WM - Deutschland - Ghana

Reaktionen
255
hiddink und sammer wedern vmtl verfügbar sein, sonst gibt es da ja noch schuster, henkey, klopp, daum, wo man bei den vereinen anfragen kann.
und wenn keiner von denen bock hat machts halt hermann gerland, der kennt sowieso schon 50% des kaders...

Hiddink? Ein nicht deutscher als nationaltrainer? Never ever, so verzweifelt wie die engländer sind wir schliesslich noch lange nicht... :ugly:

Von den sonstigen vorschlägen würde mir als einziger klopp zusagen...

Reaktionen
0
Ghana 2:0 Germany - trust me.

60 Minuten Ghanadefence, dann das 0:1 und in der 89. das 0:2

u can bet ;-)

Frühstück

Guest
"Große Überraschung vor Deutschlands Schicksalsspiel gegen Ghana heute Abend (20.30 Uhr): Bundestrainer Joachim Löw lässt offenbar Jerome Boateng von Beginn an spielen! Der Abwehrmann rückt nach Informationen von bild.de für Bayerns Holger Badstuber in den Kader, der zuletzt beim 0:1 gegen Serbien eine durchwachsene Leistung gezeigt hatte."

is von sportbild.de

klar, weiß man nicht obs stimmt, aber was haltet ihr davon, falls es so kommen sollte?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Von den sonstigen vorschlägen würde mir als einziger klopp zusagen...

Von den deutschen Kandidaten sollte es wenn dann eindeutig Sammer werden. Klopp sollte erstmal noch Erfahrung sammeln und zudem ist er mir manchmal etwas zu locker.
Sammer hat die Kompetenz als Trainer, eine entsprechende Ausstrahlung (sehe da Ähnlichkeiten zu Beckenbauer in der Hinsicht) und kennt die Spieler sehr gut.
Letztlich war es Sammer der dafür gesorgt hat, dass Spieler wie Özil, Khedira und Tasci für Deutschland spielen.
Bei Özil war es sogar so, dass er damals nicht mal für die dt. U-Auswahl nominiert wurde und es erst einer Intervention von Sammer bedarf.
Alle drei Spieler haben auch gesagt wie wichtig das Gespräch mit Sammer für ihre Entscheidung war.
Da sehe ich schon eine gewisse Aura bei Sammer, die gerade bei so einem jungen Team wichtig sein könnte. Trainer wie Löw oder Klopp können doch viel erzählen, aber wenn ein Sammer da steht und dir etwas erzählt hat das doch eine ganz andere Wertigkeit, immerhin spricht da ein ehemaliger Weltklassespieler aus eigener Erfahrung.
Denke mal das genau dieser Faktor auch bei Klinsmann und Völler wichtig war, aber Sammer traue ich dazu noch die sportliche Kompetenz zu.
Außerdem gefällt mir auch seine ganze Philosophie, die weniger Wischiwaschi ist und insgesamt mehr von den Spielern fordert.

"Große Überraschung vor Deutschlands Schicksalsspiel gegen Ghana heute Abend (20.30 Uhr): Bundestrainer Joachim Löw lässt offenbar Jerome Boateng von Beginn an spielen! Der Abwehrmann rückt nach Informationen von bild.de für Bayerns Holger Badstuber in den Kader, der zuletzt beim 0:1 gegen Serbien eine durchwachsene Leistung gezeigt hatte."

is von sportbild.de

klar, weiß man nicht obs stimmt, aber was haltet ihr davon, falls es so kommen sollte?

Vernünftige Entscheidung, denn was alles so in den Medien stand wird auch an Badstuber nicht spurlos vorübergegangen sein.
Wenn Boateng sich konzentriert und keine Dummheiten anstellt ist er definitiv der bessere Mann.

The W

Guest
Sammer taugt nix, als Übergangslösung ok... als Bundestrainer wäre es allerdings ne Katastrophe, da feht im halt einfach der nötige Skill dafür.
Selbiges gilt für den DFB an sich, der Präsident ist mehr oder weniger ne Witzfigur, Leute wie Sammer, Bierhof usw haben dort schon genug Unheil angerichtet, die Leistungen stagnieren wenn überhaupt, eine richtig gute Manschaft, die auch dementsprechend aufgebaut werden muss gibt es dort schon lange nicht mehr.

