auf wiedersehen deutschland, man sieht sich 2040 wenn deutschland wieder mal die wm veranstaltet -_-
GG's
GG's
Marin hat aber auch rein gar nichts gebracht, wenn ich das mal anmerken darf ...
Marin hat aber auch rein gar nichts gebracht, wenn ich das mal anmerken darf ...
Findste? Ich fand einfach unsere Offensive schwach. Und die Offensive der Serben kann man bis auf das Luckertor ja wohl auch in den Skat drücken. Haben sie sich ja einen feinen "Griechenlandsieg" erstolpert.Ziemlich gute Defensive der Serben, das hat ihnen die 3 Punkte gesichert.
Wieviel Geld das dem Schiri wohl gebracht hat?
Xedo
@ Rest total krank wie heftig hier geraged wird, so schlechte Verlierer hat echt mal kein anderes Land. Übelst peinlich mittlerweile sich im Ausland als Deutscher zu outen.
Hier gehts ja zu wie bei den Türken "hurensohn bla bla, fick deine... bla bla ich hab kein hirn bla bla"
Sogar Hateraccounts werden erstellt, go for Serbenverfolgung? Kommt ma von eurem Fanatismus runter...
Podolski schreibt Geschichte:
Es ist der erste verschossene Elfmeter bei einer WM seit Uli Hoeneß 1974.
Historische Pleite:
Erstmals seit 24 Jahren verliert das DFB-Team ein Vorrunden-Match bei einer WM. Damals unterlag die Mannschaft von Franz Beckenbauer Dänemark 0:2. Am Ende zog die Elf aber dennoch ins Endspiel ein. Das macht Hoffnung.
Xedo
@ Rest total krank wie heftig hier geraged wird, so schlechte Verlierer hat echt mal kein anderes Land. Übelst peinlich mittlerweile sich im Ausland als Deutscher zu outen.
Hier gehts ja zu wie bei den Türken "hurensohn bla bla, fick deine... bla bla ich hab kein hirn bla bla"
Sogar Hateraccounts werden erstellt, go for Serbenverfolgung? Kommt ma von eurem Fanatismus runter...
Finde eher das Löw hier einiges verplant hat nach der Gelb/Roten.
Xedo
Finde eher das Löw hier einiges verplant hat nach der Gelb/Roten.