WM - Deutschland - Ghana

Reaktionen
0
und eben sah man wieder, wie unbrauchbar poldi ist...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
der bringt halt 0 da draussen, den hätt ich evtl noch in sturm gestellt und lieber nen vernünftigen mittelfeldspieler reingestellt (nein nicht trochowski oder jansen)

Noel2

Guest
na gott sei dank hat bei ghana keiner ne ahnung, wie man ein tor schießt

Reaktionen
0
gott wie ich immer noch froh bin, dass wir den pfosten wieder für 10mio losbekommen haben...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Und aus, abhaken und auf England konzentrieren

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es ist natürlich bezeichnend, dass Kroos als verfickter DM kommen muss.
Und was war das mit Trochowski? Der Kerl hatte nicht mal im Ansatz irgendeine vernünftige Situation.
Ich hoffe mal Schweinsteiger hat nichts ernstes, denn Khedira war heute wirklich schwach und man kann doch Kroos nicht einfach als DM missbrauchen.
Gegen England wird man wohl auch wieder hoffen müssen, dass irgendjemand im Mittelfeld nen Tor macht.
Habe auch keine Ahnung was mit Mertesacker los ist, das geht ja gar nicht, normalerweise müsste man da reagieren.
Und Podolski? Das war wohl eher eine Verpuffung als Explosion.

Noel2

Guest
jetzt gegen England...machbar, aber da müssen sich grade die Innenverteidiger zusammen reißen, denn Defoe, Gerrard und Rooney können tatsächlich tore schießen

Frühstück

Guest
wiedermal total unlogische wechsel..... wieso bringt der jansen für boateng? echt 0 plan was das soll.

kroos okay, hatte der überhaupt nen ballkontakt?

lieber marin für podolski und kroos für müller... aber nunja, haben gewonnen passt.

nun am sonntag england bumsen und wir sind alle froh.

und wenn england gewinnen sollte, werd ich sicher meine freundin verprügeln, die ist engländerin xD

Reaktionen
0
naja...wem beißt rooney den kopf ab, der hat sicher schlechte laune nach seinen leistungen :)

parats'

Reaktionen
1.524
jetzt gegen England...machbar, aber da müssen sich grade die Innenverteidiger zusammen reißen, denn Defoe, Gerrard und Rooney können tatsächlich tore schießen

Besonders Rooney isn Kämpfer der nicht so locker ausläuft wie die Gegner in der Vorrunde.

Noel2

Guest
Bin mal gespannt, wer auf rechts gegen England verteidigt. Wenn A. Cole und Gerrard weiter machen, wo sie heute angefangen habe, wird der betreffende Spieler alle Hände voll zu tun haben.

Noel2

Guest
oh, da habe ich wohl die seiten verwechselt :ugly:..anyway..der punkt bleibt prinzipiell der gleich..die außenverteidiger (gerade lahm) werden einiges zu tun bekommen

Deleted_38330

Guest
Am lustigsten fand ich ja, dass Khedira Mittelstürmer gespielt hat, weil sonst niemand da war. Ins Achtelfinale stürmpern und dann garantiert mit der gleichen Elf auflaufen, das bringt nur Löw zusammen. Die Auswechslungen waren wieder aller größtes Kino. Kroos als defensiver, dann Trochowski der erwartungsgemäß nichts zusammen bringt, aber Poldi spielt natürlich durch. Anstatt Marin mal Selbstvertrauen zu geben gegen den wohl größten Fußballfeind der Nation. Sehr lustig.

Erkenntnisse des Spiels: Cacau ist kein Mittelstürmer - Müller kein rechts Außen. Und Löw ist ein Esel natürlich, aber das wussten alle schon vorher.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Zitterpartie :D aber serbien hat ja doch gefailed, hätte ich nicht gedacht

jetzt gegen england, das kann ja was werden :top2:

Reaktionen
0
und lahm wird die tommies knechten!

troche + podolski einfach nur krass, wieso kriegt so pack überhaupt eine minute einsatzzeit...
kroos als dm wurde ja schon angesprochen :top:

nur jansen für boateng fand ich ok wenn auch unnötig wie podolski und trochowski in einer nationalmannschaft..

Reaktionen
1
Gegen England muss man doch "nur" ins Elfmeterschiessen kommen :ugly:

Deleted_38330

Guest
Jansen als eigentlicher Mittelfeldspieler für einen Abwehrspieler wenn man ganz offensichtlich nicht vor hat ein zweites Tor zu machen ist sowieso der größte Lacher. Man erkennt einfach kein Muster in solchen Auswechslungen. Würde Löw sich an irgendwelche nachvollziehbaren Gegebenheiten halten, zum Beispiel die Stammpositionen der Spieler, wäre es ja einigermaßen in Ordnung. Aber so? Gut, er hat niemand anderen mehr auf der Position. Aber trotzdem.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Erkenntnisse des Spiels: Cacau ist kein Mittelstürmer - Müller kein rechts Außen. Und Löw ist ein Esel natürlich, aber das wussten alle schon vorher.

Und Podolski ist auch kein Außenspieler.
Ich hatte es ja selbst nach dem Australien Spiel angesprochen, dass das mit Podolski/Müller langfristig einfach nicht funktionieren wird, aber das es nach einem Spiel praktisch schon ein "Fail" ist erzeugt nicht gerade Freude bei mir.
Wieder sowas das ich Löw vorwerfe, er lässt zuviele Leute auf Positionen spielen, die ihnen nicht liegen.
Fängt ja nun mit Kroos auch schon wieder an. Ich seh es kommen, Kroos muss gegen England als DM ran und Gomez/Trochowski sind erste Optionen für Einwechslungen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Klose wieder von Anfang an spielen wird, wobei Cacau als Mittelstürmer sicherlich keine Punkte sammeln konnte.
Allerdings muss man sich fragen wieso dann Kießling überhaupt migenommen wurde, ein DM wäre notwendiger gewesen wie man sehen kann.

