WM - Deutschland - Ghana

Deleted_38330

Guest
Müller raus, Podolski raus. Marin rein, Cacau auf rechts und Kießling als Mittelstürmer. Löw wird natürlich nicht wechseln zur Halbzeit wie man das von ihm kennt. Es läuft ja so gut. LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

Özil wie gewohnt. Wer sich darüber aufregt ist selber schuld 8[

Frühstück

Guest
meine güte.. man sollte özil echt beim training nur noch auf den torwart zurennen lassen und die buden machen. ich weiß nicht wieviele chancen genau dieser art der schon vergeben hat... glaub gegen bosnien in der vorbereitung war es au mindestens eine..
das mussa echt üben..

mertesacker, wtf? was geht mit dem? friedrich viel besser.

und mertesacker macht mal das schlechteste spiel was ich von dem je gesehen hab.

2. hälfte ganz klar. poldi raus dafür marin oder kroos rein. bloß nicht gomez einwechseln....

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gegen solche klar defensiv ausgelegten Teams sieht man das Problem der Außen Podolski/Müller. In so einem Spiel können sie ihre Dynamik/Tempo einfach nicht ausspielen. Da wäre jetzt eben mal Kroos und Marin gefragt.
Und apropos Kroos, die Standards...
Ansonsten zeigt Özil heute sein anderes /schlechtes Gesicht und wirkt etwas zu lässig in seinen Aktionen wozu die Torchance auch gehört (gab aber noch paar andere Szenen).
Auch erschreckend was Mertesacker fabriziert. Falls der so weiter macht muss ich wohl noch Badstuber oder gar Tasci für die IV fordern, insofern es überhaupt noch ein nächstes WM Spiel gibt. :o

Frühstück

Guest
Gegen solche klar defensiv ausgelegten Teams sieht man das Problem der Außen Podolski/Müller. In so einem Spiel können sie ihre Dynamik/Tempo einfach nicht ausspielen. Da wäre jetzt eben mal Kroos und Marin gefragt.
Und apropos Kroos, die Standards...

seh ich genauso......
wir brauchen unbedingt nen dribbler wie marin, der einfach durch seine dribblings 3-4 gegenspieler auf sich zieht und dann mal platz schafft oder mal nen elfmeter provoziert :D

oder/und dann kroos wie du schon richtig sagst, dann würden wir vieleicht nicht so ganz krass schlechte standards machen.

unsere ecken vor allem sind mal so übel krass schlecht, echt noch nie sowas armseeliges gesehen. das geilste war die ecke von schwenisteiger, die er kurz macht und die direkt vom gegenspieler abgefangen wird, genau die selbe ecke hat er gegen serbien au schon gemacht und au die wurde direkt abgefangen.... an den standards müssen die echt arbeiten... schon krass wie wir da failen

Deleted_38330

Guest
Auf die Ecken ist geschissen, es fehlt Ballack, der einzige der mal nen Kopfball rein macht. Jedes Mal wenn ich den ghanaischen Boateng grinsen sehe nehme ich einen extra teifen Schluck Weißbier.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Mann Mann, wenn Fehlpässe und Schüsse-ins-Nichts bezahlt würden, könnten unsere Spieler sich wohl alle zur Ruhe setzen. Was zum Teufel tun die da teilweise? Wenn ich sehe wie sich kaum einer wirklich mal freirennt und gezielt anbietet könnte ich schon wieder Knochen kotzen. Wissen die eigentlich dass eine Flanke nur dann eine Flanke ist, wenn an der Zielposition auch einer steht der den Ball kriegen soll? Die schiere Masse völlig unnötiger Unkonzentriertheit und das Nichtvorhandensein von Planung und Übersicht sowohl in der Abwehr als auch im Angriff lässt mich schon wieder HOCHROT anlaufen, was da gezeigt wird ist höchstens Zweitliganiveau.
Spielen sie so in der zweiten Halbzeit dann verlieren sie das Ding, es sei denn mit ganz ganz ganz viel Glück kriegen sie ein Tor quasi auf dem Präsentierteller geschenkt.

Reaktionen
0
Mann Mann, wenn Fehlpässe und Schüsse-ins-Nichts bezahlt würden, könnten unsere Spieler sich wohl alle zur Ruhe setzen. Was zum Teufel tun die da teilweise? Wenn ich sehe wie sich kaum einer wirklich mal freirennt und gezielt anbietet könnte ich schon wieder Knochen kotzen. Wissen die eigentlich dass eine Flanke nur dann eine Flanke ist, wenn an der Zielposition auch einer steht der den Ball kriegen soll? Die schiere Masse völlig unnötiger Unkonzentriertheit und das Nichtvorhandensein von Planung und Übersicht sowohl in der Abwehr als auch im Angriff lässt mich schon wieder HOCHROT anlaufen, was da gezeigt wird ist höchstens Zweitliganiveau.
Spielen sie so in der zweiten Halbzeit dann verlieren sie das Ding, es sei denn mit ganz ganz ganz viel Glück kriegen sie ein Tor quasi auf dem Präsentierteller geschenkt.

platinraute
absolut peinlicher auftritt bisher.
das ghana maximal harmlos ist ist wohl unser glück
hoffen wir dass das nicht unvermögen sondern nervosität ist die löw weggequatscht hat in der pause... (irgendwann muss der dochma was richtig machen o,o')

Reaktionen
0
I SEE WHAT YOU DID THERE!

und meine fresse, ZIEHT HALT MAL AUS DER DISTANZ AB, DER GOALIE HÄLT DEN EH NICHT...

und da machts der manfred :ugly:

Reaktionen
1
jetzt noch Kroos für Poldi bringen und der Endsieg ist nahe.

Reaktionen
0
lol ich dachte schon, der hätte den super getroffen, dabei war der noch abgefälscht :uglyup:

Reaktionen
1
TROCHOWSKI?!?!?!

Edit: super Kängurus!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich wusste nichmal dass der im kader is
wieso nicht marin?
gibt es dafür ne erklärung ? 8[

Reaktionen
0
wenn ich marin/kroos wär, würde ich einen anelka abziehen...

und lol poldi. cacau setzt sich über links durch, loldi trabt einfach mit, anstatt richtung 16er zu laufen und ne flanke zu verlangen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sowas passt mir sonst echt nie, aber als ich sah, dass Trochowski kommt hab ich wirklich laut aufgeschrien, unfassbar.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
was zur hölle wechselt der löw denn da rum? der s doch voellig irre.
boateng war doch um einiges souveräner als so manch andrer, also ich versteh die welt nichmehr. löw is so n spasti.

Reaktionen
0
boateng wird wohl verletzt sein, is auch als erstes zu MüWo...
irgendwas hat lahm vorhin zu löw geschrien, konnts aber nicht genau verstehen...

Reaktionen
0
meine fresse...
ich bin hier wirklich am rumtoben, weils mir für marin/kroos so unendlich leid tut...

poldi schwult hier übern platz, läuft nicht, sieht die mitspieler nicht und zeigt null einsatz, ABER HEY KROOS UND MARIN SITZEN DRAUSSEN.

Reaktionen
1
Und die FIFA zeigt den Rentnerclub aus Oberammergau als jubelnde deutsche Fans :ugly:

Reaktionen
0
lol hab ich heute irgendwie nen direkten draht in löw's minihirn or what? :ugly:

reh

Guest
So ist Fussball doch gleich viel besser.
Diese "wir spielen mies aber gewinnen und kommen weiter"-Art rockt halt doch mehr.

Oben