WM - Deutschland - Serbien

Reaktionen
0
Weiss gar nich was sich alle über den Schiri aufregen, Grätschen von hinten sind eigentlich meistens gelb, is halt ne Vorgabe für die Schiedsrichter

Reaktionen
0
guuut, dass ich heute nicht zum pv bin.
das wäre ein schlechter start fürs we gewesen :8[:

Reaktionen
0
Was labert ihr da. Die erste Karte für den Serben war ok und die Karte für Lahm. Klose hätte erst nach seinem zweiten Foul gelb sehen müssen. Da der Schiri aber überhaupt keine Progressivität im Strafmaß drin hat, stellt er ihn halt nach 2 Allerwelts-Fouls vom Platz.

Trantor

Guest
Podolski hat zumindest bei einer Aktion nach hinten gearbeitet. Die Karten sind extrem ungleich, bei den Fouls der Serben gegen Müller und Poldi hätte man bei dem Maßstab der gegen Klose galt glatt Rot geben müssen. Aber hilft alles nix, dass ein SR uns verpfeift wird noch öfter vorkommen, und dass die Serben Hurensöhne sind (zumindest einige auf dem Platz ;) ) ist auch nicht überraschend. Ärmel hochkrempeln und ab damit. :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hab sie dir afaik in einem anderem Thread vorgeschlagen.wir tippen auf den Weltmeister..will meine 5 euro zurück :p

achso, ich wusste vor dem Turnier nicht mal auf wen ich wetten sollte und schlauer bin ich momentan auch nicht (können es aber nach dem Spiel machen, wenn willst). ;)

Ansonsten macht es mir Löw schon wieder schwer hier keine Trainerkritik zu üben, aber ich gebe ihm mal die 2. HZ, um zu zeigen was er taktisch kann.

Noel2

Guest
Der Schiri hat wohl 11 rote Karten in 17 Spielen in der spanischen Liga gegeben..da muss man doch vorher wissen, dass der gerne mal nen Karton zückt

Noel2

Guest
achso, ich wusste vor dem Turnier nicht mal auf wen ich wetten sollte und schlauer bin ich momentan auch nicht. ;)

Ansonsten macht es mir Löw schon wieder schwer hier keine Trainerkritik zu üben, aber ich gebe ihm mal die 2. HZ, um zu zeigen was er taktisch kann.
also warten bis ende der vorrunde und dann go?

Reaktionen
0
Ich weiß garnicht, warum die sich so zum foulen hinreißen lassen. Karten hin oder her, die ganzen taktischen fouls zeigen nur, dass Deutschland mit dem Spiel der Serben nicht zurecht kommt.
Ich hoffe die kommen mal mit ein paar besseren Ideen aus der Halbzeit als alles über rechts.

Zu der Kartenvergabe fehlen mir einfach nur die Worte. Jedes etwas härtere tackling mit Gelb zu ahnden ist einfach nur bescheuert. Das wird gepfiffen und gut ist. Aber Klose ist dennoch dumm. Genau wie Löw.

Reaktionen
0
es war schon ab minute 20 klar dass in dem spiel mind. eine gelbrote karte geben wird.

sorry, schiri hat dieses spiel so dermaßen zerfickt.
der soll das spiel verwalten und nicht entscheiden. so ein hurensohn.
da gehts den serben nicht anders. 2 gelbe karten für totale lapalien und dann nach der nächsten gelb im nächsten spiel können erstmal einige weinen weil sie aussetzen müssen.

Reaktionen
0
özil - mr 100% chancen-verwertung - wird somit wohl bis zu den wechseln als einzige (quasi-)spitze agieren :uglyup:

Reaktionen
0
Ich hab jetzt 2 Anweisungen für die Deutsche Mannschaft.

1. Alles reinlegen. Gegen Ghana wirds nicht leichter - das muss jetzt gespielt werden wie das Finale!

2. Irgendein Nutzlos-Spieler z.B. Troche stürmt aufs Feld und tritt den Schiedsrichtiger ohne ersichtlichen Grund zu Matsch. 1. wird Troche nicht mehr spielen und 2. is der Schiri kaputt. Win/Win

Reaktionen
0
Weiss gar nich was sich alle über den Schiri aufregen, Grätschen von hinten sind eigentlich meistens gelb, is halt ne Vorgabe für die Schiedsrichter

Wann hat Klose denn gegrätscht? Einmal in die Hacken gelaufen und einmal von hinten nach dem Ball gestochert. Dafür zweimal Gelb ist lächerlich. Das sind halt ganz normale Fouls, beim ersten vielleicht ein taktisches, dafür kann man evtl. Gelb geben. Man kann den Spieler aber auch erstmal ermahnen. Das ist halt Fingerspitzengefühl das dieser Schiedsrichter offensichtlich nicht hat.

Das ist immerhin kein Nonnenhockey sondern Fußball.

Reaktionen
0
haha so lächerlich die leute. Hier werden erstmal alle Serben als hurensöhne betitelt und dass sie doch sterben sollen, die admins kümmerts es nen scheiß und machen garnichts. Natürlich ist wieder der Schiri an allem Schuld und nicht die Spieler.
Der Spanische Schiri wird zum italiener umgewandelt, weil man sich über die demütigung von 2006 noch nicht genug aufgeregt hat...

Leute merkt ihr eigentlich noch was? Was zum teufel haben euch die Serben getan? Sie haben aus ner guten Chance ein Tor gemacht und führen. Nicht mehr, nicht weniger.

Reaktionen
0
haha so lächerlich die leute. Hier werden erstmal alle Serben als hurensöhne betitelt und dass sie doch sterben sollen, die admins kümmerts es nen scheiß und machen garnichts. Natürlich ist wieder der Schiri an allem Schuld und nicht die Spieler.
Der Spanische Schiri wird zum italiener beschimpft, weil man sich über die demütigung von 2006 noch nicht genug aufgeregt hat...

Leute merkt ihr eigentlich noch was? Was zum teufel haben euch die Serben getan? Sie haben aus ner guten Chance ein Tor gemacht und führen. Nicht mehr, nicht weniger.

Meine Güte geh halt wieder in dein SC2 Forum und stfu.

Hat der Schiri in der Pause beschlossen jetzt gar nicht mehr zu pfeifen nachdem in der 1. Halbzeit schon ein Kartenhaus war?

Reaktionen
0
ich sehs schon kommen, da fliegt noch ein Deutscher vom Platz (wobei man dafür wohl kein Hellseher sein muss :8[: )

Reaktionen
0
den hätte Poldi auch machen dürfen :/

€: und nochmal Poldi! Mach ihn doch!!!!

Reaktionen
0
Kommt noch! Jetzt siehts so aus als hätten sie sich gefangen

Reaktionen
0
wie pololski einfach nur stumpf draufholzt anstatt mal mit bissl gefühl zu schießen :rofl2:

Oben