WM - Deutschland - Ghana

Reaktionen
0
denke die diskussion ist hinfällig, löw wird an badstuber festhalten und wir können nur hoffen, dass er ein gutes spiel macht. sollte gegen ghana auch nicht sooo schwer werden (naja gegen serbien eigentlich auch nicht :D)

man merkt, dass du absolut NULL ahnung hast, wer milos krasic ist...

Reaktionen
0
denke die diskussion ist hinfällig, löw wird an badstuber festhalten und wir können nur hoffen, dass er ein gutes spiel macht. sollte gegen ghana auch nicht sooo schwer werden (naja gegen serbien eigentlich auch nicht :D)

Krasic war ganz klar ein anderes Kaliber als Tagoe...

Reaktionen
0
OKOK

trotzdem hätte jeder die flanke reingebracht wie spät startet badstuber denn da?

Reaktionen
0
Wie Lahm schon richtig bemerkt hat ist das nicht der Fehler von Badstuber. Er kann im Spiel nicht alle Flanken verhindern, das ist utopisch. Das Problem war die Zuordnung im Strafraum die nicht gestimmt hat.

Reaktionen
1.636
scheißegal wer krasic ist.
wenn Deutschland über das Viertelfinale hinauskommen will, dürfen Leute wie Krasic nicht so unglaublich auf der Außenbahn herumwirbeln und super positiv auffallen.
Messi, Ronaldo, Robben und ein paar andere hält man nicht 90 minuten in Schach, das ist klar, aber Krasic sollte eigentlich nicht in dieser Reihe mit drin stehen und muss, wenn man denn wirklich den Anspruch hat ganz vorne mitzuspielen, einfach aus dem Spiel genommen werden.
Badstuber sah aber wirklich in fast jeder Situation gegen Krasic scheiße aus. Klar hat ihm Poldi icht geholfen usw., trotzdem darf er sich nicht so überrennen lassen. Pro gelernter AV.

Reaktionen
0
Ich liege bei der WM eh immer total daneben mit Tips, sollte auf Niederlage Deutschland tippen und schwups die wups fallen 5 Tore für uns.

Reaktionen
0
scheißegal wer krasic ist.
wenn Deutschland über das Viertelfinale hinauskommen will, dürfen Leute wie Krasic nicht so unglaublich auf der Außenbahn herumwirbeln und super positiv auffallen.
Messi, Ronaldo, Robben und ein paar andere hält man nicht 90 minuten in Schach, das ist klar, aber Krasic sollte eigentlich nicht in dieser Reihe mit drin stehen und muss, wenn man denn wirklich den Anspruch hat ganz vorne mitzuspielen, einfach aus dem Spiel genommen werden.
Badstuber sah aber wirklich in fast jeder Situation gegen Krasic scheiße aus. Klar hat ihm Poldi icht geholfen usw., trotzdem darf er sich nicht so überrennen lassen. Pro gelernter AV.
und du denkst, aogo macht das relaxed im alleingang..?
man muss das im kollektiv machen und dass ist nicht passiert, im übrigen ist da nicht nur poldi gefordert, sondern auch bs, wäre es taktisch gelöst worden, würden wir diese diskussion nicht führen, wer ist verantwortlich für die taktik..?
meine freundin, keine ahnung von fuppes, liegt vorn. die hat 1:1 bei ITAvs NZ getippt.... da könnt ich so abkotzen ( die kiwis sind ja so süss .... :mad: ). ich spiel nie wieder mit.
:rofl2:
ich hab für meine freundin getippt, die amchen das auf der arbeit, nach nach spieltag 1 hatte ich doppelt so viele punkte wie der zweite. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Boateng hat beim HSV schon diverse Male LV gespielt, u.a. auch gegen Bayern, wo er erst Ribery auf links und dann Robben auf rechts sowas von plattgemacht hat. Ist zudem defensiv stabil, schneller als Badstuber und mit Sicherheit besonders motiviert, seinen Hurensohnbruder plattzumachen.
Allerdings sollte man Badstuber in dem Alter auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, wenn Jogi ihn jetzt runternimmt, wäre das mit Sicherheit motivationstechnisch suboptimal.

reh

Guest
Ghana schmeißt Muntari raus!
Riesenaufregung in Sun City, dem Quartier von Deutschlands nächstem Gegner Ghana: Sulley Muntari (25) ist am Sonntag aus dem Mannschaftshotel der "Black Stars" verabschiedet worden. Der Champions-League-Sieger mit Inter Mailand war unzufrieden mit seiner Situation im Team. Er soll Trainer Milovan Rajevac aufs Ausfälligste beleidigt haben, nachdem er bei dieser Weltmeisterschaft bisher nicht für die Startelf berücksichtigt worden war.
Quelle: kicker.de
Ein wenig Drama und Action noch bei Ghana, so n bissel Unruhe ist ja garnet übel für uns. :catch:

Reaktionen
762
Wenn die Teams schon nicht mit bestem Fussball auf sich aufmerksam machen können, dann wenigstens mit Drama und Steitigkeiten. Hi Frankreich.