Deleted_38330

Guest
Weil Kießling vielleicht der einzige Mittelstürmer ist, der überhaupt noch das Tor trifft. Gomez ist ja wohl absolut keine Option.

Reaktionen
1
Kießling + Cacau.

Beide in Nürnberg ausgebildet worden. Ist die beste Option gegen England.

Reaktionen
0
ok das ergebnis dieses spieltages:

1. :wm::wm::wm::wm::wm::wm:

2. leinad is leider besser als löw. kann nich sein das leinad jedes speil die naps vorraussagt.

3. :wm::wm::wm::wm:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Weil Kießling vielleicht der einzige Mittelstürmer ist, der überhaupt noch das Tor trifft. Gomez ist ja wohl absolut keine Option.

War natürlich darauf bezogen, dass Kießling offensichtlich eh keine Rolle bei Löw spielt, ansonsten hätte ich als Trainer Kießling gerade heute eingewechselt, um ihm mal eine Chance zu geben.

Ich muss aber auch immer noch die Leistung von Mertesacker verarbeiten, meine Fresse war das übel und da erzähl mir nochmal einer für Hummels oder Höwedes wäre die WM zu früh gekommen.
Es ist bezeichnend, dass erfahrene Leute wie Mertesacker, Podolski und Klose enttäuschen.
Momentan sind es wirklich Schweinsteiger und Lahm die diese Mannschaft tragen.

Reaktionen
176
Zitterpartie :D aber serbien hat ja doch gefailed, hätte ich nicht gedacht

jetzt gegen england, das kann ja was werden :top2:

Das habe ich sogar für wahrscheinlicher gehalten als nen Sieg von uns heute. Und hat sich ja auch bestätigt, absolutes Grottenspiel mit peinlichster Abwehr (fast zu 100% bedingt durch den Sucker) ever.

Trotzdem war ich noch nie so froh 50 Euro weggeworfen zu haben yay!

England ist eh Freilos, aber Argentinien könnte problematisch werden.

Deleted_38330

Guest
Lahm war heute auch wieder so ein Fall. Als er links gespielt hat ist er nach rechts rein gezogen und hat aufs Tor geschossen, ganz ähnlich wie Robben. Heute? Mindestens zwei Aktionen und nichts zusammen bekommen. Die Leistung von Mertesacker juckt mich nicht groß, weil es auch in _diesem_ Kader keine Alternativen gibt. Löw.

Reaktionen
176
Jo, Löw ist echt mal der Oberesel, heute wieder prima unter Beweis gestellt. Wieso Marin nicht mal kam und Poldi ersetzt hat werde ich auch net mehr verstehen. Mertesucker sag ich eh nix mehr zu.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mertesacker war einfach so schlecht, dass man da echt überlegen muss zu handeln. Das war zuvor in den Spielen schon nicht prall, aber der Trend geht ja steil nach unten.
Badstuber ist vielleicht keine 1A Lösung, aber als IV hat er bei Bayern in BL und CL eine solide Figur gemacht und das wäre mir wesentlich lieber als Mertesacker, der den Gegnern sogar Chancen auflegt.
Gott, momentan würde ich sogar Tasci begrüßen, der immerhin beweglicher ist, schlimmer kanns da nicht werden.
Immerhin kann ich A. Friedrich loben, der mir heute gut gefallen hat und sich nicht von Merte hat anstecken lassen, hat sogar einige Male gut gerettet. Also er insgesamt eine positive Erscheinung.

Insgesamt bleibt die Mannschaft, vor allem mit diesem Trainer, eine Wundertüte.
Defensiv ist und bleibt es einfach wackelig und offensiv ist zwar immer alles möglich, aber man lässt eindeutig die Effizienz vermissen.

Reaktionen
0
bin immer noch am verarbeiten...

- mertesacker war katastrophal
- podolskis explosion wird zur implosion...
- WTF TROCHE?
- WTF JANSEN?
- warum nicht auch mal mit fernschüssen gegen so einen reudigen keeper?
- poldi schaffts nicht, den ball direkt weiter zu passen, es ist wahnsinn. anstatt direkt weiter zu passen, legt er sich den ball 5 mal zwischen den beinen hin und her, dreht sich einmal rum und passt dann zum gegner...trottel.
- kroos hat auch ohne viel zu machen nen sehr guten eindruck gemacht. drei gegenspieler um ihn rum und er mit nem rückpass über 30m direkt auf den fuß vom verteidiger. hatte eine gute idee mit dem pass auf khedira(?), wo khedira nicht gepeilt hat, dass er den "nur" drüberlupfen muss und kroos vollendet zum 2:0(ja, da bin ich mir sicher, kroos ist eiskalt.)

parats'

Reaktionen
1.524
Welchen großartigen DM haben wir denn noch? Hitze?
Die Frage ist, ob man es sich gegen England erlauben kann wieder mit Klose als MF und Poldi/Müller als Außen zu spielen.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ich hab schon vor der WM nicht viel von Löw gehalten, die Wechsel beim Serbienspiel haben das dann nur noch bestätigt. Dann war ich heute echt froh, mal Boateng zu sehen - die Besserung hat sich dann aber bei den Wechseln sofort wieder zerschlagen, mir kommt es vor als hätte Löw einfach null Ahnung und wechselt einfach mal munter drauf los.

Naja hauptsache gewonnen, aber gegen England, mit so ner IV-Leistung wie Mertesacker und nem so abartig ungefährlichen Podolski, na dann gute Nacht...

Oben