Insofern gehöhren da einige mehr ausgetauscht, durch wirklich kompetente Persönlichkeiten. Mal ehrlich, Leute wie Klinsman, Sammer, Bierhof, Völler usw mögen zwar Persönlichkeiten sein, allerdings, man nehme einfach nur Löw als Beispiel... Der einzige Grund warum er überhaupt Bundestrainer geworden ist, ist das seine Mitbewerber einfach noch lächerlicher sind.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
200 EUR (100 meins 100 bonus) bei bet365.com mit einer 34er quote. 6.800 EUR sind so gut wie mein :jump: ich kauf dir dann nen lolli
Du hast auf das genaue Ergebnis getippt? Na dann GL, auch wenn man dafür Quoten über 60 bekommt.

Reaktionen
0
Sammer taugt nix, als Übergangslösung ok... als Bundestrainer wäre es allerdings ne Katastrophe, da feht im halt einfach der nötige Skill dafür.
Selbiges gilt für den DFB an sich, der Präsident ist mehr oder weniger ne Witzfigur, Leute wie Sammer, Bierhof usw haben dort schon genug Unheil angerichtet, die Leistungen stagnieren wenn überhaupt, eine richtig gute Manschaft, die auch dementsprechend aufgebaut werden muss gibt es dort schon lange nicht mehr.

Insofern gehöhren da einige mehr ausgetauscht, durch wirklich kompetente Persönlichkeiten. Mal ehrlich, Leute wie Klinsman, Sammer, Bierhof, Völler usw mögen zwar Persönlichkeiten sein, allerdings, man nehme einfach nur Löw als Beispiel... Der einzige Grund warum er überhaupt Bundestrainer geworden ist, ist das seine Mitbewerber einfach noch lächerlicher sind.

selten so ein Mist gelesen :dead:

Reaktionen
0
Du hast auf das genaue Ergebnis getippt? Na dann GL, auch wenn man dafür Quoten über 60 bekommt.

Ich wette ausschließlich auf Torwetten - dafür halt wirklich nur bei EM / WM. Bei Bundesliga oder sonstigen laufenden Liegen ists viel weniger predictable. Dass dieses Spiel heute nicht 0:0 ausgeht ist relativ vorprogrammiert. Und das nach dem ersten Tor noch ein zweites Fällt ist cirka 50 mal wahrscheinlicher als wenn es ein unbedeutendes Bundesligaspiel wäre. Dadurch geht der EV schon mal grob hoch (wenn man 0:0 und 1:0/0:1 eher ausschließen kann).

Es bleiben also realistisch nur 2:0, 0:2, 1:2 und 2:1 - oder ein Schützenfest. Wie du in der Vergangenheit gesehen hast sind Favouritenloses recht häufig (wohl >30%), was dir bei einem Torwettentipp von 2:0 oder 2:1 auf den Außenseiter bei 30-100er Quoten eigentlich langfristig recht gute Chancen einräumt. Berechnest du hier noch den 100% buy in Bonus ein den man als Hure bei zig Anbietern abgrasen kann braucht ein 2:0 / 2:1 Tipp bei (bonusbedingten Quoten) von 60-200 nur alle ~100 mal funktionieren um even zu sein. Bei dieser WM war ich bei 12 Tipps bereits 2 mal richtig, was mir einen Kapitalincome von 2000% bringt -_-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Immer lustig, wenn Leute denken sie könnten das Wettsystem austricksen. :o

naja langfristig lässt sich mit viel ahnung sicherlich ne positive erwartung rausholen.
aber fußball ist so derbst varianzreich das es einen fertig macht.

Der einzige Grund warum er überhaupt Bundestrainer geworden ist, ist das seine Mitbewerber einfach noch lächerlicher sind.

unter löw spielt deutschland aber seltsamerweise so gut wie ewig nicht.
klar liegt das auch zu einem großen teil an den talenten die durch jugendarbeit gefördert werden, aber löw hält die truppe halt auch wunderbar zusammen.
löw ist lange nicht so schlecht wie er gemacht wird.
und im vergleich zu den letzten 3-4 bundestrainern ist er die absolute nr 1.

Reaktionen
0
@ the w. entweder trollst du hier, oder du hast mal überhaupt keinen plan. gerade im bezug auf sammer, weisst du überhaupt nicht wovon du sprichst. informiere dich mal ein bisschen. selten so was dämliches gelesen. :lol:

The W

Guest
@ the w. entweder trollst du hier, oder du hast mal überhaupt keinen plan. gerade im bezug auf sammer, weisst du überhaupt nicht wovon du sprichst. informiere dich mal ein bisschen. selten so was dämliches gelesen. :lol:
Sammer ist mit ein Grund für den desolaten Zustand des DFB, es ist einfach lächerlich wie innerhalb des DFB um Zuständigkeiten gestritten wird (Sammer) oder einfach mal so eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird, nur um 2 Beispiele zu nennen.
Der Zustand des DFB ist absolut Desolat.