Reaktionen
0
Boateng hat beim HSV schon diverse Male LV gespielt, u.a. auch gegen Bayern, wo er erst Ribery auf links und dann Robben auf rechts sowas von plattgemacht hat.
ich nehme an, du meinst das rückspiel, da hat er auf links ggn robben angefangen, ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, denn ich habe mich auf einen fail von ihm gefreut und seine leistung war bestenfalls solide.

Reaktionen
0
"Die letzte Begegnung in der Gruppenphase für die deutsche Nationalmannschaft gegen Ghana in Johannesburg pfeift am Mittwoch der Brasilianer Carlos Simon."

hat uns schon wm 2006 ggn SWE gepfiffen - also gutes omen :D
wm2010 hat er ENG-USA geleitet.

gabs nicht irgendwo so ne statistik seite für schiris?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das wird schon. Wenn sie Ghana nicht knacken, dann haben sie auch nicht verdient weiter dabei zu sein, da dann spätestens im Viertelfinale Schluss wäre.

Reaktionen
1
ich nehme an, du meinst das rückspiel, da hat er auf links ggn robben angefangen, ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, denn ich habe mich auf einen fail von ihm gefreut und seine leistung war bestenfalls solide.

Nee, ich meine das Hinspiel. Und das war überragend.

Reaktionen
0

"Sheriff" Simon pfeift das Ghana-Spiel
Man sagt, ein Prophet gälte nichts in seinem eigenen Land. Wer Carlos Simon kennt, dürfte diese Redensart bedenkenlos auf die Schiedsrichtergilde erweitern. Während der brasilianische Referee bei der FIFA hohes Ansehen genießt, hat er zuhause mit Manipulationsvorwürfen und Fehlentscheidungen zu kämpfen.

:wee: :x

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739

meine freundin, keine ahnung von fuppes, liegt vorn. die hat 1:1 bei ITAvs NZ getippt.... da könnt ich so abkotzen ( die kiwis sind ja so süss .... :mad: ). ich spiel nie wieder mit.

also ich hab 0:0 getippt, fand das jetzt auch nicht so gewagt. spätestens noch dem 1:1 gegen paraguay.

Das Fra und Ita failen würden war vorher klar.

Reaktionen
0
ah gott, 0:0 zu tippen war schon nicht so smart imo, auch wenn italien nicht in form ist, der gegner hieß neuseeland und es war mehr als unglücklich...

Zuletzt bearbeitet:

shaoling

Guest
Schätze Ghana taktisch nicht stark genug ein, um sich unserem erwarteten Ansturm zu widersetzen. Tippe daher auf Sieg mit wenigstens zwei Toren Unterschied.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
eben im radio gehört - Lukas Podolski über Klose

"Mir ist aufgefallen das auf jedem dvd player Close draufsteht, wieviel geld er wohl dafür bekommt!?"

:rofl2:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Denke es wird knapp mit ner Menge rumgefaile von unserer Seite und nem "FC Bayern-a-like" Gegentor in den ersten 5 Minuten.
2:1 für schland 8[

Reaktionen
0
Nach dem, was Ghana gegen Australien gezeigt hat, sollte Deutschland eigentlich locker 2 Tore schießen können. Ob Ghana eins schießt hängt wohl davon ab ob die Deutschen rumfailen.
Also 2:0 oder 2:1, sag ich. (Vielleicht auch 3:1, wenn wir ganz mutig sind :ugly: )

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Wenn wir kompakt stehen, kommt Ghana nicht durch. Die einzige Gefahr ist, wenn wir zu offensiv sind, und Ghana mit ihren schnellen Stürmern kontert, in der Rückwärtsbewegung kommt unsere Abwehr schon ins Schwimmen. Einzeln ist unsere Defensive schon top, aber die Abstimmung stimmt da noch nicht ganz so bei Tempospielzügen.

Reaktionen
176
Oder Villa, dann trifft er vielleicht den Ghana-Boateng.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
4:1 gegen Ghana wird ziemlich hart. ;)

Reaktionen
0
ach deutschland macht das frühe 1:0 und kontert ghana dann noch 3 mal aus :wm:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Muntari scheint übrigens aus dem Ghanateam geflogen zu sein.

Oben