscher zu outen.
Hier gehts ja zu wie bei den Türken "hurensohn bla bla, fick deine... bla bla ich hab kein hirn bla bla"
Sogar Hateraccounts werden erstellt, go for Serbenverfolgung? Kommt ma von eurem Fanatismus runter...

Stimme ich zu, es is halt nur Fussball und es is ja noch alles drin. Man stelle sich vor Australien gewinnt gegen Ghana, dann haben alle 3 Punkte und es is noch alles möglich.

Also kommt mal alle runter bitte :)

Reaktionen
0
Wie letzte Woche alle dachten, das deutsche Team wäre von em anderen Stern :D:D:D

P.S.: Hauptsache besser als Frankreich!

Reaktionen
0
Podolski schreibt Geschichte:
Es ist der erste verschossene Elfmeter bei einer WM seit Uli Hoeneß 1974.

:8[:

und noch was:

Historische Pleite:
Erstmals seit 24 Jahren verliert das DFB-Team ein Vorrunden-Match bei einer WM. Damals unterlag die Mannschaft von Franz Beckenbauer Dänemark 0:2. Am Ende zog die Elf aber dennoch ins Endspiel ein. Das macht Hoffnung.

Reaktionen
0

Und wenn alle hier so schlimm zu dir sind, wieso postest du dann hier?
Also sucht dir deine Aufmerksamkeit woanders

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Es ist einfach zu sagen, Klose ist schuld, er hätte sich an dem Schiri orientieren müssen. Fakt ist aber auch: Als Spieler in so nem Spiel mal eben sein ganzes Zweikampfverhalten zu ändern ist quasi unmöglich.
Entweder du gehst rein, oder eben nicht, aber dann verlierst du das Spiel auch. Dass man wegen zwei solcher Fouls in einer Weltmeisterschaft vom Platz gestellt wird, ist schon eine Frechheit. Ich glaube der hatte so viele Gelbe verteilt, der wusste gar nicht mehr dass Klose die Gelbe schon hatte, musste dann aber die Rote nachziehen.

Reaktionen
0

Xedo provoziert die Reaktionen allerdings auch mit seinen gezielten Beleidigungen gegen die deutsche Mannschaft. Kann man ihm wohl zur erfolgreichen Trollerei gratulieren. Wenn man die Lage entschärfen will, könnte man offensichtliche Trolle aus den emotional aufgeladenen Threads sperren.

Reaktionen
0
positiv sehen, andere mannschaften wären in der unterzahl derb eingebrochen und es hätte mindestens 0:2 stehen können.

verwertungschancen verbessern (wenigstens habt ihr eine, hi @ ö-nationalteam ^^) und bäm. ich tipp weiterhin auf schland.

Reaktionen
0
Unfassbar was Gomez für ein steifer, behäbiger Bauer ist. Wie kann man den einwechseln??
Und dann auch noch Müller und Özil raus, ich rofl mir den Arsch ab!
Poldi und Dummkopf-Klose ganz klar die Versager des Spiels.
Und doch: der Elfer war schlecht geschossen.

Reaktionen
3.747
was für ein spiel...schiri war ein idiot, klose ebenso. özil rauszunehmen war völliger blödsinn, danach gabs nur noch blindes angerenne. und warum immer gomez? was soll das? badstuber hat heut wohl lehrgeld bezahlt, war sehr oft zu langsam, bzw. nen schritt zu spät dran. insgesamt ein gutes spiel, die deutschen hatten halt auch massiv pech...
naja was solls, dann muss es eben gegen ghana besser klappen.

Oben