Löw an sich ist ein ordentlicher Trainer, aber es fehlt ihm halt einfach an Erfahrung ausserhalb des DFB, am besten mit großen Vereinen und International. Wenn er diese Erfahrung vorzuweisen hat, dann kann man immernoch weiter sehen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja langfristig lässt sich mit viel ahnung sicherlich ne positive erwartung rausholen.
aber fußball ist so derbst varianzreich das es einen fertig macht.

Viel Ahnung... na wenn es so einfach wäre.

unter löw spielt deutschland aber seltsamerweise so gut wie ewig nicht.
klar liegt das auch zu einem großen teil an den talenten die durch jugendarbeit gefördert werden, aber löw hält die truppe halt auch wunderbar zusammen.
löw ist lange nicht so schlecht wie er gemacht wird.
und im vergleich zu den letzten 3-4 bundestrainern ist er die absolute nr 1.

Naja, das mit dem gut spielen...
Löw kann man sicherlich über Ribbeck ansiedeln, bei Völler wirds schon schwer und gegenüber Klinsmann fällt er schon ab (zumal vornehmlich er von Klinsmanns Arbeit profitiert hat).
Wüsste auch nicht wo Löw die Truppe zusammenhalten soll. Ist ja nicht so als hätte man je französische Verhältnisse gehabt und der Einzige der ausgeschert ist (Herr Podolski) ist immerhin Stammspieler.
Aber klar, wenn man seine Standards auf die letzten 10 Jahre und die paar Trainer ausgerichtet hat kommt selbst Löw nicht schlecht weg.
Ist jedoch so als hätte man letzte Saison bei Bayern argumentiert, dass es schon Trainer dort gab, die eine wesentlich schlechtere Bilanz hatten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sammer ist mit ein Grund für den desolaten Zustand des DFB, es ist einfach lächerlich wie innerhalb des DFB um Zuständigkeiten gestritten wird (Sammer) oder einfach mal so eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird, nur um 2 Beispiele zu nennen.
Der Zustand des DFB ist absolut Desolat.

Bitte noch mehr Ahnungslosigkeit, Sammer hatte mit den Verhandlungen doch nichts zu tun und Löw/Bierhoffen haben bereits mehr "Macht" als es jeder andere Trainer einer großen Fußballnation in seinem Verband hat.
Und wenn überhaupt jemand wegen Zuständigkeiten streiten, dann kommt das ja eher von der Löw/Bierhoff Ecke, die Kompetenzen fordern, die für ihre Arbeit überhaupt nicht notwendig ist.

The W

Guest
....

Sammer hatte nichts mit den Vertragsverhandlungen zu tun, gleichzeitig aber hat Bierhof/Löw unter anderem mehr Kompetenzen für sich gefordert um den Vertrag fortzusetzen.

Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten.

Das Ergebniss des ganzen war, dass auf Grund von Intrigen und Dummheit Löw als geldgierig dargestellt wurde, obwohl das nur ein Punkt des gesamten war.

Reaktionen
0
es ging nicht um die vertragsverhandlungen...

wer ahnungslosigkeit findet darf sie behalten...

The W

Guest
es ging nicht um die vertragsverhandlungen...

wer ahnungslosigkeit findet darf sie behalten...

Hmm nein, auf deine Ahnungslosigkeit verzichte ich gerne.
Um was ging es denn deiner Meinung nach bei dem gesammten Theater ob Löw nach der Wm noch Trainer ist oder nicht, dann?

Reaktionen
2
Viel Ahnung... na wenn es so einfach wäre.

ja einfach ists nicht, die gewinnmarge kann auch nur minimal sein.
und man kommt imo auch nur weiter wenn man dem mainstream entgegenwirkt.
auf den favoriten setzen lohnt sich fast nie, weil das ja fast alle machen und somit die quote oft viel zu dick gedrückt wird.
aber ich bin selbst ein versager was sportwetten anbelangt, ich weiß aber das es möglich ist wenn man es wirklich drauf anlegt.
der aufwand und die varianz ist halt nur viel zu anstrengend.

