WM - Deutschland - Serbien

Reaktionen
0
lol jetzt kann deutschland kein schützenfest mehr feiern :( aber ein 1:0 sieg ist auch ok.

edit: fuck verschrien.

2:1 halt.

Reaktionen
21
Und das Tor für Serbien. Ich wusste, dass das ein scheiß Spiel wird

Reaktionen
0
meine fresse, dass kann ja noch was geben... jedes unentschieden nehme ich jetzt mit kusshand :8[:

aber der schiri schmeißt auch mit karten um sich :dead:

Noel2

Guest
Schiri scheiße, aber Klose auch etwas arg dum in seinen Aktionen

Reaktionen
0

Hab ich schon befürchtet nach den ganzen gelben Karten. Ich versteh nicht wie leichtfertig mit taktischen Fouls umgegangen wird. In Unterzahl gegen eine fast gleich gute Mannschaft ist das doch fast automatisch eine Niederlage?

Reaktionen
0
Aber Klose kann da auch nicht so rein gehen, man merkte doch schon das der schiri auf karten zeigen steht.

Reaktionen
0
Klose fail :8[: Die Frage is, wer nun gegen Cacau rausgeht.

Reaktionen
0
wie UNFASSBAR dumm und übermotiviert klose ist :rofl2:
und wie UNFASSBAR dumm das stellungsspiel in der verteidigung ist. khedira und friedrich schauen am 5er jovanovic blöd zu und machen nichts :top2:

Reaktionen
0
jetzt bloß kein 0-2 vor der pause fangen

und klose bitte an den galgen

lol der torwart - was für hurensöhne sind die serben bitte?

Reaktionen
0
Gute Grundlage - Klose sabotiert und, Schiri ist ein Volltrottel und die Serben an Hurensohnigkeit kaum zu übertreffen.

Wird ne harte Geschichte.

Reaktionen
3
deutschland wirds wie spanien ergehen. rennen einem 1-0 hinterher mit massig chancen wie xabi alonso : (((

Reaktionen
0
hört doch mal auf hier rumzumimimi'n.
die serben schaffens auch, sich halbwegs zusammenzureissen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tjo, jetzt ist Löw mal als Trainer gefragt.

Ich hatte innerlich schon gehofft, dass Löw Klose nach der 1. gelben Karte rausnimmt, weil ich genau sowas schon befürchtet hatte.
Eigentlich müssen jetzt Cacau und Marin rein und man sollte auf einen DM (Khedira) verzichten.

Reaktionen
0
ja klar, die gelbrote karte is natürlich berechtigt, aber auch nur, weil der/die schiri(s) eine verfickte pussykackwixlinie fahren. OMG! alter das is doch kein halma, ma ernsthaft.. trotzdem unendlich dum vom klose.. RAGE

Noel2

Guest
Leinad, du hast dich zum Thema WM-Wette noch net geäußert :p

Reaktionen
0
ja klar, die gelbrote karte is natürlich berechtigt, aber auch nur, weil der/die schiri(s) eine verfickte pussykackwixlinie fahren. OMG! alter das is doch kein halma, ma ernsthaft.. trotzdem unendlich dum vom klose.. RAGE

die serben kriegens hin.
man sollte halt vielleicht mal nicht übermotiviert von hinten reintreten, dann klappts auch ohne foul...

Deleted_38330

Guest
Klose ist so ein dummer Holzkopf. Da steht er die ganze Zeit kurz vor dem Platzverweis und macht dann so ein Foul. Weg mit dem, Cacau in die Startelf und zwar instant. Das gibts doch nicht.
Badstuber ist mal gut überfordert mit seinem Gegenspieler. Über die Seite wird noch öfter was kommen.

Was kann Löw jetzt machen? Khedira raus, dafür Cacau rein? Auf links muss auch was passieren. Macht Podolski eigentlich was nach hinten? Marin rein :mad:

Reaktionen
0
so ziemlich jeder pass von loldi in die mitte ging direkt zum gegner.
insofern loldi raus, khedira raus, marin rein, helmut rein.

Flopgun

Guest
Was ist das für ein Schiri, quasi für jedes foul ne gelbe :stupid:

Reaktionen
1
Das wird für Klose wie ein innerer Reichsparteitag sein.

Reaktionen
1
Wie ich es wusste, dass Klose so dumm ist und sich gelb rot holt. Klose ist so ein Idiot.
Und der referee ist euch ein Spast. Was zeigt der an gelben Karten ? Die gelbe muss man nicht geben. Der hatte da echt gut Bock drauf.

Klose ist echt dumm. Ich wusste es.. dacht mir nehm in zu 30 runter.. tus einfach..

Klose ist einfach so blöd ( Erfahrung.. )

Oben