Was ist das für ein Schiri, quasi für jedes foul ne gelbe
Was für ein Bushurenhard der Schiri ist, aber gut is auch Itaker
Was für ne Wette?
Welche Gelbe war denn nicht berechtigt? Auch Kloses zweite ist vertretbar. Die Spieler machen die Fouls, nicht der Schiri.
2dumb4u wäre wohl besserer Name für dich
Hab sie dir afaik in einem anderem Thread vorgeschlagen.wir tippen auf den Weltmeister..will meine 5 euro zurück
Was für ein Bushurenhard der Schiri ist, aber gut is auch Itaker
also warten bis ende der vorrunde und dann go?achso, ich wusste vor dem Turnier nicht mal auf wen ich wetten sollte und schlauer bin ich momentan auch nicht.
Ansonsten macht es mir Löw schon wieder schwer hier keine Trainerkritik zu üben, aber ich gebe ihm mal die 2. HZ, um zu zeigen was er taktisch kann.
lol keine wechsel
Meine Fresse Löw... man braucht doch Marin, um die Serben auch zu nem Foul zu provozieren. :/
omfg wie eklig der serbe grad gegrinst hat -.-
Weiss gar nich was sich alle über den Schiri aufregen, Grätschen von hinten sind eigentlich meistens gelb, is halt ne Vorgabe für die Schiedsrichter
2. Irgendein Nutzlos-Spieler z.B. Troche stürmt aufs Feld und tritt den Schiedsrichtiger ohne ersichtlichen Grund zu Matsch. 1. wird Troche nicht mehr spielen und 2. is der Schiri kaputt. Win/Win
haha so lächerlich die leute. Hier werden erstmal alle Serben als hurensöhne betitelt und dass sie doch sterben sollen, die admins kümmerts es nen scheiß und machen garnichts. Natürlich ist wieder der Schiri an allem Schuld und nicht die Spieler.
Der Spanische Schiri wird zum italiener beschimpft, weil man sich über die demütigung von 2006 noch nicht genug aufgeregt hat...
Leute merkt ihr eigentlich noch was? Was zum teufel haben euch die Serben getan? Sie haben aus ner guten Chance ein Tor gemacht und führen. Nicht mehr, nicht weniger.
Was zum teufel haben euch die Serben getan?