Naja, das mit dem gut spielen...
Löw kann man sicherlich über Ribbeck ansiedeln, bei Völler wirds schon schwer

bei völler wirds schwer ?
unter dem haben wir doch total den loserfußball gespielt und die wm 2002 war nichts weiter als ein lucky punch der auch hauptsächlich nur mit kahn und ballack zu tun hatte.

und gegenüber Klinsmann fällt er schon ab

ist es nicht so das klinsi von löw profitiert hat ?
klinsi war doch mehr oder weniger nur motivator, die "drecksarbeit" hat löw gemacht.
vorallem hatte er die trainererfahrung, klinsi nicht.

Wüsste auch nicht wo Löw die Truppe zusammenhalten soll. Ist ja nicht so als hätte man je französische Verhältnisse gehabt

naja das hat ja auch nen grund warum wir keine französichen verhältnisse haben.
denke löw ist schon recht gut darin harmonie im laden zu halten.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
bei völler wirds schwer ?
unter dem haben wir doch total den loserfußball gespielt und die wm 2002 war nichts weiter als ein lucky punch der auch hauptsächlich nur mit kahn und ballack zu tun hatte.

Man kann leicht zu dem Schluss kommen, dass Löw bei der EM 2008 genauso einen "lucky punch" hatte.
Insgesamt hat Löw aber ohne Zweifel den besseren Kader zur Verfügung.

ist es nicht so das klinsi von löw profitiert hat ?
klinsi war doch mehr oder weniger nur motivator, die "drecksarbeit" hat löw gemacht.
vorallem hatte er die trainererfahrung, klinsi nicht.

Naja "Drecksarbeit"... sehe wirklich nicht, dass Löw hier der große Taktikmeister ist und letztlich ist das auch kein Argument, denn Klinsmann hat es dann immerhin verstanden seine Schwächen durch jemanden auszugleichen.

naja das hat ja auch nen grund warum wir keine französichen verhältnisse haben.
denke löw ist schon recht gut darin harmonie im laden zu halten.

Naja, es ist nicht so als hätte es überhaupt großes Potential für Konflikte gegeben (das geben die Spielertypen kaum her, da ist der aussortierte Frings schon der Einzige echte "Problemfall") als das da ein Trainer gefordert gewesen wäre.
Dennoch werden mir diese Qualitäten als netter Betreuer überschätzt und dieses Harmonie-Gerede auch etwas überbewertet.
Und wie das alles mit dieser oberflächlichen Harmonie ausschaut konnte man ja gut an dieser Auseinandersetzung zwischen Ballack/Bierhoff nach dem EM-Finale sehen.
Für mich steckt da viel zu oft schöner Anschein nach außen drin (praktisch das Gegenmodell zu LvG).

Frühstück

Guest
ich hab gerade die tomatensauce von so fisch in tomatensauce vom aldi über mein deutschland hemd gespritzt und sitze hier nun mit nach fisch stinkendem deutschland hemd.

Das kann nur glück bringen! xD wenn deutschland gewinnt werd ich das wohl nie mehr waschen dürfen und werde dann bald hier ausziehen müssen, weil die komplette wohnung nach fisch stinkt.

Aber alles für den deutschen sieg!

Reaktionen
0
Ich hab echt selten son Gagaquatsch hier gelesen wie von The W, aber na gut. Muss auch solche Menschen geben auf der Welt. Bin sehr gespannt, schnell noch ne selbstgemachte grobe Bratwurst reinhauen und ab gehts !

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Verdammt wo ist Kroos?

Wie sie halt nur Boateng gezeigt haben. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
so für die aussage gestern über uns autler gibs jetzt so in die fresse du huso löw :dead:

Reaktionen
0
gott wenn ich daran zurück denke und mir wieder einfällt, dass er es mit einer mannschaft, die unter jara die liga nach belieben dominiert hat, nur knapp zur meisterschaft gebracht hat, schauderts mir...

übrigens hat loldi grad nen fallrückzieher versucht und damit helmut gefällt? :ugly:

parats'

Reaktionen
1.526
Bisher spielt Boateng doch okay abgesehen von den zwei fehlpässen.

parats'

Reaktionen
1.526
Oh Özil, der hätte es sein müssen.

ArT

Reaktionen
0
Najo also souvären wirkt des bis jetzt nicht im gegenteil ghana spielt da sehr gut mit

parats'

Reaktionen
1.526
Also bisher echt durchwachsen. :(

Oben